Er hat keine Gefühle mehr für mich und sieht keine Zukunft

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Oh warte Luel, wo ich es gerade nochmal durchlese fällt mir auch auf, dass ich es anders rum meinte. Keine Ahnung, warum ich auch noch einen Änderungsvorschlag zu der 2. Variante geschrieben habe, sorry :blush:

Bin einfach komplett durcheinander von der Woche.. :shakehead: Warte lieber mal noch auf andere Meinungen :lach:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Luel,
wenn dir nach etwas Scherzigem ist, würde ich Variante 1 nehmen.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Oh warte Luel, wo ich es gerade nochmal durchlese fällt mir auch auf, dass ich es anders rum meinte. Keine Ahnung, warum ich auch noch einen Änderungsvorschlag zu der 2. Variante geschrieben habe, sorry :blush:

Bin einfach komplett durcheinander von der Woche.. :shakehead: Warte lieber mal noch auf andere Meinungen :lach:
Kann ich gut verstehen, geht mir auch so :lach:

Hallo Luel,
wenn dir nach etwas Scherzigem ist, würde ich Variante 1 nehmen.
Am liebsten würde ich den verbal Hinrichten aber ich glaube das würde ich bereuen. Würde sonst auch was neutrales schreiben. Ist ja immerhin nun die dritte Aufforderung :namaste:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ich find Variante 1 auch gut. Klingt locker und lustig :smile:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Okee, danke für euren Input :smile:

Es hat sich was ergeben, weswegen ich die Nachricht so erstmal nicht schicken kann bzw. ergänzen muss.

Ich hab Nachricht vom Vermieter und kann die Wohnung übernehmen :bow::clap: Bin echt froh und erleichtert und pack jetzt so langsam die Sachen von Ex weg. Er schafft es ja leider nicht.
Er muss jetzt noch seinen Auflösungsvertrag unterschreiben, er weiß, dass da Post kommt. Werde wohl nicht drumherum kommen, ihn dafür um einen Termin zu bitten, erneut :Monster:

Ich denke ich warte daher noch bis Montag, ob von ihm jetzt noch irgendwas kommt und ansonsten schreibe ich was...
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Es freutmich, das mit der Whg alles gut gekommen ist Luel. Echt! :thumbsup:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich hab Nachricht vom Vermieter und kann die Wohnung übernehmen :bow::clap: Bin echt froh und erleichtert und pack jetzt so langsam die Sachen von Ex weg. Er schafft es ja leider nicht.

Das sind super Neuigkeiten. Ich freue mich riesig für dich!! :thumbsup:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh ja das ist eine großartige Neuigkeit! :thumbsup:
Wenigstens die Sorge bist du (fast) los. Jetzt muss er nur noch unterschreiben...
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Danke euch allen :)
Bin auch froh, dass jetzt alles geklappt hat und ich mir so langsam mein "Schloss" einrichten kann.

Von Ex kam noch nix, wird es vermutlich auch nicht.
Naja hab heute schon etwas shopping betrieben und Sachen gekauft bzw. rausgesucht, die ich noch brauche. Das war irgendwie befreiend auch wenn echt viel Geld draufgehen wird :nanu:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Naja hab heute schon etwas shopping betrieben und Sachen gekauft bzw. rausgesucht, die ich noch brauche. Das war irgendwie befreiend auch wenn echt viel Geld draufgehen wird

Das kenne ich.
Exi und ich wollten ja damals vor der ersten Trennung eigentlich zusammen ziehen, weil mein damaliger Mitbewohner zu seiner Freundin ziehen wollte.
Tja, Exi trennte sich dann ja und ich habe die Wohnung allein übernommen und monatelang renoviert. Da ging auch so viel Geld drauf, weil ich alles (abgesehen vom Schlafzimmer) gestrichen und neu eingerichtet habe. Aber weißt du was? Es tat extrem gut und war eine gute Ablenkung.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Es tat extrem gut und war eine gute Ablenkung.
Genau das denke ich auch. Manchmal kann ich ich schon gar nicht mehr an die Zeit erinnern, als wir hier wirklich zusammen gewohnt haben.
Ich werde irgendwie aber das Gefühl nicht los, dass er schon wieder ne Neue hat. Dieses Gefühl kommt bei mir immer wieder hoch und mein Bauchgefühl trügt mich selten....

Er hat sich auch noch nicht gerührt wegen dem Auflösungsvertrag. Ich denke, ich würde ihm dahingehend jetzt gerne schreiben, ich will das geklärt haben. die Situation hier belastet mich zunehmend.
Ich denke, er braucht jetzt auch mal ne klare Ansage, dieses Einstellung, die er hat, fuckt mich wirklich ab!!!!

Hey Ex,
der Auflösungsvertrag vom Vermieter ist da. Ich möchte, dass du Mittwoch her kommst, damit wir das abhacken können.
Die Auflösung ist auf den 29.2. ausgestellt. Ich unterschreibe dir das gerne zu folgenden Bedingungen: 1. vorher möchte ich mein Dokument haben und 2. hätte ich gerne mein Geld, da ich dich ja nun einen Monat vorher aus dem MV lasse.


ist vielleicht unfreundlich, lasse mich da auch gerne korrigieren aber ich bin einfach nur noch genervt von der Situation hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Luel,
hast Du das so abgeschickt?

Ansonsten würde ich dir gerne sagen - entschärf es lieber. So wird er nicht anders können, als psychologisch in Verteidigung und Trotz zu gehen.

Du kannst ihn ja trotzdem etwas ansticheln ohne deine erhabene Lässigkeit dabei aufzugeben. ;)

Aber ich kann deinen Ärger gut verstehen. Mir geht es manchmal auch immer noch so. Da gibt es dann so Tage und Momente, an denen ich mir sage: So eine blöde Kuh. Was bildet die sich nur ein?! - danach bin ich aber dann doch recht froh, in diesem Zustand nicht agiert zu haben.
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Guten Morgen :)

Ich kann deinen Kummer verstehen,dass du Bedenken haben könntest,er hätte eine neue Freundin.
Aber wir wissen es nicht,auch wenn uns das der Bauch sagt.
Ich glaube,wir interpretieren da etwas hinein,da wir nicht verstehen,dass Ex gerade so handelt und ist,sie er ist.Und wir gehen dabei immer vom Schlimmsten aus,nämlich,dass wir schnell ersetzt wurden.

Es hängt womöglich auch damit zusammen,weil sie sich nicht melden,und wir daher alles Schwarz sehen.

But,nobody knows.
Daher erst einmal den Gedanken beiseite schieben.

Deine sms liest sich eher ein wenig schroff.
Ich würde eher schreiben:

Hey Ex,der Auflösungsvertrag des Vermieters ist eingetroffen und für den 29.2. ausgestellt. Hättest du diesen Mittwoch Zeit?
Bringe mir bitte das Dokument xy mit.
Bezüglich der Miete möchte ich mit dir dann gerne vor Ort sprechen.
Grüße Luel.


So würde ich es zumindest tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Huhu :)
Ich hatte nichts mehr geschrieben. Ich war letzte Woche echt fertig mit meinen Nerven und hielt es dann nicht für zielführend, in seine Richtung zu feuern.

Bezüglich dem Vertrag hat er sich nach wie vor nicht gemeldet. Das kann ich gar nicht nachvollziehen.

Muss ihm aber jetzt mal schreiben, es kommt ja nix aus seiner Richtung.
Ich weiß leider gar nicht, wie ich ihn anschreiben soll.

Mach mir bitte mal einen Terminvorschlag, damit du nun zeitnah deinen Auflösungsvertrag unterzeichnen kannst.

Würde das so gehen?
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich hatte nichts mehr geschrieben. Ich war letzte Woche echt fertig mit meinen Nerven und hielt es dann nicht für zielführend, in seine Richtung zu feuern.

Sehr vernünftig :smile: Wie geht es dir inzwischen?

Hey Ex,der Auflösungsvertrag des Vermieters ist eingetroffen und für den 29.2. ausgestellt. Hättest du diesen Mittwoch Zeit?
Bringe mir bitte das Dokument xy mit.
Bezüglich der Miete möchte ich mit dir dann gerne vor Ort sprechen.
Grüße Luel.

Ich finde den Vorschlag von Jessica eigentlich ganz gut.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Wie geht es dir inzwischen?
Besser. Ich finde ihn langsam lächerlich und mache mich etwas lustig über ihn :lach:

Ja den finde ich auch gut. Ich will aber, dass er mir Termine vorschlägt. Zudem weiß er ja, dass der Brief da ist. Vielleicht kann man es so abwandeln?

Der Auflösungsvertrag des Vermieters ist ja vor einer Woche eingetroffen und für den 29.2. ausgestellt. Mach mir mal bitte einen Terminvorschlag um das abzuklären.
Bringe mir bitte das Dokument xy und mein Geld mit.
Bezüglich der Miete möchte ich mit dir dann gerne vor Ort sprechen.
Grüße Luel.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Der Auflösungsvertrag des Vermieters ist ja vor einer Woche eingetroffen und für den 29.2. ausgestellt. Mach mir mal bitte einen Terminvorschlag um das abzuklären.
Bringe mir bitte das Dokument xy und mein Geld mit.
Bezüglich der Miete möchte ich mit dir dann gerne vor Ort sprechen.
Grüße Luel.

Hmm..

Wie wäre es mit :

Hallo Exi, der Auflösungsvertrag des Vermieters ist vor einer Woche eingetroffen und für den 29.02. ausgestellt. Mach mir doch bitte einen Terminvorschlag, um alles abzuklären und bringe mir dann bitte auch gleich das Dokument XY und Geld mit. Bezüglich der Miete möchte ich dann gerne auch mit dir sprechen. Grüße Luel

Freut mich übrigens, dass es dir besser geht :smile:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Mich stört das Hallo am Anfang irgendwie. Es war seine Aufgabe auf mich zuzukommen und er hat sich auch an andere Absprachen nicht gehalten. Er hatte mir gesagt, dass er sich um den Stromvertrag kümmert und seine Sachen packt. Nichts davon ist bis heute passiert und möchte daher eher weniger zugewandt wirken.

Bin mir da aber unsicher :nanu:


Wie geht es dir denn?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Besser. Ich finde ihn langsam lächerlich und mache mich etwas lustig über ihn :lach:
:grins: das sei dir gegönnt.

Statt Hallo gibts noch anderes, z. B. Hey, Mahlzeit, Salve, Dude, Moin oder einfach nur den Namen. Würde die Grüße zum Ende weglassen. Jemandem beim Namen zu nennen ist zu Beginn einer Konversation psychologisch meist nicht verkehrt. Aber ich glaube fast, in dem Fall kannst Du das machen, wie dir der Sinn steht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.267
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben