Das erste Mal verlassen worden / Wie Ex back?

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ja es besteht weiterhin KS und momentan vermisse ich ihn plötzlich mehr aber ich denke es kann kein konstantes Bergauf sein...
Er hat sich soweit nicht gemeldet.

Danke @Sundo für deinen Beitrag und vom Kopf her weiß ich auch, dass das sinnvoll wäre aber das bringe ich noch nicht über mein Herz... :(

Das kann ich gut verstehen, aber vielleicht kannst du es ja nach und nach ein wenig einschränken? Kannst du dich denn gut ablenken? Mit Freunden oder so?
 

Brooke

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
35
Hallo an alle, also es gibt ein kleines Update.
Ich bin nun in der 5ten Woche der KS und hab ihn heute bei den Instagram Stories entblockt. Werde ihn morgen anschreiben und fragen ob er meine Sommerreifen wechseln kann. Mittlerweile ist mir ein EB nicht mehr so wirklich wichtig und ich will keine 20 Euro pro Reifen zahlen. :PP Im Grunde ist mir einfach immer mehr klar geworden, auch durch einen gemeinsamen Freund, wie viel von dem was er geredet hat gelogen war und es könnte sogar sein, dass er mich am Ende beschissen hat und auf sowas braucht man nicht aufbauen. :nanu:
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Hallo Brook!
Schön wieder etwas von dir zu lesen...aber dein letzter Satz klingt ja leider nicht so schön.

Also möchtest du keine Strategie mehr anwenden sondern einfach schauen, was passiert?

Wenn man angelogen wird, dann ist das sehr verletzend, es tut mir Leid, dass du nun diese Erkenntnisse bekommen hast..
Ich freue mich aber sehr zu lesen, dass du scheinbar sehr gut verarbeitest und es dir inzwischen schon viel besser zu gehen scheint!
 

Brooke

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
35
Naja ich denke wenn sich was ergibt, würde ich eine Strategie anwenden aber nicht mal unbedingt für ein EB sondern nur die Möglichkeit nachdem ich, nach allem was er da abgezogen hat, am Ende wenigstens ein ausgeglichenes Machtverhältnis habe.
Hab ihm vorhin geschrieben: Hey xy ich hoffe dir gehts gut. Wollte fragen ob du mir einen gefallen tun könntest? (Smiley mit Tropfen am Kopf aber lächelnd)

Wollte nicht großartig ums Thema rum reden und auch keinen Smalltalk starten.

Es kam sofort zurück: Hey mir geht's gut und dir? Der wäre? (Lachsmiley)

Achso und ich denke es ist trotzdem besser nicht sofort zu antworten? So kann er sich vll fragen was ich wollen könnte. Und die Insta Stories hat er sich gestern eine Stunde nachdem er freigeschalten war alle angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ja, bissl warten wäre denke ich ganz gut. Kannst ihm ja heute Abend antworten - oder möchtest du erst morgen?
 

Brooke

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
35
Ne wie gesagt ich wollte die Sache lieber schnell erledigen, daher kam bereits eine Antwort.

Er wird morgen schauen wann er die Werkstatt benutzen kann und gibt mir dann nochmal Bescheid. Darauf habe ich dann nicht mehr geantwortet, mein Bauchgefühl sagt jedoch, dass er sich von selbst nicht melden wird.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Na ja, aber wenn er sagt, dass er sich nochmal melden wird, dann wird er das ja hoffentlich tun.
 

Brooke

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
35
Ne er ist bei Konflikten auch einfach gegangen. Und er lügt sogar bei unwichtigen Dingen. Das was aus seinem Mund kommt bedeutet gar nichts.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Hmn..erhoffst du dir denn irgendetwas von dem Treffen?
Im Moment klingt es ja eher so, als das EB für dich gar kein Thema mehr wäre.
 

Brooke

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
35
Naja direkt erhoffen nicht. Bin gespannt wie es wird ihn nach fast 5 Wochen wieder zu sehen, falls wir uns ja überhaupt treffen. Natürlich wäre es schön wenn ich durch mein Verhalten bei ihm den Gedanken auslösen könnte, dass er vll einen Fehler gemacht hat aber ich bezweifel, dass das irgendwie machbar ist. Er hat sich ja nicht gemeldet also hat er auch kein Interesse überhaupt mit mir Kontakt zu haben. Ich vermute einfach, dass da ohnehin alles verloren ist und egal was ich beim Treffen sage, mich verhalte oder mache, es eh nichts ändern wird. Er hat wohl keine Neue, ihm geht es gut, usw. sprich es liegt wohl einfach wirklich daran, dass er auf mich keinen Bock hat und da auch nichts mehr kommen wird.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Genau dieselben Gedanken habe ich ja auch, Brooke! Aber warte mal ab, wie es wird! Manchmal wirkt so ein Treffen ja vielleicht doch nach!

Berichte auf jeden Fall, ob er sich meldet wegen dem Reifenwechsel!
 

Brooke

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
35
Natürlich hat er sich nicht gemeldet. Er meinte ja kein Problem kann er gerne machen und er schaut wann die Werkstatt besetzt ist und er sie nutzen kann, dann gibt er mir Bescheid. Hat er nun natürlich nicht gemacht aber meine Story auf Insta konnte er sich trotzdem komplett anschauen. Wenn ich es nicht schon im Gefühl gehabt hätte. !))
War schon immer so. Er sagt was und machen ist dann eine ganz andere Kategorie.
 

Brooke

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
35
Ganz ehrlich, nein. Dafür müsste er ja mal irgendwas machen und er hat noch nie von selbst seinen Hintern hoch bekommen. Nicht mal bei Sachen die für ihn selbst was gebracht hätten.
 

Brooke

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
35
Hallo Purple_Rain, lieb dass du fragst. :)
Naja habe von einem Bekannten erfahren, dass er sich letztes Wochenende eine abgeschleppt hat, nachdem er in der Bar die ganze Zeit mit ihr rumgemacht hat.
Ich wäre ja eifersüchtig aber die hat keine Ausbildung, keinen Führerschein, keine Lust zu arbeiten aber einen Job an einer wirklich schlechten Tanke, ein 4 Jähriges Kind das sie jedem als Neffen vorstellt und wollte dem Bekannten vor 2 Wochen noch Geld abziehen indem sie meinte sie wäre schwanger, was sie dann wieder zurück gezogen hat. Sie will aber definitiv noch ein Kind damit sie nicht arbeiten muss. Beim Saufen haben sie sich kennengelernt.
Meine Insta Story schaut er weiterhin alle paar Stunden an aber er hängt auch unnormal viel am Handy, somit heißt das eh nichts.

Und wie ist es bei dir? Schau hier alle paar Tage mal rein um zu sehen ob dein Strang weiter geht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Okay, also hat er sich nicht, wie versprochen, zurück gemeldet... Hast du das mit deinen Reifen denn inzwischen anders gelöst?

Dass er so eine abschleppt ist vermutlich Ablenkung und Single-Dasein ausnutzen.

Ja.. bei mir passiert auch nichts positives. Mein Strang ist ja noch sehr aktiv, aber leider behandelt mein Ex mich ja wie eine Fremde..Kontakt besteht nur wegen Orga. Freue mich immer über deine Meinungen und Beiträge!
 

Brooke

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
35
Oha mir wurde gar nicht mehr mitgeteilt wenn sich bei dir was getan hat! :::

Ne er hat sich nicht gemeldet. Vielleicht passt so eine auch besser zu ihm. Ich hoffe nur, dass er dann nicht ankommt nur weil sie ihm dann ein Kind anhängen will.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Oha mir wurde gar nicht mehr mitgeteilt wenn sich bei dir was getan hat! :::

Ne er hat sich nicht gemeldet. Vielleicht passt so eine auch besser zu ihm. Ich hoffe nur, dass er dann nicht ankommt nur weil sie ihm dann ein Kind anhängen will.

Und wie geht es dir jetzt so? Nach dieser Information und der Tatsache, dass er sich nicht gemeldet hat...

Ja, bei mir wurde noch einiges geschrieben :P
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.153
Mitglieder
10.709
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben