Ex Mann zurück

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Princess,

mich erschüttert auch sehr dieses ganze Drama.

ich fürchte durch die Reaktionen der anderen beteilgten Frauen , Mutter, Oma usw. hast du dich noch mehr reingesteigert.

deine Wut, deine Trauer sind verständlich.

Allerdings, da geht es mir wie Sleepy :
Seine Oma weinte nur noch und sagte: bitte höre auf, dass ist er nicht wert. Sie brauchte danach ebenfalls einen Arzt.

das finde ich nicht verständlich wie die Oma da über den Enkel urteilt, der kein Massenmörder ist, sondern er hat sich nur in der Situation als Familienvater in eine andere Frau verliebt. er ist deswegen kein schlechter Mensch.

Als mein Freund sich damals in eine andere Frau verliebte als ich gerade schwanger mit unserem Kind war, brach auch meine Welt zusammen, doch so starke Qualen habe ich nicht empfunden
Wie soll ein Mensch solche Qualen ertragen.

ich denke, echte Qualen sind noch etwas anderes, doch verstehe ich, dass du so empfindest jetzt und das auch ausleben und spüren musst. nur nicht in destruktiver Art so wie es gerade passiert.

Ich finde, dem Mann immerhin anzurechnen ist, dass er ehrlich mit der Situation umgegangen ist, keine Affäre laufen lässt und sich trotz der Eskalation gestellt hat und es sich so liest, als wäre er ruhig geblieben, obwohl du ihm ein Glas ins Gesicht geschmissen hast, Notarzt für dich kommt usw.

Wichtig ist jetzt Abstand, und für dich ein Arztbesuch
/evtl. therapeutische Unterstützung.

ich sehe ein EB gar nicht so aussichtslos, doch wenn , kann eine Basis nur geschaffen werden, wenn du dich stabilisiert hast und ihm freundlich und ruhig begegnen kannst. das ist derzeit nicht möglich.

Jetzt muss man erstmal nur schaffen, dass ihr eine Elternebene hinbekommt.

bei allem Schmerz, Princess - er ist ein eigener Mensch - auch wenn es verständlicherweise sehr enttäuschend und verletzend ist - es ist sein Recht, sich zu trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Ich wollte dieses Treffen nicht, aber er und seine Mutter hielten es für nötig eine Klärung... und sie hat keine Ruhe gegeben.

An sich redet niemand auf ihn ein. Jeder will es nur verstehen und die Wahrheit wissen. Die jetzt raus ist.

mein Sohn war in der Zeit bei der Oma oben, dann ging seine Mutter mit ihm ins Schlafzimmer.
Während der ganzen schlimmen Situation ist mein Mann kurze Zeit danach mit ihm an den Spielplatz gegangen.

Sorry ich bin kein Roboter der Gefühle und Emotionen einfach so abstellen kann, wenn die schlimmste Befürchtung wahr wird.

die Mutter wusste es nach dem zuvor geführten Gespräch schon, es wäre sowieso bei diesem Gespräch rausgekommen. Und um mir stundenlanges hin und her zu ersparen, wählte meine Mutter wohl diesen Weg.

Seine Mutter findet die ganze Sache natürlich genauso bescheiden, bietet ihre Hilfe an da sie nichts machen kann oder ändern kann an der Situation. Sie möchte uns nur helfen.
Mein Mann ist sowieso nie da, der sitzt nur bei ihr. Also er hat am wenigsten Stress mit der ganzen Sache.

da ich jetzt weiß das es die andere gibt, werde ich einen teufel noch tun und ihn weiter in ihre Arme treiben wollen. Jetzt gehts nur noch übers Kind der Kontakt.

meinen Sohn geht es soweit gut.
Das schlimme ist wenn er ihn hatte und ihn bringt, der kleine weint und sagt Papa bitte bleib da. Das zerbricht Maik Herz. Er spielt jetzt super Daddy bereit ihn einen schönen Tag und ich darf Abend dann das Herzlein reparieren.

Mein Arzt ist aktuell im Urlaub, sobald er da ist, werde ich mich um eine Kur mit meinen Sohn kümmern. Erstmal weg, Abstand und zur Ruhe kommen.

dann sehen wir weiter.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Eine Kur ist eine sehr gute Idee ! Da es dir aktuell wirklich schlecht geht, ist das sicher auch akut möglich.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Liebe Princess,

es tut mir sehr leid was dir da passiert ist , ich kann mit dir fühlen.

Weißt du was mir hilft bzw. in meiner schwierigen Zeit geholfen hat.
Sachen die mir gut tun. Ich habe mir einen Wochenplan zusammengestellt, wo ich jeden Tag was geplant habe. Lässt sich auch super kombinieren mit deinem Kind!

bitte achte auf dich! Denk an dein Kind! Braucht eine starke Mami :smile:!

Versuch zur Ruhe zu kommen.
Lass sonst den Kindsübergabe zb von einer Freundin bzw neutralen person machen.

wünsch dir und deinem Kind alles gute !!
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Liebe Princess,

ich bin geschockt und kann Deine Wut, Deine Traurigkeit und auch Deine Machtlosigkeit einfach nur verstehen!!

Es wurde hier schon so viel geschrieben...lies es Dir einfach in ruhe durch und lass es auf dich wirken!!

Ich für meinen Teil schicke Dir einfach nur eine große Portion Kraft und drücke Dich virtuell ganz fest!!

Lass Dich nicht unterkriegen!! Denk an Dich und Deinen Sohn! Ich finde die Idee mit der Kur wirklich ganz toll und drücke Dir die Daumen, dass das ganz schnell umsetzbar ist!

Liebe Grüße
Ildiko
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hallo Princess,
Ich bin genauso geschockt wie die anderen und wünsche dir jetzt ganz viel Kraft:brav:
LG Gini
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Hallo. Ich melde mich nun auch wieder.
Mir geht es jeden Tag schlechter, ich vermisse meinen Mann schrecklich. Dieses Gefühl innerhalb von 14 Tagen ausgetauscht worden zu sein macht mich fertig, damit komme ich nicht klar und den ekelhaften Gedanken was er mit ihr tut, was er vor wenigen Wochen noch mit mir getan hat :cry

Haben lediglich Kontakt wegen den Sohn. Morgen kommt er um die Betreuung zu bereden, denn es passt ihm nicht wie ich ihn den Sohn gebe. Habe null Lust ihn zu sehen, dass wird wieder schrecklich für mich werden.

Seit er weg ist und ich ihn sehe empfinde ich eine wahnsinnige Anziehung, könnte ihn jedes Mal wenn ich ihn sehe die Kleidung vom Leib reisen und sagen hier nimm mich. Das ist doch krank.

Er ist sehr kalt zu mir.

Meine Freundinnen trösten mich damit, dass die neue mir niemals das Wasser reichen kann. Sie ist so unschön :lach: ihm war mein Körper immer wichtig. Aber sie hat gar nichts zu bieten. Sagen das hält eh nicht, er ist ein einfacher Mensch, der will nicht nachdenken, auch nicht mit den Ende der Beziehung auseinander setzten, nur ablenken. Ich kann nun wenigstens an mir arbeiten und meine Fehler reflektieren. Er wird weiter machen wie er es beendet hat.

war nun auch beim Arzt gewesen. Habe mehrere Medikamente bekommen zum schlafen... Kur ist beantragt worden... ebenso Überweisung zum Psychologen. Und das alles wegen einem Mann :cry
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Morgen kommt er um die Betreuung zu bereden, denn es passt ihm nicht wie ich ihn den Sohn gebe. Habe null Lust ihn zu sehen, dass wird wieder schrecklich für mich werden.

Neeee du, sag das ganz fix mal ab. Für so etwas gibt es Begleitung von Menschen, die das erstens gelernt haben und zweitens dafür bezahlt werden: Jugendamt. Auch bei euch dürfte es eine Abteilung für Trennung und Scheidung geben.
Du musst davor keine Angst haben, deren Aufgabe ist es, euch bei der ganzen Sache zu begleiten - ich war mit meinem Noch-Mann auch dort und es hat sehr geholfen, dass da jemand mit dabei war.
Du kannst dich dort auch insgesamt beraten lassen, was Unterhalt und Umgang etc. angeht, ist kostenlos und dein gutes Recht!

Wenn der Gedanke an die andere hochkommt, lenke dich ab. Fang an zu singen, lese laut ein Buch, rezitier ein Gedicht - Hauptsache es kommen Laute aus deinem Mund, das hilft die Gedanken wegzufokussieren.

Herzlichst
Johanana
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Gespräch hat nicht stattgefunden.

Holte seine Ordner für Steuer, sucht seine Lohnabrechnungen... denke der will das mit dem Unterhalt schon alles vorher jetzt klären...

iwie geht ihm alles nicht schnell genug...

glaube hoffen brauche ich nicht mehr das er zurück kommt :cry
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Liebe Princess,

ich finde die Idee/den Vorschlag von Johanna mit dem Jugendamt sehr gut. Damit kannst Du Deinem Ex auch signalisieren, dass Du Dich damit auseinandersetzt und die Dinge ebenfalls geklärt haben möchtest. Das wird er so sicher nicht erwarten.
Außerdem hast Du dann Experten an Deiner Seite, so dass alles gut und gerecht geklärt und aufgestellt werden kann. Ihr braucht euch dann nicht direkt miteinander auseinandersetzen und die Emotionen sind auch anders gelagert.

Ich weiß, das tut jetzt alles sehr weh und sein Verhalten zieht dich enorm runter. Aber es ist wohl seine Art mit der Situation zurecht zu kommen und wohl auch eine Art Selbstschutz. Ob er zurück kommt wird die Zeit zeigen und die Zeit ist in diesem Fall Dein bester Freund! Er muß jetzt seine Neue richtig kennenlernen können und das geht halt einfach nur, wenn ihr alles orgatechnische zwischen euch neutral erledigt und Du Dich emotional aus der Sache rausnimmst. Das ist bei weitem nicht einfach aber es ist die einzige Chance die Du hast. Auch für Dich um Dir klar zu werden, ob Du diesen Mann überhaupt noch einmal zurück möchtest.

Ich drück Dich!

Liebe Grüße
Ildiko
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Liebe Princess,

du könntest zb eine beistandschaft beim Jugendamt beantragen...die klären das auch mit dem Unterhalt und du wirst damit nichts zu tun haben.

bzgl dem Umgang kannst du zb auch anonym bei der Caritas eine email schreiben. Geben wir Tipps, auch wie du mit der Situation am besten zurecht kommst.

lenk dich so gut wies geht ab und die beste Medizin ist doch e das Lachen des eigenen Kindes oder :)!
Hab mir zb neue Rituale angefangen seit mein Ex ausgezogen ist. Mein Sohn und ich machen jeden Freitag zb einen Kino Abend, jeden Sonntag machen wir zu zweit einen Ausflug usw.

Und schreib hier alles nieder...

alles gute weiterhin !!‘
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
:herz::herz:Ich träume jede Nacht von ihm

ich vermisse meinen Mann so sehr.

Liebe Feliz du schriebst du siehst ein EB als nicht ausgeschlossen. Ich sehe es total hoffnungslos. Ich würde alles dafür tun das er wieder da ist.

Es sind nun 5 Wochen her, ich liebe ihn, auch nach all dem was er mir angetan hat. Er ist mein Mann, Vater meines Sohnes. Ich will meine Familie zurück. Nur was soll ich tun?
Gegen die neue komme ich doch niemals an, so verknallt wie er anscheinend ist.

jetzt bekommen dieses Jahr seine letzten beide Freunde noch ein Baby. Vlt wacht er da auf und vermisst seine Familie.
Ich möchte nur diese eine aller letzte Chance von 100 um ihn zu beweisen, dass wir eine Familie sind.
Nur wie? :cry

bitte helft mir
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Princess,

so ein EB ist ja nichts, was wir jetzt hier aus dem Ärmel schütteln könnten, weil du es dir (verständlicherweise) so sehr wünschst...

wir haben jetzt ja aktuell auch keinen genauen Einblick, wie es aussieht . habt ihr den Umgang geregelt ? wann holt er sein Kind, wie sind die Zeiten, wie ist euer Umgang auf der Elternebene miteinander ?

Natürlich ist so, dass für einen Familienvater eine Trennung viel schwerer ist als für jemanden, der sich aus einer Paarbeziehung löst. Für ihn hängt noch viel mehr daran - und der Partnerin gegenüber hegt(e) er nicht nur Gefühle als Mann, sondern eben auch familiäre Verbundenheit, Fürsorge usw-
demzufolge ist die Chance, dass er seine Familie vermisst und in diese zurückkehren möchte, tatsächlich nicht so gering. Die Kunst wäre dann, auch wieder die verliebten Gefühle auf der Paarebene bei ihm zu wecken, wobei dir Strategie helfen kann. Voraussetzung ist aber auch, dass das romantische Potenzial noch nicht ganz verbraucht ist...
dazu kommt, dass es natürlich auch stark davon abhängt wie sich die neue Beziehung zur anderen Frau entwickelt. Ob das nur ein Strohfeuer war usw.

es sind also viele Faktoren, von denen so ein EB abhängt.


Du schreibst, dass er sehr verliebt wäre in die neue Frau . das heißt dann natürlich leider, dass solange er verliebt ist, nicht zu erwarten ist, dass es ihn zu dir zurückzieht. Das Beste,was du machen kannst ist wirklich, das jetzt so zu akzeptieren und dir Unterstützung zu suchen, die dir hilft, diese Tatsache überhaupt akzeptieren zu können und dabei trotzdem wieder neues Lebensglück und Zufriedenheit zu finden .
(was dann nebenbei auch sowieso eine notwendige Basis für ein EB wäre, sollte es zu einer Wiederannäherung kommen)

es sieht auch so aus, als wäre er schon sehr entschlossen in seiner Entscheidung - das habe ich deinen letzten Posts entnommen.
Diese Episode, wie er sich da dem Frauen Tribunal stellen musste...dass er das überhaupt gemacht hat, sich dem Ganzen gestellt, obwohl das vernichtende Urteil über ihn als Bösewicht ja schon gefällt und klar war - das zeigt auch, dass er da fest in seiner Entscheidung war und zu sich (und seiner Trennungsentscheidung) stehen konnte und wollte, und er die Verantwortung dafür übernehmen wollte, auch wenn Asche über sein Haupt gekippt wird.

ich weiß ja nicht, was sich nun derzeit weiter ereignet hat .

so wie der letzte Stand war, ist jetzt wirklich nur Abstand auf der Paarebene angesagt, eine Elternebene, die fair und neutral bleibt - und du musst dich wieder stabilisieren können, unabhängig von ihm. deine Lebensfreude zurück gewinnen. Der Wunsch , ihn unbedingt zurück zu wollen, darf dich nicht mehr beherrschen, Princess.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
:herz:
Liebe Princess,

so ein EB ist ja nichts, was wir jetzt hier aus dem Ärmel schütteln könnten, weil du es dir (verständlicherweise) so sehr wünschst...

wir haben jetzt ja aktuell auch keinen genauen Einblick, wie es aussieht . habt ihr den Umgang geregelt ? wann holt er sein Kind, wie sind die Zeiten, wie ist euer Umgang auf der Elternebene miteinander ?

Natürlich ist so, dass für einen Familienvater eine Trennung viel schwerer ist als für jemanden, der sich aus einer Paarbeziehung löst. Für ihn hängt noch viel mehr daran - und der Partnerin gegenüber hegt(e) er nicht nur Gefühle als Mann, sondern eben auch familiäre Verbundenheit, Fürsorge usw-
demzufolge ist die Chance, dass er seine Familie vermisst und in diese zurückkehren möchte, tatsächlich nicht so gering. Die Kunst wäre dann, auch wieder die verliebten Gefühle auf der Paarebene bei ihm zu wecken, wobei dir Strategie helfen kann. Voraussetzung ist aber auch, dass das romantische Potenzial noch nicht ganz verbraucht ist...
dazu kommt, dass es natürlich auch stark davon abhängt wie sich die neue Beziehung zur anderen Frau entwickelt. Ob das nur ein Strohfeuer war usw.

es sind also viele Faktoren, von denen so ein EB abhängt.


Du schreibst, dass er sehr verliebt wäre in die neue Frau . das heißt dann natürlich leider, dass solange er verliebt ist, nicht zu erwarten ist, dass es ihn zu dir zurückzieht. Das Beste,was du machen kannst ist wirklich, das jetzt so zu akzeptieren und dir Unterstützung zu suchen, die dir hilft, diese Tatsache überhaupt akzeptieren zu können und dabei trotzdem wieder neues Lebensglück und Zufriedenheit zu finden .
(was dann nebenbei auch sowieso eine notwendige Basis für ein EB wäre, sollte es zu einer Wiederannäherung kommen)

es sieht auch so aus, als wäre er schon sehr entschlossen in seiner Entscheidung - das habe ich deinen letzten Posts entnommen.
Diese Episode, wie er sich da dem Frauen Tribunal stellen musste...dass er das überhaupt gemacht hat, sich dem Ganzen gestellt, obwohl das vernichtende Urteil über ihn als Bösewicht ja schon gefällt und klar war - das zeigt auch, dass er da fest in seiner Entscheidung war und zu sich (und seiner Trennungsentscheidung) stehen konnte und wollte, und er die Verantwortung dafür übernehmen wollte, auch wenn Asche über sein Haupt gekippt wird.

ich weiß ja nicht, was sich nun derzeit weiter ereignet hat .

so wie der letzte Stand war, ist jetzt wirklich nur Abstand auf der Paarebene angesagt, eine Elternebene, die fair und neutral bleibt - und du musst dich wieder stabilisieren können, unabhängig von ihm. deine Lebensfreude zurück gewinnen. Der Wunsch , ihn unbedingt zurück zu wollen, darf dich nicht mehr beherrschen, Princess.

:trost:

danke für deine Antwort

Kind versucht er 2 mal in der Woche zu sehen. Aktuell ist der Sohn krank... er will dann gegen 13 Uhr kommen, hab ihm angeboten er kann hier 2 Std bleiben, ich bin derzeit nicht räumlich anwesend.

ansonsten gab es letztens einen kurzen Zwischenfall denn er meckerte mich etwas wegen Geld an... Er ist richtig eklig im Flur gestanden, habe gesagt du kannst ganz normal mit mir reden denn ich habe dir nichts getan.

Danach schrieb ich ihm eine Nachricht, dass ich die Übergabe von den Mamas machen lassen möchte, denn sowas muss ich mir nicht geben wie er mit mir redet. Danach entschuldigte er sich.

ich vermute das er wohl verliebt ist, er ist sehr oft bei ihr. Seine Mutter erzählte mir das sie wohl sein kummerkasten war und ja sieht man ja was daraus wurde. Aber was ich auf deren Beziehung geben soll weiß ich aktuell noch nicht.

diese Situation an Silvester seht ihr glaube ich falsch. Es ging niemand auf ihn los. Er saß am Tisch, ich, meine Mutter und der Mann meiner Schwiegermutter (nicht sein Vater)
Seine Oma wohnt oben im Haus und war dort, seine Mutter war vorne im Zimmer und passte auf den Sohn auf. Es war ein 5 Minuten Gespräch bei dem er dann zugab die andere zu treffen. Als ich dann weinend und schreiend durch die Wohnung lief kam seine Oma runter, sagte diesen einen Satz zu mir und war auch wieder weg. Es ging niemand auf ihn los.

Kur, Psychologen etc. ist alles in Arbeit.

Solange er jetzt an der anderen hängt, sollte ich aus eurer Sicht nichts tun? Einfach nur Kontakt wegen Kind und ihn machen lassen und mich auf mein Leben und Sohn konzentrieren?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Solange er jetzt an der anderen hängt, sollte ich aus eurer Sicht nichts tun? Einfach nur Kontakt wegen Kind und ihn machen lassen und mich auf mein Leben und Sohn konzentrieren?


wenn die Regelung wegen des Kindumgangs und Unterhalt für dich richtig und ok ist, dann lass es so, ja,
Ansonsten fand ich den Vorschlag von Johanana und Sonnenschein sehr gut - die beiden haben ja so eine Situation, wie du sie jetzt hast, auch schon hinter sich...
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
wenn die Regelung wegen des Kindumgangs und Unterhalt für dich richtig und ok ist, dann lass es so, ja,
Ansonsten fand ich den Vorschlag von Johanana und Sonnenschein sehr gut - die beiden haben ja so eine Situation, wie du sie jetzt hast, auch schon hinter sich...

Kind ist okay
Unterhalt muss ich ehrlich sein, warte ich bis von ihm was kommt und lasse das dann danach prüfen...
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Unterhalt muss ich ehrlich sein, warte ich bis von ihm was kommt und lasse das dann danach prüfen..
Ich grätsche da mal rein...
Was machst Du, wenn von ihm dazu garnix kommt? Du kannst Unterhalt nicht nachfordern. Mal ganz plump ausgedrückt: warum sollte er dir irgendwas zahlen, wenn du nix willst?
Da solltest Du selber aktiv werden. Zumal der Kindesunterhalt ja ganz genau betrachtet Deinem Kind zusteht, Du Dich aber drum kümmern musst.

Holte seine Ordner für Steuer, sucht seine Lohnabrechnungen... denke der will das mit dem Unterhalt schon alles vorher jetzt klären.
Hast du dir Kopien gemacht?

Ich weiß, das Thema Kohle kann die Stimmung nochmal richtig anheizen und ist echt eklig, wenn sowieso schon ne miese Atmosphäre herrscht. Aber es gibt Dinge, die müssen einfach geklärt werden. Und wenn du proaktiv handelst, stehst du vor dir selber am Ende stärker da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Ich grätsche da mal rein...
Was machst Du, wenn von ihm dazu garnix kommt? Du kannst Unterhalt nicht nachfordern. Mal ganz plump ausgedrückt: warum sollte er dir irgendwas zahlen, wenn du nix willst?
Da solltest Du selber aktiv werden. Zumal der Kindesunterhalt ja ganz genau betrachtet Deinem Kind zusteht, Du Dich aber drum kümmern musst.


Hast du dir Kopien gemacht?

Ich weiß, das Thema Kohle kann die Stimmung nochmal richtig anheizen und ist echt eklig, wenn sowieso schon ne miese Atmosphäre herrscht. Aber es gibt Dinge, die müssen einfach geklärt werden. Und wenn du proaktiv handelst, stehst du vor dir selber am Ende stärker da.

du ganz ehrlich, weil ich mich null mit dem Thema auskenne und mich nie damit befassen wollte. Klar jetzt tritt der Fall ein. Werde mich damit befassen.
Keine Kopien, da war er viel zu schnell da und hat den Ordner geholt.
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Habe nun die Caritas angeschrieben. Und eine Psychologin. Ich will mein Leben ändern, es lief viel schreckliches in meiner Kindheit etc. Er konnte es nicht leiden das ich nie ruhig geredet habe, sondern viel geschrien habe und ausgeflippt bin. Er ist eher die ruhige Sorte. Bis zum letzten Dreiviertel Jahr, da ist er der aggressive geworden und ich die ruhige.

ich finde ich habe jetzt die Chance etwas zu ändern... ob auch für ihn und einen Neuanfang oder dann für mich.
Er ging selbst nicht ohne Fehler aus der Beziehung raus... bin der Meinung er wird nach einer Zeit genau so weiter machen bei ihr wie bei mir...
Jedoch das sex Problem zwecks zu starken Gewicht wird nich mehr auftreten bei ihm, zwecks der Magen op. Was ja den meisten Frust bei uns gebracht hat.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.288
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben