Beziehung oder eher etwas lockeres?

L

Loewendame_123

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ich (25) bin neu hier und werde mich auch in andere Stränge einlesen.

Ich bin aktuell nur sehr verzweifelt.

Ich hab vor geraumer Zeit ca. vor 3 Monaten einen jungen Mann (26) kennengelernt.
Der Anfang war über Facebook, hin und wieder wurde ganz normal geschrieben,
bis es dann hieß er hat eine Freundin dann hab ich den Kontakt abgebrochen,
weil ich nirgends dazwischen funken wollte.
Hin und wieder habe ich auf seine Status in WA reagiert.
Am Sonntag vor 2,5 Wochen hat er dann telefonieren wollen und ein spontanes
Treffen kam zustande.
Also haben wir uns getroffen und er hat mir von seiner freundin bissl was erzählt, dass sie ihn mit ihrer ehemaligen F+ betrügt und ihn auch anlügt, was ihm gar nicht passt.
Er meinte er schaut sich das noch ein bisschen an und entscheidet dann. Dann unter der woche hatten wir regelmäßigen kontakt unter anderem auch telefonisch.
Ich muss dazu sagen er ist fernfahrer und selten daheim.
Am Freitag den 29. hat er sich dann endgültig von der anderen getrennt.
Mittwoch dann wieder ein treffen, bin bei ihm ne tour mitgefahren, haben uns super verstanden und abends sagte er dann, dass er totales interesse an mir hätte.
das hat er dann auch gezeigt, viel interesse mir gegenüber gezeigt. viel geschrieben, jede freie minute genutzt um zu telefonieren.
Freitag dann das erste Date, welches von ihm aus vorgeschlagen wurde. Ging sehr lange bis lange nach Mitternacht.
Samstag dann wieder telefoniert und abends mit seinen Freunden auf einen Weihnachtsmarkt.
Da hat er dann bei mir geschlafen.
Sonntag noch unterwegs gewesen bis er heim musste weil er nachts wieder weg fahren musste.

Unter der woche war er dann total komisch.
ich hab ihn gefragt was los ist ob das mit seiner ex zu tun hat, ob er irgendwas bereut hat er dies verneint.
Hab ne dienstag dann gefragt ob die noch kontakt haben meinte er nur, dass die was zu klären haben.
Gleiche Frage am Donnerstag, da ist er dann total ausgerastet.
Dann Freitag vormittag ist es eskaliert zwischen uns, ganzes wochenende nichts gesehen und er hat sich kaum gemeldet.
Ich war der meinung, dass er bei ihr ist. Weil ich dann auch mit bekommen hab, dass er wieder einen kindersitz im auto hat.
Seine ex hat ein Kind, dies zur Info.
Angeblich von seinen Nichten und Neffen.

Sonntag abend kams dann zum gespräch bevor er los musste.
er war gut angetrunken als er zum treffen kam. Betrunkene und kleine Kinder sagen ja bekanntlich die Wahrheit.
Er hatte vorab schon drauf bestanden dass wir uns rein setzen. da war mir schon klar, dass es ein längeres gespräch werden würde. was es auch wurde.
Man muss sagen, ich war seit Donnerstag letzter woche dann total eifersüchtig und es ist komplett eskaliert, deshalb auch kaum kontakt von seiner seite am wochenende.
Wir haben lange geredet, hatten es geklärt so gut es ging. Ein Kuss kam dann von ihm genauso wie anderweitige körpernähe. hab dann noch ein paar stunden bei ihm im lkw geschlafen bevor er weg musste, alles war super.
Jedes mal wenn ich mich bewegen wollte hat er mich ganz fest an sich gedrückt sodass ich net weg kann. wenn ich mich setzte kam er sofort, mich geküsst und ich sollte mich wieder mit hinlegen.
Bevor wir uns getroffen hatten, hatte er wohl ein gespräch mit seinem Kumpel wegen den gefühlen. er meinte er hat gefühle aber kann den stress net gebrauchen.
Ich war auch der meinung, dass er am wochenende bei ihr war, aber angeblich bei seinem kumpel gewesen.

Seitdem er dann los musste war er wieder total kühl. Kommt kaum was von ihm. eher genervt.

er hat mich auch sonntag vor dem gespräch aus whatsapp gelöcsht und facebook.
angeblich hat er mich wieder eingespeichert aber sein handy würde wohl spinnen.
was ich nicht wirklich glaube.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ein Bekannter meint ich solls lassen und ihm die chance geben, dass er sich meldet.

Er meinte vor 2 Wochen dass ich dieses wochenende unbedingt bei der weihnachtsfeier seiner firma dabei sein soll.
Auf die Frage ob ich jetzt mit soll oder nicht reagiert er gar nicht, und ich meinte er kanns auch einfach sagen, dass er nicht will dass ich mit geh.
Freitag geht er zumal auf ein Konzert, wo auch seine ex ist und er geht da provokanter weise hin.
Angeblich liegt ihm absolut nichts mehr an ihr.

Ich weiß nicht wie ich es wieder hin kriege, dass er wieder so wird wie vorher.
er will auch nicht mehr telefonieren.

ich würde sehr gerne mit ihm am wochenende auf die weihnachtsfeier.
bzw ihn überhaupt sehen auf die frage ob man sich sieht kam nur "na bestimmt".
das tut so weh, weil ich schon verliebt bin und er meinte auch dass er auf jeden fall was aufbauen möchte mit mir. ich bin der meinung, dass wir aktuell eine art beziehung führen. aber fragen kann ich ihn nicht, oder?

Habt ihr einen Tipp?
Kann ich ihm vllt noch eine letzte WA schreiben, die ihm bewusst macht was gerade los ist bzw ihn dazu bringt sich zu melden?

Danke schonmal :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo Löwendame,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Gloria aus dem Team
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Löwendame,

Habt ihr einen Tipp?
Mir wäre das zu wenig was von Ihm kommt. Ich würde mich an deiner Stelle nicht melden.
So direkt das Trostpflaster sein nach einer Beziehung ist immer kritisch.
Für mich liest sich das so, als wäre er gefühlsmäßig eher bei der EX als bei dir.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Loewendame_123

Gelöschter User
Hallo Löwendame,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Gloria aus dem Team

Hallo Gloria,

vielen herzlichen Dank erstmal für deine Zeit :smile:

Wie bereits geschrieben, werde ich mich in naher Zukunft in andere Stränge einlesen und mich beteiligen :coolwink:

Ich möchte nicht wirklich Antworthilfen sondern lediglich Tipps wie ich diese Zeit überstehe und wie ich das Ruder evtl noch rumziehen kann. Nicht böse gemeint :nanu:

Ich werde mir auch die von dir verlinkten Seiten durchlesen :herz:

Vielen Dank vorab :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Löwendame,

heieiei, da hast du den jungen Mann aber ganz schön unter Druck gesetzt...

ich hab ihn gefragt was los ist
Hab ne dienstag dann gefragt ob die noch kontakt haben
Gleiche Frage am Donnerstag, da ist er dann total ausgerastet.
Auf die Frage ob ich jetzt mit soll oder nicht
auf die frage ob man sich sieht kam nur "na bestimmt".

Und das in einer Situation, die für ihn sicher schwierig ist. Wenn er getrennt ist von seiner Ex, ist das ja noch ganz frisch - eine Trennung, egal von wem aus, muss jeder erst mal verdauen. Wenn er "noch nicht so richtig" getrennt ist, ist es ebenfalls schwierig.

Schau mal. Du willst unbedingt eine Beziehung mit ihm, du fragst nach Treffen und willst ein commitment von ihm. Du drückst so dermaßen aufs Gas, das geht ihm zu schnell und das zeigt er dir auch.

Kann ich ihm vllt noch eine letzte WA schreiben, die ihm bewusst macht was gerade los ist bzw ihn dazu bringt sich zu melden?

Was ist denn gerade los, Löwendame? Er zieht sich gerade zurück, das ist meiner Meinung nach los. Ob vorübergehend oder endgültig, wissen wir nicht.

Habt ihr einen Tipp?

Schreib ihn bitte keinesfalls mehr an! Dein Bekannter hat völlig recht, wenn er sagt, dass du ihm die Chance geben solltest, sich bei dir zu melden.
 
L

Loewendame_123

Gelöschter User
Hallo Löwendame,


Mir wäre das zu wenig was von Ihm kommt. Ich würde mich an deiner Stelle nicht melden.
So direkt das Trostpflaster sein nach einer Beziehung ist immer kritisch.
Für mich liest sich das so, als wäre er gefühlsmäßig eher bei der EX als bei dir.

LG Hulahoop

Hallo Hulahoop,

vielen Dank für deine Zeit :smile:

Für mich kommt da leider auch viel zu wenig. Ich vergleiche leider auch immer mit der Zeit wie er vorher so war.

Was meinst du?
Soll ich die Füße komplett still halten?

Laut ihm ist er gefühlsmäßig absolut nicht mehr bei ihr und hat in der Woche wo er es beendet hatte, schon fertig damit gewesen. Hab auch zu ihm gemeint, dass ich bestimmt kein Lückenfüller bin.
Er meinte aber das ist absolut nicht so. :nanu:
 
L

Loewendame_123

Gelöschter User
Und das in einer Situation, die für ihn sicher schwierig ist. Wenn er getrennt ist von seiner Ex, ist das ja noch ganz frisch - eine Trennung, egal von wem aus, muss jeder erst mal verdauen. Wenn er "noch nicht so richtig" getrennt ist, ist es ebenfalls schwierig.
was ich nicht geschrieben habe, dass die nicht mal 3 Monate zusammen waren. Sie hat ihn ja über längere zeit schon betrogen gehabt.

Schau mal. Du willst unbedingt eine Beziehung mit ihm, du fragst nach Treffen und willst ein commitment von ihm. Du drückst so dermaßen aufs Gas, das geht ihm zu schnell und das zeigt er dir auch.
Am Anfang kam das Gas ja aber von ihm. Er wollte mich immer unbedingt sehen, meine Stimme hören und sowas.. und wenn man sich dann drauf einlässt ist es auf einmal zu schnell? :zwinkern: Komische Logik.

Schreib ihn bitte keinesfalls mehr an! Dein Bekannter hat völlig recht, wenn er sagt, dass du ihm die Chance geben solltest, sich bei dir zu melden.
das fällt mir nur leider sehr sehr schwer, da ichs eben gewohnt bin, dass er immer sofort reagiert und das positiv.

Seine aktuelle nachricht lass ich offen stehen, ungelesen.
Les ich später

Könnte nicht mal genau sagen, was ich genau geschrieben hatte.
Da hat er michg laub ich angepampt, dass ich keine Nachrichten löschen soll (welche aber kompletter unfug und nur wirrwarr war, weil ich im halbschlaf war) und ich dann meinte dass es nicht besser wäre nachrichten zu ignorieren und auszuweichen. :zwinkern:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Er wollte mich immer unbedingt sehen, meine Stimme hören und sowas.. und wenn man sich dann drauf einlässt ist es auf einmal zu schnell? :zwinkern: Komische Logik.

Löwendame,

bitte lies unbedingt die Texte, die ich dir verlinkt habe. Dann wirst du sicher verstehen, warum das zu schnell war und warum du dich jetzt nicht bei ihm melden darfst.

Ich sehe nicht, dass du dich nur darauf eingelassen hast... du hast ihn überholt mit einem Wahnsinnstempo und wolltest ihn mitschleifen :smile: Ja, er hat auch ein hohes Tempo vorgelegt, aber das ist leider ganz oft so, dass die Herren mächtig aufs Gas drücken, bevor sie wieder bremsen...
 
L

Loewendame_123

Gelöschter User
bitte lies unbedingt die Texte, die ich dir verlinkt habe. Dann wirst du sicher verstehen, warum das zu schnell war und warum du dich jetzt nicht bei ihm melden darfst.
werde ich heute abend nach der arbeit tun. Hab ja genug zeit :grins:

Ich sehe nicht, dass du dich nur darauf eingelassen hast... du hast ihn überholt mit einem Wahnsinnstempo und wolltest ihn mitschleifen :smile: Ja, er hat auch ein hohes Tempo vorgelegt, aber das ist leider ganz oft so, dass die Herren mächtig aufs Gas drücken, bevor sie wieder bremsen...
Traurige sache. aber scheint wohl so zu sein. Obwohl ich eigentlich mehr oder weniger zurückhaltend war für meine verhältnisse. außer halt letzte woche unter der woche. :headshake:
 

Sagittarius

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
41
Hi Löwendame,

lese wirklich die Link's welche Gloria dir zur Verfügung gestellt hat durch, du findest hier Erkenntnisse die sehr hilfreich sind:zwinkern:.

Auch ich würde dir aktuell dazu raten erstmal abzutauchen und dich rar zu machen.
Ich habe das Gefühl das es bei ihm gerade so ist wie: Ich will was ich nicht hab und finde langweilig was ich hab!

Lieb Grüße
 
L

Loewendame_123

Gelöschter User
Hi Löwendame,

lese wirklich die Link's welche Gloria dir zur Verfügung gestellt hat durch, du findest hier Erkenntnisse die sehr hilfreich sind:zwinkern:.

Hallo Sagittarius,

auch an dich ein riesen Danke, dass du dir für das wirrwarr zeit genommen hast :herz:

Ich werde mich nach der Arbeit, wenn ich daheim bisschen zur Ruhe gekommen bin, mal drüber machen und bei den Links vorbei schauen.

Auch ich würde dir aktuell dazu raten erstmal abzutauchen und dich rar zu machen.
Ich habe das Gefühl das es bei ihm gerade so ist wie: Ich will was ich nicht hab und finde langweilig was ich hab!
Es ist halt auch mega schade, weil man eh kaum die möglichkeit hat sich zu sehen und wenn ich dann noch abtauche dann ist es erst recht unmöglich :cry aber ich muss da jetzt durch.. ich wäre gerne mit auf diese feier.. aber er scheint nicht zu wollen.

er hat noch immer nicht auf meine letzte nachricht geantwortet worauf er schrieb les ich dann
ich habs mittlerweile gelesen aber nicht drauf reagiert.. ist ja sein zug jetzt.
aber es scheint ihn null zu stören.
ich glaube nicht,dass ich ewig dem standhalte, was ich grad mach, also ihm nicht schreiben.. spätestens abends wirds schwierig aber da muss ich durch.. :zwinkern:
 
L

Loewendame_123

Gelöschter User
Guten Morgen,
Zeit um in andere Stränge zu lesen hatte ich leider noch nicht. Hab es vorgestern gerade so geschafft die Kristallisation und den Mann-Frau-Konflikt gelesen. Dann hatte ich Kopfschmerzen.

Dienstag Abend haben wir über 3 Stunden über Videochat telefoniert.
Da war alles bestens.
Kurz danach war er wieder sehr kühl, genauso wie gestern und heute bis jetzt. Er geht auf nichts mehr ein. Angeblich zu viel stress. ich mein, er hängt den ganzen tag am handy. da hat man auch mal kurz zeit zu schreiben.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass da doch ne andere im Spiel ist.. :cry
er informiert mich zwar über bestimmte sachen, wie z.b. seine arbeit nächste woche aussieht und so aber ist trotzdem komisch.

Ich bin fix und fertig. Schlafe kaum & bin viel am weinen.
Ich werde jetzt wieder komplett untertauchen. :cry

Wünsche euch einen Schönen Tag :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Dienstag Abend haben wir über 3 Stunden über Videochat telefoniert.
:oh:

Löwendame, bitte lies die Texte noch mal, sobald du Zeit findest.

Drei Stunden telefonieren... ganz ehrlich, liebe Löwendame, das war gar nicht gut. Du hast dich ihm damit wieder komplett verfügbar gemacht, ihm gezeigt, dass du da bist und praktisch nur auf ihn wartest. Er muss sich keinerlei Mühe bei dir geben, denn er hat dich sicher.

Hast du den Videochat initiiert oder er? Falls du es warst - bitte mach das nicht mehr. Lass ihn kommen und anfragen, sowohl nach Telefonaten als auch nach Treffen.
Falls er es war - hab demnächst einfach keine Zeit für ihn. Wenn du doch unbedingt telefonieren willst, dann höchstens zehn Minuten und dann aussteigen, weil du noch weg musst/etwas Wichtiges erledigen musst (auf Nachfrage seinerseits nichts erklären, sondern so etwas sagen wie: Du bist aber wirklich neugierig, ich muss jetzt aber leider Schluss machen, bis dann!).

Liebe Löwendame, das ist das kleine Einmaleins, das du drauf haben musst. Es tut mir leid, dass es dir gerade schlecht geht, aber vielleicht hilft es dir, wenn du diese Geschichte als Lernaufgabe siehtst - lernen, mit diesem Mann und vor allem mit denen, die dir in deinem Leben noch über den Weg laufen werden, auf natürlich weibliche, spielerische Weise umzugehen.
 
L

Loewendame_123

Gelöschter User
Der Chat kam von ihm aus.
Vorher sollte ich ihn anrufen. Dann hat sein Chef angerufen und später hat er per Videochat angerufen.
Ich genieße solche Momente leider sehr :cry

Gestern zum Beispiel hab ich ihm eine Audio aus dem Auto geschickt da kam prompt ne nachricht wo ich denn rum fahr. hab dann stunden später geantwortet, dass ich was erledigen musste. hab zwischendurch sogar vergessen ihm zu schreiben :lach:

Ich lass sowas leider viel zu leicht an mich ran.
Bin sehr nah am Wasser gebaut. Ich hoffe er hält des Wochenende ein und nimmt sich zeit.. auch wenn das vllt nicht das richtige ist aktuell..:cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Löwedame,

nach dieser Vorgeschichte

ich hab ihn gefragt was los ist ob das mit seiner ex zu tun hat, ob er irgendwas bereut hat er dies verneint.
Hab ne dienstag dann gefragt ob die noch kontakt haben meinte er nur, dass die was zu klären haben.
Gleiche Frage am Donnerstag, da ist er dann total ausgerastet.
Dann Freitag vormittag ist es eskaliert zwischen uns, ganzes wochenende nichts gesehen und er hat sich kaum gemeldet.

wäre es jetzt wirklich gut, wenn du dich sehr zurück hältst.

Das war schon ein zu viel von deiner Seite. - Vor allem auch viel zu früh.

Lies mal bitte alles zur Kristallisation, links im Menü.
Die Gefühle werden schön mit Kristallen umschrieben. Um um diese Kristalle - Gefühle - hochzufahren, also ihn kristallisieren zu lassen, erfordert es schon eine gesunde Dosis einiger "Zutaten".
Du bist z.B. nur zugewandt und vermittelst ihm sehr viele Sicherheiten, bist zu verfügbar und vorhersehbar.... heißt, wenn er sich räuspert, stehst du parat.

Dabei bedarf es bei einer Kristallisation einiges mehr... und zwar Unsicherheit - ob du ihn überhaupt willst, Unvorhersehbarkeit - mal anders reagieren, als erwarten würde, weniger Verfügbarkeit - du bist auch mal nicht für ihn zu erreichen, weil du mit Freunden unterwegs bist, dir einen tollen Abend machst.

Jetzt schau mal

Vorher sollte ich ihn anrufen. Dann hat sein Chef angerufen und später hat er per Videochat angerufen.
Ich genieße solche Momente leider sehr :cry

Du solltest ihn anrufen? - Und tust das auch sofort?
Warum?
Besser wäre gewesen, ihm zu sagen, du meldest dich, wenn du Zeit hast...

Gestern zum Beispiel hab ich ihm eine Audio aus dem Auto geschickt

Ja und wieder meldest du dich bei ihm....
Das ist nicht gut, Löwedame. Du bist da viel zu sehr auf ihn fokussiert.
Und anstatt ihm quasi so immer mehr an Sicherheiten zu geben, solltest du besser schauen, dass du ihm diese wieder eher entziehst.
Er ist sich ja jetzt schon viel zu sicher mit dir.... und passieren tut dadurch das, dass seine Gefühle nicht mehr richtig anwachsen können.

Weisst du, er kann sich ja gar keine Gedanken um dich machen "Wo ist sie wohl jetzt?" - "Mit wem? Ob da schon jemand anderes herum schwänzelt?"... Und erst diese Gedanken um dich bringen seine Gefühle nach oben in Schwung.

Ich hoffe, du verstehst, was ich erklären möchte...
Also, versuche bitte, dich viel mehr zurück zu halten, abwarten, bis er sich meldet und dann auch mal fröhlich reagieren, dass du gerade keine Zeit hast, weil unterwegs oder ähnlich...

Also einfach viel Spaß an deinem Leben haben, anstatt an seinem. ;)
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Löwendame,

wenn du mich nach 2,5 Wochen schon so in Beschlag nehmen würdest, wäre ich weg.
Lass den armen Kerl doch ein bisschen Zeit zum Durchatmen.
Der ist gerade frisch getrennt und hat sofort eine neue Flamme. Der muss ja auch mal Zeit zum Verarbeiten haben.

LG Hulahoop
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Löwendame:smile:,

ich kann es einerseits gut verstehen, du bist eben sehr interessiert an ihm und zeigst ihm das auch. Aber damit kann man es auch übertreiben. Wobei ich dich bisschen beneide, ich zerdenke alles zu sehr und halte mich im Zweifel dann lieber zurück und mache zu wenig bzw. hirne zu viel, ein goldener Mittelweg zwischen uns wäre wahrscheinlich top.

Empfehle dir auch alles zur Kristallisation zu lesen, das hat mir damals auch sehr geholfen.:zwinkern: (Bin im Übrigen auch 25, endlich eine Gleichaltrige hier.:zwinkern:)

Kannst dich ja jetzt erstmal bisschen rar machen und schauen was passiert a la "Willst du gelten, mach dich selten" lebe dein Leben und ja passe auch auf, dass du kein Rebound für ihn wirst bzw. bist. Das ist halt immer die Gefahr dabei, wenn die irgendwie noch an ihrer Ex oder so kleben.

Ich drücke die Daumen,
Mia:herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben