Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Ich weiß, ich soll mir was aufbauen, mich mit Freunden treffen.... Aber ich bin nicht der Mensch der so oft was mit anderen unternimmt. Wir hatten das Thema hier gestern schon. Ich bin gern allein. Ich fühle mich unwohl mit zu viel Trouble.

Ich mich auch, ausserdem arbeite ich noch von Zuhause aus, also bin die meiste Zeit mit mir und meinen beiden Katzen alleine, aber auch hier lenke ich mich ab :) ich hab meine Mädels, mit denen ich mir mein Hobby teile immer im Messenger, meine beste Freundin ist weiter weg gezogen, aber immer nur einen Telefonanruf entfernt, meine liebe Papaya hier aus dem Forum ist auch immer für mich erreichbar und ich hab hier meine Eltern in der Nähe und meinen Sohn und eine gute Freundin, die ich schon 40 Jahre kenne und meine liebe Nachbarin...auch mit Hobbys kann man neue Menschen kennenlernen, du sollst dir ja nicht gleich einen neuen Mann suchen :) meine Mädels waren z.B. erst vor kurzem wieder ein WOe hier, wir haben uns eine Ferienwohnung hier in der Nähe gemietet und waren ein ganzes Wochenende auf Achse...also tu einfach das was dir gut tut und wo du Freude daran hast, das ist jetzt erstmal wichtig für dich :herz:

Falls Du stricken kannst, beneide ich Dich um die möglichkeiten, die sich damit auftun.

oh jaaaaaaa da kann man sich sehr gut ablenken mit Wolle aussuchen, kaufen, dann damit kuscheln und die ganzen Anleitungen im Netz :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Das, was Du Dir neben AM aufbauen solltest, sind ja ganz individuelle Sachen und nicht für alle Menschen gleich :smile:

Ich kann Kontakt zu anderen Menschen auch nur ganz dosiert haben und mache dann eben Dinge nur für mich, die mich aber auch gedanklich und emotional in Beschlag nehmen.

Dass das jetzt in dieser akut schwierigen Situation nicht einfach ist, ist ja auch klar. Also setz Dich da nicht unter Druck und versuche einfach mal verschiedene Sachen, wo Du meinst, dass sie Dir gut tun könnten :herz:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Uhh Leeloo, ich muss dich enttäuschen. Ich kann weder kochen noch stricken. :lach:
Ich war leider früher unwahrscheinlich gern shoppen. Auch allein. Das ist finanziell gerade nicht drin.
Irgendwie sind all meine Hobbys gerade zu teuer. Zum Beispiel war ich viel und gerne auf großen Konzerten und bin dafür auch weit gefahren.
Da sind sie die finanziellen Einbußen. Neue Wohnung, neue Möglichkeiten?
Ich muss mir was neues überlegen. :::

Und versuch mal, ein bisschen weniger hier rein zu schauen :zwinkern:
Wir sind für Dich da, Feuerblume, aber nur über den Kerl sinnieren macht Dich auch nicht lockerer.

Ja, das versuche ich. Danke dass ihr da seid. :herz:

Bede, ja. Das kommt noch dazu. Ich habe sehr gute Freundinnen vor ca 10 Jahren in meiner Heimat Niedersachsen zurückgelassen. Wir sehen uns nur etwa 2x im Jahr. Telefonieren hat nie so richtig geklappt weil wir immer alle so in unser Welt sind oder waren. Mit Kindern, Job, Haus...
Die Freunde hier waren mir nie so nah.
Außer eine und die ist in einer Zwickmühle da sie meinen EM kennt und noch regelmäßig Kontakt zu ihm hat wegen der Kinder, und sie kennt AM und hat auch regelmäßig Kontakt zu seiner EF. Ich spüre irgendwie dass es ihr schwer fällt... da lass ich sie dann meist in Ruhe.
Eltern habe ich keine (Vater nie gehabt, Mutter verstorben), Geschwister ebenso nicht.
Meine Cousine wohnt 1,5 Stunden von hier und ist hochschwanger. Hat auch alles andere im Kopf gerade.

Ich halte derzeit Kontakt zu lieben Kollegen. Das ist schön. Manchmal unternehmen wir halt was.

Ich hatte eben ein ausgefülltes Leben mit EM und den Kindern. Da war neben dem Vollzeitjob nicht viel Zeit für noch mehr.
Es muss jetzt was neues her...:ritter:

Morgen kommt mich meine größere Tochter besuchen. Da freue ich mich schon drauf.
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Dass das jetzt in dieser akut schwierigen Situation nicht einfach ist, ist ja auch klar. Also setz Dich da nicht unter Druck und versuche einfach mal verschiedene Sachen, wo Du meinst, dass sie Dir gut tun könnten

Ich überlege mir was. Ich denke da werde ich auch wieder was finden. Früher habe ich zB gerne gemalt und gelesen. Da war in den letzten Jahren keine Zeit mehr für da.
Vielleicht fange ich damit wieder an. So etwas in der Art.
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Ich überlege mir was. Ich denke da werde ich auch wieder was finden. Früher habe ich zB gerne gemalt und gelesen. Da war in den letzten Jahren keine Zeit mehr für da.
Vielleicht fange ich damit wieder an. So etwas in der Art.

ja irgendwas was dir Spass macht und neue Hobbies kann man auch lernen, es gibt auch viele die nicht so teuer sind...wie wäre es mit einer Sprache lernen, auch stricken oder häkeln kann man lernen und was glaubst, was für ein tolles Gefühl das ist wenn du sagen kannst: DAS hab ich selbst gemacht...gerade für Kinder kann man da tolle Sachen machen und deine Tochter wäre bestimmt stolz wenn sie nen Schal von Mami kriegt den sie selbst gemacht hat (nur so als Gedankenanstoß) vielleicht schaust du auch mal bei der VHS was da so angeboten wird...du hast jetzt alle Zeit der Welt um dir was Gutes zu tun :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Uhh Leeloo, ich muss dich enttäuschen. Ich kann weder kochen noch stricken.
Stricken kann ich auch nicht, und ich bin der Meinung, dass jeder Mensch, der (Kochbücher) lesen kann, auch kochen kann. :coolwink:

du hast jetzt alle Zeit der Welt um dir was Gutes zu tun
Das finde ich einen wunderbaren Satz!
Ich liebe es ja, in Pinterest Sammlungen anzulegen.

Ich habe dort 1000 mehr Hobbies, als ich jemals umsetzen werde.

Allein diese Vorstufe, schauen, was kann man z. B. mit Beton DIY machen... sammeln, lesen, weiter lesen, weiter sammeln, und im Kopf dabei hundert Projekte machen - das finde ich schon so schön!
Ideen surfen! An kreativen Ideen anderer auftanken. Und dann, irgendwann, mal eben auch MACHEN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Liebe Feuerblume,

mittlerweile bin ich auch durch. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Dich am Ende Deiner Kräfte fühlst. Aber genau jetzt musst Du weiter machen und wie oben schon beschrieben, Dir was suchen, was Dich mental oder körperlich fordert. :trost:

Als es mir z.B. vor langer Zeit wegen familiären Geschichten sehr schlecht ging, habe ich angefangen auf einen Halbmarathon zu trainieren. Da gibt es einen detaillierten Trainingsplan. Jeden Tag ist echt was los, man muss sich da wirklich Zeit dafür nehmen, bestimmte Geschwindigkeiten laufen, Krafttraining zusätzlich machen, und und und. Mich z.B. hatte das damals schon wunderbar abgelenkt, einfach, weil ich jeden Morgen auf den Plan gesehen habe und etwas "zu erledigen" hatte. Es ist nur ein Beispiel aber man kämpft dann halt mit Muskelkater, Zerrungen, Überlastungen etc. Ich war vor diesem Training völlig untrainiert und das hat mich echt fertig gemacht. Aber der Kopf wurde frei. Ich hatte einen Termin an dem ich den HM laufen wollte und wollte das schaffen. Es hat mich unglaublich abgelenkt. Nur ein Beispiel.

Youtube die Sessions mit Maddie

Leeloo hat Maddie erwähnt. Schau mal in den YouTube Kanal. Der ist richtig gut, wenn ich aggro bin mache ich das HIIT Bauchworkout. Das brennt richtig, aber nicht im Kopf sage ich Dir. :lach:

Mir ist insbesondere dieser Satz aufgefallen:

Ich hab ihm schon oft gesagt dass ich es akzeptiere wenn er zurück geht bzw dort bleibt wo er ist. Er war immer entsetzt und sagte dass es kein zurück gibt, er wäre todunglücklich zu Hause mit EF.

Feuerblume, er ist doch gar nicht getrennt, was meint er mit zurück? Er hat den Schritt doch noch gar nicht vollzogen, daher kann er auch nicht wissen, ob er zurück gehen will. Natürlich weiss ich wie es gemeint war, aber wie auch oben schon gesagt, dass sind Worte. Wo snd seine Taten.

Die Profis hier im Strang haben alles schon gesagt, ich will da gar nicht viel zusätzliches schreiben, allerdings bin ich auch der Meinung, dass er zu viel Sicherheit von Dir bekommt und Du weisst ja wie das gemeint ist. Er muss wirklich glauben, es ist 1 vor 12 nicht 5 vor 12. Er muss glauben, dass wenn er sich nicht beeilt, dann bist Du weg. Er hat eben nicht mehr alle Zeit der Welt. Du hast Deine Hausaufgaben angefangen zu erledigen und nun ist er dran oder er bleibt wo er ist. Das Gefühl muss er doch mal bekommen.

Die Guten Morgen Nachrichten freuen Dich und das kann ich verstehen. Aber es ist leider nichts wert. Da ist nichts mit Gehalt dabei. Wie gesagt, wäre es besser, er würde die Nachrichten weglassen und anfangen Veränderungen anzustreben. Die Mühe, kann er sich sparen. :trost:

Bleib stark Feuerblume! Du hast schon so viel geschafft und Du wirst weitergehen und es wird ein wundervoller Sommer für Dich werden. :brav:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Feuerblume, wenn du früher gern gemalt hast, dann solltest du das Malen in deinen Alltag integrieren. Nach der Arbeit wird gemalt. Du hast doch jetzt so viel Zeit. Vor allem kannst du beim Malen deine Gefühle raus lassen, das ist doch eine tolle Eigentherapie.

Ich empfehle zur sportlichen Betätigung Gabi Fastner auf YouTube. Außerdem gibt es diverse online-Fitnesscenter. Ich bin auch in einem angemeldet, denn ich mag gerne laufen, aber auch Kurse, so dass ich für mich zu Hause immer turne, weil ich kein Fitnesscenter mehr mag und lieber für mich turne.
Außerdem empfehle ich dir einen Tanzkurs. Lerne doch mal Salsa tanzen. Ich bin mir sicher, dass es in deiner Gegend irgendeinen Verein gibt, in dem du das lernen kannst. Hier bei uns gibt es auch immer wieder Wochenendworkshops, wo du als Frau auch allein hingehen kannst. Tanzen bringt Lebensfreude und davon fehlt dir ein bissl. ;-) Du könntest auch auf einer Tanzpartnerbörse einen Tanzpartner dafür suchen.
Außerdem empfehle ich für die Erhaltung der Lebensfreude singen. Singen macht nachweislich glücklich.
Du solltest anfangen, Dinge zu tun, die dir Lebensfreude bringen. Wenn du noch nicht weißt, was dir gefällt, dann probiere dich erstmal aus. Du wirst sehen, du bekommst ein anderes Gefühl für dich, wenn du erstmal angefangen hast, etwas völlig anderes anzufangen, als was du bisher getan hast.

Sei auch du mutig!
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Guten Morgen zusammen.

Ich möchte heute glaube ich nicht viel schreiben, weil ich denke dass es mir gerade nicht gut tut mich soviel mit AM zu beschäftigen.

Aber:

Du stehst ihm immer bei, egal wie es dir geht....
Wo ist er aber, wenn es dir nicht gut geht? Wo ist er, wenn du dich selbst mit deinen Problemen rumschlagen musst?

Und erinnere Dich bitte an seine Termin-Verbindlichkeit. Du als Sahneschnitte auf dem Silbertablett. Angeknabbert wurdest Du dann doch nicht, weil seine EF und die kids... was auch immer.

Das hat mich hintergründig noch beschäftigt gestern. Ja, ja und nochmal ja!
Er war nicht da! Und er ist nicht in der Lage für mich da zu sein. Vielleicht für immer. Vielleicht nur zur Zeit.
Egal. Das akzeptiere ich nicht für mich. So soll er mich nicht behandeln!
Er hat mich in den letzten zwei Wochen unseres Kontaktes drei mal versetzt. Auch wenn er zwei Mal nichts dafür konnte. Das geht nicht! :shakehead::Motzer::nogo:

Hallo Fich, schön dass Du wieder da bist.

Feuerblume, er ist doch gar nicht getrennt, was meint er mit zurück? Er hat den Schritt doch noch gar nicht vollzogen, daher kann er auch nicht wissen, ob er zurück gehen will. Natürlich weiss ich wie es gemeint war, aber

Nein, er ist noch nicht komplett getrennt. Aber er ist weitere Schritte gegangen. Die vielen ihm schwer, aber er fühlte sich daraufhin stolz und befreit.
Er hat seiner Frau gesagt dass er sich trennen möchte und er ausziehen wird. Er hat dann mit seinem großen Kind K1 geredet über den Auszug und geplant dass sie zusammen ausziehen. Er hat es dem kleinen Kind K2 gesagt dass er sich trennt und ausziehen will. Und er hat es seinen Eltern gesagt.
Das sind Große Schritte. Man sagt es nicht seinen Kindern wenn man es nicht ernst meint.
Die Schritte darf man ruhig anerkennen. Und er hat recht dass ein Rückzieher jetzt ein Zurück wäre.
Er hat ja sogar unseren gemeinsamen Bekannten gesagt dass wir ein Paar sind.
Es gab Schritte vorwärts. Es wäre ein Zurück.


Außerdem wollte ich euch erzählen dass ich seit gestern Nachmittag mit einem netten Mann schreibe. Den habe ich vor ca 1,5 Jahren mal getroffen. Ohne dass etwas zwischen uns war. Nur geredet. Er ist attraktiv aber ich find ihn gar nicht großartig anziehend oder so. Aber er hat sich immer mal wieder gemeldet. Ich weiß nicht ob er auch nur eine Freundschaft möchte oder ob er sich mehr vorstellen kann. Egal. Es tut mir gut gerade. Eine Ablenkung. Ein netter Mensch.
Das komische ist, ich könnte mir gar nicht vorstellen mich s6uell auf ihn einzulassen, weil ich das Gefühl hätte AM fremd zu gehen... :oh:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Außerdem wollte ich euch erzählen dass ich seit gestern Nachmittag mit einem netten Mann schreibe
Das freut mich. Das lenkt dich ein wenig ab.


Das komische ist, ich könnte mir gar nicht vorstellen mich s6uell auf ihn einzulassen, weil ich das Gefühl hätte AM fremd zu gehen... :oh:
Es ist gut, dass du das für dich erkennst, denn es bedeutet, dass du innerlich schon in einer Beziehung mit AM bist, die äußerlich durch seine Nichttrennung nicht vorhanden ist. Vorsicht Falle, Feuerblume!
Nein, er ist noch nicht komplett getrennt. Aber er ist weitere Schritte gegangen.
Das sind Große Schritte. Man sagt es nicht seinen Kindern wenn man es nicht ernst meint.
Die Schritte darf man ruhig anerkennen.
Feuerblume, ich glaube ihm, dass er sich trennen will. Also ich denke, er belügt dich nicht. Er hat das tatsächlich vor. Ich vermute aber, dass er kein Macher-Typ ist. Ich vermute, er ist ein schwacher Mann, der genau abwägt, ob er diesen Schritt tatsächlich tun kann, einfach nur aus Verantwortungsgründen. Männer tun sich damit schwer, die Verantwortung abzugeben. Da er sowieso ein strukturierter Sicherheitstyp ist, wird das umso schwerer, wenn seine Kinder intervenieren, dass er da bleiben soll oder wenn seine Frau ihm Steine in den Weg legt. Und genau deshalb wäre ich sehr vorsichtig bei ihm. Ich habe es dir immer geschrieben, dass du dich nicht auf ihn verlassen darfst.
Und das hat alles nichts mit der "Liebe" zu tun oder Verliebtheit, die er gerade für dich empfindet. Liebe ist nicht alles und oft reicht Liebe nicht, um diesen letzten Schritt zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Guten Morgen Feuerblume,

Die Schritte darf man ruhig anerkennen.

Das stimmt schon und das muss man wirklich anerkennen. Aber am Ziel sind wir ja noch nicht. Das harte Stück kommt noch.

Außerdem wollte ich euch erzählen dass ich seit gestern Nachmittag mit einem netten Mann schreibe. Den habe ich vor ca 1,5 Jahren mal getroffen.

Liebe Feuerblume, nimm das auf jeden Fall mit. Es kann sich daraus auch eine Freundschaft entwickeln. Und Kontakt zu anderen Menschen lenken immer ab. Das ist doch toll. Ich freue mich. Über 6uelle Anziehung oder nicht, da würde ich mir gar keine Gedanken machen. :smile:

Stay strong! :ritter:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
umso schwerer, wenn seine Kinder intervenieren, dass er da bleiben soll oder wenn seine Frau ihm Steine in den Weg legt.

Die Kinder nicht. Der Große sagt er könne ihm total verstehen und er bleibt auch keine Minute länger da wenn er als Vater nicht mehr da ist. Er käme also definitv mit.
Die Kleine sagte zu ihm: "Papa das ist bestimmt besser so" ::: Und: "Toll! Dann können wir beide im Sommer ja alleine in den Urlaub!" :::()

Tja... da ist nur noch seine Frau. Die verspricht ihm dass sie ihm die Hölle auf Erden bereitet und den allerschönsten Rosenkrieg. :(

Liebe ist nicht alles und oft reicht Liebe nicht, um diesen letzten Schritt zu gehen.

Ich merke es....

Liebe Feuerblume, nimm das auf jeden Fall mit. Es kann sich daraus auch eine Freundschaft entwickeln. Und Kontakt zu anderen Menschen lenken immer ab. Das ist doch toll. Ich freue mich. Über 6uelle Anziehung oder nicht, da würde ich mir gar keine Gedanken machen. :smile:

Das mache ich jetzt auch. Wichtig ist dass es mir gut tut. :smile:

Und noch wichtigster ist dass ich gerade nicht das Bedürfnis habe AM unter diesen Umständen zurück zu nehmen.
Soll jetzt erstmal Zeit vergehen. Wenn das etwas mit ihm macht kann er gerne mal anfragen bei mir. Aber jetzt nicht.
:ritter:
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Nein, er ist noch nicht komplett getrennt. Aber er ist weitere Schritte gegangen. Die vielen ihm schwer, aber er fühlte sich daraufhin stolz und befreit.
Er hat seiner Frau gesagt dass er sich trennen möchte und er ausziehen wird. Er hat dann mit seinem großen Kind K1 geredet über den Auszug und geplant dass sie zusammen ausziehen. Er hat es dem kleinen Kind K2 gesagt dass er sich trennt und ausziehen will. Und er hat es seinen Eltern gesagt.
Das sind Große Schritte. Man sagt es nicht seinen Kindern wenn man es nicht ernst meint.

Guten Morgen Feuerblume :)

genauso weit war mein AM, es gab Gespräche mit den Kindern, wir haben Wohnungen angeschaut und sind da als Paar aufgetreten und du weißt wo wir momentan stehen :cry

LT hat unsere AMs gut beschrieben...meiner ist nicht anders...ob sie den Mut haben zu springen muss man sehen aber wir können ihnen nicht dabei helfen :)

Also lenk dich ab und tu wonach dir ist :) es ist DEIN Leben :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
ob sie den Mut haben zu springen muss man sehen aber wir können ihnen nicht dabei helfen
Liebe Bedelicious, das finde ich ganz wichtig!
Und zusätzlich: wer will einen Mann, der nicht alleine springen kann? Ein Gefühl der ewig benötigten Hilfestellung in der "Partnerschaft"? Eine Beziehung, die darauf basiert, dass der andere es allein nicht kann? :::

Und noch wichtigster ist dass ich gerade nicht das Bedürfnis habe AM unter diesen Umständen zurück zu nehmen.
Soll jetzt erstmal Zeit vergehen. Wenn das etwas mit ihm macht kann er gerne mal anfragen bei mir. Aber jetzt nicht.
:thumbsup::herz::brav:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
So... Ich brauche Hilfe.
Ich war gerade online um mich mit EM abzusprechen weil er mir ja nachher meine Tochter bringt.

Das hat AM genutzt und hat mich angeschrieben. Ich war online hab seine Nachricht aber nicht offiziell gelesen bisher.
Hey. Huhuu! Wie geht's Dir?

Super... was sag ich jetzt? Nichts?
Verdammt, ich war gerade dabei ruhiger zu werden. :::
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo Feuerblume,

ehrlicherweise, ich würde darauf nichts schreiben. Schau Dir mal die Nachricht an. Tut er nicht so, als ob nichts wäre? Ich meine er kann sich vorstellen, wie es Dir geht. Und wenn er das nicht kann und denkt es geht Dir gut, dann soll er das doch glauben.

Aber bitte warte auf die Profis. Ich finde die Nachricht von ihm nur gerade etwas unpassend und wäre etwas sauer...

Stay strong, du musst ja nicht gleich antworten....:ritter:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Ich möchte am liebsten gar nicht antworten. Und wenn er später nachfragt, sagen dass ich halt derzeit nicht weiß wie ich reagieren soll. Ich käme gerade zur Ruhe und möchte am liebsten erst wieder Kontakt wenn er weiß was er will und entsprechend handel kann.

Edit: Oh, Fich. Überschnitten. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Das ist doch gut, wenn Du gerade nicht antworten willst. Dann warten wir jetzt auf einen Profi und dann werden wir sehen, was man damit am besten macht.
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Oder vielleicht so:

Mir geht's gut, weil ich langsam zur Ruhe komme. Aber bitte melde Dich doch erst wieder wenn Du weißt dass Du umsetzen kannst was Du Dir angeblich wünschst.
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
746
Oder vielleicht so:

Mir geht's gut, weil ich langsam zur Ruhe komme. Aber bitte melde Dich doch erst wieder wenn Du weißt dass Du umsetzen kannst was Du Dir angeblich wünschst.

Ich würde auf jeden Fall, das "angeblich" weglassen, denn es drückt aus, dass du ihm unterstellst, dass er lügt bzw. dir was vormacht und das lässt dich schwach, zockig und bedürftig erscheinen. Der Anfang ist aber gut!

Warum schreibst du nicht etwas neutraler:

Mir gehts gut, weil ich allmählich auch durch unseren Abstand zur Ruhe komme. :smile:
Ich bitte dich daher darum, das zu respektieren und dich bei mir nicht mehr zu melden, bis du auch wieder ganz bei Kräften bist und dein Leben geregelt hast.


Edit:
Ich weiß, dass es dir schwerfallen dürfte, das zu schicken, aber es drückt eigetlich das aus, was du in deinen letzten Post auch für dich formuliert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben