Was ist das nur??

Lucia12

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2019
Beiträge
19
Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt eine Weile in vielen Strängen mitgelesen und mich entschlossen jetzt selbst einen Strang zu erstellen.

Ich habe vor einem Jahr einen sehr netten und liebevollen Mann auf einer Veranstaltung kennengelernt. Wir hatten damals einen sehr schönen Abend, eigentlich eine sehr schöne Nacht, sie ging bis morgens um sechs und es passte irgendwie, die Einstellung zu vielen Themen, die Werte die wir vertreten usw. aber leider ging es erstmal nicht weiter als ein paar Wochen hin und her geschreibe auf Whats App, es verlief dann irgendwie im Sande. Ich fand es furchtbar Schade aber so ist das ja manchmal.

Jetzt im Juli hat er mich dann wieder angeschrieben und wir haben uns einige Male getroffen und eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht. Die meisten Treffen waren in der Öffentlichkeit, bis auf das letzte, da waren wir bei mir aber das ist jetzt schon 6 Wochen her. Seitdem gab es kein Treffen mehr. Seine WA's sind zwar liebevoller geworden aber ich bekomme, bei einem Vorschlag für ein nächstes Treffen immer nur zu hören, im Moment ist er zeitlich sehr eingespannt oder das sollten wir baldigst machen aber es passiert nichts. Inzwischen mache ich auch keine Vorschläge mehr, weil ich mir schon Dumm vorkomme.

Zu Anfang haben wir uns einmal in der Woche gesehen aber jetzt seit sechs Wochen gar nicht mehr und am Dienstag bin ich dann auch ziemlich zickig geworden. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas nicht in Ordnung ist, woraufhin er fragte, nein, was soll denn nicht in Ordnung sein. Ich habe ihm dann geschrieben das ich das Gefühl habe, etwas sei nicht in Ordnung weil wir uns gar nicht mehr sehen, er mir zwar sagt das er keine Zeit hat aber hinterher raus kommt, das er nur noch PC Spiele spielt. Er schrieb dann, das ich mir Gedanken um nichts mache und ist etwas ausfallend geworden. Der Rest der Nachricht war wieder sehr liebevoll aber mich hat seine Reaktion verärgert und ich habe geschrieben, das ich dann eben nicht mehr Aufmerksam sein werde und mir keine Gedanken mehr mache, wenn ihm das so besser passt.

Am nächsten Tag kam erst gar nichts und dann hat er wieder so getan als wenn nichts gewesen wäre und geschrieben wie immer. Ich habe dann etwas reflektiert und bei allem, was ich hier auf Wolfgangs Seiten und in den Strängen gelesen habe, habe ich ihm wohl zuviel Sicherheit gegeben. Mir ist jetzt aufgefallen, das er mich immer häufiger wie ein kleines Mädchen behandelt hat. Er hat mir vor unserem letzten Treffen geschrieben, was ich tragen soll bzw. er hat es höflich aber unmissverständlich in einem Wunsch formuliert oder sagt mir, wie ich was tun sollte. Wenn ihn etwas bedrückt, dann bin ich gut genug um ihm zuzuhören aber wenn mich etwas bedrückt, werde ich mit Halbsätzen abgewürgt.

Heute hat er mir dann geschrieben, das er beim aufstehen eine große Lust verspürt hat, mit Zwinkeremoji und ich habe darauf nur geschrieben, das ist doch schön. Ich wusste einfach nicht, wie ich darauf reagieren soll und habe das Thema dann nicht weiter kommentiert, er dann auch nicht mehr. Normalerweise wurden wir dann einige Zeit sehr erotische WA's schreiben aber ich hatte einfach keine Lust dazu.

Er hat mich wirklich in eine kleine Mädchenrolle gedrückt und hat eine Menge Oberwasser und das obwohl ich eine selbständige und selbstbewusste Frau bin, nur bei ihm bin ich inzwischen genau das nicht mehr. Ich treffe mich viel mit Freunden, bin viel unterwegs und lenke mich von ihm ab aber alles hilft nicht um auf andere Gedanken zu kommen. Ich versuche ihm auch nichts davon spüren zu lassen aber ich bin sehr verkrampft, wenn wir schreiben. Ich überlege bei jeder WA von ihm Ewigkeiten, was ich antworten könnte, alles hat seine Leichtigkeit verloren und ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder abstellen kann bzw. das Machtgleichgewicht wieder zu drehen, denn zur Zeit liegt die ganze Macht bei ihm. Ich befürchte, wenn das so weiter geht, ist es mit uns bald vorbei, bevor es überhaupt richtig begonnen hat.

Achja, wir sind beide Mitte 30, wohnen ca 30km auseinander und Kinder hat keiner von uns. Also eigentlich sind wir sehr flexibel und auch unsere Jobs sind nicht sehr stressig. Das macht es für mich auch so schwer nachvollziebar, warum wir uns gerade nicht mehr Treffen können.

Vielleicht wisst ihr ja wie ich diese Geschichte wieder drehen kann, sodass es nicht zu Ende geht, ich bin einfach nur noch Ratlos.

Vielen lieben Dank fürs lesen, ich habe versucht alles so kurz wie möglich zu halten und hoffe das fürs erste einmal ausreicht.

Viele liebe Grüße
Lucia
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Lucia12,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Schneewittchen aus dem Team
 

Lucia12

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2019
Beiträge
19
Hallo zusammen

Danke Schneewittchen für die Begrüßung, einen Avatar habe ich jetzt und beteiligen werde ich mich auch gleich in den anderen Strängen. :smile:


Heute habe ich ihm, obwohl ich mich mit einem Vorschlag für ein Treffen zurück halten wollte, vorgeschlagen das wir doch heute Abend ins Kino gehen könnten. Er hat auch zugesagt und hat sogar einen Vorschlag gemacht, welchen Film wir uns hätten ansehen können und wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, hätte und können. Er hat drei Stunden später abgesagt, mit der Begründung das etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. So geht das immer, seit Wochen.
Ich bin dann raus und habe mich mit Freunden getroffen um mich abzulenken und habe es sehr genossen. Mir ist es heute gelungen, nicht darüber zu grübeln warum er sich so verhält und fühle mich heute Abend nicht mehr so durcheinander und unruhig.

Geschrieben habe ich ihm auf seine Absage nur ein schlichtes ok. Was soll ich sonst auch groß dazu schreiben. Ich würde ihm ja gerne schreiben, das ich darüber enttäuscht bin aber ich weiß auch nicht, ob es klug wäre das zu schreiben.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Lucia,

Ich würde ihm ja gerne schreiben, das ich darüber enttäuscht bin aber ich weiß auch nicht, ob es klug wäre das zu schreiben.
Nein ein "o.k." ist genau richtig.

Ich bin dann raus und habe mich mit Freunden getroffen um mich abzulenken und habe es sehr genossen.
Na, also. Alles richtig gemacht.

Was mir nicht ganz klar ist bei Eurer Geschichte: Seid Ihr schon im Bett gelandet?

Mir ist jetzt aufgefallen, das er mich immer häufiger wie ein kleines Mädchen behandelt hat. Er hat mir vor unserem letzten Treffen geschrieben, was ich tragen soll bzw. er hat es höflich aber unmissverständlich in einem Wunsch formuliert oder sagt mir, wie ich was tun sollte.
Er versucht ein bisschen den DOM oder Macho raushängen zu lassen. Entweder hat er eine dominante Neigung oder er findet das männlich...mögen auch manche Frauen. Vielleicht hat er früher damit Erfolg gehabt?;)

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucia12

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2019
Beiträge
19
Oh gut, ich war schon wieder unsicher ob es nicht zu wenig oder unhöflich war nur ein OK zu antworten.:smile:

Ja beim dritten Date haben wir miteinander geschlafen, das war schon im August und dann fast jedesmal wenn wir uns gesehen haben. Das lief bei uns eigentlich immer gut. Das er den Sex gut findet hat er auch jedesmal gesagt, ohne das ich gefragt habe. Er hat auch jedesmal nach einem Treffen geschrieben, das er die Zeit mit mir genossen hat und es sehr schön fand.
Er schreibt auch immer mal wieder, was er in Zukunft noch alles mit mir vor hat aber es kommt einfach nicht mehr zu einem Treffen.

Ja ein wenig DOM ist er, als Macho habe ich ihn aber noch nie erlebt. Er ist sehr höflich, hält mir die Tür auf, rückt mir den Stuhl zurecht und sowas eben.
Kann sein das er damit früher Erfolg hatte, das weiß ich gar nicht. Er hat über seine alten Geschichten nur ein paar Mal ein wenig davon erzählt, was ihm nicht gefallen hat.


Eben hat er sich wieder gemeldet und sich sogar entschuldigt, das hat er noch nie gemacht, wenn er wieder Mal ein Treffen abgesagt hat und er hat auch geschrieben, das er sich freut mich bald wieder zu sehen aber das hat er in den letzten Wochen schon oft gesagt und passiert ist nichts.
Mir fällt jetzt auch auf, das ich immer sofort geantwortet habe, ich war also immer "Verfügbar" wenn er sich gemeldet hat. Das mache ich jetzt einfach mal nicht und er bekommt morgen erst eine Reaktion, das wäre das erste Mal das ich etwas stehen lasse und er keine Gute Nacht WA bekommt, das kostet mich gerade sehr viel Überwindung aber ich glaube ich schaffe das, ich hoffe. :smile:

Sorry Hulahoop, ich hab das gerade mit dem zitieren nicht hinbekommen aber ich hoffe das geht auch so.:blush:
 

Lucia12

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2019
Beiträge
19
Jetzt hat er mir noch eine Gute Nacht gewünscht mit Gute Nacht Kuss.
Ich antworte aber nicht mehr drauf. Ich möchte ja, das sich was ändert und dann muss ich wohl bei mir anfangen und was an meinem Verhalten ändern. Ich habe das Gefühl, das er es sich gemutlich gemacht hat.

Ich überlege gerade, ob ich ihm irgendwie vermitteln kann, das er mich verlieren könnte, wenn er nicht in die Puschen kommt. Ich will ihn nicht gehen lassen aber vielleicht weckt das bei ihm irgendwas.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich überlege gerade, ob ich ihm irgendwie vermitteln kann, das er mich verlieren könnte, wenn er nicht in die Puschen kommt. Ich will ihn nicht gehen lassen aber vielleicht weckt das bei ihm irgendwas.

Hallo liebe Lucia,

lies mal alles zur Kristallisation, links im Menü.
Das stimmt wohl, du warst immr für ihn verfügbar... und so hat er sich quasi beqeum zurück gelehnt. Du warst ja immer da, wenn er wollte.

Ich würde dir raten, mal deinen ganzen alleinigen Fokus von ihm runter zu nehmen.
Schaue dich auch weiter um.... gib ihm nicht (mehr) das Gefühl, dass er bereits dein Auserwählter ist.
 

Lucia12

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2019
Beiträge
19
Hallo Venusstern :smile:
Ja das habe ich gemacht und ich glaube, ich bin komplett durch kristallisiert :) er wohl nicht vermute ich, sonst würde mehr Invest von ihm kommen. :cry

Ich bin so ungeduldig und würde am liebsten irgendwas tun, was die Situation sofort verändert, quasi mit der Brechstange aber das ist sicher der schlechteste Weg und bringt bei ihm keine Kristalle zum blühen.:S

Ich Versuche es und kämpfe jeden Tag mit mir den Fokus von ihm weg zu nehmen aber das ist verdammt schwer. Ich denke unentwegt darüber nach, was ich tun kann damit er sich wieder mit mir Treffen möchte und auch wie ich seinen Jagdinstinkt wecken kann. Wie jetzt gerade, ich liege im Bett und kann nicht schlafen, stattdessen denke ich wieder über ihn nach. Aber es hilft mir hier zu schreiben, dadurch habe ich nicht mehr dieses Gefühl ihm unbedingt schreiben zu wollen, dieser Druck ist weg.

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig sehe aber eigentlich müsste ich mich von ihm entfernen um ihm wieder nah sein zu können. Kann man das so sagen? Das hört sich so einfach an, wenn das nur nicht so schwer umzusetzen wäre und dann kommt noch die Angst dazu alles falsch zu machen.
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Lucia,

Ich bin so ungeduldig und würde am liebsten irgendwas tun, was die Situation sofort verändert, quasi mit der Brechstange aber das ist sicher der schlechteste Weg und bringt bei ihm keine Kristalle zum blühen.:S

Ich habe mich bei dir jetzt auch mal eingelesen.
Ich würde auch sagen, er ist wohl gerade gesättigt und macht es sich bequem oder erhofft sich, dass er bei dir mit seinen halbherzigen Nachrichten, a la wir können uns ja mal wieder sehen, was bewirken kann.

Leider musst du jetzt wirklich etwas die Verfügbarkeit rausnehmen. Ich glaube auch, dass er denkt er hat dich schon sicher, sonst würde er es bestimmt nicht so schleifen lassen.
Was gut ist, bleib da locker weiterhin aber entziehe dich ihm, Schritt für Schritt. ( auch wenn es schwer fällt)
Fokusiere dich mehr auf dich und dein Leben. Mit einer Brechstange und Ungeduld wirst du kein Erfolg haben, auch mit keinen Vorwürfen. Ich kann dich total verstehen und nachvollziehen wie schwer es ist. Ich stand auch schon mal an so einem Punkt und hatte den Fehler gemacht, mich mehr von meiner Verlustangst leiten zu lassen. Es ging nach hinten los.

Gibt es denn gerade was bei dir beruflich oder privat ( Projekt z.b.) wodurch du ihn mal 1-2 Wochen zur Seite schieben kannst und ihm vermitteln kann, dass du keine wirkliche Zeit für Kontakt hast. Dich aber gerne wieder meldest, wenn es bei dir wieder passt?
Ich glaube nämlich meiner Meinung nach ist gerade der tägliche Kontakt zu ihm Gift für euch. Damit holt er sich einfach die Sicherheit, dass du immer noch da bist auch ohne Bemühung.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Hallo Lucia,

ich sehe bei Deiner Geschichte durchaus Potential, dass Du es noch in die richtige Richtung lenken kannst, wenn Du Deine Verfügbarkeit ihm gegenüber brichst.
Der Vorteil ist, er schreibt dir noch, da darfst du dich natürlich auf keinen Fall emotional verletzt und enttäuscht zurückziehen. Also wenn er schreibt, solltest du ihm antworten, aber hinter ihm bleiben und ihn in seinen Nachrichten spiegeln (Anzahl der Wörter, keine Fragen stellen). Sollte er nicht schreiben, meldest du dich auch nicht von Dir aus.

Ich weiß wie hart das ist, aber es kann was bewirken, wenn man mal für kurze Zeit komplett von der Bildfläche verschwindet und dem anderen das Gefühl vermittelt, er würde nie wieder etwas von einem hören oder sehen.
Habe das neulich bei meinem OdB ausprobiert und auch zufällige Begegnungen vermieden, er hat dann eine Test-Nachricht geschickt (obwohl er sich vorher überhaupt nicht mehr gemeldet hat), typische Orbit-Nachricht "Wie gehts?" und ist dann auch schnell wieder zugänglich geworden (hat gefragt, ob ich schon einen anderen habe, hat wieder körperliche Nähe gesucht, nach Treffen gefragt). Leider konnte ich meinen Frame nicht lang genug halten und es ist wieder gekippt.

Also es erfordert schon ein großes Durchhaltevermögen. Aber manchmal bleibt uns keine andere Wahl...

Ich wünsche Dir für Deine Beziehungsgeschichte viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Der Vorteil ist, er schreibt dir noch, da darfst du dich natürlich auf keinen Fall emotional verletzt und enttäuscht zurückziehen. Also wenn er schreibt, solltest du ihm antworten, aber hinter ihm bleiben und ihn in seinen Nachrichten spiegeln (Anzahl der Wörter, keine Fragen stellen). Sollte er nicht schreiben, meldest du dich auch nicht von Dir aus.Ich weiß wie hart das ist, aber es kann was bewirken, wenn man mal für kurze Zeit komplett von der Bildfläche verschwindet und dem anderen das Gefühl vermittelt, er würde nie wieder etwas von einem hören oder sehen.

Habe das neulich bei meinem OdB ausprobiert und auch zufällige Begegnungen vermieden, er hat dann eine Test-Nachricht geschickt (obwohl er sich vorher überhaupt nicht mehr gemeldet hat), typische Orbit-Nachricht "Wie gehts?" und ist dann auch schnell wieder zugänglich geworden (hat gefragt, ob ich schon einen anderen habe, hat wieder körperliche Nähe gesucht, nach Treffen gefragt). Leider konnte ich meinen Frame nicht lang genug halten und es ist wieder gekippt.


Guten Morgen Lucia und Teacup.

ich möchte an dieser Stelle nochmal ( sie sind ja schon im Eingangstext verlinkt) auf die im Kennenlernenforum oben angepinnten Stränge verweisen, die erklären warum wir im Kennenlernen nicht streng strategisch vorgehen, so wie du es gerade als 'Frame' beschreibst, Teacup. Das sind ja strategische Handlungsanweisungen aus dem Affärenforum oder dem EB Bereich, die du formulierst.
auch finde ich nicht so gelungen, liebe Teacup, dass du dein OdB hier anführst, da dein eigener Strang ja aus Gründen geschlossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucia12

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2019
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich habe ihm heute Morgen auf seine Nachrichten von gestern geantwortet. Nicht sofort, zuerst habe ich es mir gemütlich gemacht und in Ruhe gefrühstückt und danach geschrieben. Eine Antwort habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, was ungewöhnlich ist. Ob es so ist, weiß ich nicht aber mein Gefühl sagt mir das es eine Retourekutsche ist, weil ich gestern nicht mehr zurück geschrieben habe. Kann aber auch sein, das ich wieder zu viel hinein interpretiere.


@Manu
Schön von dir zu lesen, ich freue mich. :smile: ja ich glaube du hast Recht, er ist sich meiner zu sicher geworden. Anfangs kamen von ihm auch solche Aussagen, das er sich auf mich freut, weil er sehr gern in meiner Nähe und nicht nur wegen dem Sex, sondern meinetwegen aber das schreibt er seit Wochen nicht mehr. Das letzte was er dazu geschrieben hat, war vor zwei Wochen ein Antwort auf meine Nachricht, ich habe darin geschrieben, das ich mich auf unser nächstes Treffen freue, woraufhin er schrieb und ich mich erst. Das verlief aber wie immer in den letzten Wochen im Sande.

Ja mit der Brechstange ist es so ein erster Impulse, man will jetzt etwas tun, Aktiv etwas bei ihm zu verändern aber es ist doch sinnvoller bei sich anzufangen, so wie Schneewittchen es in ihrem Strang 'Aktives Warten' beschrieben hat.

Ich habe einige Projekte und könnte auch privat noch einiges tun aber nichts davon ist jetzt so vereinnahmend, das ich keine Zeit mehr habe, ihm nicht zu schreiben und leider schreiben wir sehr viel und er weiß, das ich in den nächsten Wochen nicht sehr viel Stress habe. Vielleicht wäre es ein Weg, ihm Schritt für Schritt immer weniger von dem zu schreiben, was bei mir so passiert und vielleicht auch einfach mal einen Tag gar nicht schreiben. So das er das Gefühl bekommt irgendwie außen vor zu stehen.


@TeaCup
auch schön von dir zu lesen TeaCup. :smile: Ich sehe auch Potenzial in meiner Geschichte, auch weil der Kontakt über WA nach wie vor da ist.
Und ich verstehe, wenn du schreibst ich solle komplett von der Bildfläche verschwinden, damit er Angst bekommt aber ich glaube nicht, das dafür die Gefühle schon tief genug sind. Er denkt vielleicht kurz nach aber was dann. Er wird es wahrscheinlich so hin nehmen oder vielleicht sogar denken, ich wäre beleidigt, zickig oder sowas. Das treibt ihn dann doch erst recht von mir weg.


So und jetzt habe ich mir überlegt ein wenig raus zu gehen um einen freien Kopf zu bekommen. Ich glaube Sport würde mir jetzt gut tun.

Viele Grüße Lucia
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hey Lucia,

nun bin ich bei dir auch mal auf dem neusten Stand und mich interessiert natürlich brennend: Hat er mittlerweile Tönchen gegeben?

So richtig steig ich bei deinem Typen ehrlich gesagt noch nicht durch, vor allem, weil ihr euch jetzt schon längere Zeit nicht mehr gesehn habt.
Männer brauchen das ja ab und zu mal, um quasi von sich aus zu checken, ob sie die Dame dann vermissen und Gefühle da sind. Insbesondere, wenn die Zeit vorab sehr intensiv war
Aber sechs Wochen ist halt schon ne Hausnummer... :::
 

Lucia12

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2019
Beiträge
19
Hallo Shari, schön von dir zu lesen :smile:
nein, kein Ton und ich bin schon enttäuscht deswegen.
Ich steige da auch nicht durch, wenn man Mal von heute absieht, hat sich das Schreiben nicht negativ verändert, eher im Gegenteil. Er schreibt sogar liebevoller seit dem letzten Treffen, das alles verwirrt mich schon sehr.
Ich finde es schon in Ordnung, wenn Männer auch Mal ihren Freiraum brauchen aber so lange finde ich jetzt schon grenzwertig und ein nächstes Treffen sehe ich nicht in greifbarer Nähe.

Ich denke, da kommt heute auch nichts mehr von ihm. Das wir Mal einen Tag keinen Kontakt hatten, ist sehr selten und hatte dann immer berufliche Gründe. Ich weiß einfach nicht weiter. :cry
 

Mennypenny

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2019
Beiträge
77
Hallo Lucia,

jetzt habe ich mich bei dir auch eingelesen...hat der Sport heute ein bisschen geholfen? 40 Minuten joggen helfen bei mit immer :lach: hat er sich heute Abend vielleicht noch gemeldet?

Ich bin null die Strategin, aber du bist hier in guten Händen! :-))
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucia12

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2019
Beiträge
19
Hallo Mennypenny :smile:,
ja der Sport tat gut aber jetzt gerade geht es mir sehr schlecht, ich wäre jetzt sehr gern bei ihm.
Nein, kein Wort. Es ist, als wenn er mich dafür bestrafen will, das ich ihm gestern Abend keinen Gute Nacht Kuss geschickt habe, den hat er ja sonst immer bekommen.

Ich auch nicht aber ja, es hilft sehr hier zu schreiben und euch an der Seite zu haben. :smile:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Lucia12,

letztendlich kannst du wenig machen außer dich abzulenken und deinen Fokus auf jemand Neues zu richten.
Er wird schon wieder ankommen.
Aber es nutzt wenig ihm jetzt viel zu schreiben, dann hat er die Sicherheit das du an Ihn denkst und auf Ihn wartest. Warum er sich jetzt gerade so zurückzieht wissen wir ja auch nicht. Aber es muss Ihm wohl gerade etwas wichtiger sein als du.

LG Hulahoop
 

Lucia12

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2019
Beiträge
19
Ja das klingt sehr hart und du hast wahrscheinlich auch Recht, nur muss auch wer neues einem erstmal über den Weg laufen.

Er hat heute morgen aber geschrieben. Er fing mit Guten Morgen meine schöne an, hat gefragt wie meine Nacht war und erzählt wie seine war. Dann noch ein wenig davon was er gestern gemacht hat und hat mal wieder von seinem Hobby berichtet. Zum Schluß hat er geschrieben das er gestern etwas verpeilt war. Und der letzte Satz war ein liebevoller Guten Morgen Kuss mit drei Kussemojis.

Ich habe darauf noch nicht geantwortet, weil ich eben erst gesehen habe das er geschrieben hat. Seine Nachricht war die erste heute morgen von einer ganzen Flut von Nachrichten, da ist sie soweit nach hinten gerutscht, das ich es zuerst nicht gesehen habe. Was ich antworte weiß ich noch nicht aber ich möchte nicht so ausfühlich schreiben wie er aber ich bin noch unsicher was genau.

Seine Nachrichten lassen gar nicht vermuten, das irgendwas nicht in Ordnung ist, nur findet das Ganze nur noch Virtuell statt und Treffen will er sich nicht. Warum auch immer das so ist.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Lucia,
Seine Nachrichten lassen gar nicht vermuten, das irgendwas nicht in Ordnung ist, nur findet das Ganze nur noch Virtuell statt und Treffen will er sich nicht. Warum auch immer das so ist.
keine Zeit
warmhalten
eine Andere
...

Dann lass es weiter so virtuell dahinplätschern bis er sich mal wieder zu einem Date aufrafft. Ich würde an deiner Stelle aber schon mal nach Alternativen Ausschau halten. Zumindest die freie Zeit nutzen und unter Leute gehen...
Also ernsthaft:
Seit 6 Wochen kein Treffen mehr obwohl bei jedem Treffen Sex winkt. Welcher ernsthaft interessierte Mann lässt sowas sausen? Das nach ein paar Monaten Kennenlernen...

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucia12

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2019
Beiträge
19
Seit 6 Wochen kein Treffen mehr obwohl bei jedem Treffen Sex winkt. Welcher ernsthaft interessierte Mann lässt sowas sausen? Das nach ein paar Monaten Kennenlernen...

Ist das denn wirklich so bei euch Männern? Ich habe das zwar hier auf den Seiten gelesen aber habe damit einige Schwierigkeiten das nachzuvollziehen. Vermutlich liegt es daran, das ich eine Frau bin. :lach:


Er hat inzwischen auch schon auf meine kürzer gehaltene Nachricht geantwortet. Ich habe höflich auf seine Frage geantwortet, sein Hobby nicht weiter kommentiert, weil es auch von ihm abgeschlossen formuliert war. Er hat auch kein Bezug mehr auf das von heute morgen genommen.

Ich schreibe die letzten Nachrichten hier mal rein.

Er: Hast du Samstagabend schon geschlafen? Ich habe deinen Gute Nacht Kuss vermisst!!

Ich: Das weiß ich nicht mehr, kann sein das ich schon geschlafen habe.

Er: Achso, ich dachte es wäre irgendwas.

Er: Das du vielleicht sauer auf mich bist.

Ich: Nein, ich bin nicht sauer.

Er: Ich dachte vielleicht aber sonst ist alles gut?

Ich: Ja, alles gut.

Er: Mmh..kommt mir irgendwie so vor als wenn nicht.


Ich weiß jetzt nicht, ob ich darauf noch zurückschreiben soll. Ich habe ja schon geschrieben, das alles gut ist und nichts ist, ich würde mich ja nur wiederholen. Im Moment denke ich, das ich es so stehen lassen sollte. Evtl. schreibe ich später noch, das ich gerade zeitlich sehr eingespannt bin und nicht so ausführlich schreiben kann aber das überlege ich mir noch.
Die Nachrichten sind für unsere Verhältnisse sehr kurz, eigentlich sind es sonst immer sehr ausfühliche Antworten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.705
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben