Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Nein, ich meinte den Sachverhalt, dass ich mich hier noch einmal neu registriert habe. Das war nicht in Ordnung und ich kann nachvollziehen, dass deshalb der Eindruck entsteht, dass nichts von alledem je gestimmt hat.

Ich hatte Angst erkannt zu werden - tatsächlich vor allem im echten Leben (und später dann als ein anderer User). Die Geschichte war nicht ansatzweise erfunden. Ich hatte das Gefühl, dass einige Mitglieder und vor allen Wolfgang die Hilfe als nutzlos ansehen und das tut mir leid. Weil sie nicht ansatzweise nutzlos war. Das war mir wichtig mitzuteilen.
Ich hätte ohne euch vielleicht nicht alles, aber vieles falsch gemacht und ich hätte heute keine Beziehung mit der Liebe meines Lebens. Ich bin dafür unendlich dankbar.
Weder wollte ich mein Gewissen rein waschen noch Lobhudelei betreiben.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Nein, ich meinte den Sachverhalt, dass ich mich hier noch einmal neu registriert habe. Das war nicht in Ordnung und ich kann nachvollziehen, dass deshalb der Eindruck entsteht, dass nichts von alledem je gestimmt hat.
Du hast dich neu registriert? Wie meinst du das?

Ich hätte ohne euch vielleicht nicht alles, aber vieles falsch gemacht und ich hätte heute keine Beziehung mit der Liebe meines Lebens. Ich bin dafür unendlich dankbar.
Hab ich da was verpasst? :::
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Nein, ich meinte den Sachverhalt, dass ich mich hier noch einmal neu registriert habe.
Ich hatte Angst erkannt zu werden - tatsächlich vor allem im echten Leben (und später dann als ein anderer User)


das verstehe ich nicht ::: was für ein anderer user ?

kannst du das bitte nochmal genauer erklären - ich hab gedacht, du bist hier die ganze Zeit als Snackbox registriert ?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Tja, Snackbox, jetzt wird man wieder mehrere Monate warten können, bis du einen weiteren mageren und kryptischen Post absetzt, der statt Klarheit eher Unklarheit in diese ganze Geschichte bringt! Sozusagen eine Aufklärung in Raten in der Salami- bzw. Hinhaltetaktik...über viele Monate hinweg.

Ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach einen zusammenhängenden Post schreiben kannst, indem du schlüssig erklärst, was du uns erklären möchtest? Oder gar mehrere Posts/Antworten, wenn du dich hier einloggst und ja offenbar etwas mitteilen möchtest.

Aus deinen mageren Zeilen kann ich mir nur erklären, dass du hier schon mal einen Strang hattest, dich dann aus Angst vor Wiedererkennung gelöscht hast und diesen neuen Strang hier als neue Userin eröffnet hast und uns alle damit in die Irre geführt hast. Oder es war umgekehrt. Oder ganz anders. Wie dem auch sei.

Du hast dich mehrmals wortreich entschuldigst, Asche auf dein Haupt gestreut und dem Forum deine Dankbarkeit kundgetan - obwohl keiner so recht weiß, wieso eigentlich überhaupt....befindest es aber wiederum nicht als fair, uns hier zusammenhängend aufzuklären.

Sicher kann immermal was dazwischen kommen, aber bei dir scheint das Programm zu sein, da die letzten unverständlichen Posts alle scheibchenweise über Monate hinweg hier im Forum gepostet worden sind, weil du nicht mit uns in Kontakt geblieben bist und auf einmal wieder abgetaucht warst.

Eine sehr ärgerliche Sache hier mir dir, Snackbox.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
So, Snackbox. Ich werde jetzt deinen Strang schließen und dich als Userin auch.

Du warst hier nicht ehrlich mit uns, hast aus Angst vor Wiedererkennung (wie du schreibst) irgendwas hier gemacht mit zwei Nicks, zwei Strängen, was nun keiner so recht verstanden hat...jedenfalls hat uns unser Gefühl nicht getrogen, dass hier irgendwas nicht ganz koscher ist. :|

Daraufhin lässt uns hier seitenweise diskutieren im Juni, tauchst dann im November und im Januar wieder auf, um irgendwelche kryptischen Andeutungen zu machen und auf etwas hinzuweisen, aber ohne die Sache schlüssig aufzuklären oder es auch ganz sein zu lassen. Das ist keine Art und Weise und zwar vom Anfang bis zum Schluss nicht!

Ich möchte dich bitten, dass du das Forum in Zukunft nicht mehr betrittst - die Vertrauensbasis ist nicht mehr vorhanden. Dein jetziger Nick wird wie erwähnt, sowieso gesperrt.

Alles Gute für dich
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Solltest Du widererwarten dennoch den Wunsch verspüren etwas aufklären zu wollen und zwar so, dass man es auch versteht, dann kannst gerne mich über mein Kontaktformular anschreiben. Wirklich ärgerlich Deine kryptische Art, um dann auf Nachfragen wieder abzutauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.324
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben