Will er eine Beziehung oder doch nur Sex?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bin dennoch froh keinen konkreten Termin vorgeschlagen zu haben.

Es ging ja nicht um einen konkreten Termin, Mia. Es ging einfach darum, mal aus deiner passiven Rolle raus zu kommen und ihm zu signalisieren "ich will".... ich möchte dich gerne wieder sehen.

Ich finde es schon schade... hier ist ja nicht gesagt, das es bei euch nicht passt oder nichts werden könnte.
Es ist einfach deine abwartende Position von Beginn an, wie gesagt, deine Passivität. Gerade nach eurem letzten Treffen, als du einfach gegangen bist, wäre es jetzt gut gewesen, da mal auf ihn zu zugehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt überhaupt nicht weiss, was du von ihm willst.
Denn deine Nachrichten und dein Verhalten klingen eher nach "friendzone".
Nun ist es so. Es war deine Entscheidung.

Ein Tipp aber noch, Mia:
gestern war euer letzter Kontakt

Hab die Antwort erst vor ner halben Std abgeschickt.

Und heute erst schickst du als Antwort eine nächste Plänkelei....
Wenn es gerade im Flow ist und nur so läuft mit dem Antworten, ist das wunderbar...
Aber einen Tag später so aus dem Kalten heraus anschließen zu wollen, kommt nicht so gut. Da fehlt ja irgendwie der "Lauf".

Ich hake den innerlich ab

Hm, tust das wirklich oder hoffst du nicht doch darauf, dass er sich wieder meldet?
Wenn du noch hoffst, Mia, dann versuche noch mal eine Antwort, wie von uns vorgeschlagen.
Siehe es wenigstens als Übung für dich...
Denn ohne dein Zutun und ohne deine (direkten) Signale wird es vielleicht nicht unbedingt leichter werden.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Maus, wieso so negativ eingestellt? :(

Ich fände es auch ziemlich schade, wenn du dieses Kennenlernen lieber abhakst statt dir einen Ruck zu geben :(

Und ich glaube tatsächlich nicht, dass dein OdB dir stetig antwortet, weil er nur höflich sein möchte. Wenn dem so wäre, hätte er schon zig mal mittlerweile aussteigen können, aber er schreibt weiter und weiter....;)

Du bist so ne kleine süße, witzige, wortgewandte, Lady, die den Männern jederzeit den Kopf verdrehen kann und die sich absolut nicht einzuigeln braucht bei so einer kleinen Dateanfrage :ritter:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Süße, ich melde mich auch einmal wieder - habe schon länger nichts mehr geschrieben, aber immer "brav" mit gelesen :herz::smile:


Bin dennoch froh keinen konkreten Termin vorgeschlagen zu haben.

Ich hake den innerlich ab und danke euch trotzdem allen fürs Mitfiebern und die zahlreichen tollen Beiträge!:herz:

Zwei Fragen:
Wieso bist du froh keinen Termin vorgeschlagen zu haben?

Hakst du ab, weil du Angst vor einem Korb hast? Oder weil du ihn wirklich nicht mehr treffen willst? :smile:


Ich möchte dem nicht all zu sehr vorgreifen. Ich finde es toll, dass du nicht mehr einfach nur in der Warte-Position verharrst, in der du nur wartest wartest wartest und die Tage und Wochen quälend vorüber ziehen. Dennoch habe ich ein bisschen das Gefühl, dass das hier gerade mehr Selbstschutz ist um "der Wahrheit", dass er sich eventuell nicht mehr treffen will, ins Gesicht schauen zu müssen. Wenn da so ein bisschen Unsicherheit bleibt, kann man sich ja auch noch vormachen, dass es sonst vielleicht ja eh was geworden wäre :zwinkern:

Du hakst Typen ab, die dich eindeutig hinhalten und Treffen immer wieder verschieben - finde ich gut
Du hakst Typen ab, bei denen du einfach Angst hast, dass sie dich verletzen und du dich nicht über die Schwelle traust - finde ich nicht so gut


Aber vielleicht trügt dich dein Gefühl auch nicht und du handelst hier nach dem kleinst möglichen Blechschaden. Ich habe bei Männern sehr selten erlebt, dass sie nur aus Höflichkeit witzig zurück schreiben.. da kommen dann eher nur einsilbige, aber vielleicht dennoch freundliche, Antworten.


Ich finde, dass du nichts zu verlieren hast - und du würdest dich auch sicherlich nicht zum Deppen machen, wenn du nach einem Treffen fragst. Aber wenn du ihn wirklich nicht mehr sehen willst, dann ist das natürlich auch deine Entscheidung und die ist auch zu respektieren :herz:


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Du hakst Typen ab, die dich eindeutig hinhalten und Treffen immer wieder verschieben - finde ich gut
Du hakst Typen ab, bei denen du einfach Angst hast, dass sie dich verletzen und du dich nicht über die Schwelle traust - finde ich nicht so gut


Hallo Süße,

das hier kann ich sowasvon unterstreichen! Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser springen, denk dir einfach immer- du hast nichts zu verlieren- nur zu gewinnen. Wenn er nicht will, dann wird sich das früher oder später zeigen, solange es aber dafür keine eindeutigen Zeichen gibt mal nicht den Teufel an die Wand! Ich kenne diese Angst verletzt zu werden nur zu gut, aber unsere neuen Odbs können nichts für die alten und wissen davon auch nichts ()

Ich denke, dass er definitiv noch Interesse an dir hat und, dass du ruhig auch mal die Initiative ergreifen darfst.

Hab dich lieb :herz::brav:
 

Karin1979

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2020
Beiträge
30
Hi,

Ich würde Dir auch raten ihm zu schreiben, dass Du ihn gerne sehen würdest. Er denkt vielleicht wirklich dass Du über das Schreiben hinaus kein Interesse hast.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Es ging ja nicht um einen konkreten Termin, Mia. Es ging einfach darum, mal aus deiner passiven Rolle raus zu kommen und ihm zu signalisieren "ich will".... ich möchte dich gerne wieder sehen.

Hi,

Ich würde Dir auch raten ihm zu schreiben, dass Du ihn gerne sehen würdest. Er denkt vielleicht wirklich dass Du über das Schreiben hinaus kein Interesse hast.

Bin ich wirklich so bescheuert?

Ich hab doch gesagt, er soll sich melden, wenn er Pflege braucht..was ja HEIßT! ich möchte ihn gern wiedersehn, darauf kam dann dass er nicht wisse wann UND er legt dann noch hinterher,dass neben dem Tanzen AUCH an der Arbeit viel los ist.

Das zeigt doch eindeutig er hat keine Zeit sprich kein Interesse??:headshake:

Denn deine Nachrichten und dein Verhalten klingen eher nach "friendzone".

Wieso ist mein Verhalten und insbesondere meine Nachrichten denn "Friendzone"-mäßig, ich meine ich flirte doch wie verrückt mit ihm?!

__

Entweder ich stehe hier massig auf dem Schlauch oder ich zweifel an meiner Menschenkenntnis..

Und ich glaube tatsächlich nicht, dass dein OdB dir stetig antwortet, weil er nur höflich sein möchte. Wenn dem so wäre, hätte er schon zig mal mittlerweile aussteigen können, aber er schreibt weiter und weiter....

Ja aber er schreibt ja eigtl ständig das Gleiche, nämlich, dass er keine Zeit hat..dann nach nem Treffen zu fragen kommt für mich so rüber als würd ich ihm die Pistole auf die Brust setzen wollen und ihn zwingen wollen...

Hakst du ab, weil du Angst vor einem Korb hast? Oder weil du ihn wirklich nicht mehr treffen willst? :smile:

Weil ich zu 99% einen Korb erwarte...

Du hakst Typen ab, die dich eindeutig hinhalten und Treffen immer wieder verschieben - finde ich gut
Du hakst Typen ab, bei denen du einfach Angst hast, dass sie dich verletzen und du dich nicht über die Schwelle traust - finde ich nicht so gut

Ich finde er gehört halt eher in die 1. Kategorie...ich weiß nicht wieso das hier scheinbar ALLE anders sehen.:nanu: Ka welchen Punkt ich hier gerade falsch einschätze..ich sehe es einfach nicht.:O

__

Klar tief im Inneren bin ich traurig, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, für mich hatte er viel Potenzial..aber ich handle gerade, da habt ihr auch Recht, aus absolutem Selbstschutz, um nicht noch verletzter aus dieser Geschichte rauszugehen..

Du bist so ne kleine süße, witzige, wortgewandte, Lady, die den Männern jederzeit den Kopf verdrehen kann und die sich absolut nicht einzuigeln braucht bei so einer kleinen Dateanfrage

Danke meine Liebe, das hat mich gerade echt zum Lächeln gebracht!:herz:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Mia,
Ich sehe es nicht anders als du.
Ich finde deine Nachrichten süß und auch klar als Zeichen von Interesse. Meiner Meinung nach könnte ein Mann da schon gut darauf reagieren.

Ihr habt euch vor Wochen getroffen, er hat keine Initiative für ein nächsten Treffen übernommen, der brennt nicht..
Der Zeit-Faktor zählt für mich nicht. Das kennt man ja von sich selber: für bestimmte Dinge findet man Zeit, wenn sie wichtig sind, wenn man es denn möchte.
Und besonders nach deiner Pflege-Nachricht und seiner Antwort darauf, würde ich persönlich auch nichts nachlegen.. fand ich eindeutig von ihm.

Ich wollte das nur schreiben, weil du fragtest, ob alle das so sehen.,
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mia,

ich versuche mal, das etwas aufzulösen hier

Sonnenglitzer schreibt

Du hakst Typen ab, die dich eindeutig hinhalten und Treffen immer wieder verschieben - finde ich gut
Du hakst Typen ab, bei denen du einfach Angst hast, dass sie dich verletzen und du dich nicht über die Schwelle traust - finde ich nicht so gut

Und du

Ich finde er gehört halt eher in die 1. Kategorie...ich weiß nicht wieso das hier scheinbar ALLE anders sehen.:nanu: Ka welchen Punkt ich hier gerade falsch einschätze..ich sehe es einfach nicht.

Ich finde gar nicht, dass er in die erste Kategorie gehört.
Er hat sich doch von Anfang an um dich bemüht

Stand: 2 sehr schöne Dates.
Er meldete sich auch jeweils direkt danach und wir stehen täglich in Kontakt via Whatsapp, direkt nach dem 2. Date sagte er wieder, dass wir das sehr gerne wiederholen können und paar Tage später meinte er wir könnten ja gerne mal Sushi zusammen Essen gehen, wieder 2 Tage später gings ums Brunchen fragte er mich wo man das meiner Ansicht nach in unserer Stadt am besten tun kann und dass wir da mal hinkönnten.

Vielleicht habe ich zu passiv reagiert? Bzw. er hat ja die ersten beiden Dates beide vorgeschlagen und er erwartet auch mal von mir eine Initiative?

Und hier warst du schon passiv, was du auch so geschrieben hast
Es ging weiter mit euch, weil er am Ball geblieben ist

Bis zu diesem Punkt hier

Ja, aber vllt. will er auch nicht zum 6. Mal nach einem Treffen fragen und ich wäre mal am Zug gewesen....Geben und Nehmen halt. Das konnte ich ja noch nie so gut, ich will immer, dass alles vom Mann ausgeht..um auch die Sicherheit zu haben, dass er es wirklich so will. Ich glaub von mir kam noch nie, dass ich das Treffen schön fand oder Ähnliches.

Von dir kam bis heute weder die Frage nach einem Treffen, und auch noch nie ein Feedback zu den Treffen... kein "Danke, war ein schöner Abend" zB.
Einfach mal auch, dass er sieht, dass es toll ist, was er macht, dass du dich über eure Treffen und ihn freust.
Er weiss also gar nicht, ob dir die Treffen mit ihm überhaupt gefallen haben, ob er dir gefallen hat.

Und das war euer letztes Treffen

Und Abends (nach dem Sex) wollte ich eigentlich wieder nach Hause,..aber das wollte er partout nicht. Und er war extrem frustriert,dass ich wieder nicht zum Höhepunkt kam.

Er ist frustiert, weil er es dir nicht "schön" machen konnte und du gehst nach hause.
Wie soll er das finden?
Dazu hatte ich ja auf Seite 106 schon geschrieben.

Und nun hast du ihn zwar mal angeschrieben, aber euer Chat besteht seit Tagen nur aus einer belanglosen Plänkelei

Ich hab doch gesagt, er soll sich melden, wenn er Pflege braucht..was ja HEIßT! ich möchte ihn gern wiedersehn, darauf kam dann dass er nicht wisse wann UND er legt dann noch hinterher,dass neben dem Tanzen AUCH an der Arbeit viel los ist.

Mia, ich kenne das auch mit dem "Pflegen"...
Der Typ schreibt, dass er krank wäre und ich antworte natürlich darauf, dass ich ihm das nächste Mal Tee koche oder Hühnersuppe...
Anders rum habe ich sowas auch schon von den Herren bekommen, wenn ich krank war
"Ach ich koch ein Süppchen für dich und bringe dir Tee ans Bett"
Es war immer eine nette Aufmunterung.
Aber ernst gemeint, dass man sich so unbedingt sehen will, war das nicht. Nettes Geplänkel halt.

Ich nehme stark an, dass er das genau so sieht.
Schau, seit Tagen geht es ja schon so hin und her....
Was er daraus nicht entnehmen kann, dass du ihn wirklich und ernsthaft so gerne wieder sehen möchtest.
Das ist ja alles Spaß, was ihr da schreibt.

Du weisst ja, wie du deine Sätze für dich übersetzt.
Er weiss das eben nicht. Mit Männern darf man nicht "durch die Blume" reden,weil sie es nicht verstehen.
Mit den Zaunpfählen winken hilft da nicht viel.
Ich schrieb es schon: Klare Worte

Wieso ist mein Verhalten und insbesondere meine Nachrichten denn "Friendzone"-mäßig, ich meine ich flirte doch wie verrückt mit ihm?!

Euer Chat ist lustig, ja. Aber auch eben nur das, nicht mehr.
Gerade nach dem letzten Treffen, als er frustriert war, weil er dich nicht zum Höhepunkt bringen konnte, gehst du heim.
Ich denke, das hat er auch noch im Kopf.... "Er reicht dir nicht. Er ist nicht gut"

Es wäre halt schön gewesen, ihm ein paar tröstende Worte nach dem letzten Treffen mitzuteilen, ihm zu sagen, dass es schön war...
Nun kann man das nicht mehr, weil zu spät.

Ich meine damit, dass er sich tatsächlich fühlen könnte, als wäre er jetzt in der friendzone gelandet.
Gerade nach dem ganzen Werdegang hier...
Du hast von Anfang nicht nach Treffen gefragt
Kein Feedback von dir, dass die Treffen schön waren
nach dem Sex bist du nach hause gegangen

Wenn ich das so zusammen fasse, kann man schon auf den Gedanken kommen, dass du eben nicht so wirklich Interesse an ihm hast.
Aber gerne mit ihm schreibst, weil es lustig ist.
Ergo: friendzone

Das zeigt doch eindeutig er hat keine Zeit sprich kein Interesse??

Er sieht ja nicht, dass Du wirkliches Interesse an ihm hast.
Er weiss wahrscheinlich nicht, wie er das ganze einordnen soll.

Für mich hat er nämlich Interesse.
Aber so ganz ohne jegliches Feeback von dir wird es eben schwierig.

Weil ich zu 99% einen Korb erwarte...

Mia, wenn du einen Korb bekommen würdest... was würde dann diese Schreiberei weiter bringen?
Damit drehst du dich ja nur weiter im Kreis.

Klar tief im Inneren bin ich traurig, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, für mich hatte er viel Potenzial..aber ich handle gerade, da habt ihr auch Recht, aus absolutem Selbstschutz, um nicht noch verletzter aus dieser Geschichte rauszugehen..

Bis jetzt war er ganz alleine der Part, der sich hier immer wieder bemüht hat...
Nun wärst du wirklich mal dran. "Geben und Nehmen"
Zeige ihm mal, dass er dir wichtig ist, du ihn quasi weiter kennen lernen möchtest - als Mann / Frau.

Ich denke, es liegt jetzt an dir, der Geschichte hier eine Wendung zu geben. "Ja oder nein".

Traue dich, Mia.
Nur Mut. :smile:


Edit: Überschnitten mit Moora
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Mia,
Ich sehe es nicht anders als du.
Ich finde deine Nachrichten süß und auch klar als Zeichen von Interesse. Meiner Meinung nach könnte ein Mann da schon gut darauf reagieren.

Ihr habt euch vor Wochen getroffen, er hat keine Initiative für ein nächsten Treffen übernommen, der brennt nicht..
Der Zeit-Faktor zählt für mich nicht. Das kennt man ja von sich selber: für bestimmte Dinge findet man Zeit, wenn sie wichtig sind, wenn man es denn möchte.
Und besonders nach deiner Pflege-Nachricht und seiner Antwort darauf, würde ich persönlich auch nichts nachlegen.. fand ich eindeutig von ihm.

Ich wollte das nur schreiben, weil du franstest, ob alle das so sehen.,


Dem habe ich absolut nichts hinzuzufügen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ihr Lieben :smile:

Klar, kann es sein, dass die Dateanfrage in die Hose geht.

Aber ich glaube, hier geht es auch gar nicht mehr primär so sehr um das Ergebnis (ob Mia‘s OdB zustimmt oder nicht), sondern dass Mia einfach mal ihre persönliche Challenge angeht und ihre Passivität/ihr zurückhaltendes Verhalten lernt abzulegen und sich einfach mal traut was zu riskieren.

Ich hab’s schon so oft geschrieben...Ich z.B. würde das soooo sehr begrüßen, wenn unsere Mia einfach mal etwas unkontrolliertes, meinetwegen sogar bisschen verrücktes macht.

Und ich glaube, bei einem sind wir uns alle auch sicher: Egal wie Mia‘s OdB reagiert, die Welt wird nicht untergehen und sie wird auf keinen Fall ihr Gesicht verloren haben, sondern kann vielmehr Stolz sein, sich einer ihrer grössten Hürden gestellt zu haben.

So sehe ich das zumindest.

Und sorry für die dritte Person, Mia.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Bin ich wirklich so bescheuert?
Als aller erstes mal: Du bist ganz sicher nicht bescheuert :smile:

Weil ich zu 99% einen Korb erwarte...
Und was passiert, wenn du einen Korb bekommst?
Eigentlich doch nicht viel! Und dann weist woran du bist und musst nicht grübeln :smile:

Ich finde er gehört halt eher in die 1. Kategorie...
Ich denke, er könnte in die erste Kategorie gehören, aber genauso gut auch in die zweite. In meinen Augen urteilst du da zu schnell, weil du Angst hast verletzt zu werden.

aber ich handle gerade, da habt ihr auch Recht, aus absolutem Selbstschutz, um nicht noch verletzter aus dieser Geschichte rauszugehen..
Ich verstehe deinen Selbstschutz gut, ich weiß nur nicht, ob es dir wirklich langfristig hilft, deine Muster zu durch brechen, wenn du dir ein neues Muster "weg laufen" zu legst...



Hier kam ja kürzlich das Thema Forum und wie oft man sich hier Sicherheit und Absolution abholt. Ich fand das sehr interessant und denke auch, dass du da bissel drinnen steckst alles perfekt machen zu wollen. Aber ich glaube das Ergebnis sollte nicht sein, dass du dann einfach panisch wirst und alles auf Eis legen möchtest, weil du dir das vielleicht alleine nicht zu traust :zwinkern:

Für mich steht ein bisschen im Raum, ob du dann nicht doch wieder wartest, dass er noch fragt und du wieder in die Spirale rutscht und wartest und hoffst und wartest und hoffst. Weil du auch selbst eben nicht wirklich aktiv wirst und es in die Hand nimmst.

Für mich ist es meistens leichter mir ggf. eine Klatsche abzuholen, als mich ewig im Kreis zu drehen. Das kratzt kurz am Ego, aber dann ist auch wieder gut. Du bist ja weit davon entfernt ihm nach zu laufen oder ähnliches.
Ich fände es gut, wenn du aktiv fragen würdest, auch für dich selbst - aber vielleicht ist es bei diesem, ODB für dich "zu heftig", und dann muss das hier natürlich auch akzeptiert werden :smile:



Liebe Grüße :herz:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Aber ich glaube, hier geht es auch gar nicht mehr primär so sehr um das Ergebnis (ob Mia‘s OdB zustimmt oder nicht), sondern dass Mia einfach mal ihre persönliche Challenge angeht und ihre Passivität/ihr zurückhaltendes Verhalten lernt abzulegen und sich einfach mal traut was zu riskieren.
Und ich glaube, bei einem sind wir uns alle auch sicher: Egal wie Mia‘s OdB reagiert, die Welt wird nicht untergehen und sie wird auf keinen Fall ihr Gesicht verloren haben, sondern kann vielmehr Stolz sein, sich einer ihrer grössten Hürden gestellt zu haben.

da kann ich nur zustimmen :smile:
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Liebe Mia,

ich habe mich mal jetzt durch die letzten Seiten gelesen und musste dabei ein wenig schmunzeln, weil du mich an mich erinnerst :D

Ich möchte auch immer, dass der Mann den ersten Schritt macht, kommt aber zu viel von ihm, ist er für mich uninteressant.
Dein jetziges OdB hat aber in der Hinsicht bei dir ja alles richtig gemacht, du bist ordentlich am kristallisieren ;)
ABER: Ich finde auch, dass du dein OdB nach einem konkreten Treffen fragen solltest. Sieh: Er hat dich schon 6x(!) gefragt. Du kein einziges Mal, kommt also nicht mit eurer 80/20 Rechnung hin ;)
An seiner Stelle wäre ich auch verunsichert, ob DU überhaupt noch Interesse hast.

Selbst wenn er dich korben sollte (was ich wirklich nicht glaube!) wäre dies kein Weltuntergang, du würdest auch nicht dein Gesicht verlieren und hättest endlich Gewissheit, was ich viel befreiender finde!

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Hey Mia,

du hast ja schon super Beraterinnen an deiner Seite, da will ich auch nicht quer schießen.

Von meinem Gefühl her, würden seine Aussagen auf mich auch eher abschreckend wirken und ich würde nicht fragen. Und immer wenn ich in meinem Leben dachte: Vielleicht ist er schüchtern, vielleicht ist er verunsichert durch mich und wartet, dass ICH frage - dann war es eigentlich im Endeffekt so, dass er nicht gefragt hat, weil er abgelascht ist :| Du musst da glaub ich ein wenig auf deine Intuition hören.

Aber wie man in meinem Thread sieht - es kann halt auch schon gehörige Missverständnisse geben!! Wär echt schade, wenn ein vielversprechendes Kennenlernen dann in die Hose geht!

Überleg´s dir mal.. manchmal ist sowas auch nicht verkehrt, damit man später nicht ständig rumhirnt "Hätte ich ihn doch einfach mal fragen sollen?", sondern man hat dann Gewissheit, wo er steht.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Liebe Mia,

Cerseis Beitrag könnte ich im Grunde komplett zitieren.

Überleg dir das ganz in Ruhe...

Läuft's denn mit den Klausuren gut?

Drücker :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Läuft's denn mit den Klausuren gut?

So einigermaßen, versuche mich so gut es geht drauf zu konzentrieren, danke der Nachfrage!:smile: (und für den Drücker:) )

Aber ich glaube, hier geht es auch gar nicht mehr primär so sehr um das Ergebnis (ob Mia‘s OdB zustimmt oder nicht), sondern dass Mia einfach mal ihre persönliche Challenge angeht und ihre Passivität/ihr zurückhaltendes Verhalten lernt abzulegen und sich einfach mal traut was zu riskieren.

Mir gehts leider sehr um das Ergebnis, sonst hätte ich schon 3 Mal gefragt haha :D
Aber gerade deshalb ist es ja auch ne Challenge, I know...:lach:

_

In meiner Brust schlagen einfach 2 Herzen, zum Einen denke ich das:

Ihr habt euch vor Wochen getroffen, er hat keine Initiative für ein nächsten Treffen übernommen, der brennt nicht..
Der Zeit-Faktor zählt für mich nicht. Das kennt man ja von sich selber: für bestimmte Dinge findet man Zeit, wenn sie wichtig sind, wenn man es denn möchte.
Und besonders nach deiner Pflege-Nachricht und seiner Antwort darauf, würde ich persönlich auch nichts nachlegen.. fand ich eindeutig von ihm.

Von meinem Gefühl her, würden seine Aussagen auf mich auch eher abschreckend wirken und ich würde nicht fragen. Und immer wenn ich in meinem Leben dachte: Vielleicht ist er schüchtern, vielleicht ist er verunsichert durch mich und wartet, dass ICH frage - dann war es eigentlich im Endeffekt so, dass er nicht gefragt hat, weil er abgelascht ist :| Du musst da glaub ich ein wenig auf deine Intuition hören.

Zum Anderen könnte auch Venus Recht haben (im Übrigen vielen lieben Dank für den ausführlichen Beitrag!!!:herz:)

Fakt ist: Ich kann nur rausfinden und Gewissheit kriegen, indem ich mich mehr aus dem Schneckenhaus wage....

Das Schreiben ging auch noch weiter, darf ich hier Screenshots (natürlich Name Bild unkenntlich gemacht) einstellen oder ist das keine gute Idee?

Denn erstens ist es einiges abzutippern und zweitens sieht man da erst richtig, wie der Flow ist,wenn man es schwarz auf weiß sieht.

Und was passiert, wenn du einen Korb bekommst?
Eigentlich doch nicht viel! Und dann weist woran du bist und musst nicht grübeln

Das stimmt!:smile:
Und ich bin eh schon ne Person, die bei so einer Situation wie dieser hier echt zum Grübeln bis hin zur Obsession neigt.

Hätte ich Donnerstag nicht diese komplexe Klausur bzw. wäre generell in der Klausurphase würde ich es glaub heute oder morgen hinter mich bringen.

Da mir das Ergebnis halt am Herzen liegt und er mir (trotz der kurzen Zeit die wir uns kennen) echt was bedeutet, zöger ich es noch etwas hinaus denke ich....()

____

Frage mich immer, wenn er echt 0,0 Interesse mehr hat, wieso er überhaupt noch so ausführlich antwortet und nicht mal die cojones hat, einfach Tacheles zu reden und sagen "Hm sorry aber ist nicht"...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Fakt ist: Ich kann nur rausfinden und Gewissheit kriegen, indem ich mich mehr aus dem Schneckenhaus wage....
JAAAAAA, RICHTIG!!!!
Hätte ich Donnerstag nicht diese komplexe Klausur bzw. wäre generell in der Klausurphase würde ich es glaub heute oder morgen hinter mich bringen.
Maus, wer Zeit hat hier im Forum zu tippern, hat auch Zeit an das OdB ne Dateanfrage zu schicken :PP
Da mir das Ergebnis halt am Herzen liegt und er mir (trotz der kurzen Zeit die wir uns kennen) echt was bedeutet, zöger ich es noch etwas hinaus denke ich....()
Ich denke leider nicht, das Herauszögern das Ergebnis verbessern wird - eher noch das Gegenteil!
Je länger mich z.B. ein Typ hinhält, lasche ich ab. Anfangs mag es die Spannung vielleicht erhöhen, aber irgendwann sagt man sich „dann eben nicht“ und hakt die Sache für sich ab...Das hat er aber wohl noch nicht getan, denn sonst würde er nicht stetig schreiben - die Chance ist also noch nicht vertan ;)
Und, da du die Sache wohl doch noch nicht innerlich abhakst, wie du gestern vorgegeben hattest, denke ich, ist es wirklich besser jetzt zu fragen als später.
Zeit macht es hier definitiv nicht besser und leichter und sonst debattieren wir hier auch alle tagelang noch über ein Thema, zu dem nun wirklich schon alles gesagt worden ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hätte ich Donnerstag nicht diese komplexe Klausur bzw. wäre generell in der Klausurphase würde ich es glaub heute oder morgen hinter mich bringen.

Da mir das Ergebnis halt am Herzen liegt und er mir (trotz der kurzen Zeit die wir uns kennen) echt was bedeutet, zöger ich es noch etwas hinaus denke ich....()
Vielleicht fragst du dann einfach am Donnerstag oder Freitag? hast du vielleicht eher die Ruhe auch mit der Antwort klar zu kommen, wenn diese nicht positiv (was ich nich glaube) ausfällt.:zwinkern:


Frage mich immer, wenn er echt 0,0 Interesse mehr hat, wieso er überhaupt noch so ausführlich antwortet und nicht mal die cojones hat, einfach Tacheles zu reden und sagen "Hm sorry aber ist nicht"...:D

dazu sage ich jetzt mal nichts :PP:coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hätte ich Donnerstag nicht diese komplexe Klausur bzw. wäre generell in der Klausurphase würde ich es glaub heute oder morgen hinter mich bringen.

Da mir das Ergebnis halt am Herzen liegt und er mir (trotz der kurzen Zeit die wir uns kennen) echt was bedeutet, zöger ich es noch etwas hinaus denke ich....

Mia, Liebes, du versuchst schon wieder dein nächstes Mauseloch zu suchen....:lach:
Warum fragst du ihn nicht einfach, ob ihr euch nach deiner Klausur sehen könnt?
Und dann machst es so, dass du nach deiner Anfrage bei ihm bis Donnerstag lernen musst... dann hast du mal ein bisschen Luft und kannst ihn noch mal so ein bisschen mit Kristallen anschubsen.
Klappt aber nur, wenn du eben fragst. ;)

Es ist ja auch so, du kannst nicht nur von dir ausgehen, dass er weiter wartet...
Wenn er davon ausgeht, dass du kein ernsthaftes Interesse an ihm hast, dann ist er auch mal schnell mit einem anderen Mädel verabredet. - Das ist nämlich auch ein Punkt.
Und das kann man ihm auch nicht übel nehmen... er weiss ja nicht, woran er bei dir ist.

Wir schreiben es ja hier oft genug:
Hat jemand nicht so richtig Interesse, dann schaut euch parallel weiter um, habt andere schöne Dates...
Wer will, wird kommen.
Ja und das gilt auch anders rum, in dem Fall für ihn.

Also Mia, du bist dran.
Und ich kann dir auch nur raten, nicht noch länger zu zögern.... Schnapp dir deinen Fang, bevor es eine andere tut. :PP

Frage mich immer, wenn er echt 0,0 Interesse mehr hat, wieso er überhaupt noch so ausführlich antwortet und nicht mal die cojones hat, einfach Tacheles zu reden und sagen "Hm sorry aber ist nicht"...

Ich frage mal anders rum:
Wie soll sein Interesse denn gleich hoch bleiben oder anwachsen, wenn von dir nichts kommt?
Er hat dir ja wirklich gezeigt, dass er schon großes Interesse an dir hat. Zumindest bis jetzt... Hat die Dates angefragt, dich eingeladen, sich gekümmert... von dir kam da nicht mal ein "danke" oder eine Freude ihm gegenüber.
Du bewegst dich eher in der Freundschaftsschiene (ich schrieb es schon) und er tut es nun auch.
Aber auf diesem Weg kommt auch irgendwann das Ablaschen, klar.
Kennen wir ja auch.

Du entscheidest, Mia.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ihr Lieben:herz:,

hab nun die 1. und auch schwierigste Klausur hinter mich gebracht endlich, hab mich darauf in den letzten Tagen primär konzentriert.:blush:

Zu OdB muss ich sagen...Autsch.():cry

Bisschen Geplänkel halt, er deutlich abgelascht, addet laufend neue Frauen in sozialen Medien, ist ständig online aber schreibt mir gar nicht mehr zurück.

Am Dienstag hab ich ihm ein Bild von diesem Evaluationsbogen gesendet, den er mir mal gegeben hat am Ende des 3. Dates mit den Worten "Guck mal was mir grad in die Hände gefallen ist:lach:"

Er: Ach der existiert ja auch noch :lach::lach::lach:
Wie nur ne 2 :oh::oh:

(Hatte eine Rubrik mit 2 statt 1 bewertet)

Ich: und das war noch nett, nächstes Mal mehr anstrengen der Herr:lach::smile:

___

Das hat er stehen lassen, früher konnte man mit ihm locker so einen Spaß machen, aber scheinbar fühlt er sich angegriffen und/oder will eben kein nächstes Mal.

Ich hab ihn nicht konkret nach einem Treffen gefragt, da er a)ständig online ist mir mit maaaassig Verzögerung (bis zu 24 h später) trotzdem erst geantwortet hat..also von wegen KEINE ZEIT, das ich nicht lache.

Und ständig hat er Frauen hinzugefügt.

Und ich merke an der ganzen Schreibweise das er abgelascht ist und nun das Stehen lassen ...ich wollte ihn ja durch das Schicken an eine alte tolle Erinnerung von uns erinnern.

....Ich schwanke zwischen wütend und frustriert, da ich evtl zu seiner Ablaschung beigetragen hab.

Wie dem auch sei,...soviel dazu.

Bin ziemlich niedergeschlagen dadurch, versuch mich aber so gut es geht zusammenzureißen für die Uni.

Schönen Abend an alle.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.853
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben