Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Wirklich: Entschuldigung nochmal für die ganze Aufregung! :lach: nächstes Mal gehe ich einfach ins Bett und antworte dann am nächsten Tag erst.

Jetzt wird ein Schuh draus, warum das mit den Männern nicht klappt, wenn meine Interpretationen auch so daneben sind wie in diesem Fall :lach:

Ich muss doch schwer bitten! Männer sind tausend Mal schwerer zu verstehen als Frauen :coolwink:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ihr Lieben,

gestern war ja besagte Party, wo mein Arbeitskollege auch war. Und was soll ich sagen...ich bin super verkatert und fühle mich blamiert hoch 10000 :headshake:

Aber mal von vorne:
Ich war gestern alles andere als nüchtern
:blush:
Auf der Party angekommen, sind meine Freundin und ich dann irgendwann auf meinen Kollegen + Freund getroffen.
Wir hatten dann einen kurzen Smalltalk und er meinte dann irgendwann wir (also ich, meine Freundin und sein Kumpel) sollten schon mal auf die Tanzfläche gehen und er käme dann nach. Gemacht, getan also.

Er ging dann aber zu irgendwelchen Mädels statt sich zu uns zu gesellen und hielt sich da bestimmt ne gute Stunde auf. Ich habe mich echt total abgestellt gefühlt.
Bedingt durch den Alkoholpegel flossen dann bei mir ein paar Tränchen (hat aber keiner mitbekommen) und meine Freundin und ich waren kurz davor, die Party zu verlassen und nach Hause zu fahren.
Dann kam aber eine Nachricht von ihm „wir sind am Pommesstand“, was ich als Aufforderung dort hin zu kommen, betrachtete. Meine Welt war dann wieder schlagartig wieder in Ordnung und wir gingen dorthin.

Am Pommesstand war er dann da, sein Kumpel und noch ein anderer Arbeitskollege von mir.

Ich wurde immer flirtiger ihm gegenüber, umarmte aber auch einen anderen Arbeitskollegen vor seinen Augen z.B.
Insgesamt war ich aber schon sehr offensiv, kann man nicht anders sagen.

Meine Freundin wollte dann irgendwann nach Hause und klärte dann hinter meinem Rücken ab, ob mich mein Arbeitskollege nach Hause bringen würde. Der meinte dann wohl erst, dass der Weg viel zu weit wäre, woraufhin meine Freundin dann meinte „dann kann Summer ja bei dir schlafen“. Mein Arbeitskollege verneinte dies, woraufhin meine dann meinte „sie kann doch bestimmt bei dir auf dem Sofa schlafen“, aber auch dies lehnte er ab, also quasi ein riesiger indirekter Korb!

Nunja, letztendlich entschied er sich aber doch, mich nach Hause zu bringen.

Als meine Freundin dann weg war, waren der Arbeitskollege, sein Kumpel, mein anderer Kollege und noch irgend so ein Typ dann weiterhin auf der Tanzfläche.

Ich war echt total betrunken und schon extremst flirty und touchy ihm gegenüber.

Als total peinlich empfinde ich das jetzt im Nachhinein :(

Zum Glück wurde das ganze etwas revidiert, da ich mit dem anderen Arbeitskollegen immer zwischendurch tanzte und man wohl einfach meinen könnte, dass ich einfach ziemlich gut drauf war.

Ich habe aber tatsächlich z.B. auch meinen Arbeitskollegen auf die Mädels angesprochen, bei denen er zu Anfang war und gefragt, ob da was für ihn bei war.
Also mit Selbstkontrolle war gestern bei mir nicht viel :(

Irgendwann zu später Stunde sind wir dann abgehauen und der andere Arbeitskollege schrieb mir während der Fahrt, was auch mein OdB-Kollege mitbekam. Ich will gar nicht wissen, was ich in meinen besoffenen Kopf alles so erzählt habe :(


Wie vereinbart, hat mich OdB-Arbeitskollege dann bei meiner Freundin rausgelassen.

Ich habe ihm dann kurz vorm Schlafen noch geschrieben „Merci :)“, so quasi als Dankeschön, dass er mich nach Hause gebracht hat. Gott sei Dank bin ich dann auch eingeschlafen, ehe da noch schlimmere Dinge bei rauskamen.

Heute morgen sah ich dann, dass er noch geantwortet hatte und es ergab sich folgendes Gespräch:

Er: Gerne ;) Autobahn war gesperrt..sind jetzt auch zuhause

Heute morgen antwortete ich dann:

Ich: Oh Gott, so spät!
Ich feiere nie wieder mit Euch :P


Er: Komm schon, das war doch lustig...und du hast einen Verehrer, der Dir romantische WhatsApp Nachrichten schreibt ;)
(Anspielung auf den anderen Kollegen, der mir nachts noch geschrieben hat)

Ich: Ich weiß nicht, wen du damit meinst (Affe mit Augen zu)

Er: Leugnen hilft nicht :D

Ich: Das ist sooo nicht lustig!

Er: Ich erzähle es nicht weiter..du hast XXX (Name anderer Kollege) etwas den Kopf verdreht :) Du musst etwas dosierter Vino trinken :P


Ich: Hör bloß auf! Das wäre ja alles schön und gut, aber Nein!
Neujahrsvorsatz 2020: kein Alkohol mehr!


Er: Da musst du jetzt durch :) Morgen gibt’s wieder die Summer in alter Frische ;)

Ich: Du bist so aufbauend :D

Er: Engelsmiley

Ich: Jaja :P

Dann kam nichts mehr...

Oh Mann, oh Mann, oh Mann...mir ist das alles so furchtbar peinlich!

Es ist zwar nichts Schlimmes passiert, aber ich war so blau, touchy, touchy und ich war so offensichtlich an meinem OdB-Kollegen dran! Dann noch meine Freundin, die mich bei ihm einlädt und er sagt eiskalt „Nein“.

Was soll man davon halten?

Ich habe da lang und breit heute schon mit meiner Freundin drüber gequatscht.

Ihr Eindruck:
Der mag mich total, findet mich attraktiv, aber hat halt die riesige Hemmschwelle Arbeit, wehrt sich irgendwie dagegen, mehr zu zu lassen.

Hmm, und ich bin jetzt ratlos...
Ist das alles nach der gestrigen Abfuhr total aussichtslos?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hab das gerade gelesen Summer :smile:

also, ich finde, dass er sehr freundlich reagiert hat und finde ihn gar nicht abweisend oder kalt....und Recht hat er ja auch :D ;) (dass du da jetzt durch musst - ganz so schlimm war es wohl auch nicht :smile:

ist doch gut, ein Glück, dass er nicht zugesagt hat, dass du bei ihm schläfst !!! was denkt deine Freundin sich eigentlich ? ::: das ist ein Kollege und ein anderer Kollege war auch da.....dein Ruf (und sein Ruf) wären komplett ruiniert, hätte er da 'ja' gesagt... er hat genau richtig gehandelt, auch, falls er auf dich steht (ob er das tut, kann man anhand dessen nicht wissen). es war richtig von ihm, dich bzw. deine Freundin in die Schranken zu weisen, er hat auf dich aufgepasst ;)

Ihr Eindruck:
Der mag mich total, findet mich attraktiv, aber hat halt die riesige Hemmschwelle Arbeit, wehrt sich irgendwie dagegen, mehr zu zu lassen.

na ein Glück hatte er die Hemmschwelle gestern, würde ich mal sagen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Guten Abend Summer:smile:,

ehrlich gesagt finde ich das alles halb so wild.

Betrunken ist doch sogut wie jder Mal und wenn du da etwas flirty und auch touchy warst, dann kannst du das auch immer noch auf den Alk schieben.:zwinkern:

Dadurch, dass du auch mit dem anderen Kollegen geschäkert hat relativiert sich das schon sehr wie ich finde.

Ich erzähle es nicht weiter..du hast XXX (Name anderer Kollege) etwas den Kopf verdreht :) Du musst etwas dosierter Vino trinken :P

Auch hier sieht man doch, dass es ihn evtl. schon kratzt bzw. zumindest interessieren scheint, dass dir dein anderer Kollege noch nachts eine Whatsapp geschickt hat??:PP Der schreibt das mM nach, da er dein Statement dazu hören will..

Alles in allem finde ich auch nicht,dass du großartig gekorbt wurdest..wieso fragt deine Freundin überhaupt, ob du bei OdB-Kollege schlafen könntest? Das wäre ja schon irgendwie von 0 auf 100 oder? Da entstehen dann ja ganz schnell mal Gerüchte...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
Mia

:herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ihr habt ja Recht....
ist doch gut, ein Glück, dass er nicht zugesagt hat, dass du bei ihm schläfst !!! was denkt deine Freundin sich eigentlich ? ::: das ist ein Kollege und ein anderer Kollege war auch da.....dein Ruf (und sein Ruf) wären komplett ruiniert, hätte er da 'ja' gesagt... er hat genau richtig gehandelt, auch, falls er auf dich steht (ob er das tut, kann man anhand dessen nicht wissen). es war richtig von ihm, dich bzw. deine Freundin in die Schranken zu weisen, er hat auf dich aufgepasst ;)
Klar, irgendwie gut, dass er dem nicht zugestimmt hat, als meine Freundin mich bei ihm einquartieren wollte. Das zeigt ja zumindest mal, dass es ihm scheinbar nicht um Sex mit mir geht.
Ich muss aber auch ehrlich gestehen, ich wäre wohl in meinem gestrigen Zustand ziemlich anstandslos mit ihm mitgegangen. Ich will gar nicht wissen, wie ich mich dann heute fühlen würde :::

Ich glaube, an sich meinte meine Freundin es nur gut, obwohl das natürlich zu forsch von ihr war. Sie wollte dem Glück da etwas zu sehr auf die Sprünge helfen.
Dadurch, dass du auch mit dem anderen Kollegen geschäkert hat relativiert sich das schon sehr wie ich finde.

Auch hier sieht man doch, dass es ihn evtl. schon kratzt bzw. zumindest interessieren scheint, dass dir dein anderer Kollege noch nachts eine Whatsapp geschickt hat??:PP Der schreibt das mM nach, da er dein Statement dazu hören will..
Hoffentlich!
Der andere Kollege ist so gar nicht mein Typ und OdB-Kollege weiß das eigentlich auch. Von daher denke ich eher nicht, dass er da Konkurrenz wittert. Aber es relativiert natürlich schon ein wenig mein Ranschmeißen (das kann man leider nicht anders bezeichnen und beschönigen).
Wahrscheinlich hält mich OdB-Kollege jetzt für chronisch untervög*** oder so :lach:
Betrunken ist doch sogut wie jder Mal und wenn du da etwas flirty und auch touchy warst, dann kannst du das auch immer noch auf den Alk schieben.:zwinkern:
Da sehe ich an sich auch so, auch wenn ich momentan noch schwanke, ob ich nicht doch im Erdboden versinken möchte.
Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass solche authentischen, unperfekten Situationen vielleicht auch gerade das notwendige Salz in der Suppe sind.

Meine Dates sind sonst immer ziemlich fehlerfrei und glattgebügelt und selten zeige ich da großartig Ecken und Kanten.

Hier in dem Fall, gestern und auch bei der Arbeit hat mich mein Kollege aber mit allen meinen kleinen Macken und Schwächen kennengelernt, die mich als Person ausmachen und hoffentlich ganz liebenswert machen.
Vielleicht ist insofern mal ein kleiner Aussetzer gar nicht mal so schlimm und lässt mich im besten Falle sogar noch sympathischer wirken, so meine Hoffnung.

Dass ich ihm nicht abgeneigt bin, sollte ihm seit gestern aber nun spätestens klar sein.
Ich bin mal gespannt, wie er damit umgeht, ob da jetzt was in meine Richtung kommt oder nicht.
Nach meinem flirty Vorstoß werde ich auf jeden Fall jetzt mehr reagieren als agieren, denke ich.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Wahrscheinlich hält mich OdB-Kollege jetzt für chronisch untervög*** oder so

:lach::lach::lach:

Wie alt ist dein Kollege nochmal und wie lange Single?:PP

Dass ich ihm nicht abgeneigt bin, sollte ihm seit gestern aber nun spätestens klar sein.

Das ist doch eigentlich nicht schlecht, oder?
Oder schämst du dich dafür, wenn du ihn nüchtern an der Arbeit siehst?

Nach meinem flirty Vorstoß werde ich auf jeden Fall jetzt mehr reagieren als agieren, denke ich.

Das ist in jedem Fall eine gute Idee denke ich.:coolwink:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich muss aber auch ehrlich gestehen, ich wäre wohl in meinem gestrigen Zustand ziemlich anstandslos mit ihm mitgegangen. Ich will gar nicht wissen, wie ich mich dann heute fühlen würde :::


ja, siehst du, daher ist doch gut, dass er die Lage nicht ausgenutzt hat

Aber es relativiert natürlich schon ein wenig mein Ranschmeißen (das kann man leider nicht anders bezeichnen und beschönigen).
Wahrscheinlich hält mich OdB-Kollege jetzt für chronisch untervög*** oder so

vielleicht warst du gar nicht so schlimm wie du gerade denkst. Also, du hast dich ja z.B: nicht im Auto an ihn dran gehängt oder so, sondern hast dich doch bei deiner Freundin absetzen lassen

Da sehe ich an sich auch so, auch wenn ich momentan noch schwanke, ob ich nicht doch im Erdboden versinken möchte.
Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass solche authentischen, unperfekten Situationen vielleicht auch gerade das notwendige Salz in der Suppe sind.

ja eben, ist doch irgendwie charmant - bestimmt warst du auch lustig :smile:
und ihr habt jetzt auf der Arbeit ein kleines 'Geheimnis' - das ist doch auch etwas prickelnd, besonders wenn du morgen ganz seriös im Rollkragenpulli erscheinst :D und er dir vielleicht zuzwinkert oder so ;) mach das Beste draus - :smile:

Vielleicht ist insofern mal ein kleiner Aussetzer gar nicht mal so schlimm und lässt mich im besten Falle sogar noch sympathischer wirken, so meine Hoffnung.

ja eben :smile:
du bist ja sonst nicht die Betriebsnudel bei euch, denke ich :D


Ich bin mal gespannt, wie er damit umgeht, ob da jetzt was in meine Richtung kommt oder nicht.
Nach meinem flirty Vorstoß werde ich auf jeden Fall jetzt mehr reagieren als agieren, denke ich.


genau . und wir warten hier gespannt auf den Bericht von eurer Weihnachtsfeier, die sicher bald ins Haus steht :lach: :smile:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
:lach: Also dann bin ich auch mal gespannt auf die Weihnachtsfeier.

ich sehe das auch nicht so dramatisch, Summerlove. Es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird :smile: und wenn du dich eh an diesem Abend nicht nur voll auf dein OdB konzentriert hast darf man ja annehmen dass du einfach nur einen im Tee hattest und gut drauf warst :) kein Weltuntergang
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
und wir warten hier gespannt auf den Bericht von eurer Weihnachtsfeier, die sicher bald ins Haus steht :lach: :smile:
:lach: Also dann bin ich auch mal gespannt auf die Weihnachtsfeier.
Schön, dass ihr schon so scharf auf meine Weihnachtsfeier seid :PP

Momentan ist mir noch gar nicht wieder nach Feierei, da wird mir beim Gedanken dran schon wieder schlecht :D Aber es sind bis dahin auch noch drei Wochen...
Wie alt ist dein Kollege nochmal und wie lange Single?:PP

Das ist doch eigentlich nicht schlecht, oder?
Oder schämst du dich dafür, wenn du ihn nüchtern an der Arbeit siehst?
Er ist 41, also neun Jahre älter als ich. Eigentlich so gar nicht mein Beuteschema vom Alter her. Ich glaube, ich hab noch nie einen Mann gedatet, der mehr als drei Jahre älter als ich war. Aber der ist, genauso wie ich, gefühlt irgendwo in den Zwanzigern hängen geblieben :D

Ich weiß nicht, wie lange er schon Single ist. Ich meine aber, dass wir da auch schon von ein paar Jahren sprechen.
In seinem Sommerurlaub hatte er ja dieses Jahr jemand kennengelernt, die er auch nach Urlaubsende noch gedatet hat. Fast 500km Entfernung waren ihm dann aber zuviel und zack, war die Sache auch schon wieder zuende.

Das ist irgendwie ganz komisch, dass wir uns über sowas ganz offen unterhalten, aber gleichzeitig da, zumindest für mein Empfinden, zwischen uns auch was in der Luft liegt.
Er weiß z.B. auch von meinem Kinodate letzten Monat; ich habe ihm den sogar bei Tinder gezeigt.
Vielleicht relativiert das auch nochmal alles bisschen mein gestriges Ranschmeissen, als dass er jetzt hoffentlich nicht denkt, ich wäre sooo verliebt :D

Wie gesagt, ein wenig peinlich berührt bin ich schon. Da hatte ich schon stilvollere Auftritte in meinem Leben als den gestrigen :D

Im Vorfeld der Party hatte ich mir schon einen Frame überlegt und der war eben eine definitiv gelockerte Handbremse, eben weil das eine der wenigen privaten Gelegenheiten war, da die Sache etwas in Schwung zu bringen. Deshalb schäme ich mich jetzt nicht für das Zugeständnis in seine Richtung, weil ich das schon irgendwie wollte, wenngleich etwas dezenter auch nicht verkehrt gewesen wäre.
und ihr habt jetzt auf der Arbeit ein kleines 'Geheimnis' - das ist doch auch etwas prickelnd, besonders wenn du morgen ganz seriös im Rollkragenpulli erscheinst :D und er dir vielleicht zuzwinkert oder so ;) mach das Beste draus - :smile:
Ja, das stimmt. Irgendwie ist es halt auch cool, dass wir jetzt was miteinander geteilt haben, dass mit Arbeit so rein gar nichts zutun hatte.
Mal gucken, ob er dann morgen wirklich zuzwinkert! Ich werde berichten :)
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hey Summerlove,

Na da war ja einiges los bei dir auf der Party:PP

Ich finde jetzt aber auch nicht das es dir so peinlich sein muss. Hört sich einfach nach einen Abend an, wo alle Beteiligten ihren Spass hatten :lach:
Dadurch das du nicht nur zu ihm flirty warst, glaube ich nicht mal das er es so richtig gemerkt hat, bestimmt sich eher nur geschmeichelt geführt und es bestimmt auch genossen hat. Ich glaube eher , er denkt das bestimmt der Alk. dafür verantwortlich war ;)

Jedenfalls bist du doch souverän und toll mit der Situation danach umgegangen, ihn gegenüber.

Ich gebe Admina Felis Recht, dass es richtig von ihm war dich nicht mitzunehmen und ich würde das nicht als Korb sehen. Er hat da vernünftig reagiert und dir auch gezeigt das er dich als Frau respektiert.
Es war jedenfalls leider sehr unüberlegt von deiner Freundin.

Trotzdem stellt sich natürlich die Frage, ob er generell diese Hemmschwelle hat, berufliches auf eine private Ebene irgendwann vielleicht mal zu bringen. Es kann wirklich sein, dass er das ganze flirty ,zwischenmenschliche und die Anziehung zwischen euch toll findet und es ihn bestimmt auch reizt aber dann trotzdem allgemein eine Grenze halten wird.:zwinkern:

Na das kann ja noch sehr spannend werden bei dir. :grins:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallöchen :smile:

Es gibt frische News aus dem Büro....

Allererstes Thema heute morgen war direkt die Party vom Wochenende. Scheinbar sah man mir und meinem anderen Kollegen an, dass wir noch etwas angeschlagen vom WE waren. Wir witzelten dann etwas darüber.

An der Kaffeemaschine standen dann OdB-Kollege, unser Azubi und ich, als Azubi nachhakte, wie denn der Abend gewesen sei und er solle mal erzählen (wir haben beide einen super guten Draht zu ihm)
OdB meinte dann nur schmunzelnd- belehrend in Richtung Azubi „Was in Disco XXX geschehen ist, bleibt auch in Disco XXX. Da gilt dasselbe wie in Las Vegas“
Fand ich richtig gut von ihm die Aussage, da er scheinbar nicht mit den Ereignissen vom WE hausieren geht. Und da ich ja dabei stand, als er das Azubi so sagte, kam mir tatsächlich so vor, wie das von Felis‘ benannte Geheimnis.

An unseren Schreibtischen angekommen und ungehört von Anderen ließ OdB-Kollege dann mit dem WE-Thema aber nicht richtig locker.
Seine erste Frage war, ob ich mich überhaupt noch an alles erinnern kann. Peinlich, peinlich dachte ich mir nur, warf ihm einen Augen rollenden Blick zu und meinte „Natürlich fast an alles“ lächelnd.

Er darauhin: Aber Summer, das musst du mir nochmal erklären, wieso deine Freundin einfach abgehauen ist und dich da gelassen hat.

Ich: Keine Ahnung warum. Ist nicht das erste Mal, dass sie frühzeitig abgehauen ist

Er dann lachend: Wollte die noch Zeit mit ihrem Freund alleine verbringen oder was?


Ich: Jaja, genau :D Ich habe sie ja direkt vom Flughafen abgeholt, war dann bei ihr. Die hatte noch gar keine Zeit für Zweisamkeit mit ihrem Freund, ich war ja direkt da. Und du kennst das doch, die frisch verliebten Pärchen...

Damit war das heikelste Thema erstmal gegessen. Aber Zufall war das doch bestimmt nicht, dass er gerade das ,schlimmste’ Thema des Abends mir gegenüber direkt auf den Tisch brachte.

Der weitere Tag war dann weitestgehend erstmal normal. Ich schenkte ihm etwas weniger Beachtung als sonst und sprang nicht, wie sonst eigentlich ständig, auf jede witzige Bemerkung von ihm an.

Es kamen dann aber auch wieder Sachen wie „Summer, du hast ein Loch in der Hose“ (ich hatte ne zerrissene Jeans an) oder „Warum hast du heute keinen Zopf?“
(Er witzelt immer, dass das so sexy wäre, wenn ich meine Zopf richte). Also eigentlich alles normal und wie immer...

Nachmittags kam er dann nochmal mit dem WE-Thema um die Ecke und meinte:

Wie hast du das eigentlich geschafft, soviel zu trinken?“

Ich fand die Fragestellung null gentleman-like und wenig sensibel. Ich fühlte mich da auch wieder peinlich berührt und antwortete dann zwar nicht böse, aber schon ziemlich bestimmt:
Ich habe gar nicht so viel getrunken. Nur bin ich jetzt eher ein zartes Fliegengewicht, was dann halt nicht soviel verträgt.“

Er: „Das stimmt. Ich habe dir zum Schluss auch extra mein Wasser gegeben“

Irgendwie hatte mich das so ein bisschen gekränkt, dass er da noch so in der Wunde rumstochern muss. Mir ist das alles schon peinlich genug gewesen und ich hätte es jetzt als sensibler empfunden, da einfach den Mantel des Schweigens drüber zu legen. Hat mein anderer Kollege, der dabei war auch gemacht, oder Witze auf unserer aller Kosten gemacht, aber nicht nur auf mich alleine.

Ich fand echt irgendwie daneben und war dann auch etwas reservierter ihm gegenüber.

Alles in Allem glaube ich aber, dass der tatsächlich denkt, mein Ranschmeißen wäre dem Alkoholpegel geschuldet gewesen. Ich glaube, der hat nach wie vor null Plan, dass ich ihn tatsächlich auch auf anderer Ebene auf dem Schirm hätte bzw. würde nie damit rechnen.

Wie gesagt, er kennt meinen eigentlichen Männergeschmack und weiß auch, dass er dem eigentlich gar nicht so entspricht. Da wird maximal jetzt nach dem WE mal zum Ersten mal die Idee aufgekeimt sein, dass ich ihn vielleicht ein bisschen mehr als kollegial-freundschaftlich gut finden könnte, schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, ich musste schmunzeln :zwinkern: das klingt doch jetzt spannender als zuvor...ja,seine Nachfrage wg. des Trinkens war ein bisschen deppert, aber ich denke, er wollte da einfach den Draht zu dir weiter halten und dich aufziehen - und vielleicht irgendwas aus dir rauslocken, was darauf Bezug nimmt, dass du dich an ihn rangeschmissen hattest...
da war er halt etwas plump. ;) :D
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
das klingt doch jetzt spannender als zuvor...ja,seine Nachfrage wg. des Trinkens war ein bisschen deppert, aber ich denke, er wollte da einfach den Draht zu dir weiter halten und dich aufziehen
Apropos Draht zu mir halten, wo du es sagst...Da fallen mir noch Sachen ein zu seinem offensichtlichen Lieblingsthema des Tages :D

Er: Ich hab übrigens nen blauen Zeh wegen Dir

Ich: Wieso nen blauen Zeh?

Er: Weil du mir mit dem Absatz deiner High Heels auf dem Zeh standest

Ich: Ohhh, upps :D

(Normalerweise hätte ich ja was gesagt wie „Ist doch schön, hast ne Erinnerung wenn du auf deinen Zeh guckst“ aber ich war ja heute bewusst reservierter)

Er: Und dann auch noch auf meinen Lieblingssneakern

Darauf bin ich dann nicht mehr eingegangen.

Oder auch noch von ihm:

„ Du hast aber schön mitgesungen beim Lied im Radio, als du nach deinem kleinen Nickerchen auf der Fahrt wieder aufgewacht bist“

oder

„ Und dann mussten wir mir Dir auch noch Ewigkeiten die Straße deiner Freundin suchen“

Den ganzen Tag nur so Sprüche....
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen = meine Erkenntnis daraus.:blush:

Den Großteil empfand ich auch als neckisch-aufziehend, aber der eine Spruch kam halt schon ziemlich plump auch bei mir an. :|
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
„ Du hast aber schön mitgesungen beim Lied im Radio, als du nach deinem kleinen Nickerchen auf der Fahrt wieder aufgewacht bist“

Ehrlich gesagt ist mein Gefühl, liebe Summer, dass er dich durch solche Sprüche einfach ein wenig necken möchte..?:PP

Was bei dir vielleicht bisschen daneben ankommt bis hin zu verletzend sieht er glaube ich als spielerisches Ärgern/Necken...was ja im Grunde nur positiv ist, oder?:zwinkern:

(Oh ich sollte vllt mal zuende lesen,bevor ich meine Kommentare dazu schreibe..ich lese nämlich immer einen Abschnitt und wenn ich was dazu zu sagen hab,zitiere ichden und soweiter)..denn jetzt sagt du es ja selbst:

Den Großteil empfand ich auch als neckisch-aufziehend,

Aber ich lösche das Vorige was ich geschrieben habe bewusst mal nicht, da ich das nur unterstreichen kann!!!!

aber der eine Spruch kam halt schon ziemlich plump auch bei mir an. :|

Sollte glaube ich tatsächlich nicht so gemeint sein..Männer sind halt ab und an bisschen unbeholfen.:schuettel:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ehrlich gesagt ist mein Gefühl, liebe Summer, dass er dich durch solche Sprüche einfach ein wenig necken möchte..?:PP

Was bei dir vielleicht bisschen daneben ankommt bis hin zu verletzend sieht er glaube ich als spielerisches Ärgern/Necken...was ja im Grunde nur positiv ist, oder?:zwinkern:
Ja wahrscheinlich schon. Dass er mich mag, steht ja auch außer Frage und es entspricht einfach auch so seiner Art, mich zu necken und aufziehen.
Eins seiner Lieblingshobbies mich zu ärgern :D

Ich kann auch gar nicht so definieren, was mich da so stört. Zum Einen bin ich da nach wie vor bisschen peinlich berührt, aber wahrscheinlich habe ich, nach meinem Vorstoß mehr oder weniger erwartet, dass er jetzt auch einen größeren Schritt auf mich zu macht und einfach mal mehr kommt als flirty/neckische Sprüche - kommt aber nicht.

Ich war ich auch etwas distanzierter gestern/heute ihm gegenüber und ausnahmsweise mal mehr in meine Arbeit vertieft, was ihm wohl schon auffiel, denn es kam folgendes:

Er: Was ist los heute? So ruhig?

Ich: Ich bin voll müde

Er: Von Samstag noch oder was?

Ich: Ne, habe einfach nur so gut geschlafen, dass ich noch ca. zwölf Stunden weiter schlafen könnte

Paar weitere Sprüche bezüglich des WE‘s konnte er sich dann wieder nicht stecken, wie z.B.

Er: Schade, dass wir zur Weihnachtsfeier nicht wichteln. Ich hätte das passende Geschenk für dich

Ich: Was denn?

Er: Kriegst ne CD von dem Lied, was du so schön Samstag auf der Rückfahrt gesummt hast


Kleiner, augenrollender Blick von mir daraufhin...

Dann ist es ja so, dass er generell in einer Tour neben mir quatscht.
Kollegin zu mir: Summer, wie hälst du das eigentlich mit seinen Selbstgesprächen die ganze Zeit aus?

Ich: Ich weiß manchmal auch nicht, wie ich das alles ertrage

Er dann grinsend dazwischen: Wieso Selbstgespräche? Ich rede die ganze Zeit doch mit ihr


Aber das ist halt immer so bei ihm. Auf der Arbeit mir gegenüber total flirty, aber darüber hinaus, das ist halt das große Fragezeichen, wie Manu auch schon sagte.
Trotzdem stellt sich natürlich die Frage, ob er generell diese Hemmschwelle hat, berufliches auf eine private Ebene irgendwann vielleicht mal zu bringen. Es kann wirklich sein, dass er das ganze flirty ,zwischenmenschliche und die Anziehung zwischen euch toll findet und es ihn bestimmt auch reizt aber dann trotzdem allgemein eine Grenze halten wird.:zwinkern:
Wir sehen uns jetzt übrigens nur noch Donnerstag, dann ist er im Urlaub. Dann einmal arbeiten und Weihnachtsfeier, danach bin ich im Urlaub. Also richtiges Zusammenarbeiten dann erst wieder nach den Weihnachtsfeiertagen.

Ich weiß gar nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist, dass diese Pause mal entsteht?

Ich glaube aber tendenziell eher, dass es sogar eher gut ist um einfach mal zu schauen, was passiert, wenn dieses sichere Bindungsglied Arbeit mal ne Zeit lang wegfällt.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo meine Liebe

ich hab mir deinen Strang durchgelesen und konnte mich an so vielen Stellen mit dir identifizieren. Ich wüsste jetzt zb. nicht was ich anders gemacht hätte. Du wirkst in dem, was du schreibst und wie du dich den Männern präsentierst sehr authentisch und das finde ich persönlich am attraktivsten bei einem Menschen. Du hast dich nach deinem „Datingfehler“ gefragt und ich bin mir sicher, dass extrem viele Frauen an diesem Punkt ganz laut „Das frage ich mich auch!!“ geschrien haben :D Ich denk nicht, dass eine Fehlersuche der richtige Ansatz wäre. Es hat mit diesen Männern einfach nicht klappen sollen – mehr nicht.

In unserer Gesellschaft hat sich Online-Dating etabliert. Kann sich einer noch an eine Zeit erinnern, in der man einen Menschen direkt ansprechen musste? :D Hinzu kommen eben die Mechanismen des Online-Dating, die – sind wir mal alle ehrlich – doch immer ziemlich ähnlich ablaufen. Ghosting und Paralleldating gehört da für sehr viele einfach dazu. Würd mich nichtmal wundern, wenn das in den AGB irgendwann mit aufgenommen wird :D Das Letzte, was man an dieser Stelle machen sollte, ist sich selber zu fragen, was man hätte anders machen können, damit das OdB am Ball bleibt. Du scheinst eine sehr liebevolle Person zu sein, mit der man wunderbare Gespräche führen und eine qualitativ hochwertige Zeit genießen könnte. Wenn das der Tinderhaufen nicht erkennt, dann ist das wirklich alles andere als dein Problem. Ganz im Ernst: Da kannst du 99 von 100 Männern in der Pfeife rauchen und mir persönlich wäre es zu umständlich nach dem einen zu suchen. Ich hab da Geschichten erlebt, die sind zum Kaputtlachen :D

Deinen Arbeitskollegen finden ich übrigens von der Art zu schreiben sehr süß. Der scheint dich auf seine Art echt zu mögen :D

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben