One Way or Another

M

Mod Clara

Gelöschter User
Dann strahlst du es aus. Ich habe da ja ne neue Bekanntschaft, hatten 10 tolle Dates, und er hat mich irgendwann geküsst, er kann aber nicht küssen und mein unteres Bauchgefühl springt da nicht an.
Er spürt meine innere Ablehnung und versucht auch nichts mehr. Wir kuscheln zwar, aber seine Hände bleiben brav bei ihm.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich, du hast den einen für den du brennst und ich halt die Anderen zwei für die ich abwechselnd brenne, da strahlt man aus und das ist auch ok, nachher hast du Sex mit jemanden, was du eigentlich nicht so wolltest. Dann fühlst dich schlecht.

Vielleicht findest du ja so einen, wie mein puschi, man mag sich, man hat guten Sex und die Welt ist in Ordnung, ohne das es kompliziert ist.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Help! I need somebody, help! ...

Wir erinnern uns:

Dieser andere mich gleich gefragt, wann wir uns wieder sehen, woraufhin wir vereinbart haben, dass er heute Abend mit Pizza bei mir vorbei kommt. So, nun hab ich das so gemacht, weil er für mich eh kein Beziehungskandidat ist, also geht ein Treffen Zuhause schon. Und dann? Nix! Nur gegessen und nett unterhalten, aber vom nächsten Treffen war trotzdem gleich die Rede :::

Zu einem nächsten Treffen kam es nicht, weil bei mir einfach viel los war und er dann auch gleich so stressig wurde à la "von dir hört man ja auch nichts..." und dann letzten Samstag die Spontananfrage nachts um halb eins, ob er bei mir schlafen kann, weil er nicht mehr heimkommt (äääh, nö! ()) und nun kam vorhin folgendes:

"hast eig kein Bock das wir uns kennenlernen oder so?"

Und ich hirne jetzt schon seit Stunden rum, was ich darauf antworte, weil ich finde, dass man darauf irgendwie nur falsch antworten kann :::

Ich weiß, dass man im Kennenlernen keine Nachrichten verfassen darf, aber vielleicht geht das hier in dem Fall - also wenn's um nen Korb geht - doch klar?

Wär das jetzt ein völlig Fremder, würd ich einfach schreiben "nee, sorry". Aber wir haben gemeinsame Freunde und ich möcht das jetzt irgendwie nett über die Bühne bringen, auch wenn ihm die Antwort ja eigentlich schon klar sein dürfte und ich die Frage voll dämlich find. Nur rechtfertigen und Gründe nennen mag ich auch nicht unbedingt... :nanu:

Bin da grade ein wenig planlos...
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ein herzliches Hallo an die Forumsgemeinde,

ich melde mich auch mal wieder tief aus der Versenkung, nur um zu bestätigen:

Sie kommen alle irgendwann wieder.

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich und meine Herrschaften erinnern - in diesem Falle lass ich euch noch einen kurzen Moment, um zu rätseln, wer es wohl ist...




Und hier die Auflösung... Timidus! :schuettel:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Shari.... Update please :coolwink:

Gibt nicht viel upzudaten, meine Liebe :smile:

Freitagnacht schickte mir einer seiner Kumpel eine Nachricht mit seiner Nummer. Hab samstags dann geantwortet, dass ich diese schon habe... Und nun?
Der Kumpel meinte dann, dass Timidus meine aber nicht mehr hätte.
Meine Antwort: "Das ist dann wohl Pech :zwinkern:"
End of Story.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Leute... Shari hat mal wieder zugeschlagen :blush:

Folgendes...
Ich schreib seit ein paar Wochen mit nem Typen, hatten im Sommer n lustigen Abend auf nem Fest, Kontakt hat sich dann aber verlaufen und nun besteht er eben wieder.
Waren hauptsächlich irgendwelche Blödeleien, manchmal auch flirty, zu einem Treffen kam es aber bisher nicht.
Wie der Zufall so wollte, hatte ich noch ein Ticket für ein Sportevent morgen übrig, für das ich ihn so garnicht auf dem Schirm hatte, er aber großes Interesse. So sah es kurzzeitig so aus, als hätten wir ein Date ohne ein Date zu haben (sind da immer in einer großen Gruppe unterwegs).
Dann stellte sich aber heraus, dass er von woanders zu dem Event fährt und wir uns dadurch garnicht sehen.
Damit hatte ich die Geschichte dann auch abgehakt - schade zwar, aber fortwährendes Dauergeschreibe ohne Treffen ist halt nicht so cool. Interesse sieht auch irgendwie anders aus :nanu:

Er wollte das Ticket dann erst heute Vormittag kurz abholen, da war ich nicht zuhause und wir haben uns auf morgen früh geeinigt. Vorhin schrieb er dann, ob ich zuhause sei, das wäre passender als morgen früh.
Ja, zuhause war ich an diesem Samstagabend um halb zehn. Aufm Sofa in Gammelklamotten und schon abgeschminkt. Aber da ich ihn mir eh auch schon abgeschminkt hatte... Schrieb ich, dass er die Karte abholen kann.

So stand er nun vorhin da, mit einem Adventskalender passend zum Sportevent als Dankeschön für das Ticket.
Hab ihn dann zwar angestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und mich brav bedankt, dann aber frech gesagt: "Aber mein Geld krieg ich trotzdem noch!" ::: Ich Trottel!!! :blush:

Hereingebten hab ich ihn nicht, aus mehreren Gründen...
Weil er heute Vormittag auch nur aufm Sprung gewesen wäre;
weil es mich so sehr an Jack erinnert hat und ich dachte - wär jetzt irgendwie n bisschen einfach um zehn vorbeigeschneit zu kommen und ich steh mit offenen Armen da;
weil ich diese Woche krank war, es dadurch hier noch nicht super ordentlich aussieht und ich vielleicht auch noch ansteckend bin.

Und was soll ich sagen...
Ich hatte das Gefühl, er war völlig betröppelt, dass ich nicht gefragt hab, ob er hochkommen mag :nanu:
Überhaupt war der heute so anders - irgendwie schüchtern und fast schon verlegen, wie er da dastand mit seinem Kalender. So kenn ich den garnicht! (kennen uns flüchtig schon ziemlich lange, Dorf und so...)

Nun glaub ich, dass bei dieser Kurzgeschichte (:cry()) nicht mehr viel zu retten ist. Aber so für die Zukunft...
Wie dämlich war das alles?
Und war das mit dem Nicht-Hereinbeten ein großer Fehler?

Puh... :nanu:() :schuettel:
 

Lucia12

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2019
Beiträge
19
Hallo Shari :smile:

ich kenne das, auf nem Dorf kennt man irgendwie fast jeden aber dämlich finde das nicht, irgendwie eher süß. Ich habe da gerade ein Bild im Kopf, wie du als selbstbewusste Frau vor ihm stehst und er wie ein kleiner Junge da steht und nicht so genau weiß wie er sich verhalten soll. Vielleicht hat er sich ja mehr erhofft, als die Übergabe des Tickets.

Ich glaube nicht, das es ein Fehler war. Warum hättest du ihn auch herein beten sollen, es ging ja nur um die Übergabe. Wenn er mehr will oder heute wollte, könnte er ja um ein Date bitten oder?

Viele Grüße Lucia
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen Shari,

also ich hätte ihn auch nicht reingebeten :lach:

Ich hasse sowieso unangekündigten/spontanen Besuch und wenn man dann auch noch schon im Gammellook ist, nicht die super Ordnung gerade hat, wären das für mich auch nicht so die Bedingungen, wo ich Bock auf Kurzbesuch eines attraktiven Typens hätte. Da hätte ich ihn vermutlich genau so, oder noch schlimmer an der Tür abgefertigt. :D

So stand er nun vorhin da, mit einem Adventskalender passend zum Sportevent als Dankeschön für das Ticket.
Hab ihn dann zwar angestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und mich brav bedankt, dann aber frech gesagt: "Aber mein Geld krieg ich trotzdem noch!" ::: Ich Trottel!!! :blush:
Halb so wild!
Ist zwar ne sehr süße Geste mit dem Adventskalender von ihm, aber so nen Teil kostet 1,95 Euro oder so.
Die Tickets hatten vermutlich einen höheren Wert, nehme ich an. Daher klar, dass du dann natürlich auch die vereinbarte Summe haben möchtest.

Was mir jetzt noch einfiel:
Scheinbar ist dein Interesse ja doch nochmal geweckt worden durch seinen süßen Kurzauftritt gestern.
Könnte man nicht ganze Situation für nen flirty Pling nutzen, um das Ganze eventuell doch nochmal anzukurbeln? :grins:
Oder meinst du, da ist tatsächlich so gar kein weiteres Potenzial mehr vorhanden
(wobei dann hätte Reinbitten wohl auch nichts geändert)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Lucia, liebe Summer,

danke für eure Eindrücke! :smile: hat mich jetzt doch wieder ein wenig geerdet.

Wenn er mehr will oder heute wollte, könnte er ja um ein Date bitten oder?

Ja, das ist halt der Punkt! Es scheint auch mein persönliches Gesetz Murphys zu sein, dass die, die ich wirklich interessant finde, nur so leicht für mich dahinglühen... brennen tun die nie ()

Ich habe da gerade ein Bild im Kopf, wie du als selbstbewusste Frau vor ihm stehst und er wie ein kleiner Junge da steht und nicht so genau weiß wie er sich verhalten soll

Könnte nach außen hin tatsächlich so gewirkt haben. Aber so gefühlt hab ich mich auf keinen Fall :headshake:

Ist zwar ne sehr süße Geste mit dem Adventskalender von ihm, aber so nen Teil kostet 1,95 Euro oder so.
Nee, 20€ :blush: War ja passend zu dem Sportevent, sprich von meiner Lieblingsmannschaft :herz:

Scheinbar ist dein Interesse ja doch nochmal geweckt worden durch seinen süßen Kurzauftritt gestern.

Mein Interesse ist nach wie vor da, ganz klar! Nur weil ich rational weiß, dass ich das besser abhaken sollte, weil er sich einfach nicht treffen mag, ist das leider nicht plötzlich wieder weg.

Oder meinst du, da ist tatsächlich so gar kein weiteres Potenzial mehr vorhanden

Ja, ich bin mir ziemlich sicher... die Schreiberei geht nun über zwei Monate. Erst über einen Messenger, der Wechsel zu Whatsapp ging dann von ihm aus. Aber ist auch schon ne Weile her. Der Kontakt wurde zwar die letzten beiden Wochen irgendwie zugänglicher, weniger Necken... Aber halt kein Treffen. Punkt.

Vorhin haben wir uns noch kurz gesehn - haben paar Minuten gequatscht und dann hat er sich zum Abschied nochmal ganz lieb für das Ticket bedankt, mit Küsschen links, Küsschen rechts :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder in meiner kleinen Welt hier zu Wort und möchte euch zuerst einmal allen noch ein schönes und vor allem gesundes Jahr 2020 wünschen, indem ihr viele atemberaubende Momente erlebt! :herz:

Hatte heute so eine Art kleine Erleuchtung und möchte diese hier festhalten - damit der ein oder andere vielleicht etwas für sich daraus ziehen kann und zusätzlich damit ich mir das gegebenenfalls zu späterem Zeitpunkt bei Bedarf selbst nochmal durchlesen kann :grins:

Ich habe aktuell ein OdB, mit dem es nicht immer komplett rund läuft. Zu ihm möchte ich hier eigentlich garnicht viel schreiben, weil ich mir für meinen Geschmack eh schon viel zu viele Gedanken mache und das Forum dies, so glaube ich, noch verstärken würde.

Nun haben wir den Fall, dass wir uns zwei Wochen auf jeden Fall nicht sehen können. Und was soll ich euch sagen? Ich war die letzten Tage echt ein aufgescheuchtes Hühnchen und nun... Nun beruhigt mich diese Zwangspause irgendwie. Ich bin schlagartig zur Ruhe gekommen - und es ist SO angenehm!
Hatte heute das Glück, noch einen Tag frei zu haben, hab mich schick gemacht (so ganz für mich!), bin vorhin durch die Stadt geschlendert, hab mich völlig frei und pudelwohl gefühlt. Und das wohl auch ausgestrahlt, denn ich bin auf viele nette Gesichter und Leute, die mir ein Lächeln geschenkt haben, getroffen.

Nun hab ich mir vorhin überlegt - was, wenn es unserem OdB genauso geht, dieses nur in der Lage ist, achtsamer mit sich umzugehen? Wir gehen immer vom schlimmsten aus, wenn es nicht voran geht... Aber es besteht wohl durchaus auch die Option, dass das OdB gleich fühlt, also gleich aufgescheucht, durcheinander, unsicher etc. ist und da eben die Bremse reinhaut, weil er oder sie sich selbst so schlicht und einfach garnicht mag und da gekonnt (unbewusst?) gegensteuert.

Natürlich MUSS das nicht so sein... genauso wenig wie es aber immer bedeuten MUSS, dass kein Interesse da ist. Wir wissen es nun mal einfach nicht. Punkt.

Ich glaub, mir war diese Seite der Medaille bisher nicht derart klar bekannt, weil ich das für mich einfach nicht kann. Wenn die Möglichkeit besteht, will ich mein OdB sehn. Egal, ob es mich total kirre macht und es mir dadurch manchmal tatsächlich eher schlecht als recht geht. Ob das aber immer der beste Weg ist ... ?

Ich hab mir nun vorgenommen, zu meinem eigenen Wohl da in Zukunft gezielt ein Auge drauf zu haben und einen Gang zurück zu schalten, wenn ich merke, dass ich in zu viel Gedankenwirrwarr feststecke. Ich weiß noch nicht, inwieweit mir das gelingt, aber ich hoffe, ich kann mich dann an dieses befreiende Gefühl erinnern, das ich gerade habe.

Und ein weiterer positiver Nebeneffekt:
Ich seh nicht mehr alles rabenschwarz, was mit ihm zu tun hat. Mir fallen wieder die vielen kleinen positiven Dinge auf und ich freue mich darüber.
Ich weiß, dass mir das nicht durchgehend gelingen wird (schließlich sind wir Frauen wie Wellen und wir brauchen unsere kleinen Jammertäler :zwinkern:), aber aktuell sorgt es zumindest schon einmal dafür, dass ich ihn bis Donnerstag getrost zur Seite schieben kann - und das nicht irgendwie missmutig, sondern mit Vorfreude, weil da bei ihm ein kleines Highlight in seinem Leben passiert, zudem ich mich bei ihm melden werde, um zu gratulieren.
Bis dahin gibt es von meiner Seite aus einfach nichts, was es zu schreiben gäbe. Und obwohl wir bisher so gut wie jeden Tag Kontakt hatten, stresst mich aktuell nicht einmal diese Schreibpause.
Wundersam... ()
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Huhu Shari! :moin:

für dich auch noch ein tolles neues Jahr :smile:

Hatte heute das Glück, noch einen Tag frei zu haben, hab mich schick gemacht (so ganz für mich!), bin vorhin durch die Stadt geschlendert, hab mich völlig frei und pudelwohl gefühlt. Und das wohl auch ausgestrahlt, denn ich bin auf viele nette Gesichter und Leute, die mir ein Lächeln geschenkt haben, getroffen.

Das hab ich auch schon erlebt. Definitiv strahlt man das aus, und wie! :smile: Hatte dazu ja auch bei mir mal was geschrieben (Stichwort Persönlichkeitsentwicklung). Man profitiert im Innen und Außen davon, wenn man achtsam mit sich umgeht :herz:

Wir wissen es nun mal einfach nicht. Punkt.

Ganz genau. Und diese Unwissenheit schlicht anzunehmen, ist die große Kunst :nanu: :lach:

Ich hab mir nun vorgenommen, zu meinem eigenen Wohl da in Zukunft gezielt ein Auge drauf zu haben und einen Gang zurück zu schalten, wenn ich merke, dass ich in zu viel Gedankenwirrwarr feststecke. Ich weiß noch nicht, inwieweit mir das gelingt, aber ich hoffe, ich kann mich dann an dieses befreiende Gefühl erinnern, das ich gerade habe.

Zur Not können wir dich gern dran erinnern :zwinkern:

Und obwohl wir bisher so gut wie jeden Tag Kontakt hatten, stresst mich aktuell nicht einmal diese Schreibpause.
Wundersam... ()

Nein, gar nicht :smile: denn du bist grad voll bei dir - ist so ein bisschen wie unerschütterlich zu sein :lach:

Ich freu mich sehr :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Shari ich bin nun wieder auf den neuesten Stand bei Dir. Und freu mich für dich :herz:

Natürlich MUSS das nicht so sein... genauso wenig wie es aber immer bedeuten MUSS, dass kein Interesse da ist. Wir wissen es nun mal einfach nicht. Punkt.

:namaste:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Na dass du deine Mitte gefunden hast und in dir Ruhst.

Momentaufnahme! :lach:
... nein Spaß :smile: Aber - wie schon prophezeit - geht das nicht immer komplett so durchzuhalten. War zwischendurch schon auch mal wieder gefangen im Gedankenkarussell. Dann muss ich mir wieder klar machen, dass es nix nützt und das erleichtert mir das Aussteigen. Also klappt insgesamt schon viel besser.

Und das es ja anscheinend doch eher positiv läuft

Mit großer Betonung auf "doch eher" :lach:
... es zieht sich! Und geht alles sooooooo langsam () Allerdings bin ich nach dem Wochenende schon positiver gestimmt. Aber es bleibt spannend! Und ich fürchte, noch eine laaaaaaange Weile ()
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich kenn das auch, manchmal bin ich so ruhig wie ein Budda...und manchmal innerlich im Hühner:das-panikhuhn-resi:modus


Thema Geduld und Gelassenheit ... fällt mir auch echt schwer.

Aber es bleibt spannend!
Aber doch besser wie langweilig und öde ;)
Siehs als langfristiges Projekt. Wer schonmal Projektarbeit gemacht hat weiß, sowas dauert oft länger als geplant :lach:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ladies and Gentlemen, Shari proudly presents:

Eine neue Episode aus der Reihe ...

Sie kommen alle irgendwann wieder.

... heute mit der Folge ...


Unfassbar, echt.
Hatten keinen Kontakt seit August! Und jetzt, da es ein anderes Odb gibt. Faszinierend, immer wieder!

Das Ego freut sich und damit kann ich's hoffentlich schnell wieder abhaken. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.209
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben