Spielerei oder Ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Hey...

Ich trau mich gar nicht zu erzählen was passiert ist. Bzw. was ich gemacht habe. Ich hab leider grad nicht die Zeit auf all eure Beiträge einzugehen - ich finds einfach nur krass wieviel von euch in meiner Abwesenheit gekommen ist.

Ich habe mich nachts ohne Ansage ins Auto gesetzt und bin zu ihr. 800km. Ich schrieb ihr, dass ich auf dem Weg sei. Und dass sie jederzeit sagen könnte, dass ich umdrehen soll. Sie hat die Nachricht irgendwann gelesen und nur mit  ::: geantwortet.

Bei ihr angekommen, hat es keine 30 min gedauert, bis sie mir die Klamotten vom Leib gerissen hat und wir 3 mal miteinander geschlafen haben.("Flix was machst du mit mir? Wenn ich dich sehe, dann kann ich an nichts anderes mehr denken.", "Flix, wieso fühlt sich das mit dir so krass an?")

Dann hat sie Pizza bestellt. Und weil ich irgendwie 30 Stunden am Stück wach bin hat sie darauf bestanden, dass ich ne runde schlafe. Das hab ich dann gemacht...

Dann sagte sie mir, dass sie gestern eigentlich zu dem Ergebnis gekommen ist, dass es vielleicht am besten sei, wenn wir einfach hart cutten und dann in ein paar Monaten gucken was ist. Sie hat grad echt so viele Baustellen und hat auch zugegeben, dass vieles in der beziehung, das zu stress geführt hat, nicht in der beziehung an sich begründet ist, sondern in ihren Problemen, die von außen kommen.

Naja. Dann haben wir uns verabschiedet und ich sitz im auto und rauche eine. Und sie bietet mir nun an, dass ich die Nacht bei ihr bleiben könnte, damit ich morgen ausgeschlafen die Heimreise antreten kann. ("dann muss ich mir weniger sorgen machen.")

Ich hab ihr gesagt, dass das kein Angebot ist, das man auf Grund von Sorgen treffen sollte. Da meinte sie, dass sie natürlich auch Angst hätte, wie es nun werden wird, wenn ich weg bin. Sie ist heute allerdings mit ihrer bf auf irgendeiner Party verabredet sagte aber dass sie dort nicht ewig bleiben wollen würde. Keine Ahnung. Ich weiß nicht womit ich mir einen Gefallen tue.


Ich weiß nicht recht ob ich bleiben soll bis morgen und ob das nicht nochmal Kristalle bei ihr züchten würde.... Zum fahren bin ich tatsächlich auch viel zu platt. Würde vermutlich eh in ein hotel...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.086
Bleib dort und schnapp sie Dir nochmal, wenn sie nachts auftaucht...

Du bist schon ein total verrückter Hund! :schuettel:
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Bleib dort und schnapp sie Dir nochmal, wenn sie nachts auftaucht...

Du bist schon ein total verrückter Hund! :schuettel:

Glaub mir, das war nicht mal Platz 1 der verrücktesten Aktionen die zur Auswahl standen.
Ach man... Weißt du, ich hatte es einfach satt. Und ich weiß auch, dass das im Sinne der Strategie vermutlich total doof war.

Natürlich ist es an der ein oder anderen Stelle liebevoll emotional hier zwischen uns, aber überwiegend haben wir ne gute Zeit, lachen viel, und vor allem kann sie die Finger einfach nicht von mir lassen. Da sie jetzt gleich zur Party geht, und duschen war, hab ich beim rausgehen (ich versuch ne gute Bar zu finden) noch kurz an die Badezimmertür geklopft um tschüss zu sagen. Was macht sie? Öffnet mir nackt und fängt gleich wieder an mich zu küssen...

Sie andauernd was ihr für eine krasse Wirkung auf sie hab. Wenigstens das läuft gut und ich bin sicher, dass wenn sie nachher wieder nach Hause kommt, wir weiter übereinander herfallen werden, weil die sexuellerl Anziehung einfach am Anschlag ist.


Gleichzeitig steht aber ja auch im Raum, dass sie mir grad Gefühlsduselig gesagt hat an welchem Punkt sie gestern war. Nämlich, dass sie nach einem klärenden Gespräch mit ihrer Therapeutin dachte es sei besser, wenn wir wirklich einige Monate nichts voneinander hören. Mir blieb ja nichts anderes übrig als das mit einem "verstehe ich. Dann machen wir das so. Deine Entscheidung kommt ja nicht aus dem nichts und is wohl überlegt. " zu quittieren. 15 min
Später schwamm sie dann aber wieder rum und meinte "ich hab gar nix entschieden."

So ein bisschen fühlt es sich echt so an, als wäre nach morgen alles vorbei, da sie eben von dieser Entscheidung sprach und auch grad als es um die Frage ging ob ich bei ihr bleibe, sagte, "aber nicht, dass du dann morgen böse bist." (ich denk das war irgendwie im Sinne von ich soll mich nicht ausgenutzt fühlen gemeint war?! Keine Ahnung).
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Wolfgang, ist da trotz ihrer ansagen noch was zu holen? Oder leb ich das hier jetzt am besten ohne Rücksicht auf Verluste wie die letzte Nacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
:lachtsichtot:

Flix, es ist super spannend hier mitzulesen. :grins:

Unter diesem Umstand, der jetzt eingetreten ist, würde ich dir Raten nochmal die Beiträge von Banane zu lesen. Gib nicht zu viel auf ihre Worte, Taten von ihrer sind jetzt entscheidend. Und da meine ich insbesondere den Kontakt zu dem anderen Typen, der da eingestellt werden muss. Bricht da nicht ein und bleib bei deinem 'hop oder top' Frame. Sie und du, zu zweit; oder sie verliert dich. Diese harte Konsequenz muss ihr bewusst werden. Ein dritter, der da mit rumgeistert, wäre auch mir definitiv zu viel des guten.

Viel Glück und vor allem viel Spaß noch! ;)
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Wolfgang, ist da trotz ihrer ansagen noch was zu holen? Oder leb ich das hier jetzt am besten ohne Rücksicht auf Verluste wie die letzte Nacht?
Am besten du nimmst sie dir nochmal ordentlich wenn sie zurück ist und haust dann (vielleicht Viertel Stunde später,) ab :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Am besten du nimmst sie dir nochmal ordentlich wenn sie zurück ist und haust dann (vielleicht Viertel Stunde später,) ab :coolwink:

Würde ich unterschreiben. Damit machst dich keinesfalls klein. Bist ja auch nur ein Mann und fandest sie in dem Moment eben nochmal lecker. Danach abzudüsen wird sie verwirren, genau das wollen wir erreichen. Enjoy! ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.086
"aber nicht, dass du dann morgen böse bist."
Es ist ganz klar, dass diese Frau hier in diesem Spiel die Hosen anhat. Man darf sich nur nicht täuschen lassen, wenn sie immer sagt, dass sie Dich ganz doll vermisst. Das stimmt schon, das will ich nicht in Abrede stellen, nur, dass Du bei einem Aus, einem endgültigen, Dich wahrscheinlich wochenlang wie vom Zug überrollt fühlst und sie trotzdem zum Party machen ausläuft und die Typen verrückt macht. Das ist der Unterschied.
So ein bisschen fühlt es sich echt so an, als wäre nach morgen alles vorbei, da sie eben von dieser Entscheidung sprach
Ich denke schon, dass da noch was drin ist für Dich, nur hab ich die Sorge, dass Du es wegen Deiner Verlustängste vermasselst.

Die Alte (Mädels, bitte weghören), gehört geknallt, dass sie nicht mehr grad laufen kann und dann bist Du es, der nicht weiß, ob das wird weiter gehen können. So nach dem Motto: "Hasta la vista, Baby!"

Wenn es morgen einen tränenreichen Abschied gibt, von Deiner Seite, und sie weiß, dass Du ihr jetzt endlos hinterher schmachten wirst, kannst es wahrscheinlich knicken... Sie wird ein kleines Krokodilstränchen verdrücken und dann vielleicht ein paar WAs mit dem anderen Knaben austauschen...

(hab jetzt extra drastische Worte verwendet!)
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
:lachtsichtot:

Flix, es ist super spannend hier mitzulesen. :grins:

Unter diesem Umstand, der jetzt eingetreten ist, würde ich dir Raten nochmal die Beiträge von Banane zu lesen. Gib nicht zu viel auf ihre Worte, Taten von ihrer sind jetzt entscheidend. Und da meine ich insbesondere den Kontakt zu dem anderen Typen, der da eingestellt werden muss. Bricht da nicht ein und bleib bei deinem 'hop oder top' Frame. Sie und du, zu zweit; oder sie verliert dich. Diese harte Konsequenz muss ihr bewusst werden. Ein dritter, der da mit rumgeistert, wäre auch mir definitiv zu viel des guten.

Viel Glück und vor allem viel Spaß noch! ;)

Na freut mich, dass ihr Spaß an meiner durchgeknallten Aktion habt. :lach:

Ich hab die Sache mit dem Typen gar nicht thematisiert bisher. Nachdem sie nach 30 min angefangen hat mir zu signalisieren, dass sie gar nicht genug von mir bekommen kann, dachte ich, dass ich das einfach mal laufen lasse.

Wie seht ihr das? Dennoch thematisieren, oder heute einfach nochmal alles geben und dann morgen nach dem Frühstück verabschieden und den von ihr angesprochenen cut akzeptieren? (den sie ja irgendwie wieder n bisschen relativiert hat.)
Am besten du nimmst sie dir nochmal ordentlich wenn sie zurück ist und haust dann (vielleicht Viertel Stunde später,) ab :coolwink:
Also um das hier mal klarzustellen. Mir geht's nicht darum sie sexuell auszubeuten. Das ist halt echt mega emotionaler und gleichzeitig knisternder sex den wir haben. Ich hau sicher nicht nach 15 min ab. Zum einen, weil ich das alles andere als souverän empfinden und der Sache gegenüber auch nicht angemessen, und zum anderen haben wir uns grad darauf geeinigt, dass ich bei ihr bleibe heute nacht.
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Es ist ganz klar, dass diese Frau hier in diesem Spiel die Hosen anhat. Man darf sich nur nicht täuschen lassen, wenn sie immer sagt, dass sie Dich ganz doll vermisst. Das stimmt schon, das will ich nicht in Abrede stellen, nur, dass Du bei einem Aus, einem endgültigen, Dich wahrscheinlich wochenlang wie vom Zug überrollt fühlst und sie trotzdem zum Party machen ausläuft und die Typen verrückt macht. Das ist der Unterschied.

Ich denke schon, dass da noch was drin ist für Dich, nur hab ich die Sorge, dass Du es wegen Deiner Verlustängste vermasselst.

Die Alte (Mädels, bitte weghören), gehört geknallt, dass sie nicht mehr grad laufen kann und dann bist Du es, der nicht weiß, ob das wird weiter gehen können. So nach dem Motto: "Hasta la vista, Baby!"

Wenn es morgen einen tränenreichen Abschied gibt, von Deiner Seite, und sie weiß, dass Du ihr jetzt endlos hinterher schmachten wirst, kannst es wahrscheinlich knicken... Sie wird ein kleines Krokodilstränchen verdrücken und dann vielleicht ein paar WAs mit dem anderen Knaben austauschen...

(hab jetzt extra drastische Worte verwendet!)

Das hilft doch! Also die drastischen Worte.

Als sie heute meinte "hab gestern gedacht es sei das beste, erstmal n paar Monate nix voneinander zu hören", schob sie später nach "können wir vielleicht einfach mal sacken lassen was heute passiert ist, und ne Woche nix mehr voneinander hören?" (das war bevor sie mir anbot bei ihr zu bleiben.)

Wie geh ich damit um? Einer Woche Auszeit zustimmen? Oder sogar Ihren ersten Vorschlag wieder hochholen?

Und: hart bleiben morgen und keine Träne verdrücken, ja?

Um den Rest werd ich mich heute nach kümmern. Da kannst gift drauf nehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Das ist halt echt mega emotionaler und gleichzeitig knisternder sex
Flix ich kann nicht wirklich gerade, aber genau das brauchst jetzt. Hab nochmal diesen emotionalen Sex. Obszön formuliert als ob du keinen morgen kennst. Aber theoretisch musst relativ flix (:grins:) danach weg. Also wenn es heute Abend nicht mehr geht (keine Ahnung wie viel Kilometer du gefahren bist), dann haust mit nem schelmischen grinsen morgen früh ab und nach dem Motto...oooppss das dürfte eigentlich nicht passieren.
Hab mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass du auf dem Weg zu Ihr warst. Erinnerst mich an mich. Nur darfst ihr jetzt nicht zuuuuuu viele Sicherheiten geben. Wenn du verstehst ;)

Edit
Scusi überschnitten mit Wolfgang und Ema
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.086
Ich würde ihr vorschlagen 14 Tage einfach mal alles sacken lassen und nicht nur 8 Tage, "und, dass du dich ja daran hältst", wären die Abschiedsworte.
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Ich würde ihr vorschlagen 14 Tage einfach mal alles sacken lassen und nicht nur 8 Tage, "und, dass du dich ja daran hältst", wären die Abschiedsworte.
Vermutlich ist sie in einer Woche schon wieder in Heimatstadt, hat sie heute durchblicken lassen. Danach lange Zeit nicht mehr (Prüfung).

Ok. Dann versuch ich cool zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.086
Flix, es kommt jetzt wirklich drauf an, wie Du die Nerven behältst.

Wenn sie wirklich so auf Dich abfährt, wie hier dargestellt, sollte Dir das schon ein bisschen Sicherheit geben, um die nötige Cooleness zu haben.
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Flix, es kommt jetzt wirklich drauf an, wie Du die Nerven behältst.

Wenn sie wirklich so auf Dich abfährt, wie hier dargestellt, sollte Dir das schon ein bisschen Sicherheit geben, um die nötige Cooleness zu haben.

Naja... Sexuell gesehen ist es tatsächlich so. Da übertreibe ich nicht.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Prima Aktion Flix. Find ich gut, dass du in diesem speziellen Fall die Führung übernommen hast. Sie hatte auf mich den Eindruck gemacht für sowas aktuell empfänglich zu sein, wenn du mit der entsprechenden Attitüde auftrittst.

Versuch nicht obercool zu sein, aber schon etwas abgebrüht im Abgang, so wie dir Wolfgang es geraten hat.

Weniger jammern, diskutieren und lamentieren, dafür mehr klare Kante und etwas männlich selbstsicherer auftreten Flix. Das hast prima gemacht! Mehr davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Prima Aktion Flix. Find ich gut, dass du in diesem speziellen Fall die Führung übernommen hast. Sie hatte auf mich den Eindruck gemacht für sowas aktuell empfänglich zu sein, wenn du mit der entsprechenden Attitüde auftrittst.

Versuch nicht obercool zu sein, aber schon etwas abgebrüht im Abgang, so wie dir Wolfgang es geraten hat.

Weniger jammern, diskutieren und lamentieren, dafür mehr klare Kante und etwas männlich selbstsicherer auftreten Flix. Das hast prima gemacht! Mehr davon ;)
Ich war ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass mir diese Aktion von euch um die Ohren gehauen wird. 8 Stunden Fahrt sind ja mal ein eindeutiges Zeichen von Interesse was ich damit signalisiere. Aber dennoch freu ich mich, dass die Anziehung so groß ist.

Ich versuche mir deinen letzten absatz ganz besonders bis zu meinem Abflug vorzuhalten. Danke dir!
 
G

Goldi

Gelöschter User
Cool... freut mich für Dich!

Einfach mal ausbrechen und sich nicht verstellen, einfach sich so geben, wie der Ex einen kennt und lieben gelernt hat!

Viel Erfolg!

Genieße es... und höre sonst auf deinen Bauchgefühl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.896
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben