Beenden oder weitermachen...?

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
übrigens bin ich mir auch ziemlich sicher dass zumindest die Leute am Empfang ziemlich genau wissen, was ihr so treibt tagsüber im Hotel

Natürlich wissen die das, macht euch da nichts vor. Ich kenne Frauen, die Hotelfach gelernt und mal aus dem Nähkästchen geplaudert haben. Viele Hotels sind auch so clever und bieten Tageszimmer an - offiziell, um sich zwischen zwei Meeting mal ausruhen zu können oder auch für vertrauliche geschäftliche Gespräche... nee ist klar :grins:

Also: die wissen das, und es ist ihnen egal - daher sollte euch das auch egal sein :zwinkern:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Natürlich wissen die das, macht euch da nichts vor. Ich kenne Frauen, die Hotelfach gelernt und mal aus dem Nähkästchen geplaudert haben.
Klar wissen die das - ich hab auch solche Freundinnen, die erzählten mir Dinge :oh: Und dann denke ich immer: wenn die wüssten :blush:

Viele Hotels sind auch so clever und bieten Tageszimmer an - offiziell, um sich zwischen zwei Meeting mal ausruhen zu können oder auch für vertrauliche geschäftliche Gespräche... nee ist klar
Willkommen in meiner Welt - Du kennst meinen Zeitrahmen :zwinkern:

Neulich hatte ich tatsächlich tagsüber einen Business-Termin im Hotel verbunden mit der Buchung eines kleinen Raums. Da hab ich gemerkt, dass ich Hotels inwzischen mit einem ganz anderen Blick und Gefühl betrete. Ich liebe schon immer die Atmosphäre dort, und jetzt hat es für mich zusätzlich noch einen Grrr-Faktor, weil ich immer denke "ach wie gut, dass niemand weiß...." :coolwink:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Da hab ich gemerkt, dass ich Hotels inwzischen mit einem ganz anderen Blick und Gefühl betrete. Ich liebe schon immer die Atmosphäre dort, und jetzt hat es für mich zusätzlich noch einen Grrr-Faktor, weil ich immer denke "ach wie gut, dass niemand weiß...." :coolwink:
Hehe, wenn ich auf Dienstreisen bin, schau ich mir immer das Zimmer an (als EZ gebucht, aber quasi immer ein DZ) und denke: ach, was für eine Verschwendung... :coolwink:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh Mann Mädels , irgendwie ist es gerade schon wieder vorbei mit meiner buddhistischen Mönchs Ruhe und ich bin kurz davor in alte Muster zu verfallen und AM anzuplingen. Von dem kam nämlich nichts mehr seit dem Wochenende. Und ich hab mit meinem besten Freund über das Thema gesprochen. (Er kennt AM übrigens flüchtig und ist davon überzeugt, dass AM große geheime Gefühle für mich hegt :lach: )

Er meinte, dass AM sich mit seiner letzten Nachricht (er schreibt mir von seinem R... sensttrauss nachdem er mich vermeintlich gesehen hat) schon sehr aus dem Fenster gelehnt hat. Meine Reaktion sei sehr verhalten gewesen, ich sei jetzt definitiv wieder dran, usw.

Und in meinem Hirn ist diese ganz laute Stimme die sagt: der hat recht!!!
:titanic:

Versuche mich gerade mal selbst geradezurücken:
- mein altes Muster hat mich dahin geführt wo ich jetzt bin
- ein Mann der will meldet sich
- so fies war ich gar nicht letztes Wochenende
- die Wahrscheinlichkeit dass nichts gutes zurückkommt wenn ich ihn anschreibe ist hoch
- es fühlt sich viel besser an wenn er sich meldet
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er meinte, dass AM sich mit seiner letzten Nachricht (er schreibt mir von seinem R... sensttrauss nachdem er mich vermeintlich gesehen hat) schon sehr aus dem Fenster gelehnt hat. Meine Reaktion sei sehr verhalten gewesen, ich sei jetzt definitiv wieder dran, usw.
Ach Marta :lach::herz:
Wie war das mit den gutgemeinten, aber wenig hilfreichen Ratschlägen von Freunden?
Anhören und ignorieren!

Dein AM macht eben gar nix, sein Riesenstrauß waren Worte, mehr nicht.
Würde er mit nem echten Strauß voller Rosen vor dir knien, ja dann hätte er mal was getan.
Wo bitte hat er sich denn mit seiner Dödel-Nachricht "sehr aus dem Fenster gelehnt"??? :::
Indem er ein paar Buchstaben ins Handy getippt hat?

Marta, du weißt es doch besser :brav::namaste:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Marta:schuettel:... du steckst in deinem alten Muster gerade fest. Dein AM hat dich nur nicht zum Quickie oder onlinesex rum bekommen... und du willst dich jetzt melden?
Tu es nicht! Lackiere dir die Nägel, trinke Tee oder mache sonstwas... aber schreibe ihm nicht. Verspiele nicht deine gewonnenen Karten!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ach Marta :lach::herz:
Wie war das mit den gutgemeinten, aber wenig hilfreichen Ratschlägen von Freunden?
Anhören und ignorieren!

Dein AM macht eben gar nix, sein Riesenstrauß waren Worte, mehr nicht.
Würde er mit nem echten Strauß voller Rosen vor dir knien, ja dann hätte er mal was getan.
Wo bitte hat er sich denn mit seiner Dödel-Nachricht "sehr aus dem Fenster gelehnt"??? :::
Indem er ein paar Buchstaben ins Handy getippt hat?

Marta, du weißt es doch besser :brav::namaste:

Haha:lach::lach: die Dödelnachricht!
Ja, weiß es ja eh, es waren nur Buchstaben aber für seine Verhältnisse schon ziemlich viele()


Marta:schuettel:... du steckst in deinem alten Muster gerade fest. Dein AM hat dich nur nicht zum Quickie oder onlinesex rum bekommen... und du willst dich jetzt melden?
Tu es nicht! Lackiere dir die Nägel, trinke Tee oder mache sonstwas... aber schreibe ihm nicht. Verspiele nicht deine gewonnenen Karten!

Ich hab s nicht getan, jetzt ist der „Drang“ auch wieder weg, aber manchmal überkommt es mich immer noch geradezu wie ein Zwang, das gibts doch gar nicht! :shakehead:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Schreib gleich alles hier rein, danach ist der Drang geringer.:zwinkern:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Unsere heutige Kommunikation:

Hey, wie läufts bei dir?

alles gut, busy Wochenende. bei dir?

hart:-)

klingt gut für mich:-)

Ja...
hast du noch Einheiten?
Verstehe ich nicht
Oder vernachlässige ich dich zu sehr?

Vielleicht mag ja jemand helfen.....
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ja...
hast du noch Einheiten?
Verstehe ich nicht
Oder vernachlässige ich dich zu sehr?

Vielleicht mag ja jemand helfen.....
Er will wohl wieder vorfühlen, was männertechnisch bei dir abgeht.

Ich bin ja heute auf Krawall gebürstet und finde es frech von ihm, dich zu fragen, ob er dich vernachlässigt.
Was bitte wäre denn für ihn "Vernachlässigen", wenn es euer momentaner Zustand nicht ist *grübel


Ich wäre hier dafür, entweder "nicht kapierend" zu reagieren... aber das ist langweilig.
Oder aber ihm einen Hinweis zu geben, der ihn vermuten lässt, dass dein Wochenende sehr befriedigend war und du prima zurechtkommst.

*grübel *grübel
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Er will wohl wieder vorfühlen, was männertechnisch bei dir abgeht.

Ich bin ja heute auf Krawall gebürstet und finde es frech von ihm, dich zu fragen, ob er dich vernachlässigt.
Was bitte wäre denn für ihn "Vernachlässigen", wenn es euer momentaner Zustand nicht ist *grübel


Ich wäre hier dafür, entweder "nicht kapierend" zu reagieren... aber das ist langweilig.
Oder aber ihm einen Hinweis zu geben, der ihn vermuten lässt, dass dein Wochenende sehr befriedigend war und du prima zurechtkommst.

*grübel *grübel
Danke Toni!!

ja is echt schwierig. Ich bin heute ja gar nicht auf Krawall gebürstet irgendwie -ganz im Gegenteil

Ja, hab auch schon drüber nachgedacht irgendwas zu schreiben von wegen „zum Glück bin ich nicht auf dich angewiesen“ oder so, aber ich finde das klingt pissig und ich will auch nicht dass er mich für ne mega bitch hält...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
von wegen „zum Glück bin ich nicht auf dich angewiesen“ oder so, aber ich finde das klingt pissig
Ja das klingt leider wirklich pissig.

Hey, wie läufts bei dir?

alles gut, busy Wochenende. bei dir?

hart:-)

klingt gut für mich:-)

Ja...
hast du noch Einheiten?
Verstehe ich nicht
Oder vernachlässige ich dich zu sehr?
Wahrscheinlich hättest du besser weniger spielerisch nur auf sein "hartes" Wochenende reagiert, z.B. "Na, das ist doch schön, du hast es überstanden ;)"

Jetzt hast du geflirtet und er stellt die Falle auf :lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ja das klingt leider wirklich pissig.


Wahrscheinlich hättest du besser weniger spielerisch nur auf sein "hartes" Wochenende reagiert, z.B. "Na, das ist doch schön, du hast es überstanden ;)"

Jetzt hast du geflirtet und er stellt die Falle auf :lach:
:lach: Die Falle in die wir nicht tappen

Idee:
Als Affäre bist du inzwischen echt lausig aber dafür führen wir doch ne tolle brieffreundschaft ;-)
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich würde erstmal antworten:
Einheiten?

Auf den Rest würde ich gar nicht eingehen.:schuettel:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hey, wie läufts bei dir?

alles gut, busy Wochenende. bei dir?

hart:-)

klingt gut für mich:-)

Ja...
hast du noch Einheiten?
Verstehe ich nicht
Oder vernachlässige ich dich zu sehr?

Davon abgesehen, warst du wieder viel zu zugetan. Deine Nachfrage "bei dir?" hättest du lassen sollen. Und auf sein "hart" hättest du niemals so zugetan antworten sollen. Besser wäre es, dieses eine Wort stehen zu lassen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Antwort: Wenn ich wüsste, würde ich nicht fragen:smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Er hält mich jetzt wahrscheinlich für komplett blöd und ist verstummt.
:shakehead:
Besser so.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Marta, aber du weißt es doch nicht, oder?:smile:
Ich glaube nicht, dass er denkt, dass du blöd bist. Er wird sich nur ärgern, dass sein Spiel nicht auf geht. Er ist ein Macho. Marta, ich denke, ihm darfst du nicht den kleinsten Finger geben.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er wird sich nur ärgern, dass sein Spiel nicht auf geht. Er ist ein Macho. Marta, ich denke, ihm darfst du nicht den kleinsten Finger geben.
Ganz genau. So kenne ich das noch von meinem Ex-AM :lach:
Bin ich nicht mit ihm spielen gegangen, war er genervt :PP

Aber das ist doch Kreisliga, was der da von sich gibt. Das befriedigt dich ohnehin nicht.
Marta! Bundesliga, Champions League, das wollen wir :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.784
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben