Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Wow. Ein wundervolles Farbschema. Habe das Bild gleich gespeichert.
Zu deiner Geschichte mit Sunshine ist ja schon alles gesagt. Freut mich sehr. :sonnensschein:
Kommt gut ins neue Jahr. :silvester_sekt:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Oh Luke, was für Bilder, was ein Update!
Ich freue mich meeeeeeega für dich!!:herz:

Rutsch gut ins neue Jahr:prost:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Wow ist das schön! :herz:
Die Landschaft und wie es mit deinem Sonnenschein läuft!

Hör einfach auf dein Bauchgefühl, so gut wie es läuft ist kein bewusstes Strategieren nötig.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Bei dir klingt doch alles gut und das freut mich für dich! :smile:

Ich glaube, du hast die Strategie schon so verinnerlicht, dass du es gar nicht mehr ohne gewohnt bist, kann das sein? :lach:
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Danke für die Hammerfotos Luke.
Dir einen guten Rutsch und weiterhin eine gute Zeit in Island :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Danke, Mädels, euch auch einen guten Rutsch!!! Lasst es krachen:prost:

Ich freue mich meeeeeeega für dich!!:herz:

Oh, Mira! Schön dich hier zu lesen:smile: hab letztens dein Update gelesen, bin davon abgekommen, dir was zu schreiben. Hole ich nach! Mich freut es, wie gut es dir geht, Rakete!:herz:

dass du es gar nicht mehr ohne gewohnt bist, kann das sein? :lach:

:blush: naja, doch schon. Es fühlt sich überaus gut an. Für mich ist es ungewohnt, so dermaßen verliebt zu sein. Das hatte ich noch nicht. Nicht auf dieser Ebene!:smile:

Dir einen guten Rutsch und weiterhin eine gute Zeit in Island :smile:

Osole!:smile: Danke! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und eine tolle Zeit. Immer schön weiter machen. Du bist super!:prost:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
index.php

Mit viel Glück bekommt man hier auch mal ganz andere Farben zu sehen!
herz.gif
Toll! :herz::herz::herz:

Komm gut ins neue Jahr:smile:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hey Luke,

Ich hab mal wieder bei dir reingeschaut und ich freu mich das du sunshine gefunden hast und glücklich bist :smile:

Deine Bilder sind ein Traum, ich sollte mich auch mal trauen weiter weg zu fliegen als immer in die Nachbarschaft Länder :blush:

Wo es Ostern bei mir hin geht, das weiß ich leider noch nicht :lach:

Aber dir aufjedenfall noch alles gute für das neue Jahr 2020 :herz zerspringt:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Gratulation, Herr Mod :coolwink::smile:
:prost: danke, Muckl!

ich sollte mich auch mal trauen weiter weg zu fliegen als immer in die Nachbarschaft Länder :blush:

Ja, nur los, EW! Es schafft neue Erfahrungen, Erlebnisse und ist immer wieder sehr bereichernd. Wünsche dir ganz viel Spaß!

Aber dir aufjedenfall noch alles gute für das neue Jahr 2020 :herz zerspringt:

Das wünsche ich dir auch! Und schön, dass du dich von Tölpel und Kröte jetzt vollständig abgegrenzt hast. Weiter so, liebe EW:smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
...lang, lang ists her!:liftup:

Hallo ihr Lieben:smile:

ich drücke mich derzeit ein bisschen vor der Arbeit - mich nervt die Homeoffice-Situation zunehmend, obwohl ich die Freiheiten schon sehr lieb gewonnen habe. Dennoch fehlt mir der soziale Kontakt mit meinen Arbeitskollegen, auch wenn viele von denen schlechte Charakterzüge haben.

Daher dachte ich, berichte ich kurz mal und erzähle einen Schwung aus den vergangenen Monaten.

Es gab Kontakt zu meiner Ex, die Frau, die der Grund für meine Anmeldung damals gewesen ist. Durch ihren Bruder erfuhr ich, dass deren Mutter schlimm an Krebs erkrankt ist und umgehend operiert werden musste. Danach kam es zu Komplikationen, woraufhin sie sich erneut einer Not-OP unterziehen musste. In Zeiten von Corona natürlich der worst-case, denn besuchen darf man sie natürlich nicht, und die Kinder hatten Angst, sie würden ihre Mutter nie wieder sehen. Es stand kurzzeitig wohl sehr kritisch um sie.

Als ich das alles hörte, war für mich klar, meiner Ex eine kurze Nachricht zu schicken, in der ich ihr viel Kraft für die kommende Zeit wünschte und mein Mitgefühl zum Ausdruck brachte. Sie bedankte sich, und ich hatte ein gutes Gefühl, diesen Schritt getan zu haben.
Mit ihrem neuen Freund - mein Noch-Arbeitskollege - lebt sie seit dem letzten Jahr zusammen. Wieder ein irres Tempo, aber das juckt mich nicht. Er stand nun zum 2. Mal kurz vor der Kündigung, die dann doch zurück genommen wurde, weil er der Schwiegersohn in Spe des Geschäftsführers ist. Da kommt hin und wieder etwas Schadenfreude auf. Vorallem aber deswegen, weil er so ein Hochstapler ist. War er schon immer.

Mit Sunshine läuft es hervorragend. Das kann ich nicht anders sagen. Nun ist die Corona-Zeit mit den Kontaktverboten für unsere frische Beziehung doch auch eine Probe. In dieser Zeit haben wir uns nochmal ganz anders kennengelernt. Fast täglich sehen wir uns, und sie bleibt über Nacht. Vor einigen Tagen redeten wir in entspannter Atmosphäre am Abendbrottisch über ein mögliches Zusammenziehen.

Ich spüre, wie ich weiterhin sehr bei mir bin, und meine Bedürfnisse nicht hinter die Beziehung stelle. Das tut unserer Beziehung sehr gut, denn dadurch bin ich deutlich ausgeglichener und kann mich besser auf Sunshine konzentrieren, bzw. weiß die Zeit, die wir haben besser zu schätzen. Wir gehen beide mit sehr viel Bewusstsein für den jeweils anderen um, lassen uns Freiheiten und gehen beide weiterhin unseren individuellen Interessen/Hobbies nach. Ich haben meinen Tatendrang wieder gefunden und eine enorme Schaffenskraft entdeckt. Das imponiert Sunshine sehr, was mich freut, aber auch motiviert so weiter zu machen.

Diverse Ziele habe ich verwirklicht, u. A. ein Jagdrevier mit zwei Freunden gepachtet, in einer Region, wovon wir als Jugendliche schon gemeinsam von geschwärmt haben. Sunshine ist inzwischen mit Leib und Seele dabei. Wir fahren häufig in den Wald, gehen spazieren, beobachten die Natur mit ihren Tieren und ich erkläre ihr viel dazu. Dadurch hat sich ihr Bild von der Jagd nochmal drastisch verändert - sehr zum Positiven. Das Fleisch, welches ich erbeute, lasse ich veredeln, wodurch wir auf Produkte aus dem Supermarkt verzichten können. Uns macht es eine riesen Freude und ich freue mich wirklich sehr, ihr die Natur etwas näher bringen zu können, und ein anderes Verständnis für die Jagd zu kreieren. Letzte Woche sahen wir einen Wolf bei uns im Wald. Mein erster Kontakt in freier Wildbahn, und das zusammen mit Sunshine.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Zeit und die kommenden Jahre:herz:

Allen, die jetzt alleine sind wünsche ich während dieser Pandemie ganz viel Durchhaltevermögen, Kraft, und Selbstliebe. Als bei mir der Kummer ganz stark war, bin ich auch alleine zu Hause geblieben. Habe mich isoliert, hier viel gelesen und geschrieben. Das hat mir zumindest sehr geholfen.

Bleibt tapfer!:rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, Luke :smile:


Es gab Kontakt zu meiner Ex, die Frau, die der Grund für meine Anmeldung damals gewesen ist. Durch ihren Bruder erfuhr ich, dass deren Mutter schlimm an Krebs erkrankt ist und umgehend operiert werden musste. Danach kam es zu Komplikationen, woraufhin sie sich erneut einer Not-OP unterziehen musste. In Zeiten von Corona natürlich der worst-case, denn besuchen darf man sie natürlich nicht, und die Kinder hatten Angst, sie würden ihre Mutter nie wieder sehen. Es stand kurzzeitig wohl sehr kritisch um sie.

das tut mir sehr leid :|


Als ich das alles hörte, war für mich klar, meiner Ex eine kurze Nachricht zu schicken, in der ich ihr viel Kraft für die kommende Zeit wünschte und mein Mitgefühl zum Ausdruck brachte. Sie bedankte sich, und ich hatte ein gutes Gefühl, diesen Schritt getan zu haben.

ja, das finde ich auch gut


Mit Sunshine läuft es hervorragend. Das kann ich nicht anders sagen. Nun ist die Corona-Zeit mit den Kontaktverboten für unsere frische Beziehung doch auch eine Probe. In dieser Zeit haben wir uns nochmal ganz anders kennengelernt. Fast täglich sehen wir uns, und sie bleibt über Nacht. Vor einigen Tagen redeten wir in entspannter Atmosphäre am Abendbrottisch über ein mögliches Zusammenziehen.


das klingt wirklich super, Luke :thumbsup::smile:


Letzte Woche sahen wir einen Wolf bei uns im Wald. Mein erster Kontakt in freier Wildbahn, und das zusammen mit Sunshine.

und das hier finde ich sehr berührend, wie schön ! :herz::herz:


Danke für dein update ! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.351
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben