Onlinedating... ich greife nun an

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Kam denn noch etwas hinterher?
Ja :PP
Ich hatte bei der Hasi-Nachricht so einen Smiley verwendet, der so bissl überheblich guckt. Kann den so schlecht beschreiben.
Jedenfalls hat er den verdreifacht zurückgesandt und "Geht's dir gut?" geschrieben.
Ich: "Ich lass es mir gutgehen"
(ich war gerade dabei, ein Schokocroissant zu naschen, während mein Auto in der Waschanlage war)
Er: "So so (Emoji Smiley in der Badewanne)"
LOL, dachte ich, der denkt, ich bade :lach:
Hab ihm ein Foto von meinem Croissant geschickt, dahinter sieht man meinen Pkw in der Waschanlage.
Er: "(Lachsmiley) Der (Pkw) wird massiert und du naschst"
Ich: "An jedem Tag was Leckeres"
(da kann er jetzt mal grübeln: Mittwoch er, Donnerstag ???, Freitag Croissant :lach::lach::lach:)
Er: "3 Smileys mit Zunge raus"

Das war's.
War lustig. Aber ich bin immernoch verschnupft.


Warum er jetzt auf Deine Nachricht nicht geantwortet hat, weiß ich nicht. Doof fänd ich das auch. Allerdings würde ich das nicht als Desinteresse an Dir werten.
Nein so seh ich das ja auch. Ich bin nur sehr empfindlich, wenn die Höflichkeit ignoriert wird. Das gehört sich nicht.


Ob es jetzt generell zu früh ist, die Kinder in so eine Geschichte zu involvieren, mag ich nicht beurteilen. Ich wäre da eher vorsichtig.
Sehe ich auch so. Deshalb wird er auch vorerst nicht bei uns übernachten dürfen.
Das war einfach seinem Wunsch geschuldet, mich mal zu bekochen und einen gemütlichen Abend zu haben. Ich bekomme die Kinder nur selten unter - und will das auch gar nicht so gern, die beiden gehören einfach zu mir.
Kurzum kam ihm daher diese Idee und alle waren happy.
Ich sehe darin jetzt nichts Vorschnelles, es war quasi aus der Not heraus geboren.


 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
...ist doch voll romantisch, verstehe einer die Frauen?
Grundsätzlich freue ich mich über so eine Nachricht. Aber im Kontext wirkte das wie "Oops, doof, ich ich sie ignoriert, jetzt sehen wir uns dummerweise... da schick ich schnell was Nettes"
()

Er hat jetzt natürlich Oberwasser nach Eurer Nacht und du bist viel zu nervös, MariaAntonia.
Läuft doch...
Warum haben die Männer nach einer Nacht immer Oberwasser? Ist doch doof.
Die können ruhig auch mal mit Fragen zurückbleiben.
Vor allem noch doofer: bis heute Morgen hatte ich nicht mal Fragen. Ich fühlte mich gut. Seine fehlende Antwort kratzt jetzt wieder an meinem Ego.
Ich hab halt den "Fehler" gemacht, mich nach seinem Fuß zu erkundigen.
Ich notiere: Mutti fragt, Geliebte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hab ihm ein Foto von meinem Croissant geschickt, dahinter sieht man meinen Pkw in der Waschanlage.
Er: "(Lachsmiley) Der (Pkw) wird massiert und du naschst"
Ich: "An jedem Tag was Leckeres"
(da kann er jetzt mal grübeln: Mittwoch er, Donnerstag ???, Freitag Croissant :lach::lach::lach:)
Er: "3 Smileys mit Zunge raus"
Mir fällt dazu gerade was auf:
Ich hatte ihm vor einiger Zeit mal zufällig den Spitznamen meines Pkw genannt, also ich sag jetzt hier mal, der könnte z.B. "Karlchen" heißen, mein Auto.
In seiner Nachricht oben erwähnte er den Spitzname:
"Das Karlchen wird massiert und du naschst"

Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen, aber das ist ein eindeutiger Beweis, dass Männer durchaus zuhören und sich gern doof stellen und wir dann denken, die würden Dinge vergessen. Nee, tun sie nicht :schuettel: Selbst Beiläufiges wird gut behalten.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.683
Also weisste Tonilein :herz:

man könnte meinen, du wärst kein alter Forenhase. Du weisst doch, wie Kristallisation abläuft :PP

Jetzt sei einfach ein bisschen gechillt. Der Mann muss sich doch erstmal von seinem Erlegen der Beute (dir) erholen und sich ein bisschen in seinem Sieg wälzen. Wart einfach bis er wieder mit was Richtigem um die Ecke kommt, dann kannst immer noch überlegen, ob du seine nächste Frage auch mal stehen lässt.

Schau, er merkt sich sogar den Namen deines Autos. Das ist doch super.
Die können ruhig auch mal mit Fragen zurückbleiben.
Liebes, wieso sollten sie? Sie haben doch in dem Moment bekommen was sie wollen und wissen, dass du nicht abgeneigt bist.

Der Kerl scheint nett und mir gefällt er vom Schreiben weit besser als deine letzten OdBs und vor allem der AM (:nudelholz:). Zerdenke nicht alles und lass das mal gechillt laufen. Zu Verlieren hast du nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Also weisste Tonilein :herz:
Ach Sleepy :lach::herz:

man könnte meinen, du wärst kein alter Forenhase.
Ja wie ein Teenie fühl ich mich :PP:blush:

Wart einfach bis er wieder mit was Richtigem um die Ecke kommt
Hatte ich erwähnt, dass ich suuuuper ungeduldig bin... :duck:

Zerdenke nicht alles und lass das mal gechillt laufen
... und dass Zerdenken mein großes Hobby ist :grins::duck:

Boah, ich muss mich echt mal zusammenreißen.
Und da kommt nächste Woche doch glatt die nächste spannende Hürde mit Enttäuschungspotential: mein Geburtstag... er weiß, wann...
:dosenbier_drinkt:


Ich werde mich jetzt arg zurücknehmen. Ist doof, denn bis letzte Woche haben wir geschrieben wie wir lustig waren, mal viel, mal nix, einfach wie es passte und alles war fluffig.
Das heißt wohl jetzt: ihn spiegeln, wenn von ihm wenig oder mal nix kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Nix da, wenn ich Konkurrenz feststelle, bin ich weg :headshake:
Das tu ich mir nicht mehr an.


Aber seht ihr, meine Sorgen sind eben doch nicht übertrieben.
Dieses miese Mann-Frau-Ding ist einfach bescheuert. Spielerisch damit umgehen, sobald man KK hat, macht’s keinen Spaß mehr.
Ich war gestern mit meinen Mädels feiern. Ich hatte den kleinen leisen Wunsch, dass er irgendwas davon mitbekommt, aber leider nein.
Ich fühle mich verkrampft.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hier ist es zum Gähnen seit dem schönen Mittwochabend vergangene Woche.
Der werte Herr meldet sich zwar täglich ein bissl, aber nix, was mir das Höschen feucht macht :blush:

Und obendrein der böse Dämpfer: Er hat mir nicht (!) zum Geburtstag gratuliert.
Ich weiß zu 100%, dass er ihn kennt, denn nur wenige Tage vorher fragte er nach der Bedeutung meines Nicknames bei einem Messenger... da sind nämlich Tag und Monat meines Geburtstages inbegriffen, was ich ihm auch so erklärte.
Ihm kam dann die Idee, dass wir den Tag zusammen verbringen, was ich aber ablehnen musste, da ich an meinem Geburtstag immer familiär komplett verbucht bin.

Nun kam der besagte Tag, der Herr wünschte mir einen guten Morgen. Sonst nix.
Am Abend fragte er wie es mir geht, ich meinte, ich sei im Stress, müsse noch hier und und da hin (erwähnte aber bewusst nicht, dass das wegen meines Geburtstags sei) und da kam doch tatsächlich: "Lass dich nicht stressen, babe, es ist dein Tag :herz:"

Nun, DAS wäre die Chance, mir zu gratulieren... nöö.

:::::::::
Muss ich erwähnen, dass ich die Männer nicht verstehe?
Mich regt das so auf. Hinz und Kunz gratulieren mir, aber DER nicht???

Seitdem bin ich natürlich wortkarg, aber weiter locker, schreibe aber nicht mehr von mir aus.
Er schreibt täglich, ich reagiere kurz.


Ich helfe neuerdings beim Nachmittags-Turnen der Kinder als Co-Trainerin aus - seit dieser Woche und wohl auf Dauer. Macht echt Spaß und die Kids geben so unglaublich süßes Feedback :herz:
Auch von den Eltern bekam ich tolles Lob für den Einsatz.

ER (ist auch in dem Verein) hat mich da gesehen , wie ich mit den Kindern tobte und beim Turnen half und schrieb mir am Abend: "Du warst soooooo heiß (Feuer-Emoji)"

(Ich hatte ne enge Sporthose, figurbetontes Shirt an... ich weiß ja, der kann da jederzeit auftauchen :grins:)
Ich: "Blödsinn, ich BIN heiß :coolwink:"
Er: "Ich bitte höflichst um Entschuldigung :PP, du hast absolut Recht :herz::herz::herz:"

(Höflichst!!! Höflichst wäre es gewesen, zum Geburtstag zu gratulieren !))!)))

Hab ich stehen lassen. Mich nervt seine Art irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Luke :herz:

Maaaaaa, ich weiß, aber i mog noch net :nanu:

Aber er ist extrem langweilig im Moment.


Vor zwei Tagen hat mich ein Mann (14 Jahre älter als ich, aber bei ihm stört mich der Altersunterschied gar nicht) angeschrieben, mit dem ich mal zwei sehr schöne, aufregende Dates hatte, als es mit meinem Kerl noch gar nicht richtig losging.
Das zweite Treffen, oh weh, fragt nicht, ich hab mich selbst nicht wiedererkannt :schuettel:
Er ist verheiratet, die Fronten sind geklärt, wir beide tobten und spielten miteinander. Und gefühlsmäßig ist da einfach null-komma-null, außer Begeisterung.

Wochen-/monatelang hab ich nix von mir hören lassen - er aber auch nicht, bis auf einen Weihnachtsgruß - und nun schreibt er und meint, wir sollten uns wieder treffen.
Der fragt nicht, der beschließt einfach... herrlich :rofl:, aber das passt zu seiner Art in jeglicher Hinsicht, der fragt nicht, der macht einfach, ich kann mich ja wehren :schuettel:

Wollen würde ich inzwischen schon, aber ich fühle mich wegen meinem Kerl gehemmt :::
Jetzt wäge ich ab... mein Kerl macht im Moment so gar nicht auf Beziehung und ich komme mir vor wie eine Nonne ()

Ein bissl Zeit zum Überlegen hab ich noch, das Treffen wäre übernächste Woche.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo.
Habt ihr bitte einen Tipp für mich?
Und zwar Folgendes:
Ich geb meinen Kerl nicht einfach so auf... aber ich mag ihm nicht nachlaufen.

Nun ist das so:
Es kommt ja nicht viel von ihm.
Alle zwei Tage ein wirklich schöner guten Morgen-Gruß à la: „Hey babe/ hallo meine Süße/Schöne/Schatz. Ich wünsch dir einen wundervollen guten Morgen :herz: Wie geht es dir?“

So, darauf antworte ich brav und ähnlich, frage wie es ihm geht.

Und entweder das war‘s dann oder es kommt Geplänkel.
Was er aber immer weglässt: die Antwort, wie es ihm nun geht.

Sehen wir uns im Ort, gibts kurz Smalltalk.


Das ist langweilig. Ich will das durchbrechen.
Wie mache ich das am besten?
Ich glaube, er hat momentan viel um die Ohren, er sieht k.o. aus.

Aber wie könnte ich anders reagieren, um ihm z.B. zu verdeutlichen, dass das boring ist.
Gar nicht antworten, fänd ich doof.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Wie lange habt ihr euch denn nun schon nicht mehr gesehen?
Nur schreiben finde ich auch nervig.
Ich glaube, er hat momentan viel um die Ohren, er sieht k.o. aus.
Und das ist irgendwie die typische Zeit-Ausrede, finde ich :| Wenn jemand Interesse hat, dann hätte der auch Zeit und würde sich bemühen.

Dass er dir nicht mal zum Geburtstag gratuliert finde ich total daneben, besonders im Paket mit seinen doch sehr zugewandten Nachrichten.....
Ein Herzchen nützt auch nichts, wenn keine Taten folgen.
Das ist leeres Gewäsch :shakehead:

Wollen würde ich inzwischen schon, aber ich fühle mich wegen meinem Kerl gehemmt :::
Da gibts aber doch keinen Grund, gehemmt zu sein, oder? Ihr seid wenn ich das richtig verstanden habe nicht zusammen. UND er verhält sich so komisch lasch.

Aber wie könnte ich anders reagieren, um ihm z.B. zu verdeutlichen, dass das boring ist.
Darauf weiß ich auch nichts :nanu: Ich würde mit ihm Tacheles reden. Aber ich bin bekanntermaßen auch in der untersten Liga was das Spiel zwischen Mann und Frau angeht, also mach lieber was anderes :schuettel: Vielleicht einfach mal nicht mehr nachfragen, sondern nur antworten? Er lässt deine Gegenfrage ja eh unbeantwortet. Halt nur so "Bestens" oder sowas in der Art antworten und es dabei belassen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wie lange habt ihr euch denn nun schon nicht mehr gesehen?
Wir hatten vorletzten Mittwoch, also vor 1,5 Wochen überraschend ein schönes Date, sogar samt meiner Kinder.
Überraschend deshalb, weil ich nach seiner Wortkargheit seit Silvester (genauen Grund kenne ich immernoch nicht) nicht mit sowas gerechnet hatte.
Vor Silvester hing der Himmel voller Geigen.

Jetzt seit 1,5 Wochen (Grund erneut unbekannt) wieder nur kurzes Geplänkel, Flirten, wenn wir uns sehen, nix Konkretes.

Dass er dir nicht mal zum Geburtstag gratuliert finde ich total daneben, besonders im Paket mit seinen doch sehr zugewandten Nachrichten.....
Dieses Verhalten ist ein großes Rätsel für mich.

Ich würde mit ihm Tacheles reden.
Damit tue ich mich extrem schwer, denn man lässt bei sowas die Hosen runter.
Mein Ex-AM hatte zuletzt auf solche Unterredungen wie folgt reagiert:
verständnisvoll, bereuend, versprechend, dass bald alles besser wird, voller Liebe, denn ich sei ja seine einzig wahre Liebe bla bla bla.
Geschehen ist nix, außer dass ich mal wieder gezeigt hatte, dass ich keine Konsequenzen ziehe.

Sowas fang ich mir nicht mehr an.


Ich will, dass er merkt, dass mich dieses lasche Verhalten abtörnt. Dass er sich fragt, ob ich gerade das Interesse verliere und dass er merkt, dass ER was tun muss, wenn ich ihm nicht entgleiten soll.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Vielleicht einfach mal nicht mehr nachfragen, sondern nur antworten? Er lässt deine Gegenfrage ja eh unbeantwortet. Halt nur so "Bestens" oder sowas in der Art antworten und es dabei belassen.
Ja das wäre nun auch meine Vorstellung:
einfach noch weniger machen, gar nicht mehr gegenfragen, weil er erstens ja eh nicht darauf antwortet und zweitens weil :zzz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
So, ich bin ja die Ungeduld in Person und von Ungewissheit und KK bekomme ich Pickel :grins: Das geht aber nicht, denn für Dates brauch ich nen makellosen Teint :smilie_girl_234:

Ich hab meinen Kerl gestern Abend nett in die Wüste geschickt.
Großes Indianer-Ehrenwort, ich war nett :smile:

@Mod Luke , du hast Recht: Next!
Was soll ich mit einem Mann, der mir wochenlang, ach was monatelang säuselnd den Hof macht, mich dann aber an Silvester und an meinem Geburtstag ignoriert?
Dann wieder säuselnd daherkommt und wieder abtaucht.
Ignoranz geht gar nicht.

Ich weiß nicht, was das Date vorletzte Woche zu bedeuten hatte, wenn er danach wieder ins Off verschwindet.
Mich verwirrt das alles nur und für so einen Kinderkram wollte ich mich ja eigentlich nicht mehr hergeben.


Auf meinen Abschied gestern Abend - den er da 100%ig in der Vorschau las, aber natürlich nix zu sagen hatte (ich hab aber auch nix erwartet, ich hab mich ja verabschiedet)... kam heute Morgen, kurz vor 7 Uhr:
Er: "Guten Morgen :herz:"

:::::::::
Was stimmt mit dem nicht??? Der übergeht doch glatt meinen Abschied.
Ich hab es freundlicherweise gelesen und registriert.

Ich mag ihm diese Woche aus dem Weg gehen, ihn nicht sehen. Ich habe große Bedenken, dass er irgendwas macht, was mich umstimmt und darauf hab ich derzeit keine Lust.
Am liebsten hätte ich auf seinen Guten Morgen-Gruß gefragt, was an meinem Schlussstrich missverständlich war, aber... calm down, Toni, mach einfach gar nix.

Ich finde das sehr schade, denn ich mochte ihn sehr gern, ok ja, ich glaube, ich war richtig verliebt :cry
Aber mir schnürt es die Kehle zu, wenn ich ignoriert werde, wenn ich sehe, DASS er Zeit hat, aber meine Nachricht ungelesen lässt und nicht oder völlig unpassend reagiert.
Mir schnürt es die Luft ab, wenn er von einer gemeinsamen Zukunft redet, voller Liebe zu mir ist und im nächsten Moment so tut, als existiere ich nicht.
Das hatte ich 1,5 Jahre lang zur Genüge und das schmerzt einfach nur. Man ist dann eine andere Person, reagiert gereizt auf alles und wenn ich das jetzt wieder feststelle, muss ich die Reißleine ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Ich finde das gut von dir!

Ich finde das sehr schade, denn ich mochte ihn sehr gern, ok ja, ich glaube, ich war richtig verliebt :cry
Es ist richtig, seinen Stolz über seine Gefühle zu stellen. Finde ich jedenfalls. Beim "Richtigen", wie man so schön sagt, wäre das nämlich erst gar nicht nötig, und die ganzen Flops dazwischen sind so schnell aussortiert.

Dass er dir wieder schreibt als wäre nichts gewesen, finde ich echt dreist.
Lass dich bloß nicht auf seine leeren Worte ein... Denn dass die Herzen ohne Bedeutung sind, hat er dir ja zur Genüge gezeigt.

aber natürlich nix zu sagen hatte
Und hier widerspreche ich! Wenn er wirklich, wirklich Interesse gehabt hätte, dann hätte er sowas geschrieben wie "Schade dass es so gekommen ist, ich sehe das anders aber natürlich akzeptiere ich deine Entscheidung".
Wer schreibt denn NICHTS auf so eine Nachricht? Nur jemand, dem das egal ist (oder der das anscheinend nicht ernst nimmt).

wenn ich sehe, DASS er Zeit hat, aber meine Nachricht ungelesen lässt und nicht oder völlig unpassend reagiert
Kopf hoch. So ein Mann hat dich auch nicht verdient. :headshake: Aber ich weiß, wie du dich momentan fühlst, und das ist schrecklich.

Trotzdem: Du kannst stolz auf dich sein dass du dich für deinen Selbstwert und gegen dein Herz entschieden hast. Denn manchmal ist unser Herz einfach dumm ()

:brav::brav::brav:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Guten Morgen, liebe Toni:smile:

du hast Recht: Next!

Sag ich ja! Frag einfach mich, ich weiß, was du brauchst und was dir gut tut:schuettel:

Was soll ich mit einem Mann, der mir wochenlang, ach was monatelang säuselnd den Hof macht,

Ziemlich eigenartig, der Mann. Ich fand seine ganzen Kosenamen, mit denen er um sich geworfen hat, Herzen, die verschickt wurden, eh ziemlich drüber. Also mich hätte es tierisch abgeschreckt.

Nimm Abstand davon, Toni. Irgendwas ist mit dem nicht ganz koscher.

Habt ihr nochmal geschrieben, oder freezt du ihn?

Flotten Tag dir!:herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Sag ich ja! Frag einfach mich, ich weiß, was du brauchst und was dir gut tut:schuettel:
Ach Luke :herz:, es tut trotzdem weh :cry
Ich brauche nicht erwähnen wie wohl ich mich bei ihm fühle, wie freundschaftlich er mit mir über alle möglichen Sachen spricht - als wären wir Kumpels - und wie leidenschaftlich er ist, wenn wir zu zweit sind.
Es fühlte sich toll an, seine Vertraute zu sein und zwischen Kumpel und Geliebter zu switchen bzw. beides zu mischen.

Sehen wir uns nicht, ist er ein Eisblock.
Und die beiden Klopper (Silvester, Geburtstag) versteh ich noch weniger.

Ich würde das ja verstehen, wenn ICH einen auf Beziehung gemacht hätte.
Hab ich nicht. Er warf immer solche Themen ein, mal träumte ich ein bissl mit, wechselte dann aber wieder ins Sexuelle, mal ließ ich das Thema ganz aus.


Ich fand seine ganzen Kosenamen, mit denen er um sich geworfen hat, Herzen, die verschickt wurden, eh ziemlich drüber. Also mich hätte es tierisch abgeschreckt.
Ich finde Kosenamen und Herzen nicht abschreckend. Nur wenn die Umstände merkwürdig sind, hat es nicht gepasst, also wenn er doof war und am nächsten Morgen lieb sein „Babe“ grüßt oder so.

Ich habe seine übertrieben liebevolle Art innerlich immer auf die erste Verliebtheit geschoben.
Tja, und die erste Rückzugzeit hab ich nicht durchgestanden :shakehead:


Habt ihr nochmal geschrieben, oder freezt du ihn?
Er hat inzwischen auf mein Nichtreagieren noch „???“ geschickt.


Ich hab das bis jetzt stehen lassen, denke aber darüber nach, mich zu erklären.

Wir sehen uns im Alltag oft und sind ja nicht böse auseinandergegangen.
Ich hab ihn lieb, will mich ja nur vor ihm schützen :cry

Ich weiß gerade gar nicht, ob ich reagieren soll und auch nicht, wie ich mich verhalte, wenn wir uns sehen.

Hast du einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.943
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben