Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo,

wie alle anderen auch, bin ich hier, weil mich mein Kandidat ratlos macht. Ich versteh die Situation einfach nicht mehr und ich hoffe darauf, dass ich durch das Forum etwas klarer sehe..

Zu meinem Problem: Ich (28,w) kenne ihn (29,m) seit ca. 9 Jahren. Wir haben zusammen angefangen zu studieren und er war von Anfang an sehr interessiert. Wir hatten in den 9 Jahren mal mehr und mal weniger Kontakt. Die Treffen gingen immer von ihm aus und er hat sich stets bemüht, dass ich mich wohl fühle. Wir haben sowas wie eine Freundschaft, die auf der Basis beruht, dass er mich nicht ganz unattraktiv findet... lassen wir das mal so stehen.

Da ich nicht mehr die Jüngste bin, hab ich mir Gedanken über die Männer in meinem Leben gemacht und mir ist klar geworden, dass dieser Mann wahrscheinlich sehr gut zu mir passen würde und sehr viele Jahre eine große Stütze in meinem Leben war. Ich hab mir also vorgenommen, ihn in mein Herz zu lassen.

So kam es vor einigen Monaten zu einem Treffen, das wunderschön war. Es war klar, dass daraus viel mehr wird – werden könnte, dann war er aber für 1,5 Monaten im Ausland und als er dann wieder da war, hat er mich zu sich nach Hause eingeladen. Für mich persönlich war das dann direkt das Zeichen dafür, dass er gar kein Interesse an meiner Person hat. Da bin ich einen großen Schritt zurückgegangen und hab ihn einen guten Freund genannt. Er hat noch einen Versuch gestartet, mich zu treffen, aber auch das hatte diesen sexuellen Unterton (klingt das verständlich?) und ich wollte nicht.

Danach kam viele Wochen nichts, bis er dann gefragt hat, ob ich Zeit hätte. Ich war bereit, ihn zu treffen und persönlich über meine Bedenken zu reden. Oft ist es dann in einem Gespräch nicht mehr so schlimm wie man sich das in seinem Kopf ausgemalt hat. Auf meine Antwort, dass ich Zeit hätte, kam einfach nichts und dann bei einer Nachfrage, dass er absolut keine Zeit hätte… Ich mein, warum fragst du dann überhaupt?

Ich dachte mir nichts dabei und hab das einfach stehen gelassen.. In den darauffolgenden Wochen kam auch kaum was, bis auf einige Komplimente zu meinen Bildern in WA. Letzte Woche startete er den nächsten Versuch. Er hat mir ein Kompliment gemacht und ich hab mit einem Küsschen geantwortet. Er hat dann geschrieben, dass er dieses Küsschen gern persönlich hätte und ich: „Ein freundschaftliches Küsschen, gern, wenn wir uns mal wieder sehen “

Er: „Wie wärs mit nächstem WE? "

Ich: „Am Samstag?“

Das war letzten Sonntag und gestern (Mittwoch) hab ich nochmal gefragt, obs dabei bleibt und er meinte, dass seine Eltern da sind und er den Samstag mit seinem Vater verbringt. Von alleine kam nichts und er hat es auch nicht für nötig gehalten, mir Bescheid zu geben. Will der Kerl mich verarschen? :D Genau das hab ich ihn gestern in einer für mich ungewöhnlich langen Nachricht auch gefragt, seine Antwort war der Hammer.. Daraufhin hab ich den Kontakt abgebrochen, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt hab.. Ich bin mal auf eure Einschätzungen gespannt.

Würdet ihr auch denken, dass das alles daher kommt, dass ich ihn ständig auf unsere Freundschaft aufmerksam mache? Darf man Männer, an die man interessiert ist, überhaupt als Freunde bezeichnen? Natürlich will ich ihn weiterhin kennenlerne, aber doch nicht unter diesen Bedingungen...

LG Lena
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Lena,
wie war denn seine Antwort und ja, wer jemanden immer nur in die Freundschaftsschiene drückt, der darf sich nicht wundern, wenn er da selber plötzlich ist.

LG, Clara

Um dir helfen zu können, wäre seine Antwort sehr interessant.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo Clara, ja, das denke ich mir auch. Ich bin leider ein gebranntmarktes Kind und die Friend Zone ist eine Art Zufluchtsort.

Seine Antwort:


*Ich hab gefragt, ob er sich nur meldet, um zu schauen, ob ich Lust auf einen körperlichen Kontakt habe und wegrennt, wenn ich ihn als einen Freund bezeichne.

Wenn ich das lese, muss ich lachen, weil er doch nach meiner Zeit gefragt hat und nicht umgekehrt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Samsara

Mitglied
Registriert
4 Nov. 2019
Beiträge
16
Liebe Lena,

Klar fühlte er sich als Mann nicht bestätigt, wenn du ihn in die Freundschaftskiste packst, das kränkt sein Ego.

Abgesehen davon, lässt sich ein Mann, der brennt, wenig davon beeinflussen. Ein Mann, der was will, der tut. Er hat dich sicher nicht verarschen wollen, sondern schlichtweg vergessen. Das darfst du nicht persönlich nehmen :namaste: Andere Sachen in seinem Leben haben derzeit Priorität.

Was ich mich aber fragen würde: Würde ich einen Mann wollen, der mit seinen Bemühungen dermassen geizt :headshake:. Ich würde ihm alles Gute für seine Projekte wünschen und ihn abhaken :heia:. Und wenn dir das zu schaffen macht, dass eure Kennenlernphase damit beendet ist, dann würde ich bei mir schauen, warum. Es passen noch sehr viele Männer zu dir, die sich freuen, wenn du ihnen deine Aufmerksamkeit schenkst :lach:.

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße

Samsara
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Lena, das ist ein junger Mann, der hat körperliche Nähe im Kopf und sucht eine Frau, die eine normale sexuelle Reaktionsbereitschaft hat. Du bezeichnest Dich als gebranntmarktes Kind, was ja schon ne krassere Aussage ist. Der Mann weiß, bzw. spürt, dass bei Dir nix zu holen sein wird und deshalb sieht er ein Treffen als Zeitverschwendung an. Er wird Dich als allzu prüde erlebt haben und hat die Sache vermutlich abgehakt. Tut mir leid für meine direkten Worte! :|
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Liebe Samsara, ich danke dir für deine Einschätzung. Ja, dem Herrn hab ich für seine Projekte viel Glück gewünscht, aber innerlich hab ich noch nicht abschließen können. Es wurmt mich, dass er mich nicht sehen möchte, aber ich kann es irgendwo schon verstehen. Ich schau gleich mal bei dir nach.

Lieber Wolfgang, das, was du geschrieben hast, hab ich gelesen, während ich ohnehin schon am Heulen war. Ich denke genauso, aber würde das gerne noch damit Ergänzen, dass ich mir das am Ende so ausgesucht habe. Ich hätte auch zugewandter agieren können, aber ich bin da einfach nicht der Typ für :/

Ich schließe das Kapitel noch nicht, aber ich lass etwas Gras drüber wachsen und vllt will ich bald ja wirklich nicht mehr.

Ich vertraue einfach drauf, dass ich attraktiv genug bin, dass er mir meine "Hau ab und lass mich in Ruhe"- Nachricht verzeiht und den nächsten Versuch startet, obwohl ich ihn gelöscht hab. Meine Naivität muss man haben, oder? :grins:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo meine Lieben,

ich hab mir einmal Gedanken darüber gemacht, warum ich so schnell weglaufe, wenn ich bei Männern das Gefühl bekomme, dass ihr Interesse primär sexueller Natur ist. Ich hatte Anfang 20 eine Affäre mit einem Mann, in die ich nur gerutscht bin, weil ich dachte, ich könnte auf dem Weg doch irgendwie eine Beziehung zu ihm aufbauen – das ging natürlich ordentlich schief.. Das ist schon so lange her, aber sobald ich Signale in der Richtung wahrnehme, kommen die Gefühle von damals wieder hoch – mich hat die Affäre traumatisiert. Ich hab über all die Jahre zwar gelernt, nicht in die Opferrolle zu rutschen und von ungesunden Kontakten Abstand zu halten, aber ich schaffe es immer noch nicht, meinem eigenen Männergeschmack zu vertrauen.

Zu meinem Kerl: Er hat natürlich nicht reagiert, aber ich weiß, dass er es nochmal probieren wird. Ich mein, der hängt mir schon seit 9 Jahren an der Backe und er kennt mich so impulsiv.

Als junges Mädel hab ich mich immer auf einen Mann fokussiert und alle anderen Männer selbst in der unverbindlichen Kennenlernphase ausgeblendet. Gott bewahre jede Frau vor diesem Fehler..

Ich hab aktuell den Kontakt zu einem Mann wieder zugelassen, den ich vor zwei Jahren sehr süß fand, aber bei dem ich auch abgesprungen bin, weil ich das Gefühl hatte, er will nur Sex. Ich dachte mir, nach einem Jahr kann man das ruhig thematisieren und ihm erklären, warum man seine Zweifel hatte – zu verlieren hat man da ja nichts und lernt so auch die Eigen- und Fremdwahrnehmung besser kennen.

Aus seiner Sicht kam von mir nichts mehr, was ansatzweise als Interesse an ihn als Mann gewertet werden könnte. Er dachte, er wäre nicht gut genug und es würde für mich nur für eine Freundschaft reichen, was ihn schon traurig gemacht hat, weil er mich echt gern hatte. Es hätte nach dem dritten Treffen zumindest zu einem Kuss kommen können, aber ich hab ihm das Gefühl gegeben, dass ich das nicht möchte und schon als Übergriff wahrnehme… Die Aussage war zwar krass, aber ich hab das eingesehen... Ich war damals noch etwas verstörter als heute..

Dass dieser Kerl immer noch Lust hat, mich kennenzulernen, wundert mich etwas, aber ich schieb das einfach auf meine Selbstvermarktung über meinen WA-Status. Auch das kann ich jeder Frau nur empfehlen. Es ist unglaublich wichtig, wie man sich selber verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich glaube, es ist auch wichtig zu erwähne, dass beide Männer über 1,9m sind und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Beide sind sehr attraktiv und intelligent, was es für beide sehr einfach machen würde, eine Frau kennenzulernen, die nicht so anstrengend und verstört ist wie ich... Auch hier rede ich mir immer wieder ein, dass jeder Mensch seinen eigenen Wert hat und sich nicht vergleichen darf, sonst würd mich das wahnsinnig machen und ich wäre etwas panischer.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Lena,

unseren Begrüßungstext mit einigen Infos wollen wir dir natürlich auch nicht vorenthalten. :smile:


diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Venusstern aus dem Team
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Liebe Lena :smile:
Hallo meine Lieben,

ich hab mir einmal Gedanken darüber gemacht, warum ich so schnell weglaufe, wenn ich bei Männern das Gefühl bekomme, dass ihr Interesse primär sexueller Natur ist. Ich hatte Anfang 20 eine Affäre mit einem Mann, in die ich nur gerutscht bin, weil ich dachte, ich könnte auf dem Weg doch irgendwie eine Beziehung zu ihm aufbauen – das ging natürlich ordentlich schief.. Das ist schon so lange her, aber sobald ich Signale in der Richtung wahrnehme, kommen die Gefühle von damals wieder hoch – mich hat die Affäre traumatisiert. Ich hab über all die Jahre zwar gelernt, nicht in die Opferrolle zu rutschen und von ungesunden Kontakten Abstand zu halten, aber ich schaffe es immer noch nicht, meinem eigenen Männergeschmack zu vertrauen.
Ich kenne das nur allzu gut, wenn man aufgrund von vorherigen Erfahrungen Befürchtungen hat in die Sexschublade gesteckt zu werden.

Man reagiert dann auf alles, auf jegliche vermeintliche zweideutige Andeutung übersensibel, weil man sich eben selber vor schlechten Erfahrungen erneut schützen möchte. Also alles komplett nachvollziehbar, wobei wahrscheinlich unterm Strich, auch eher kontraproduktiv, da man sich so das Leben (unnötig) selber schwer macht. Es wäre m.M.n. besser da die positive, wohlwollende Haltung einer nicht so vorbelasteten Frau einzunehmen, weil man sich so ggf. nur Steine selber in den Weg legt.

Also wie gesagt, mir geht’s da oftmals genauso, wobei mittlerweile versuche mich da von den negativen Gedanken freizumachen und kann Dir selbiges auch nur ans Herz legen ohne ein gewisse Achtsamkeit dabei total zu verlieren.

Sollte dein OdB wieder auf dich zukommen, kannst du es ja mal austesten und dann immernoch im schlimmsten Falle einen Rückzieher machen, wenn da Dinge kommen sollten, die nicht ganz koscher sind. Aber im Zweifel erstmal für den Angeklagten, würde ich sagen ;)

Ganz liebe Grüße,

Summerlove
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Danke, Venusstern :)

Hallo Summer,

es ist schön zu lesen, dass ich nicht alleine mit diesem Gedanken bin. Es ist bei mir nicht mehr so schlimm wie vor einigen Jahren, aber bei Unsicherheit und zweideutigen Signalen, dreh ich immer noch leicht durch und wenn ich dann noch PMS hab, dann muss ich mich echt zusammenreißen^^

Ich lass aktuell etwas Ruhe einkehren, aber ich denk, ich werde in naher Zukunft dem Zufall etwas auf die Sprünge helfen.

Das Gute an einem Kerl, der einen so großen Namen hat, ist der, dass man ihn ganz leicht findet. Ich weiß ja auch, wo sein Büro ist und wo er wohnt :D

Mein größeres Problem ist, dass ich ihn dann nicht mehr in die Friend Zone stecke. Daran hab ich zu arbeiten :S
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich nutz das hier mal als Tagebuch, um meinen Weg selber nochmal nachlesen zu können.

Anfangs hatte ich mein OdB zwei Tage nach meiner letzten Nachricht gelöscht und dachte im ersten Moment auch, dass das sehr klug sei. Im nächsten Moment hab ich es aber direkt wieder bereut, leider hat er es da schon gesehen gehabt.. Ich hab mir überlegt, wie ich aus der Situation wieder herauskomme, weil ich mir nicht die Chance nehmen wollte, über meinen Status zu kommunizieren. Einfach wieder einspeichern wollte ich ihn nicht, da hätte ich direkt mein Gesicht verloren :blush:

Was hab ich gemacht? Ich hab mein Profilbild für alle herausgenommen, ihn dann wieder eingespeichert und in meinen Status geschrieben, dass ich aktuell Probleme mit meinem Handy hab und ein anderes benutzen muss. Er hat sich das angeschaut und ich war erleichtert :lach: Ich hoffe mal, dass er keine Zeit hat, darauf zu kommen, dass das alles eigentlich gar keinen Sinn ergibt, aber die anderen haben auch nichts gesagt und ich glaube nicht, dass er weiß, wie wichtig er mir eigentlich ist :lachtsichtot:

Wenn Männer wüssten, wie wir Frauen so sind:blush:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Was hab ich gemacht? Ich hab mein Profilbild für alle herausgenommen, ihn dann wieder eingespeichert und in meinen Status geschrieben, dass ich aktuell Probleme mit meinem Handy hab und ein anderes benutzen muss. Er hat sich das angeschaut und ich war erleichtert :lach: Ich hoffe mal, dass er keine Zeit hat, darauf zu kommen, dass das alles eigentlich gar keinen Sinn ergibt, aber die anderen haben auch nichts gesagt und ich glaube nicht, dass er weiß, wie wichtig er mir eigentlich ist :lachtsichtot:

Wenn Männer wüssten, wie wir Frauen so sind:blush:
Hi Lena,

auch das kommt wieder sehr bekannt vor :D

Bei meinem langjährigen, früheren OdB (habe das Thema öfter ansatzweise auch mal in meinem Strang angeschnitten) habe ich mir auch immer die augenscheinlich aller cleversten, aller trickreichsten Aktionen überlegt (dachte ich zumindest)....

Beispiel: Wir hatten KS, ich wollte wieder Kontakt. Also habe ich ein altes Handy mit anderer Telefonnummer wieder rauskamt, und mein aktuelles Handy für eine Woche komplett ausgeschaltet um ihm eine Nachricht in Form einer Sammelnachricht an alle meine Kontakte zu schicken, dass ich derzeit nur unter Nummer XXXX erreichbar bin.
Sehr, sehr tricky..aber im Nachhinein gesehen, doch wieder voll albern.:haut_sich_auf_die_Birne:

Ich glaube/habe das Gefühl, dass Frau sich die wildesten, cleversten Aktionen überlegen kann, aber das beim OdB doch immer wieder durchschimmert/der Verdacht aufkommt, dass Frau was erreichen will. Von daher für mich die Quintessenz daraus: Keine noch so cleveren, fingierten Sachen mehr...irgendwie stinkt auch die best-erfundeste Situation dann doch wieder bis zum Himmel.

Von daher mein genereller Rat: Keine komischen Mauschelein im Hintergrund um was zu vertuschen/anzukurbeln!

Meist hat das eh immer nur einen kurzzeitigen Effekt, aber langfristig (öfter) wirken solche Altionen nur komisch.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Lena,

Würdet ihr auch denken, dass das alles daher kommt, dass ich ihn ständig auf unsere Freundschaft aufmerksam mache? Darf man Männer, an die man interessiert ist, überhaupt als Freunde bezeichnen?

Ich sag mal so: Du lernst jemanden kennen mit dem Sinn, vielleicht mal eine Beziehung mit demjenigen einzugehen.
Nun sagt mir der Mann aber immer wieder, dass wir uns weiter treffen könnten aber eben freundschaftlich.
Ganz ehrlich, ich würde mich da auch nicht weiter melden wollen. - Weil wozu?
Ich will ja Richtung Beziehung, er eine Freundschaft?

Ich glaube schon, dass dieser Mann einfach aufgegeben hat.
Wenn Frauen sagen, wie sind Freunde, war es das - zumindest mit einer Beziehung.

Schau hier

Letzte Woche startete er den nächsten Versuch. Er hat mir ein Kompliment gemacht und ich hab mit einem Küsschen geantwortet. Er hat dann geschrieben, dass er dieses Küsschen gern persönlich hätte und ich: „Ein freundschaftliches Küsschen, gern, wenn wir uns mal wieder sehen “

Schwupp, bringst du wieder die Freundschaft aufs Tablett.
Da hast du es wohl übertrieben.

Ich verstehe dich aber auch sehr gut, dass du da nicht in eine andere Schiene rutschen möchtest.
Wie du erzählt hast, zeichnete sich das ja scheinbar ab.
Ich meine, Sex wollen sie ja alle irgendwie... der eine früher, der andere später. (Wäre auch schlimm, wenn das nicht so wäre :PP)

Was mir bei dir ein bisschen fehlt, ist das Flirten, das Spielerische...
Du kommst aber auch sofort mit der Freundschaftskeule. :lach:
Gut, dann schenken sich die Herren wohl auch den weiteren Kontakt. Da nimmst du ihnen ja die Aussicht auf was auch immer...
Aber eine Aussicht brauchen sie ja, um dran zu bleiben.

Ich nehme das Beispiel nochmal

und ich hab mit einem Küsschen geantwortet. Er hat dann geschrieben, dass er dieses Küsschen gern persönlich hätte und ich: „Ein freundschaftliches Küsschen, gern, wenn wir uns mal wieder sehen “

Hier hättest du besser antworten können:

Er: das Küsschen hätte ich gerne persönlich

Ich: Na das hoffe ich doch :lach:

So ungefähr...
Verstehst du?
Schon auch ein wenig darauf eingehen, flirten, spielen... einfach neckisch reagieren...
Und wenn die Männer merken "Da gibts was zu holen", bleiben sie auch dran. :smile:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo Summer :)

ja, die Geschichte ist schon sehr peinlich, aber sie amüsiert mich unglaublich. Ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus :lach: Ich kann es kaum abwarten, meinen Mädels bei einem Gläschen Wein davon zu erzählen :D

Ich hab nichts zu verlieren. Er ist mir doch wie ein kleines Hündchen Jahre hinterher gelaufen und hat mich unzählige Male heulend auf seiner Couch ertragen. Je verletzlicher ich mich gezeigt habe, desto liebevoller hat er mich behandelt :)

Ich kann mir sogar vorstellen, ihm das zu erzählen. Er würde auch lachen und das total feiern. Ich mein, er kennt mich wirklich :D

Leider hab ich geschrieben, dass er sich nicht mehr melden soll :nanu:

Mal schauen, wie sich die Geschichte entwickelt. Ich spiel sogar mit dem Gedanken, ihn in 1-2 Wochen einfach anzuschreiben und ihm zu sagen, wie blöd ich ihn finde. Wie schon erwähnt: Ich hab absolut nichts zu verlieren. Es ist irgendwo sogar lustig.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo Venus,

ich danke dir für deine Nachricht! Ich kann deinen Punkt zu 100% nachvollziehen und ich wünschte mir, ich hätte mich 1-2 Fehler früher angemeldet.

Ich hab diesen Satz mit dem freundschaftlichen Küsschen schon bereut, da hatte ich den noch nichtmal abgeschickt.. Ich wusste, ihn wird das komplett demotivieren und ich werde ihn dann auch nicht mehr sehen, aber ich hab es in dem Wissen trotzdem getan :/

Dann hat es mich aufgeregt, dass mein blödes Verhalten ihn dazu gebracht hat, sich zurückzuziehen.. das hab ich dann auch noch an ihm ausgelassen :blush:


Es bleibt zu hoffen, dass dieser Strang mir hilft, zu verstehen, dass Männer nicht mit mir befreundet sein möchten...
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Mir hat ein anderer vor zwei Tagen mitten im Gespräch nicht mehr geantwortet. Weil er mir egal ist, obwohl ich ihn attraktiv finde, frag ich ihn jetzt einfach ganz dreist, warum ich keine Antwort kriege (:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Mhh ist schon ein sehr komisches Verhalten, wenn du ihm dein Herz schenken willst wieso machst du denn so ein Blödsinn :lach:.

Er hat auch rein nichts falsch gemacht oder ist irgendwie voran gestürmt, ich meine irgendwo muss es ja anfangen und wir sind auch schon lange nicht mehr in der Zeit wo er dir Jahre lange Treue schwören muss bevor ihr euch küsst. Bin selber 21 also noch relativ jung und ja er ist natürlich nicht sauer auf dich aber ich würde mich schon verarscht fühlen bei sowas. Aber immerhin lernt man drauß, der nächste kommt bestimmt :lach:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Leute, er hat sich gemeldet :blush:

Ich hab ein Bild von mir in einem Kleid hochgeladen und er hat mir geschrieben, dass ich das unbedingt kaufen muss. Ich werde - wie Venus vorgeschlagen hat - versuchen, ein wenig zu flirten.

Er ignoriert es, dass ich ihm letzte Woche noch geschrieben hab, dass er sich nie wieder melden soll. Ich weiß nicht, ob das für oder gegen ihn spricht..
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben