Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Mensch, Jenna! Darf ich auch mal ein Date mit dir haben?!

:lach: Aber klar!

War mir wegen des Escape Rooms erst nicht so sicher, aber ne Freundin meinte, die Idee sei super. Mal sehen... ()

Mag nicht immer nur essen und spazieren, und da erleben wir hoffentlich alle möglichen Emotionen, Stress, Zeitdruck, Erfolgserlebnisse ... was im Idealfall vielschichtiger verbindet.

Super. Viel Vergnügen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke, Lili! :smile:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ach cool, Escape Room hab ich auch schon ein paar Mal gespielt. Da kann es heiß hergehen! :grins: Fetzt euch bloß nicht :lach:

Wünsch dir ganz viel Erfolg und bin gespannt... :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich finde die Idee auch super! Außerdem muss er sich dann für das dann folgende Date was Gutes einfallen lassen.... :grins:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ppffffff, jetzt hast Du mir die Exklusivität genommen. Spätestens nach dem Escape Room bin ich hin und weg :verliebt::Nichtwissen:

Tschuldige Muckl! Aber Jenna kann da sicher sehr gut trennen zwischen Männlein und Weiblein, somit ist die Exklusivität quasi doch wieder gegeben :zwinkern:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Oh, so viele Meldungen () :herz:

Da kann es heiß hergehen! :grins: Fetzt euch bloß nicht :lach:

Ich werd mich eher vor lauter Angst an ihm festhalten :lach: das Thema ist für meinen Geschmack schon fast zu gruselig. Aber alles andere war ausgebucht :nanu:

Außerdem muss er sich dann für das dann folgende Date was Gutes einfallen lassen.... :grins:

So sieht's aus... :coolwink: :lach:

Jenna kann da sicher sehr gut trennen zwischen Männlein und Weiblein, somit ist die Exklusivität quasi doch wieder gegeben :zwinkern:

Genau, und für dich würd' ich mich natürlich viel mehr in Schale schmeißen, Muckl :verliebt: :zwinkern:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Mit DIR mach ich dann hinterher noch einen drauf :prost:

Ok, in diesem Falle hab ich alles vorangegangene schon längst wieder vergessen! :coolwink:

Aber nun mal noch zum wirklich Wichtigen: natürlich wünsch ich dir am Dienstag auch super viel Spaß! Ich wüsste aber nicht, wie ihr den bei diesem tollen Programm nicht haben könntet :smile:
... und das geschützte Plätzchen für sein Auto und somit für die Verabschiedung setzt dem ganzen halt die Krone auf :coolwink:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
natürlich wünsch ich dir am Dienstag auch super viel Spaß!

Danke, du Liebe :smile:

kurze Wasserstandsmeldung: So / Mo / heute hat er jeweils als erster geschrieben - läuft :lach:
Ist auch grad bissl flirtiger geworden - wie passend am Weltknuddeltag :coolwink:
Meine Aufregung steigt so langsam :nanu: Immerhin gab es für's Outfit heut schon einige Komplimente von den Kollegen und Kolleginnen :smile:

Ich meld' mich dann später oder morgen mit einem ausführlichen Update. :smilie_girl_234:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich freu mich sehr für dich, Liebes und bin tooootal gespannt auf das Update! :herz:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Danke, du Liebe :smile:

kurze Wasserstandsmeldung: So / Mo / heute hat er jeweils als erster geschrieben - läuft :lach:
Ist auch grad bissl flirtiger geworden - wie passend am Weltknuddeltag :coolwink:
Meine Aufregung steigt so langsam :nanu: Immerhin gab es für's Outfit heut schon einige Komplimente von den Kollegen und Kolleginnen :smile:

Ich meld' mich dann später oder morgen mit einem ausführlichen Update. :smilie_girl_234:
Ich wünsche Dir viel Spaß :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Daaaaanke euch :kommt_alle_her:

Eieiei, das kann was werden heute Abend…
Der erste Kuss scheint mehr als fällig :coolwink:
Den Chat lass ich euch zur allgemeinen Erheiterung mal da :lach:


Er: Bist du eigentlich durchgefroren?
Ich: Grad sind nur Hände und Füße kalt, wieso?
Er: Na weil du sagtest, deine Heizung sei ausgefallen
Ich: Bin seit sechs im Büro und habe mich ausgiebig aufgewärmt. Und gleich kommt noch der Masseur und kurbelt die Durchblutung an :lach:
Er: Masseur? :oh::oh::oh:
Er: Das ist mein Job :grins:

Ich: So? Was nimmst du denn für 30 Minuten? :lach:
Er: Bei dir? Hmmm… Da mache ich einen Sonderpreis
Ich: Ich höre…?
Er: Du bekommst einen Schnupperkurs… kostenlos
Ich: Schnuppern und kostenlos – die Kombi kenn ich bisher nur, wenn man mir hinterher ein Abo mit Mindestlaufzeit verkaufen wollte
Er: Wer weiß :grins::grins:
Er: Vielleicht wird ja ein Abo draus

Ich: Na ich teste dann erstmal im Schnupperkurs, ob sich das lohnen könnte :lach:
Er: Das ist dein gutes Recht :zwinkern:
Ich: Du scheinst dir deiner Qualifikation recht sicher zu sein :zwinkern:
Er: Kommt das so rüber? Dann klappt das ja :zwinkern: Und ja, da bin ich mir sicher
Ich: Ich mag Souveränität
Er: Ich mag Nähe
Ich: Wer mag die nicht
Er: Dann bin ich ja beruhigt. Da heute Weltknuddeltag ist, steht dem ja nichts im Wege
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...

:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Melde mich kurz zurück :smile: War ein schöner Abend. Der Escape Room war lustig, beim Griechen waren wir die letzten Gäste.

Er schrieb grad auch schon wieder von unterwegs sehr zugewandt. Er hofft, dass wir uns bald wiedersehen.

Aber... der (erhoffte) Kuss blieb aus. Das verunsichert und deprimiert mich grad ein wenig...

Morgen dann mehr :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.975
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben