Er will keine Beziehung, aber sich exklusiv mit mir treffen

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Danke Venus! :herz:

Du hast da schon versucht, ihn in eurem Chat eifersüchtig zu machen, stimmts?

Ist das so offensichtlich? :lach: Ja, das habe ich versucht. Ich wollte schauen wie er reagiert...:blush:


Das ist einfach nur ein Foto und ein paar Buchstaben ins Handy getippselt, nicht mehr.
Ich habe sowas sogar schon von neuen Bekanntschaften bekommen....
Er war unterwegs und hat es sich gut gehen lassen, das ist die Aussage.

Okay, ich würde nämlich nicht einfach so von meiner Freundschaft Plus erzählen und Grüße ausrichten lassen, aber gut da ist wohl jeder anders...


Und vermutlich hat er tatsächlich kein Problem damit, dass du ausgehst...
Denn er verhält sich ha schon die ganze Zeit unverbindlich und möchte da gar nichts näher bringen, quasi.
Genau das sieht man hier auch an dem Chat und eben auch, dass er nicht nach einem Treffen gefragt hat, lieber sein WE mit seinen Leuten verbringt.

Oh man, das tut richtig weh das zu lesen. Ich habe halt immer noch Hoffnung, dass sich das noch ändert...

Du agierst da immer noch zu zugewandt (auch in Form von Eifersucht), anstatt ihn mal auflaufen zu lassen... und eben z.B. mal nicht zu antworten - gerade, wenn er weiss, dass du unterwegs bist.

Ja, du hast Recht. Es fällt mir so furchtbar schwer, weil ich ihn so toll finde und die Zeit mit ihm so schön ist. Das Problem ist auch, wenn ich mich mal 2 Tage nicht melde, dass er sich sofort Sorgen um mich macht und wissen will was los ist. Ich weiß dann nicht mit welcher Begründung ich erklären soll, dass ich ihm einfach nicht geantwortet habe :nanu:

Es wäre gut, wenn du dir gleich für das nächste WE was Tolles vornehmen würdest. Was Tolles für dich natürlich. ;)
Dann bist du schon verplant, falls er fragt und auch falls er nicht fragt.
Schaue auf dich, mache es dir schön, unabhängig von ihm

Ja, das mache ich. Ich finde es nur schade, weil ich ihn eben gern sehen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ist das so offensichtlich? :lach: Ja, das habe ich versucht.

Ja, war es.
Aber deutlich. :PP

Okay, ich würde nämlich nicht einfach so von meiner Freundschaft Plus erzählen und Grüße ausrichten lassen, aber gut da ist wohl jeder anders...

Hm, du bist eine gute Bekannte....
"Du, liebe Grüße von der Steffi. ....ok, danke, bestelle welche zurück".

Wenn ich so überlege, mache ich das schon auch manchmal so...
Sind z.B. meine Eltern zu Besuch und da meldet sich jemand (aus dem Kennenlernen), dann sage ich, dass ich Besuch habe und die Herren erwidern schon auch "bestelle schöne Grüße unbekannterweise".
Das geht auch so, wenn Freunde da sind.
Da ist nichts Großes bei.

Aber ich verstehe dich, liebe Sonrisax...
Da ist halt der Wunsch so groß, dass man sich tatsächlich an jede Aussage - an jeden Strohhalm - klammert.

Oh man, das tut richtig weh das zu lesen. Ich habe halt immer noch Hoffnung, dass sich das noch ändert...

Das tut weh zu lesen, ja
Aber war das letzte WE nicht viel schlimmer?

- Er war weniger liebevoll als sonst
- Er hat meine Hand nicht in der Öffentlichkeit gehalten
- Er schickt mir seit 3 Wochen keine Kusssmileys und schreibt ziemlich locker
- Er hat weniger Nähe gesucht als ich

Es wird ja nicht besser, sondern eher schlechter bzw. unverbindlicher

Es fällt mir so furchtbar schwer, weil ich ihn so toll finde und die Zeit mit ihm so schön ist...

Aber was bringt dir das auf Dauer, Sonrisax?
Immer mal ein paar Tage, an denen er es sich gut gehen lässt, weil du dich um ihn bemühst und es ihm recht machst...
Dann taucht er wieder in sein Leben ab und ein, lässt es sich weiter gut gehen und du wartest, wartest, wartest... und wirst mit jedem Tag trauriger.

Ja, das mache ich. Ich finde es nur schade, weil ich ihn eben gern sehen würde...

Klar wird er auch gerne weiterhin zu dir kommen. Ist ja auch eine schöne Abwechslung für ihn... aber eine "Abwechslung" - unverbindlich.
Daran wird sich wohl vermutlich nichts ändern.... nicht von ihm aus.
Es geht eben so lange, so lange du es ihm recht machst.

:trost:


Gerade hast du dich sehr auf ihn eingeschossen, liebe Sonrisax.
Versuche wirklich, dich da auch anderweitig umzuschauen, andere, tolle Dates zu haben...
Du tust das ganz alleine für dich. Denn du möchtest ja wieder einen Partner in deinem Leben, oder? ;)
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Ich muss mir das kurz von der Seele schreiben. Ich bin am verzweifeln gerade...:cry

Ich habe mich seit Januar weiter mit diesem Mann getroffen, alle zwei Wochen (wegen seines Schichtdienstes) für ein ganzes Wochenende. Es war wirklich schön, es lief alles ohne Streitigkeiten oder sonstiges. 9 Monate jetzt insgesamt.

Nur habe ich angefangen, eine Verlustangst zu entwickeln. Letztes Mal als er da war, habe ich angefangen zu weinen als er ging. Ich habe zwar solange gewartet bis er zur Tür raus war, aber er hat es mir in den Augen angesehen und mein Verhalten kurz bevor er ging war auch sehr nähesuchend. Ich habe mich gefühlt wie ein verlassenes kleines Kind, was zurückgelassen wurde. Auch die Blicke von anderen Frauen, die er bekommt, machen mich wahnsinnig. Er sieht sehr gut aus, ist groß und wird immer von Frauen angeschaut. Ich lasse mir das nicht anmerken, aber ich hasse es...

Seit letzter Woche verhält er sich auch anders. Er schreibt nur einmal am Tag und ohne Smileys, die er sonst immer benutzt hat. Heute hat er sich noch gar nicht bei mir gemeldet. Sowas gab es noch gar nicht bisher.

Ich weiß, dass er mir gesagt hatte, dass er keine Beziehung will und ich habe das so akzeptiert, aber ich verstehe nicht warum er sich jetzt von mir distanziert. Sein ganzes Verhalten war wie in einer Beziehung für mich. Gestern hatte ich ihm geschrieben, dass es so wirkt als sei er sauer wenn er keine Smileys schreibt. Er meinte, das wäre er nicht und dass es auf der Arbeit stressig wäre. Ich glaube aber, dass es nicht nur an der Arbeit liegt. Es ist immer stressig auf seiner Arbeit. Dann habe ich gesehen, dass er seiner Arbeitskollegin jetzt auf Instagram folgt und sie auch ihm. Bei mir sind alle Alarmglocken angegangen, weil sie nicht schlecht aussieht und er auch schon von ihr erzählt hat. Ich habe eben eine Wohnungsbesichtigung abgesagt, weil es mir so schlecht geht, es fühlt sich so an als müsste ich mich übergeben...

Ich habe vor zwei Wochen gesagt, dass ich mich aus Whatsapp zurückziehen möchte. Also eine Whatsapp-Pause machen wollte. Ich habe das gemacht, in der Hoffnung, dass er mich dann mal anruft, anstatt nur zu schreiben. Nach zwei Tagen hat er mich auch wirklich angerufen. Dann weitere 6 Tage (!) habe ich nichts von ihm gehört und habe am sechsten Tag panisch bei ihm angerufen. Und als er nicht dran ging, ging es mir wieder schlecht. Er hat dann aber nach 2 Stunden zurückgerufen und mir gesagt, dass er schon geschlafen hat. Ich fühle mich emotional so abhängig von ihm.

Gestern hat mich ein Mann an der Ubahn angesprochen, und mich gefragt, ob wir nicht was trinken gehen möchten. Er sah sehr gut aus und war auch echt symphatisch. Wir sind für Freitag verabredet. Aber ich denke eben nur an den einen die ganze Zeit und habe das Gefühl ich werde wahnsinnig.

Kann mich irgendwer aufbauen? Ich könnte heulen...
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hallo meine Liebe,

Wie du schon richtig erkannt hast, scheinst du emotional abhängig von ihm zu sein.
Ich finde es super, dass du die Einladung von dem fremden Mann angenommen hast! Vermutlich wird er dich noch nicht erlösen können von der anderen Situation, aber du schaust ja schon nach einem Ausweg.
Das finde ich prima:herz:
Ansonsten wird sich vermutlich nur durch einen klaren Cut das Verhältnis mit deinem OdB ändern können.

Ich drücke dich, sei nicht traurig
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sonrisax,

wirklich schön wieder von dir zuhören... aber dein update klingt leider nicht so gut.
Hm, nun ist wohl das eingetreten, was wir schon vor einiger Zeit gesagt haben...

Er hat gesagt, dass er keine Beziehung möchte.
Und das solltest du ernst nehmen, liebe Sonrisax.

Du möchtest da an etwas festhalten, was nicht funktionieren wird.

Und letztendlich tust du dir nur immer mehr weh....

Du hast auch immer weider neue Versuche gestartet..

So oder so hast du gerade keine guten Karten, liebe Sonrisax. Versuche bitte trotz deines letzten Versuches hier keine allzu großen Hoffnungen in die Geschichte hinein zu legen.

Das wird so lange "laufen" - unverbindlich - so lange du mitmachst. Er wird da vermutlich keine Entscheidung treffen.
Wie gesagt, für ihn passt das so alles, wie es ist.

Als erstes zu deinem update fiel mir die Geschichte von Amy ein...
Die beiden haben sich genau so verhalten, wie in einer Beziehung - zumindest Amy hat dies auch so empfunden und sich dementsprechend verhalten - wie du wohl auch die ganze Zeit..
Allerdings hatte dieser Mann ihr auch gesagt, dass er keine Beziehung mit ihr möchte.

Auch Amy konnte unsere Ratschläge nicht annehmen bzw. umsetzen, sie war schon verliebt.
Und umso schlimmer dann mal der harte Aufprall auf dem Boden.

*seufz* .... was machen wir nun mit dir, liebe Sonrisax?
Ganz ehrlich, meine Meinung wie schon zu Anfang deiner Geschichte hat sich nicht geändert.
Ich glaube nicht, dass du hier eine Chance auf eine Beziehung mit diesem Mann hast.

Ich weiß, dass er mir gesagt hatte, dass er keine Beziehung will und ich habe das so akzeptiert, aber ich verstehe nicht warum er sich jetzt von mir distanziert. Sein ganzes Verhalten war wie in einer Beziehung für mich.

Aber es war immer wieder ein Abstand da

Ich habe mich seit Januar weiter mit diesem Mann getroffen, alle zwei Wochen (wegen seines Schichtdienstes) für ein ganzes Wochenende.

Liebe Sonrisax, du bist schon lange hinter diesem Mann her gewesen, er brannte schon von Anfang an nicht. Und trotzdem er keine Beziehung mit dir wollte, bist du weiter an ihm dran geblieben.

Er hat sicher diese Wochenenden mit dir genossen aber ich nehme auch an, weil noch niemand in sein näheres Umfeld gerückt ist, für den er dann auch richtiges Interesse aufbringen konnte.
Denn eine Beziehung wollte er nach wie vor nicht mit dir. - Er hat sich da sein Hintertürchen sperrangelweit offen gelassen.
..und schaut sich wohl auch weiter um.

Es kann gut sein, dass er deine Angst, deine Abhängigkeit von ihm gespürt hat, dein Drang nach Kontakt...

Raten kann ich dir nur, was ich dir schon geraten habe...
Dieser Mann wird dir nicht das geben, was du suchst und möchtest.
Du "arbeitest" dich nur an ihm ab, legst ihm quasi dein Leben zu Füßen... um am Ende dann doch ohne ihn da zu stehen.

Ich fühle mich emotional so abhängig von ihm.

Bleibe nun bei dir und fahre bitte nicht mehr zu ihm. Es geht jetzt alleine um dich...
Versuche, dich aus dieser Abhängigkeit zu befreien.... das wird wohl nur mit einem Cut möglich sein.

Ich weiss, du wolltest bestimmt etwas anderes hören.... aber ich glaube, wir können dir nichts anderes schreiben. :cry

Gestern hat mich ein Mann an der Ubahn angesprochen, und mich gefragt, ob wir nicht was trinken gehen möchten. Er sah sehr gut aus und war auch echt symphatisch. Wir sind für Freitag verabredet.

Für eine Ablenkung ist das vielleicht eine nette Idee.
Aber vermutlich wirst du den neuen Mann mit dem OdB vergleichen und da kann er nur verlieren.
Von einer Bekanntschaften würde ich jetzt auch eher abraten. Du bist gar nicht offen dafür und würdest dich wahrscheinlich noch mehr quälen, weil es dir wiederstrebt, andere Männer zu treffen.


Edit: Überschnitten mit Mohnschnecke
 
Zuletzt bearbeitet:

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Danke euch Beiden!! :herz: Schön liebe Venus, dass du auch direkt zur Stelle bist :herz:

Ich kann ihn aber auch nicht loslassen. Ich habe noch nie so einen Mann kennengelernt. Ich lache mit ihm, der Sex ist sehr gut und da sind so viele Gemeinsamkeiten. Da ist so viel Gutes..:cry

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sich umschaut. Auf mich hat er den Eindruck gemacht, generell keine Bindung zu wollen. Er hatte als Kind ständig wechselnde Väter, vllt spielt das hier mit rein. Er hat auch immer wenn ich von Freundinnen und Tinder gesprochen habe, gesagt, ob die es denn so nötig hätten sich da anzumelden und ob sie denn nicht alleine sein könnten. Er hat das regelrecht verurteilt.

Ich bin nie zu ihm gefahren, er war immer bei mir. Und ich habe mir für dieses Wochenende schon einiges anderes vorgenommen, sollte er mich fragen..was ich aber nicht glaube. Ich habe gerade das Gefühl ich würde nie wieder was von ihm hören...

Am Anfang hatte ich schon das Gefühl, dass er verliebt gewesen ist. Er ist auch bis zum letzten Mal immer durch die Tür gekommen und hat mich angestrahlt. Das kann doch alles nicht nichts sein oder? Er ist liebevoll, wir kuscheln viel und unternehmen auch Dinge..

Das tut einfach alles wahnsinnig weh. Und am liebsten würde ich ihn fragen was er hat..damit ich es wenigstens weiß..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich kann ihn aber auch nicht loslassen. Ich habe noch nie so einen Mann kennengelernt. Ich lache mit ihm, der Sex ist sehr gut und da sind so viele Gemeinsamkeiten. Da ist so viel Gutes..

Ihr habt aber nur die Wochenenden, alle 14 Tage... einfach nur ein paar schöne Stunden.
Da ist kein Alltag, keine Verbindlichkeit von ihm aus.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sich umschaut. Auf mich hat er den Eindruck gemacht, generell keine Bindung zu wollen.

Ob er sich nun umschaut oder nicht.... Fakt ist, dass er keine Beziehung mit dir möchte.
Und ich würde auch nicht so ganz fest davon ausgehen, dass ihn nicht auch andere Frauen interessieren... eben auch für oberflächliche Bekanntschaften.

Ich bin nie zu ihm gefahren, er war immer bei mir.
Am Anfang hatte ich schon das Gefühl, dass er verliebt gewesen ist. Er ist auch bis zum letzten Mal immer durch die Tür gekommen und hat mich angestrahlt. Das kann doch alles nicht nichts sein oder? Er ist liebevoll, wir kuscheln viel und unternehmen auch Dinge..

Bei Amy klang alles ganz genau so.... auch ihr Typi ist immer zu ihr gekommen, hat viel Zeit mit ihr verbracht, teilweise sogar den Alltag und auch immer wieder schöne Geschenke gemacht - aber er war nicht verliebt ud er wollte keine Beziehung.
Und, liebe Sonrisax, er ist dabei geblieben.

Wenn Männer sagen, sie möchten keine Beziehung, ist das auch so und wird sich nicht ändern.

Ich kann ihn aber auch nicht loslassen. Ich habe noch nie so einen Mann kennengelernt. Ich lache mit ihm, der Sex ist sehr gut und da sind so viele Gemeinsamkeiten. Da ist so viel Gutes..

Je länger du an ihm festhalten willst, umso schmerzhafter wird es wohl für dich werden.

Das Problem ist auch, Sonrisax, das du immer für ihn verfügbar gewesen bist.
Selbst, als er sagte, er möchte keine Beziehung.
Und ich denke auch, dass du dir diese WE mit ihm immer frei gehalten und nie etwas anderes unterommen hast, ihn von Anfang an schon zu deiner obersten Priorität gemacht hast.
Der Mann konnte ja auch nie wirklich kristallisieren...

Überlege dir wirklich ernsthaft, was du jetzt tun möchtest....
Weiter machen wie bisher würde ich wirklich abraten.
Es bleibt eigentlich nur noch ein richtiger Cut.
Vielleicht kommt er nochmal, vielleicht auch nicht. Aber dann weisst du auch bescheid und kannst dich nach jemandem umschauen, der dich wirklich will.

Ach, liebe Sonrisax, ich drück dich mal ganz doll....:trost:

Ganz bescheidene Situation. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Danke Venus! :herz:

Kurzes Update:

Ich habe ihn gestern angerufen, um zu fragen was er hat. Er hat kaum geredet, und meinte, ich wäre komisch gewesen beim letzten Treffen (glaube er spielte auf die Traurigkeit zum Ende des Treffens an). Ausreden. Seine Gedanken würden ihn wahnsinnig machen. Er weiß nicht was los ist. Ich habe gefragt, ob er es beenden möchte. Er meinte: "Ich kann dir nicht mehr sagen, als ich dir gesagt habe".

Das klingt jetzt blöd, aber irgendwie fühle ich mich befreit. Ich muss nicht mehr auf mein Handy schauen, ob er schreibt oder nicht schreibt und analysieren was los ist und mir den ganzen Tag Gedanken machen. Ich habe den Chat von ihm gelöscht. Vllt verdränge ich meine Emotionen auch, aber im Moment fühlt es sich okay an. Ich mache mir heute einen Plan, was ich heute alles machen möchte und möchte den Fokus auf mein Leben legen. Die Emotionen werden mir wahrscheinlich bald überschwemmen, aber bis dahin will ich was für mich tun :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe ihn gestern angerufen, um zu fragen was er hat. Er hat kaum geredet, und meinte, ich wäre komisch gewesen beim letzten Treffen (glaube er spielte auf die Traurigkeit zum Ende des Treffens an). Ausreden. Seine Gedanken würden ihn wahnsinnig machen. Er weiß nicht was los ist. Ich habe gefragt, ob er es beenden möchte.

Liebe Sonrisax,

ich verstehe deine Unruhe und auch dein "Warum?" - Aber strategisch gesehen, war dein Anruf nicht so gut.
Ich denke, er hat deine Anhänglichkeit gespürt und deshalb

Er meinte: "Ich kann dir nicht mehr sagen, als ich dir gesagt habe".

hat er nochmal wiederholt, dass es zwischen euch nicht mehr werden wird.
Ist halt schwierig, denn verletzen möchte er dich ja auch nicht.
Er findet es eben so gut, was ihr habt und ihm reicht das so.

Das klingt jetzt blöd, aber irgendwie fühle ich mich befreit. Ich muss nicht mehr auf mein Handy schauen, ob er schreibt oder nicht schreibt und analysieren was los ist und mir den ganzen Tag Gedanken machen. Ich habe den Chat von ihm gelöscht. Vllt verdränge ich meine Emotionen auch, aber im Moment fühlt es sich okay an. Ich mache mir heute einen Plan, was ich heute alles machen möchte und möchte den Fokus auf mein Leben legen.

Es würde mich wirklich freuen, wenn du dich jetzt besser fühlst.
Und den Fokus wieder auf dein Leben legen ist ein super guter Plan. :smile:
Vielleicht ist auch ein Kurzurlaub für dich drin? Einfach mal frischen Wind um die Nase wehen lassen. ;)

Berichte wieder, ja?

Ich drück dich, liebe Sonrisax
 
Zuletzt bearbeitet:

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Danke liebe Venus für deine Antwort! :herz:

Ich weiß, dass es strategisch nicht klug war, ich habe aber die Gewissheit gebraucht, dass es wirklich an mir liegt und er nicht einfach extrem viel Stress hat. Ein Kurzurlaub ist leider nicht drin, weil da wo ich hinwollen würde, überall Maskenpflicht herrscht und da bleibe ich doch lieber Zuhause :smile:

Heute habe ich mir gedacht, dass es ja auch sein könnte, dass er eine andere hat. Aber gut, das werde ich nicht erfahren und deswegen bringt es auch nichts darüber zu grübeln. Heute sind es 5 Tage ohne Kontakt, das längste waren mal 6 Tage, als ich eine Whatsapp-Pause eingelegt hatte vor 2 Wochen. Bin ganz stolz auf mich, dass ich ihn bisher nicht gestalkt habe bzgl. seines Online-Statuses oder Instagram.

Das Wochenende über hatte ich nicht so viel Zeit an ihn zu denken, weil eine sehr gute Freundin bis Sonntagabend zu Besuch war. Aber heute merke ich schon wie die Gedankenkette immer mehr zunimmt. Ich hoffe halt einfach, dass er sich bald meldet. Ich weiß, dass ihm die Zeit nicht egal ist, wir immer eine schöne Zeit hatten und ich hoffe, dass er das auch merkt und anfängt mich zu vermissen. Mehr als ihm den Freiraum geben, kann ich nicht tun. Er hat am Freitag Geburtstag und ich habe mich entschieden, ihm nicht zu gratulieren.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hoffe halt einfach, dass er sich bald meldet. Ich weiß, dass ihm die Zeit nicht egal ist, wir immer eine schöne Zeit hatten und ich hoffe, dass er das auch merkt und anfängt mich zu vermissen. Mehr als ihm den Freiraum geben, kann ich nicht tun.

Liebe Sonrisax,

ich verstehe dich und ja, wer hätte nicht (weiter) gehofft...
Aber bitte schaue auch auf deine! Wünsche und Bedürfnisse.
Dieser Mann kann diese immer nur kurzzeitig und eben unverbindlich erfüllen.
Gerade hat er wieder gesagt, dass es immer noch so ist.

Ich weiss, für den Moment möchtest du nur, dass er sich meldet, ihr euch wieder sehen könnt...
Aber du investierst sehr viel in dieses Konstrukt, was dir wohl am Ende nicht das von dir gewünschte Ergebnis bringen wird.
Alleine deine Hoffnung bringt dich alle paar Tage von Treffen zu Treffen.

Schaue auf dich und das was DU für deine Zukunft möchtest... ohne jetzt einem möglichen Partner ein Gesicht zu geben.
Einfach eine Person an deiner Seite... und was diese einbringen kann und WILL, um eine schöne und feste Partnerschaft zu führen, der diese eine Verbindlichkeit gerne mit dir eingehen möchte. :)

Pass' auf dich auf. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Er hat geschrieben:

"Hey, wollte mich mal melden und wegen dem Ergebnis fragen? (Er meint den Schwangerschaftstest.) Das Timing beim Telefonat letztens war nicht so optimal, aber mir gehts in letzter Zeit nicht mehr so gut. Das ist mir aktuell alles zu viel. Mich macht das wahnsinnig z.B. die Sache mit dem Sex, jedes Mal passiert es ohne Kondom oder dann reißt es etc. Diese Gedanken machen mich wahnsinnig. Ich drehe innerlich völlig am Rad deswegen und ich kann das nicht mehr."

Ich bin mitten auf der Arbeit, er weiß das und schreibt mir so einen Text. Ich heule Rotz und Wasser. Ich verstehe das alles nicht. Er fragt mit keinem Wort wie es mir geht dabei. Was kann ich denn jetzt tun? Gibt es eine Möglichkeit ihn zurückzubekommen? Das lief 9 Monate und die waren sehr schön. Ich habe ihm keinen Stress gemacht :cry:cry:cry Von einem auf den anderen Tag war er komisch und das klingt alles nach Ausreden...

Meine Antwortidee: "Okay, akzeptiere ich so. Den Test habe ich noch nicht gemacht. Ich wünsche dir alles Gute."

 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sorisax,

nun gibt es eine ganz neue Info?

"Hey, wollte mich mal melden und wegen dem Ergebnis fragen? (Er meint den Schwangerschaftstest.)

Mal langsam...
Was für ein Schwangerschaftstest?
Hattest du ihn denn deshalb kontaktiert?

Ich bin mitten auf der Arbeit, er weiß das und schreibt mir so einen Text. Ich heule Rotz und Wasser.

Bitte beruhige dich, Liebes...
Ich denke, für ihn ist es eine Paniksituation.
Und in dem Moment sieht er nur sich.

z.B. die Sache mit dem Sex, jedes Mal passiert es ohne Kondom oder dann reißt es etc.

Sonrisax, was ist denn los?
Scheinbar gibt es immer wieder Schwierigkeiten in dieser Sache.
Hast du dir denn keine Gedanken dabei um DICH gemacht? - Einfach etwas anderes zu nehmen, wenn das so unsicher ist?
Habt ihr nicht mal darüber gesprochen, du irgendwie darauf reagiert?

Das lief 9 Monate und die waren sehr schön. Ich habe ihm keinen Stress gemacht :cry:cry:cry Von einem auf den anderen Tag war er komisch und das klingt alles nach Ausreden...

So sehr dir das auch gerade weh tut... er wollte nie eine Verbindlicheit mit dir eingehen.
Jetzt gehst du zu ihm und erzählst ihm was von einer möglichen Schwangerschaft...

Was kann ich denn jetzt tun? Gibt es eine Möglichkeit ihn zurückzubekommen?

Bitte erst mal gar nichts tun, als ganz schnell den Test zu machen. Es geht doch um dich.

:trost:

Hast du denn gar keine Angst oder die Sorge, schwanger von im zu sein?
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Ja, ich hatte ihm das gesagt. Hätte ich das lassen sollen? Wir hatten oft Sex ohne Kondom, weil wir beide in dem Moment nicht daran gedacht haben, es war aber immer so, dass es außerhalb meines Eisprungs war. Ich habe eine App dazu. Er wusste das auch.

Ich weiß, dass er Panik hat. Er hat aber genauso mit mir geschlafen wie ich mit ihm. Er wusste das. Ich sehe die Schuld hier nicht bei mir. Er hat sich nach dem Sex oft Gedanken gemacht, weil er eine extreme Panik hat Vater zu werden.

Ich mache den Test noch, ich glaube trotzdem nicht, dass ich schwanger bin...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und jetzt hattest du ihm geschrieben?

Vielleicht wäre es besser gewesen, erst mal und als erste Priorität den Test zu machen bzw. zum Arzt zu gehen, bevor du ihm was mitteilst.
Alleine um für dich Bescheid zu wissen.

Ich weiß, dass er Panik hat. Er hat aber genauso mit mir geschlafen wie ich mit ihm.

Hast du nicht mal darüber nachgedacht, dass es so tatsächlich mal zu einer Schwangerschaft kommen könnte und was du dann tun würdest?
Sonrisax, das ist dein Körper, deine Gesundheit und deine Zukunft. Du kannst dich einfach nicht so auf andere Menschen verlassen.
Schon gar nicht, wenn er keine Beziehung mit dir möchte.

Bitte, kümmere dich jetzt ganz schnell um einen Test.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Habe den Test eben gemacht, er ist negativ.

Nein, ich habe mir keine Gedanken gemacht, weil mein Zyklus immer gleich ist und ich weiß wann ich meinen Eisprung habe...

Was mache ich jetzt? Ich bin völlig ratlos gerade :cry

Nein, ich habe ihm gar nichts geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein, ich habe mir keine Gedanken gemacht, weil mein Zyklus immer gleich ist und ich weiß wann ich meinen Eisprung habe...

Das solltest du in Zukunft besser ändern, Liebes.
Bitte verlasse dich nur auf dich selbst, auf niemanden sonst.
Es geht auch um evtl. Krankheiten... gerade bei unverbindlichen Geschichten.
Dein OdB kennst du auch nicht wirklich. Du weisst nicht, was er tut, wenn du nicht da bist.

Nein, ich habe ihm gar nichts geschrieben.

Vielleicht verlässt du dich nicht alleine auf den Test, sondern suchst nochmal einen Arzt auf?

Was mache ich jetzt? Ich bin völlig ratlos gerade

Erst mal alles sacken lassen und zur Ruhe kommen.
Ich denke, seine Reaktion war jetzt schon sehr deutlich. Er sieht keine Zukunft mit dir und ich denke, dass sich das auch nicht mehr ändern lassen wird. Zumal er das auch immer wieder sagt.
Schau, Sonrisax, du würdest dich für ihn nur weiter verbiegen und deine Wünsche nach Verbindlichkeit, einem Partner, der wirklich mit dir zusammen sein möchte, hinten anstellen, dir weiter allein Hoffnung auf ihn machen.
Ihm passt das so, denn er hat sich sein Hintertürchen "Ich will keine Beziehung" sprerrangelweit offen gelassen. Es geht so lange mit euch, wie es geht. - Unverbindlich.
Jetzt kann es auch sein, dass er dich erst mal nicht mehr treffen will und das Ganze sowieso auf Eis legt.
Ich hoffe sehr für dich, dass du das auch erkennst und für dich diese Geschichte beenden kannst. - einfach Dir zu liebe.

:trost:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Er hat sich regelmäßig testen lassen und ich mich auch, sonst hätte ich das gar nicht gemacht.

Ja, das mit dem Arzt habe ich mir auch schon überlegt.

Ich weiß ja, dass du Recht hast. Ich bin nur so unglaublich verliebt in diesen Mann und kann so schwer loslassen.

Aber hat er denn mit der Nachricht alles beendet? Mein Vater hat gemeint, dass er es nicht so sehen würde. Er meint, dass ihm aktuell einfach alles zu viel ist, aber nicht beendet ist. Ich verstehe die Nachricht irgendwie anders. Nämlich, dass es das mit uns war. Ich bin mir nicht ganz sicher was er mit der Nachricht ausdrücken will. Soll ich ihm denn was antworten oder kann man sowas auch stehen lassen? Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber hat er denn mit der Nachricht alles beendet?

Erst mal schon.

Ich drehe innerlich völlig am Rad deswegen und ich kann das nicht mehr."

Diese ganze Nachricht klingt auch nicht irgendwie besorgt in deine Richtung.

Ich bin nur so unglaublich verliebt in diesen Mann und kann so schwer loslassen.

Er mag diese schönen Stunden mit dir, aber er ist wohl nicht verliebt.
Ein verliebter Mann würde sich schon anders verhalten. Er würde dich doch viel mehr sehen wollen, mehr Verbindlichkeit, dein Leben kennen lernen wollen...
Das sehe ich hier leider nicht.
Wie gesagt, seine Nachricht klingt leider auch nicht danach.

Was würde dir jetzt noch bleiben, Liebes?
Vielleicht lässt er sich wieder auf Treffen ein... alle paar Wochen...
mehr wird hier nicht mehr entstehen können, er will nicht.

Vielleicht ist es jetzt deine Chance, dich aus dieser Geschichte zu lösen. - Weil du einen Menschen verdient hast, der dich liebt, der zu dir stehen und mit dir zuammen sein möchte.
Mache deine Wünsche wahr... wende dich wieder deinem Leben zu, deinen Träumen nach einer Beziehung... es gibt sicher einen Menschen, der glücklich an deiner Seite sein wird. Aber diese Chance kannst nur du dir selbst geben. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben