Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich habe ihn heute wirklich nur 2x kurz gesehen. Habe die beiden Male zwar auch nicht weiter auf ihn geachtet aber es ist schon sehr verdächtig und sogar meinen Kollegen ist es aufgefallen.
Ich weiß ja, dass es so das beste ist für uns beide und das uns etwas Abstand mal ganz gut tut aber es tut trotzdem so unglaublich weh.

Ich denke mir jetzt halt, dass es ihm vermutlich ganz recht kommt, dass ich mich zurück ziehe, bzw. hatte ich ja nicht mal wirklich die Gelegenheit dazu, weil er mir ja anscheinend aus dem Weg geht. Er denkt sich jetzt wohl, dass es zwar schon irgendwo schade ist aber das er so wenigstens keine Entscheidung mehr treffen muss.
Ich hab das ganz ungute Gefühl, dass für ihn das Ding durch ist.

Dann denke ich mir wieder "Was ist, wenn er doch noch das Gespräch suchen sollte? Will ich dann überhaupt die Antwort wissen? Eigentlich ist es ja offensichtlich, dass ich ihm am Arsch vorbei gehe.."

Heute ist wirklich ein ganz ganz doofer Tag!
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Hey Trixi, Kopf hoch,

und auch wenn das jetzt hart klingt, aber:

es ist leider schade, dass Dich die letzten Wochen und wohl hauptsächlich auch der Sex wieder so weit zurückgeworfen haben. Ich dachte nämlich, Du wärst schon viel weiter, als dieser Punkt an dem Du Dich jetzt gerade befindest...
Ob, was, wie, wo, warum, das braucht Dich alles doch garnicht kümmern, Du sollst Dich in erster Linie um Dich selbst kümmern.
Auch, wenn Du das so garantiert nicht kommunizierst, was Du gerade schreibst, sieht man dir das zu 100% an. So wird er es auch tun, wenn Du ihm begegnest oder wenn andere Dich sehen. Das was Du nämlich beschreibst, kann mann nicht überspielen. Es ist anscheinend doch noch stärker vorhanden, als ich vermutet (und vor allem gehofft!) hatte.

Das liegt aber alles nur daran, dass Du Dich nicht wirklich von ihm lösen kannst, das kann man an Deinem Text hier sehr gut lesen. Auch wenn es heute ein scheiß Tag ist, machst Du das mit Dir alleine aus, oder mit Freunden, gehst zum Sport (machst Du noch Sport??), einkaufen, raus gehen, putzt die Wohnung, was auch immer, aber verschwende keine Gedanken daran, was er wie wo denn denken oder tun würde, das macht Dich doch nur unnötig fertig :headshake: Genau darauf wollen wir Dich ja bringen, dass DU Dein eigenes Leben führst und er ein Bestandteil Deines Lebens ist, nicht Du ein Bestandteil seines, ohne eigenes Leben.

Manche Männer mögen das vielleicht, dass die Frau kein eigenes Leben führt und Tag für Tag / Stunde für Stunde darauf wartet, dass er nach Hause kommt. Ich für meinen Teil möchte eine Frau haben, die nicht immer nur auf mich wartet und vor allem ihr eigenes Leben und auch Freunde hat. Sie soll sich zurückziehen können, mit ihren Mädels/Freunden gerne auch mal ohne mich aus gehen oder um den Kopf frei zu bekommen, auch zum Sport gehen, ohne dass ich dabei bin.
Verstehst Du, was ich Dir damit sagen möchte? Zieh Deinen Kopf aus Deinem Hintern, steh auf und lenk Dich ab! Mach auf Deiner Arbeit Deine Arbeit und trenne das am besten komplett von Deinem Privatleben, wie eine Nutzerin vor mir (weiß den Namen gerade nicht) auch geschrieben hat. Arbeit ist Arbeit, Schnaps ist Schnaps sagt man doch, oder? ;)

Was man als Frau so alles macht, kann ich Dir jetzt allerdings nicht sagen, da muss ich die Mädels Profis bitten, sich mit Dir zu unterhalten. Nem Kerl würde ich z.B. raten: ruf nen Kumpel an und geht heute Abend vll. erst Eisen biegen/10 KM laufen und danach 2-10 Bier trinken und redet über alles, außer die Dame. ;) Stichwort: Kopf frei bekommen! Bei Männern funktioniert das ganz gut, wir sind was das angeht aber in der Regel auch einfacher getsrickt und abzulenken.

Kümmer Dich mehr um Dich, liebe Trixi, sonst wirft Dich alles, was er sagt oder tut, immer mehr zurück. Lass Dir das von mir sagen, Du kennst meinen Strang ebenfall und ich kann Dir sagen, dass Abstand und Fokus auf sich selbst und NUR auf sich selbst sehr gut tut.

Alles Liebe,

Gizmo
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo ihr Lieben,

da ich hier - vor allem zur Anfangszeit der Trennung - so super unterstützt und aufgefangen wurde, wollte ich mal wieder ein Update schreiben.

Das Wichtigste gleich zu Anfang: Wir sind wieder zusammen :herz:

Wie es dazu kam?
Wir hatten vor mittlerweile knapp 3 Wochen endlich das "klärende Gespräch" bzgl. meines Briefes. In diesem Gespräch sagte er mir, dass er noch nicht über mich hinweg ist aber das er nach wie vor der Meinung wäre, dass es ihm ohne Beziehung besser gehen würde.
Ich habe ihm meine Gedanken dazu mitgeteilt, habe ihm auch gesagt, dass ich inzwischen eine Therapie mache aber habe nicht groß versucht ihn umzustimmen.

Daraufhin habe ich für mich selbst entschieden, dass es zum momentanen Zeitpunkt wohl keinen Sinn macht, weiter daran festzuhalten.

Komischerweise fing dann genau er an am Rad zu drehen. Wurde eifersüchtig bei den kleinsten Dingen und auch bei einem erneuten Treffen eine Woche später war er ziemlich anhänglich und hin und her gerissen. Er hat auch gesagt, wie schön es mit mir wäre und das er gar nicht weiß, wie er mit dieser Eifersucht umgehen soll und das es ihn selbst nervt. Ich habe dazu gar nichts gesagt. Nur, dass ich ihm dabei nicht helfen kann und er selbst darauf kommen muss, wieso jetzt bei ihm so ein Chaos im Kopf ist.

Tja und dann passierte das Unerwartete.

Letzte Woche Dienstag haben wir uns zufällig beim rauchen getroffen und da hat er mir einen Briefumschlag in die Hand gedrückt mit den Worten, dass ich doch mal in einer ruhigen Minute reinschauen soll.
Es war ein wunderschöner Brief, in dem stand, wie sehr ich ihm fehle und das er ein Idiot wäre, weil er erst jetzt begriffen hat, dass er mich immer noch liebt, das er Angst hat mich zu verlieren und das er sich einen Neuanfang wünscht.

Wir haben uns daraufhin 2 Tage später zum reden getroffen, weil ich weder bei der Arbeit, noch über Whatsapp etwas dazu sagen wollte.

Wir haben über einiges gesprochen, ich habe ihn gefragt, ob er sich auch wirklich sicher wäre und letztendlich hat er mich dann nochmal ganz offiziell gefragt, ob wir denn wieder zusammen sein wollen. :herz:


Ich bin natürlich noch etwas skeptisch und vorsichtig aber bisher liefen die letzten Tage ziemlich gut.
Wir haben auch gestern Heiligabend zusammen verbracht, was sein Vorschlag war und heute morgen ist er dann zu seiner Familie gefahren.

Jetzt freue ich mich darauf, die nächsten 1-2 Tage für mich zu haben und erstmal alles sacken lassen zu können und bin gespannt, was die Zukunft bringt. :D

Frohe Weihnachten an euch alle und nochmal ein fettes Danke an alle, die mich hier unterstützt haben und natürlich auch an Wolfgang. :smile:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Hey Trixi,

das freut mich sehr zu lesen. Wünsche euch alles Gute :herz:
Und vielen Dank für dein Update. Es ist immer schön noch mitzubekommen, wie die Geschichte weiterging.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Liebe Leute, ich brauche eure Hilfe :S

Wie hätte es anders kommen sollen, nach 11 Monaten Beziehung haben wir uns letztes Wochenende wieder getrennt. Also eigentlich habe ich unüberlegt Schluss gemacht und er hat es ohne mit der Wimper zu zucken hingenommen.

Die Woche über bei der Arbeit haben wir kein Wort miteinander gesprochen, sind uns aus dem Weg gegangen und er hat sich sogar vor mir versteckt :headshake:

Naja, gestern kam er vorbei und wir haben nochmal darüber geredet.
Er hielt natürlich an seiner Meinung fest, wie letztes Mal auch schon, meinte aber das er noch Gefühle für mich hat aber er nicht wüsste, ob er noch "ich liebe dich" sagen könne. Ich habe erst noch versucht etwas dagegen anzugehen, bzw. habe ihm gesagt, dass auch ich so nicht mehr zufrieden wäre aber das ich nicht so weit gehen würde, alles sofort wegzuschmeißen. Habe dann aber gemerkt, dass es 1. nichts bringt und 2. seine Signale einfach völlig widersprüchlich sind.

Dann hat irgendwas in mir dicht gemacht und ich hatte auch gar keine Lust mehr über das Thema Beziehung zu sprechen und meinte dann nur "bumsen wir wenigstens noch?"
Er hat daraufhin erstmal angefangen zu lachen und meinte "ich habe gerade darüber nachgedacht, dass wir doch noch freundschaftlich miteinander umgehen können, wo wir das doch so locker geklärt haben aber ja, können wir machen"

DANN KAM ICH SO RICHTIG IN FAHRT!

Er hatte sich dann darüber gewundert, wie ich denn so schnell umswitchen könne. Da meinte ich dann "Naja ist ja jetzt nicht so, dass ich zufrieden war mit unserer Beziehung und das meine Liebe noch so mega groß ist und weißt du eigentlich wie schwer ist, ein brauchbares Fickhäschen zu finden?"

Wir sind dann noch darauf gekommen, dass ich mir keinen Mann mehr in seinem Alter suchen würde und er dann "Ach, ich bin dir also zu alt?" ich "das habe ich nicht gesagt aber es gibt meiner Meinung nach nur 2 Sorten von Männern in deinem Alter" er "und die wären?" ich "ne, das sage ich dir nicht, ich möchte dich nicht kränken" er "sag schon" ich "ok, die erste Sorte war entweder schon verheiratet und/oder hat Kinder" er "da gehör ich ja nicht dazu" ich "nein, du gehörst zu den Männern, die ein Problem mit Bindungen haben und weglaufen, sobald es ernst wird" er "ja, das stimmt sogar. Ich werde bestimmt immer wegrennen und alleine sterben"

Bin da nicht weiter drauf eingegangen und meinte dann, dass er 5 Euro zahlen muss, wenn er mit mir schläft, weil ich mit 2 Kollegen gewettet habe, dass ich es ein Jahr ohne Sex aushalte.
Dann meinte er, dass er doch keine 5 Euro für Sex zahlt. Dann meinte ich "du, es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du zahlst die 5 Euro oder ich gebe dir Bescheid, wenn jemand anders die 5 Euro gezahlt hat" er "ok, dann die zweite Variante" ich "okay" er "oder wir machen jeder 2,50 Euro" ich "nein, 5 Euro" Dann stand er schon bei mir im Treppenhaus und meinte "ich zahl doch kein Geld für Sex mit meiner Exfreundin" dann meinte ich lächelnd "okay, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag" und hab die Tür zugemacht"

Gegen 22 Uhr hatte er mir dann geschrieben: (er meinte eigentlich, dass er es später wohl noch schaffen würde vorbeizukommen)
Du meinst das wirklich ernst mit dem 5er

ich:
Natürlich mein ich das ernst

er:
Oh man, dit kann ich nicht nachvollziehen

ich:
Okay

Seitdem Funkstille! und er kam natürlich nicht vorbei!


Also ich muss ehrlich sagen, dass ich selbst nicht weiß, ob ich ihn zurückhaben möchte. Mir geht es auch nicht wirklich schlecht momentan.
Ich habe gestern einfach gemerkt, dass es mir richtig Spaß macht ihn wie ein Fickhäschen zu behandeln und mit ihm zu spielen. Zumal ich weiß, dass er das nicht zu 100% trennen kann. Das mit uns hat damals als Affäre begonnen und bei der ersten Trennung wurde er von Sex zu Sex auch immer anhänglicher und eifersüchtiger.

Ich weiß aber nicht, wie ich weiter verfahren soll. Also klar wird von mir nichts kommen aber ich wusste zB auch nicht, was ich auf seine letzte Nachricht hätte antworten sollen.
Eine KS macht keinen Sinn, weil wir uns täglich bei der Arbeit sehen. Ich möchte dieses Sexding durchziehen, zumal ich auch leider ziemlichen Bock habe, aber mal sehen, ob oder wann da überhaupt nochmal was kommt von ihm..


Noch ein paar Beispiele aus dem Gespräch gestern:
- er kam rein, der Flur war dunkel und nach 1 Sekunde sagt er "oh neue Haarfarbe?" ich "die hab ich doch schon seit einigen Tagen" er "echt? ist mir gar nicht aufgefallen"
ICH WAR VORHER BRÜNETT UND BIN JETZT BLOND! DER HEINI STAND EINEN TAG NACH MEINEM FRISÖRBESUCH 30CM VOR MIR UND SOGAR EIN KOLLEGE MEINTE ZU MIR, DASS MEINE NEUEN HAARE DAS GESPRÄCHSTHEMA NR. 1 WAREN.

- er meinte, dass er ganz locker ist und das ihn das Gespräch nicht stressen würde, weil seine Entscheidung feststeht.
TIGERT DABEI ABER BEI MIR IM WOHNZIMMER AUF UND AB.

- er meinte, dass ich seine Geschenke gern behalten kann und ich solle doch die Armbänder nicht so sehen, als wären sie ein Geschenk aus der Beziehung und ich müsse ja nicht sagen von wem ich sie habe und da wir ja eh noch vögeln könne ich sie ja trotzdem noch tragen. - Hab dazu nichts gesagt.
ICH HAB DIE ARMBÄNDER NATÜRLICH GLEICH NACH DER TRENNUNG ABGELEGT UND HATTE AUCH NICHT VOR DIESE WIEDER ZU TRAGEN.

- ich wollte eigentlich schon Sex, als er noch da war, er meinte aber, er müsse sich erstmal rasieren, weil er sich die letzten Tage so hat gehen lassen und das er sich noch ein runterholen müsse, weil er sonst zu schnell kommen würde und dann lieber gar nicht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Sorry, hab jetzt nur Deinen letzten Post gelesen...

Wie alt seit ihr beide denn?

Und ganz ehrlich: Finde ich eure "Sex gegen Geld Kommunikation" etwas strange :::
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Ildiko,

er ist 38, ich bin 28.

Okay, dieses Gespräch kann vielleicht etwas strange rüberkommen aber er kennt das von uns. Wir wetten ständig um irgendwas und der Verlierer muss dann Geld in die Kasse zahlen, für den nächsten Saufabend, das ist also wirklich nichts neues für ihn.

Kann aber natürlich auch sein, dass es vielleicht doch komplett bescheuert von mir war, das bei ihm anzusprechen.. Sollte halt eher locker/lustig rüberkommen :nanu:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Dieser Typ macht mich kirre!

Bei der Arbeit reden wir inzwischen ganz normal miteinander, wenn wir uns sehen.

Gestern früh als er kam hab ich aus Versehen etwas fallen lassen und fragte ihn dann, ob er so lieb wär es aufzuheben. Dann hat er es mir auf den Tisch gelegt und meinte "macht 5€"
Später hatte mir ein Kollege von ihm einen Kaffee spendiert. Hab ihm dann von dem Becher ein Foto geschickt und geschrieben
wollte 5€ haben und habe den dafür bekommen. Deine Kollegen sind definitiv entspannter als du :PP
Daraufhin hat er mir so einen erhobenen Zeigefinger und einen Mittelfinger geschickt.
Hab ihm dann geschrieben, dass er die Finger für was anderes benutzen kann.
Dann folgten noch einige Nachrichten, in denen ich ziemlich deutlich machte, dass ich gern Sex hätte.

Wir haben uns zwei Mal zufällig beim rauchen getroffen.
Das erste Mal bin ich etwas weiter weg stehen geblieben und er ist dann auch ziemlich schnell weg.
Beim zweiten Mal hatte er grad mit zwei Kollegen gesprochen und ich habe mich dann um die Ecke hingesetzt. Er kam dann kurz darauf dazu und ich hab das Gespräch dann in Richtung Sex gelenkt. Er meinte dann, dass es ihm ums Prinzip geht mit den 5€ und wir haben uns dann darauf geeinigt, dass jeder 2,50€ zahlt und er meinte, dass er es mega gut findet, dass ich so offen und direkt über das Thema sprechen kann und das er es gar nicht von mir kennt, dass ich so extrem derbe spreche aber das er es gut findet (hab ihm halt gesagt, dass extrem rallig bin und das ich nur noch an seinen Schwanz denken kann, wenn ich ihn sehe usw)
Dann meinte er, dass er aber Montag und Dienstag keine Zeit hat. Daraufhin meinte ich, dass das gut passt, weil ich an den Tagen auch schon etwas vorhabe.
Dann meinte er "ach, hast also schon Ersatz besorgt?" ich hab dann auf doof gemacht und meinte "bitte?" er "ja, hast du dir Ersatz nach hause bestellt?" ich "ich kann dir grad nicht so ganz folgen" er "also ja" ich "ich habe weder ja, noch nein gesagt" er "das reicht mir auch schon als Antwort, den Rest kann ich mir selbst zusammenreimen"
Ich hab dann gelacht und bin Richtung Tür gegangen, er kam hinterher und ist drinnen zu den Toiletten abgebogen (das war irgendwie immer so bei uns drin, dass wir beide ganz zufällig auf Toilette mussten, auch während der letzten Trennung und dann haben wir vor den Toiletten noch gequatscht oder haben Körperkontakt gesucht). Keine Ahnung, ob er was im Sinn hatte und ich hatte auch kurz überlegt auch abzubiegen, bin dann aber doch weiter und hab ihm im Gehen noch einen schönen Feierabend gewünscht.

Mehr ist nicht passiert.

Heute haben wir uns auch nur einmal beim rauchen gesehen aber da war die ganze Zeit mein Chef dabei, also haben wir auch nicht groß geredet. Haben nur kurz beide erwähnt, dass wir extrem müde sind und er hat sich über mich lustig gemacht, weil ich komplett fertig mit Kaffee in der Hand da stand und das wohl seiner Meinung nach lustig aussah.

Von mir wird jetzt auch nichts mehr kommen.
Ich hoffe ja, dass er morgen ein Treffen vorschlägt, denn ich könnte bald alles anspringen, was drei Beine hat :nanu:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich habe gleich ein Telefonat mit Wolfgang, deswegen kurz die heutigen Ereignisse.

Ich war frühst eine rauchen, da kam er plötzlich um die Ecke und hat mich erstmal ausgelacht, weil ich meine Kapuze aufhatte. Ich habe ihm daraufhin erklärt, dass alles unter 5 Grad eine Kapuze erfordert und alles unter 0 Grad einen dickeren Schal und Handschuhe. Er meinte dann, dass man meinen angeblichen Schal auch gar nicht Schal nennen kann. Ich dann "eigentlich habe ich den nur um, damit man meinen pinken BH nicht durch die weiße Bluse schimmern sieht" Hab dann versucht bei mir in Ausschnitt zu gucken und er hat sich auch rübergebeugt, aber nichts gesehen.
Ich hab dann meine Kapuze weiter ins Gesicht gezogen, woraufhin er sie mir vom Kopf gezogen hat und meinte "Jetzt sieht man wenigstens dein hübsches Gesicht" ich meinte dann "aber das sieht man doch auch mit Kapuze" er "ja aber mit Kapuze bist du süß und ohne bist du hübsch"

Dann wollte er meine Zigarette haben und nachdem ich sie ihm in die Hand gedrückt hab ist er ein Schritt zurück und wollte sie ausmachen. Ich bin dann zu ihm und wollte sie wiederhaben, woraufhin er sie nur hochgehalten hat. Ich meinte dann, dass das gemein wär, weil er viel größer ist. Er meinte dann, dass ich endlich aufhören soll mit den Zigaretten und das ich so schön davon weg war und das er sich Sorgen macht, weil die Dinger so ungesund sind. (Wir sind beide vor einigen Monaten auf E-Zigarette umgestiegen, wobei ich zwischendurch immernoch ab und an eine geraucht habe, wenn ich gestresst war) Ich meinte dann, dass ich mich halt wieder an Zigartetten gewöhnt habe und das ja schließlich jeder irgendein Laster hat.

Dann hatte er irgendwann so komisch gestöhnt und ich meinte dann "hast du grad gestöhnt?" er "ja, ich bin gekommen" ich hab ihm dann die Hand geschüttelt und meinte "herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich" er "bist du gestern auch gekommen?" ich "ja" er "von deinem Vibrator?" ich "Ich weiß übrigens gar nicht ob man das Teil Vibrator nennen kann, blabla (hab ihm dann erklärt was das für ein Sexspielzeug ist)

Dann sind wir rein und ich bin Richtung Toiletten und er ist hinterher und hat mich dann vor der Tür gefragt, ob ich immernoch so geil wär. Hab nur lächelnd ja gesagt und bin dann schnell aufs Klo gehuscht.

Ansonsten haben wir uns nicht weiter groß gesehen, haben aber bei Whatsapp geschrieben.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Whatsapp Verlauf heute:

ich:
Sehr geehrter Herr X,
dürfte ich heute Ihren heißen Körper zwecks meiner und natürlich auch Ihrer körperlichen Befriedigung benutzen?


er:
Sehr geehrte Frau X,
ich würde Ihr Angebot sehr gerne annehmen, jedoch müsste ich mich heute zweiteilen um dies hinzubekommen. Wenn Sie nichts dagegen hätten, dann würde ich Sie darum bitten, mir Ihre wunderschönen Brüste und Ihre heiße Muschi morgen zu präsentieren um Ihre und auch meine körperliche Befriedigung zu bekommen.


ich:
Sehr geehrter Herr X,
ich muss offen zugeben, dass Ihr Angebot meine Muschi nicht gerade fröhlich stimmt, dennoch nehme ich es an und werde Ihnen morgen liebend gern meinen nackten Körper zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Y. X.
Ps. Darauf muss ich noch eine Frustzigarette hinterher rauchen.


Er:
Frau X,
wenn Sie mir Ihren nackten Körper für heißen, geilen und hemmungslosen Sex zur Verfügung stellen, dann kann ich Ihnen versichern, dass ich Ihnen meinen nackten Körper zur Verfügung stelle!
Mit freundlichen Grüßen
Y. X.
Ps. Die Zigarette hätten Sie sich lieber für nach dem Sex aufbewahren sollen!


Ich:
Herr X.
Sie erkennen wohl den Ernst der Lage nicht. Ich ziehe es ernsthaft in Erwägung das Angebot von X (direkter Kollege von mir) anzunehmen. Es ist wirklich Alarmstufe Rot! Du wirst morgen so einiges aushalten müssen..
Mit NOCH freundlichen Grüßen
Y. X.
Ps. Irgendwie muss ich ja mein sexloses Dasein kompensieren.


Er:
Aber doch nicht mit X :O

ich:
Hey, er hat es wenigstens auf die charmante Art versucht und wollte mich zum Essen einladen.

Er:
Ach sooo.. na dann ist es natürlich gerechtfertigt.

Ich:
Ganz ehrlich? Ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so rallig wie momentan.

Er:
Und deswegen ist es gerechtfertigt?

Ich:
Ach Schnucki, darum geht es doch grad gar nicht mehr. Jetzt gerade ist es dein Schwanz, den ich bis zum Anschlag in mir spüren will.

Er:
Bis zum Anschlag in deiner geilen Muschi oder bis zum Anschlag in deinem Mund? Oder sogar beides?

Ich:
Ich versteh die Frage nicht. Beides natürlich! Ich hab in den letzten Tagen so oft daran gedacht, wie sehr ich ihn erst in meinem Mund und dann in meiner Muschi will.

Er:
Ohh jaaa.. ich stell mir gerade vor, wie du vor mir kniest, meinen harten Schwanz ganz tief in deinen Mund schiebst und mich dabei ansiehst. Anschließend würde ich dich umdrehen, deine Hände auf deinem Rücken festhalten und dich hart von hinten ficken. Grrr...

Und eben nochmal er:
Ok das war jetzt wohl zu tiefgründig

Und er hat während des Telefonats noch nachgelegt:
- Hallooooo....
- Kannst du mir jetzt mal bitte antworten
- Na gut.. dann nicht. Hätte vorgeschlagen dann doch noch heute deinen nackten Körper zu sehen. Aber du bist dann wohl doch schon oder noch befriedigt genug.


Hab jetzt geantwortet:
Sorry, ich hatte noch einiges zu erledigen und hab dann noch so ewig lang telefoniert.
Das war ganz und gar nicht zu tiefgründig. Mir läuft fast die Pussy aus, wenn ich daran denke, wie du mich festhältst und mit deinem geilen Schwanz von hinten fickst!



Irgendwie haben mich seine vielen Nachrichten leicht überfordert. Das kenne ich so gar nicht von ihm, dass er noch zig mal nachlegt. Ich hoffe, ich habe ihn jetzt nicht zu sehr abgetörnt mit der langen Pause.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
okay jetzt dreht er komplett durch!

Seine Antwort:
Na dann pass mal gut auf, dass deine Pussy nicht komplett ausläuft. Denn sie wird heute noch von einem geilen Schwanz bearbeitet!
Bin in der nächsten Stunde da.

Hab schon nen Ständer vom Schreiben bekommen, so geil bin ich.


Hab jetzt nur zurück geschrieben:
Ich kann es kaum erwarten!
Brauche aber auch noch etwas. Stunde passt also ganz gut.


Dann werde ich mich mal fertig machen...
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hallo Trixi!
Beim lesen deiner letzten Updates gestern und heute hat es mich innerlich irgendwie geschüttelt. Dieser "Sextalk" ist nun mal garnicht meine Welt, sorry. Aber gut, jedem das seine und hier geht es ja um dich :coolwink:

Was willst du denn aktuell eigentlich?
Einfach nur Sex mit dem Ex oder ein 2. EB?
Wenn du letzteres ins Auge gefasst hast, bekommst du ihn mMn so nur schwer wieder...denn er kriegt ja das volle Programm - auch ohne Beziehung :lach:
Klär mich doch bitte auf :grins:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Moora,

Also mit Wolfgang habe ich erstmal gar nicht groß über das weitere Vorgehen gesprochen.
Es ging eigentlich eher um den Nachrichtenaustausch gestern und das ich ihn auf jeden Fall per WhatsApp weiter scharf mache und um das Treffen. Dazu meinte Wolfgang, dass ich auf jeden Fall ihn anfangen lassen soll und das das Treffen nach dem Sex zügig beendet werden sollte.

Über das weitere Vorgehen wollten wir nochmal sprechen aber Wolfgang meinte, dass er das Gefühl bekommen muss, dass es mir wirklich nur um sex geht und das es nur eine Übergangslösung ist, bis sozusagen ein Mann kommt, der mir das ganze Beziehungsding bieten kann.
Und natürlich das keine Treffensvorschläge mehr von mir kommen.

Ich hoffe wirklich, dass es okay war, dass er nun doch schon gestern da war..


Hallo Hope,

Ich möchte Exi nicht um jeden Preis zurück. Mir geht es nicht super schlecht ohne ihn aber ich würde es trotzdem gern auf einen Versuch ankommen lassen.


Über gestern berichte ich später.
Bin seit 6 Uhr bei der Arbeit und das Treffen zog sich länger als geplant. Bin dementsprechend extrem im Eimer..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Was hat Wolfgang denn gesagt?
:kratzt_sich_kopf: :lach:

Ihr könnt euch natürlich denken, dass ich zuerst auch etwas erstaunt war von Trixis Einstieg in die Sexschiene. Ich würde so ein Vorgehen selbstverständlich nicht generell empfehlen für so einen Fall, weil natürlich die Gefahr besteht, sich emotional weiter zu verstricken, ohne wieder richtigen Beziehungsstatus zu bekommen.

Aber, sie ist vor unserer Beratung schon auf diesen Zug aufgesprungen und will das jetzt so durchziehen. Ganz ausgeschlossen ist es nicht, dass sie erfolgreich ist, wenn sie es richtig anpackt. Auch über so eine Schiene kann ein Mann Gefühle aufbauen, wenn der Sex richtig gut ist und er sich seiner Gespielin nicht sicher ist. Wenn ein Mann in so einer Situation weiß, bzw. spürt, dass die Frau ihn liebt und die Sexschiene strategisch einsetzt, um ihn wieder in eine Beziehung zu bringen, dann wird das nicht funktionieren...
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.723
Hey Trixi,

ich finde den Sextalk an sich gar nicht mal verkehrt. Also diese Luderschiene die du fährst. Das kann eventuell durchaus bei diesem Mann anziehen. Müssen wir schauen, ob das bei deinem Ex auch so ist. Da musst dann aber im Bett auch richtig loslegen und keine Hemmungen kennen. Ich würde ja sagen, dass viele Männer gerne hemmungslose Frauen hätten. Wenn du dich dann irgendwann auf dem Höhepunkt seiner Beglückung abwendest, kann er kristallisieren.

Womit ich allerdings wirklich ein Problem beim Lesen habe - und da schüttelt sich wirklich alles in mir, nehm das aber bitte nicht persönlich - ist dein Angebot Sex gegen diese 5 EUR. Weil das wirkt auf mich nicht nach einer souveränen Frau, die sich einen Mann für guten Sex hernimmt aber auch andere Optionen im Leben hätte. Auch bei einer Sexaffäre bzw. der Luderschiene bin ich der Meinung, dass du ihm zwar gerne das Sexluder im Bett präsentieren kannst, aber nicht in so einem Kontext. Und er reagierte ja auch sehr verwirrt darauf. Wenn dann ist ER das F***häschen, aber doch bitte nicht du.

Da würde ich ein bisschen achtsam sein, allerdings kenne ich auch nicht sooooviele Männer. Nur würde ich meinem (allerdings konservativen) Partner so ein Angebot machen... ich würde auf der Leiter seiner Achtung so schnell runterrutschen, dass mir die Splitter davon ewig lang in der Kehrseite stecken würden.

Ich weiß allerdings nicht wie Wolfgang diese EUR Aktion findet, er kennt sich da je weit besser aus.

Gruß Sleepy
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
:kratzt_sich_kopf: :lach:

Ihr könnt euch natürlich denken, dass ich zuerst auch etwas erstaunt war von Trixis Einstieg in die Sexschiene. Ich würde so ein Vorgehen selbstverständlich nicht generell empfehlen für so einen Fall, weil natürlich die Gefahr besteht, sich emotional weiter zu verstricken, ohne wieder richtigen Beziehungsstatus zu bekommen.

Aber, sie ist vor unserer Beratung schon auf diesen Zug aufgesprungen und will das jetzt so durchziehen. Ganz ausgeschlossen ist es nicht, dass sie erfolgreich ist, wenn sie es richtig anpackt. Auch über so eine Schiene kann ein Mann Gefühle aufbauen, wenn der Sex richtig gut ist und er sich seiner Gespielin nicht sicher ist. Wenn ein Mann in so einer Situation weiß, bzw. spürt, dass die Frau ihn liebt und die Sexschiene strategisch einsetzt, um ihn wieder in eine Beziehung zu bringen, dann wird das nicht funktionieren...
Danke für die Erklärung!!
Ich bin jedenfalls total gespannt wie es weitergeht!!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Aus Interesse frage ich mich,

Ganz ausgeschlossen ist es nicht, dass sie erfolgreich ist, wenn sie es richtig anpackt.

ob dann nach einer gewissen Zeit ein strategischer Cut - und somit ein 100% Entzug - durchgeführt wird?

Versetze ich mich jetzt in die Lage des Ex in dieser Geschichte, lasche ich so dermaßen ab, wegen der ganzen sexuellen Avancen, dass bei mir nur ein Cut nach einer gewissen Zeit ziehen könnte. Selbstverständlich nehme ich als Mann diesen "einfachen" Sex mit, aber Kristalle würde ich dabei nicht bilden. Eher im Gegenteil.

Wie ist es denn jetzt weiter geplant? Soll weiterhin so offensiv auf das OdB mit sexuellen Avancen eingegangen werden?
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Zu gestern :

Er kam zu mir und wir setzten uns direkt ins Wohnzimmer. Seine erste Frage war, was ich denn noch so zu erledigen gehabt hätte, worauf ich nichts weiter gesagt habe und das er wirklich dachte, er hätte zu tiefgründig geschrieben. Ich meinte dann, dass ich es ehrlich gesagt ziemlich heiß fand.
Er kam dann nochmal auf das Angebot meines Kollegen zu sprechen und meinte dann "Ja war mir eh schon klar, dass er einer der ersten sein wird, der Schlange steht"
(ca 2 Wochen vor der Trennung hatte er besagten Kollegen noch eine Ansage (halb Spaß halb ernst) gemacht, dass er doch die Finger von mir lassen soll).

Zum Sex:
Ich habe ihn den ersten Schritt machen lassen und es war auch meiner Meinung nach wirklich guter Sex. Es war ein wenig härter und auch hemmungsloser als sonst. Wolfgang hatte mir den Tipp gegeben zwischendurch mal etwas Dirty Talk zu versuchen und da ist er auch gut drauf angesprungen. Also ich war eigentlich zufrieden, bin auch zwei mal auf meine Kosten gekommen, nur bin ich mir nicht so sicher, wie er das ganze sieht. Er ist nämlich einfach nicht gekommen, deswegen hat sich die ganze auch über 1,5 Stunden gezogen, weil er einfach nicht aufhören wollte. Irgendwann war ich schon ganz wund und hab es dann mit der Hand versucht, ich hab ihm ein geblasen und ich hab sogar meinen Auflegevibrator zur Hilfe genommen - er stand wie ne eins aber ist nicht gekommen und hat sich dann sogar noch selbst unter Druck gesetzt, weil es nicht geklappt hat. Er meinte zwar danach, dass ihm das so lieber wäre als wenn er zu früh gekommen wär und es ist auch nicht das erste Mal, dass er nicht kommt und er hat mehrmals gesagt, dass er es schön fand aber nach 4 Wochen kein Sex finde ich es trotzdem etwas komisch :|

Naja, danach war es dann schon 23 Uhr (er hat übrigens zwei mal auf meinem Handy nach der Uhrzeit geguckt, obwohl er der Fernseher an war und er auch da hätte gucken können. Ich würde auf jeden Fall nicht mehr einfach irgendwas auf seinem Handy drücken) und er hat sich dann auch ziemlich flott angezogen. Ich stand dann im Flur an der Haustür und meinte lachend "mir tut alles weh, könntest du dich bitte etwas beeilen?" und dann ist er auch los.


Heute haben wir uns zwei mal gesehen.
Das erste mal stand er um die Ecke mit zwei Kollegen beim rauchen und ich hab mich dann ein Stück weiter hingesetzt. Er ist dann zu mir, als die beiden rein sind und meinte "und gehts mit dem laufen?" ich hab ihn dann fragend angeguckt, da meinte er "ob du gut laufen kannst?" ich "ach das meinst du, ja definitiv besser als gestern abend" er "ah, hab ich dich also nicht hart genug rangenommen" da hab ich gelacht und meinte "tja, man kann nicht alles haben" dann fing er wieder damit an, dass Zigaretten ungesund wären und das ich ihm meine Schachtel zum verwahren geben kann. Dann kam ein anderer Kollege und Exi gleich "Sag mal X, was hälst du denn davon, dass Trixi wieder raucht?" und dann an mich gerichtet "Du hast doch eine E-Zigarette" ich dann "es ist doch immer gut, wenn man mehrere Optionen hat".
Dann ist der andere Kollege weg gegangen und ich wollte auch gehen, da wollte Exi mir dann noch unbedingt ein lustiges Video zeigen, ich hab mir das dann angeguckt und meinte dann "jetzt muss ich aber echt rein" und bin weg.

Beim zweiten Mal saß ich draußen und hab am Handy gespielt, da stand er auf einmal ein paar Schritte weiter und guckt mich ganz doof an. Als ich ihn angeguckt hab, meinte er dann "erwischt" ich "wobei denn?" er hat dann auf meine Zigarette geguckt und meinte "du sollst die scheiß Kippen endlich lassen" ich meinte dann lachend "Sag mal hast du zu wenig Stress?" Er dann "Ich? Zu wenig Stress? Ich hab jetzt noch so viel zutun. Muss noch oben blabla machen" dann meinte ich "Ja dann mach das doch, ich hatte nicht vor dich aufzuhalten" er "das weiß ich" Dann meinte er noch irgendwas wegen der Zigarette und ist rein.


Ich versteh echt nicht, was der jetzt ständig mit den Zigaretten hat und zudem war er heute auch irgendwie mega aufgedreht. Keine Ahnung was mit dem los war..
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ja, ich hatte Wolfgang wohl ziemlich überrumpelt mit meinem Plan.
Ich hatte mir halt gedacht, dass es ja damals auch mit Sex anfing und wir während der letzten Trennung auch Sex hatten und das er jetzt keiner ist, der alles knallt, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Momentan zumindest weiß ich, dass es da sonst niemanden gibt aber das kann sich natürlich jederzeit ändern. Während der letzten Trennung hatte er auf jeden Fall mit keiner anderen was.

Danke für deine Meinung Sleepy. Ich muss ehrlich sagen, dass ich inzwischen auch ziemlich verunsichert bin, was die 5€ Geschichte angeht, deswegen habe ich es auch nicht nochmal bei ihm angesprochen. Ich glaube jetzt nicht, dass er das ganze jetzt groß kritisch sieht aber ich lasse das Thema lieber in Zukunft.

Hallo Luke, danke auch für deine männliche Sichtweise. Ich finde es sehr interessant, was du da geschrieben hast und deine Fragen würden mich auch interessieren.
Ich habe ja noch keinen Plan, wie ich jetzt weiter verfahre, außer das wohl klar ist, dass ich nicht nochmal nach einem Treffen fragen werde..
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.158
Mitglieder
10.710
Neuestes Mitglied
Schmeta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben