Irgendwas dazwischen...

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hast du ihm in den Momenten wo er gezweifelt hat und Angst hatte dich zu verletzen und sich zurück gezogen hat genau darin bestätigt oder bist du weiterhin ihm gegenüber locker geblieben und hast dich dann mal etwas rausgenommen?
Ich hoffe nur, dass ich mit meinen Fragen jetzt nicht bei dir eine Sache thematisiere, was du nicht möchtest? :::

Er hat das nie so klar kommuniziert - und es ist auch nur meine Theorie. Er hat mir nur eben von der Trennung erzählt und wie hilflos er sich gefühlt hat weil er ihr nicht helfen konnte . Nun war eben bei mir dieses starke Gefühl nicht da , und dann hat er auch sehr konkrete Vorstellungen die ich nicht alle erfüllen konnte ( ich glaube er muss erstmal lernen dass das niemand erfüllen wird )
- das hat dann wohl dazu geführt dass es für ihn keine Option ist aber trotzdem nimmt er eben jedes Krümmelchen was ich ihm gebe und verhält sich sehr partnerschaftlich . Er hat zb von seinen Eltern einen Ausflug für 2 geschenkt bekommen zu einem Park in dem wir schonmal waren - er hat mir direkt n Bild davon geschickt mit dem Vermerk , dass wir da nochmal hin müssen .
Wenn ich es zulassen würde , würde er auch vor seinen Freunden körperliche Nähe zeigen. Wenn ich bei ihm bin , will er das ich bleibe und ist traurig wenn ich gehe. Naja , aber was soll’s bringen - wenn er sagt , dass der Funke nicht übergesprungen ist und daran festhält muss ich ihn auch ernst nehmen . Aber ja , zu deiner Frage - wirklich locker war ich leider am Anfang nicht .

Deswegen schau ich mich definitiv weiter um und hoffe einfach , dass da einer kommt der mich aus den Socken haut .
Mein Date T hätte dafür schon Potenzial - die Rahmenbedingungen passen , nun muss eben nur noch Gefühl dazu kommen :PP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ja tatsächlich, aber sie war kurz davor das Handtuch zu schmeißen.:lach:

Sie hat schon an sich gezweifelt, weil man kennt das ja so, jeder Mann, der einen auch nur halbwegs attraktiv findet wird ja sich irgendwann auch körperlich annähern. :D

Na das klingt doch gut :PP. Das freut mich . Zweifel an mir hab ich zum Glück gerade gar nicht aber ich brauche einfach Nähe um Gefühle zu entwickeln und so endet es halt dann doch oft in der Friendzone.
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Wenn ich es zulassen würde , würde er auch vor seinen Freunden körperliche Nähe zeigen. Wenn ich bei ihm bin , will er das ich bleibe und ist traurig wenn ich gehe. Naja , aber was soll’s bringen - wenn er sagt , dass der Funke nicht übergesprungen ist und daran festhält muss ich ihn auch ernst nehmen . Aber ja , zu deiner Frage - wirklich locker war ich leider am Anfang nicht

Finde ich gut, dass du da in der Lage bist, ihn in die Schranken zu weisen, dass er wenn er keine Partnerschaft möchte, dann auch keine Paar Dinge gibt.
Zudem finde ich gut, dass du seine Entscheidung respektierst und ernst nimmst.
Er hat ja das Problem mit sich und das kann ja nur leider er alleine lösen.
Daher solltest du wirklich für dich schauen, was dir wirklich gut tut und was nicht, in der aktuellen Situation.
Wie mir scheint, findest du da ja aber schon ganz gut ein Mittelweg bzw kommst diesen näher.
Denn das wichtigste bist du ja zur Zeit, er möchte nicht also solltest du da auch egoistisch sein und an dich denken und ihn nur noch das geben, was du wirklich möchtest und mit dir vereinbaren kannst.

Naja und meistens lernt man ja auch erst durch so eine Erfahrung, entspannter zu werden von Anfang an. Ist ja alles ein Lernprozess und wir sind ja auch nur Menschen mit Emotionen:smile:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Naja und meistens lernt man ja auch erst durch so eine Erfahrung, entspannter zu werden von Anfang an. Ist ja alles ein Lernprozess und wir sind ja auch nur Menschen mit Emotionen:smile:

Da hast du Recht und ich habe im letzten halben Jahr auch wirklich viel gelernt über mich und mein Verhalten .

Danke für deinen Zuspruch :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Mein Date T hätte dafür schon Potenzial - die Rahmenbedingungen passen , nun muss eben nur noch Gefühl dazu kommen :PP.

Wir Frauen brauchen da oft auch irgendwie diese Nähe (auch körperlich), damit wir entzünden können, ...wer weiß, vielleicht gibt der gute Herr ja Freitag endlich mal ein wenig Gas und dann berichtest du uns schon wieder ganz andere Dinge, ich wünsche es dir jedenfalls sehr!:smile::herz:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Deswegen schau ich mich definitiv weiter um und hoffe einfach , dass da einer kommt der mich aus den Socken haut .
Mein Date T hätte dafür schon Potenzial - die Rahmenbedingungen passen , nun muss eben nur noch Gefühl dazu kommen :PP.
Pass mal lieber auf mit dem Gefühl, das kommt dann schneller als einem lieb ist :PP Nee, scherz, ich wünsch dir natürlich auch, dass es gut läuft am Freitag :smile: :herz:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hallo ihr Lieben , nach etwas längerer Zeit mal ein Update .
Nach 2 weiteren Dates , eins davon bei mir zuhause haben wir ( ich und T) leider immer noch keine Nähe aufbauen können . Ich merke auch , dass es für mich nun wohl tatsächlich auf eine Freundschaft hinauslaufen wird . Es ist schon komisch , er ist ansonsten echt bemüht , meldet sich viel , fragt immer wieder nach Treffen aber schafft es nicht mal etwas körperliche Nähe zu geben . Naja dementsprechend lau sind auch meine Gefühle .
Ich hab mich nach dem letzten Date gefragt ob ich es mal ansprechen sollte aber irgendwie komm ich mir da auch blöd vor . Das ist halt immer das Problem wenn man sich über eine SB kennen lernt , da schwingt eben doch immer eine gewisse Erwartungshaltung mit .

Mit meinem ExOdB habe ich nachwievor Kontakt , er nimmt immer noch jeden Krümmel dem ich ihm gebe , sucht viel Nähe . Wir waren am Mittwoch auf einer Halloween Party , haben Bilder gemacht - eins ist jetzt aktuell sein WA Profilbild ( also von uns Beiden ) . Wir haben etwas viel getrunken und auf dem Weg zur Bahn hat er meine Hand genommen , wollte immer wieder kuscheln .
Er will zudem im Dezember nochmal eine Party veranstaltet und ich sich mehrfach rückversichert dass ich da auch da bin .
Er ist echt n Trottel , dass er nicht über seinen Schatten springen konnte .
Ich muss aber sagen dass ich mich emotional wirklich sehr von ihm löse . Ich finde ihn oft nicht mehr so attraktiv , bin häufiger genervt .
Manchmal frage ich mich , ob ich nicht mehr in die Nähe verliebt war . Dieses Gefühl dass da einer gut zu mir ist .

Naja und nun überlege ich , ob ich mich wieder auf ner SB anmelde oder einfach erstmal bissl Ruhe rein bringe . Ich würde wirklich gern auch mal jemanden so kennen lernen wollen - aber ich bin da einfach zu abgeklärt und distanziert glaube ich ( ich muss auch dazu sagen dass ich beruflich mit Menschen arbeite und da einen professionellen Umfang pflegen muss - evt überträgt sich das ) .
Naja , alles in allem ... gehts mir gut aber irgendwie ist es auch alles n bisschen frustrierend manchmal .
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey du :smile:,

Es ist schon komisch , er ist ansonsten echt bemüht , meldet sich viel , fragt immer wieder nach Treffen aber schafft es nicht mal etwas körperliche Nähe zu geben . Naja dementsprechend lau sind auch meine Gefühle .

Oh HIMMEL, was eine Schnarchnase...()
Wie viele Treffen hattet ihr jetzt nochmal bis dato?

Also da kann sich gefühlstechnisch ja wirklich kaum was regen, schon sehr unmännlich, schüchtern hin oder her...

Wir waren am Mittwoch auf einer Halloween Party , haben Bilder gemacht - eins ist jetzt aktuell sein WA Profilbild

Sogar sein Whatsapp-Profilbild? Na sieh mal einer an,...aber dadurch, dass du so viel Zeit mit ihm verbringst bist du halt vllt auch sowieso blockiert für andere Männer?
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Sogar sein Whatsapp-Profilbild? Na sieh mal einer an,...aber dadurch, dass du so viel Zeit mit ihm verbringst bist du halt vllt auch sowieso blockiert für andere Männer?

hmm, eigentlich empfinde ich das gar nicht so . Aktuell sehen wir uns ca 1x die Woche ( ich bremse das schon ziemlich aus - wenn’s nach ihm gänge wäre es deutlich mehr ) und ich glaube auch , dass es mir tatsächlich hilft mich nicht so schnell wieder emotional an einen Neuen zu binden. Also es klingt vielleicht komisch aber ich war ja schon immer sehr fokussiert wenn mir dann mal einer gefallen hat und hab dann wahrscheinlich irgendwie Druck gemacht. Aktuell ist es dann echt eher so dass ich gar keinen Druck verspüre weil ich ja Nähe bekommen kann wenn ich das will . Dass dann allerdings gleich gar nix passiert wie bei T ist natürlich auch nicht so prickelnd :lach:. Das war Date Nummer 7. Ich hab mich auf dem Sofa auch extra neben ihn gelegt quasi ( also so halbsitzend ) - nix :headshake:. Ich hab halt echt überlegt ob ich doch die Initiative ergreifen sollte aber irgendwie will ich das nicht . Ich brauch da schon jemand der aktiv ist .
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Ok - noch ein kleines Update .
Ich habe T geschrieben , dass ich das Gefühl habe dass da was fehlt zwischen uns aber ,dass ich mich freuen würde wenn wir uns als Freunde weiter treffen . Seine Reaktion war prima , er meinte auch dass er das gemerkt hätte - aber unsere Treffen trotzdem toll fand und sich auch freuen würde wenn wir uns weiter treffen - als Freunde eben .
Mal sehen ob das sich wirklich so entwickeln wird aber ich bin zuversichtlich da 2 meiner engsten Freunde ursprünglich mal Dates waren.
Ich fühl mich gerade erleichtert weil die Fronten geklärt sind aber bin natürlich auch etwas traurig , weil es wieder nicht gepasst hat .
Ich bin aber zuversichtlich , dass der Richtige bald ums Eck kommt :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hallo ihr Lieben , ich möchte euch ein Update geben . Seit einigen Wochen treffe ich mich ja wieder mit meinem OdB wegen dem ich den Strang eröffnet habe . Wir hatten/ haben wirklich eine tolle Zeit , viel Nähe aber keinen Sex . Ich habe schon gemerkt dass sich etwas bei ihm geändert hat . Kleine Aufmerksamkeiten, das Profilbild , der Wunsch mich so oft wie möglich zu sehen .
Gestern dann war ich bei ihm und wir haben uns geküsst . Ich hab ihm danach gesagt , dass ich nicht da ansetzen möchte wo wir im August ( Anfang KS) aufgehört haben. Seine Antwort war dass er das auch nicht möchte sondern mehr . Wir haben lange geredet und wenn es nach ihm gänge wären wir nun auch offiziell zusammen . (...:herz:) Mich hat die Situation sehr überfordert und jetzt habe ICH dem ganzen erstmal etwas Wind raus genommen ( es hätte sich auch für mich nicht richtig angefühlt da jetzt freudestrahlend auf ihn loszustürzen) , aber der aktuell stand ist dass wir einfach weiterhin eine schöne Zeit haben und dann im Laufe des nächsten Jahres schauen wie evt unsere gemeinsame Zukunft aussieht . Es macht für mich schon einen riesigen unterschied dass die Option jetzt gegeben ist :PP.
Er hat mir dann gestern noch wortlos seinen Schlüssel an meinen gemacht und ich ... bin völlig überfordert :lach:.
Ich bin glücklich aber auch irgendwie unsicher zugleich . Ich bin jetzt 4 Jahre Single und jetzt - auch nach dem ganzen Gefühlschaos - ist es alles etwas erdrückend . Komisch wo ich es doch so lange unbedingt wollte .
Das Glücksgefühl überwiegt aber eindeutig und ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird ...

Ich danke euch , für eure Zeit und euren Zuspruch . Danke :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo liebe Buschwindrose:smile:,

freut mich sehr mal wieder ein Update von dir zu lesen!:herz:

Na HUCH, das gibts ja nicht..auf einmal will er also.:coolwink:

Wieso genau bremst du das jetzt aus? Also nur wegen dem Verständnis.

Klingt aber toll, genieße die Zeit mit ihm, Liebes..ich freu mich sehr für dich und drücke dich ganz fest und herzlich!

Mia
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Buschwindrose,

Na das sind ja Neuigkeiten, die doch schön sind.
Jetzt bin ich nur etwas verwirrt und bevor ich was konkretes schreibe, wollte ich nur kurz nachfragen, um wem es sich genau handelt? Den OBd mit dem du eine Freundschaft angestrebt hast? :zwinkern:

Ich finde es aber gut das ihr erst mal schauen wollt und es ist ja nicht schlimm deine Skepsis. Ich glaube du musst dir jetzt nur bewusst werden, vorher die kommt bzw. was die Gründe dafür sind?

:herz:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

es geht ja wohl um die Freundschaft plus, der keine Beziehung wollte - im Gegensatz zu Buschwindrose
Ob da ein Kuss, ein paar liebe Worte und der Schlüssel jetzt den Unterschied machen, schauen wir mal...;)

LG Hulahoop
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ohhhh Liebes,

das sind ja mal schöne News :herz:
Freut mich sehr für dich, wenn es sich jetzt endlich zu dem entwickelt, wonach es nun aussieht!

Dass du nicht gleich euphorisch und freudestrahlend auf ihn losgestürzt bist, verstehe ich sehr gut.
Nachdem, was im Vorfeld war, ist es nur allzu natürlich, dass sich eine gesunde Skepsis nicht direkt abschütteln lässt und zunächst erhalten bleibt.
Und gerade auch nach vier Jahren als Single, ist es vermutlich gar nicht so leicht, direkt Vertrauen in die neue Situation zu fassen.

Ich hoffe aber sehr, dass sich das alles nach und nach fügt und du nun endlich ,angekommen‘ bist :smile:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
:brav:
Wieso genau bremst du das jetzt aus? Also nur wegen dem Verständnis.

Klingt aber toll, genieße die Zeit mit ihm, Liebes..ich freu mich sehr für dich und drücke dich ganz fest und herzlich!

Danke liebe Mia :herz: , also mit ausbremsen meine ich dass ich jetzt nicht sofort auf seinen Wunsch auf Beziehung eingegangen bin sondern eben gesagt habe , dass wir jetzt einfach ganz offen schauen ob wir in die selbe Richtung wollen.
Ich habe ja auch oft an 'uns' gezweifelt und muss nun mal schauen ob es der Situation geschuldet war oder dem Miteinander. Aber aktuell fühlt sich alles wirklich schön an.
Und Händchen halten , küssen in der Öffentlichkeit , ganz selbstverständlich die Wochenenden miteinander planen gehört schon dazu :coolwink:

Na das sind ja Neuigkeiten, die doch schön sind.
Jetzt bin ich nur etwas verwirrt und bevor ich was konkretes schreibe, wollte ich nur kurz nachfragen, um wem es sich genau handelt? Den OBd mit dem du eine Freundschaft angestrebt hast? :zwinkern:

Genau , wegen Ihm habe ich damals den Thread eröffnet. Wir hatten recht lange eine F+ , dann eine Kontaktsperre und die Grenze meinerseits keine Affäre/F+ zu wollen. Die 2 Anderen habe ich in der KS gedatet und bin mit beiden mittlerweile befreundet :lach:. ( mal sehen ob das so bleibt). Natürlich stellt man sich die Frage was jetzt anders ist als im Sommer , warum er sich jetzt für eine Beziehung entscheidet. Liegt das wirklich nur am Entzug der Körperlichkeit? Aber ganz ehrlich , zwischen Ihm und Mir war es immer so harmonisch und wir lachen und giggeln den ganzen Tag. Wir haben die selben Werte , ähnliche Interessen und ein recht gutes Sexleben :PP - er wäre auch echt ein bisschen doof gewesen wenn er das nicht bemerkt hätte.
Ich hatte ja immer die Vermutung , dass er irgendwie Angst hat . Angst davor wieder jemanden so zu verletzten wie seine Exfreundin - deswegen wollte er 100pro Sicherheit und ist mittlerweile vermutlich darauf gekommen dass es die nie bekommen wird.
Und ich muss sagen, dass ich mich im letzten Jahr auch sehr entwickelt habe. Ich bin viel unabhängiger geworden , hab mein Leben neu gefüllt , neue Hobbies - mache mehr Sport. Evt spürt er das auch. Das habe ich zum Teil auch der Gruppe zu verdanken ( weil mir doch nochmal extrem bewusst wurde wie wichtig das ist).
Danke für deinen lieben Kommentar :herz:.

Ob da ein Kuss, ein paar liebe Worte und der Schlüssel jetzt den Unterschied machen, schauen wir mal...;)

Haha Hula , du bist die Skepsis in meinem Thread. Wünsch mir Glück :lach:.

Ich hoffe aber sehr, dass sich das alles nach und nach fügt und du nun endlich ,angekommen‘ bist :smile:

Danke liebe Summer , du warst mir hier eine große Stütze. Vielen Dank nochmal :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Genau , wegen Ihm habe ich damals den Thread eröffnet. Wir hatten recht lange eine F+ , dann eine Kontaktsperre und die Grenze meinerseits keine Affäre/F+ zu wollen. Die 2 Anderen habe ich in der KS gedatet und bin mit beiden mittlerweile befreundet :lach:. ( mal sehen ob das so bleibt). Natürlich stellt man sich die Frage was jetzt anders ist als im Sommer , warum er sich jetzt für eine Beziehung entscheidet. Liegt das wirklich nur am Entzug der Körperlichkeit? Aber ganz ehrlich , zwischen Ihm und Mir war es immer so harmonisch und wir lachen und giggeln den ganzen Tag. Wir haben die selben Werte , ähnliche Interessen und ein recht gutes Sexleben :PP - er wäre auch echt ein bisschen doof gewesen wenn er das nicht bemerkt hätte.
Ich hatte ja immer die Vermutung , dass er irgendwie Angst hat . Angst davor wieder jemanden so zu verletzten wie seine Exfreundin - deswegen wollte er 100pro Sicherheit und ist mittlerweile vermutlich darauf gekommen dass es die nie bekommen wird.
Und ich muss sagen, dass ich mich im letzten Jahr auch sehr entwickelt habe. Ich bin viel unabhängiger geworden , hab mein Leben neu gefüllt , neue Hobbies - mache mehr Sport. Evt spürt er das auch. Das habe ich zum Teil auch der Gruppe zu verdanken ( weil mir doch nochmal extrem bewusst wurde wie wichtig das ist).
Danke für deinen lieben Kommentar :herz:.

Ach Mensch das hört sich doch alles super an, kenne ja leider nicht deinen kompletten Thread und bin ja erst am Ende mit dazu gekommen aber finde eure Verbindung hört sich wirklich toll an und als hätte großes Potenzial.
Genießt jetzt eure Zeit und Planungen. Hoffe und drücke dir weiterhin die Daumen. dass es sich so entwickelt wie du es dir wünscht:herz::herz:
Wahrscheinlich brauchte er den Abstand von deiner Seite um zu merken, was er verliert, wenn er jetzt nicht zugreift. Man weiss es zwar nicht und wie du schon sagst, man hat nie Sicherheit. Jetzt jedenfalls habt ihr das gleiche Ziel und finde es trotzdem gut das du etwas skeptisch bleibst und es dir anschaust ob er es wirklich so möchte.

Weiterhin eine tolle Zeit und freue mich über dein nächstes Update :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben