Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Nichts. Ich muss einfach aus dieser Situation raus, sonst dreh ich noch durch.
Ich würde ihm am liebsten sagen, dass er mich in Zukunft einfach in Ruhe lassen soll!
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Moin moin Trixi!

Na dann ist es aber wenigstens im positiven Sinne Tränen in den Augen zu haben,wenn ich sowas schreibe :lach:

Wir wissen ja nicht,ob bei deinem Ex mit einer Neuen was ernstes dran ist.
Daher würde ich es sportlich sehen.
Sagen kann er viel.

Zu dem kurzen Schnack zwischen euch heute morgen:ich finde ihn eher ambivalent.
Er versucht zu kommunizieren,allerdings nur mit Blablabla.
Ich denke,das wird spätestens in ihm rumoren,wenn du versuchst locker zu bleiben und weiterhin so zu tun,als jucke er dich nicht mehr.
Somit könntest du wieder mehr Oberwasser gewinnen.
Ich weiß,das ist schwer...

Auf jeden Fall gönn dir die drei Tage frei.
Das Wetter soll gut werden :sonnensschein:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Mein Urlaub hat sich erledigt, weil sie meine Kollegin woanders brauchen.. Tolle scheiße.
Und als wäre das nicht genug, bin ich Exi eben schonwieder beim rauchen über den Weg gelaufen. Der hätte damit rechnen müssen, dass ich draußen bin, weil ich immer stündlich gehe.

Saß auf jeden Fall um die Ecke, als er raus kam und an der Ecke stehen blieb. Hab erst noch ein paar Sekunden weiter aufs Handy geguckt und so getan, als hätte ich ihn noch nicht gesehen. Als nichts kam, hab ich dann hichgeguckt. Er hat mich sekundenlang einfach nur angeguckt und nichts gesagt. Ich meinte dann irgendwann lachend, weil ich die Situation merkwürdig fand "jaaa?". Er hat dann gelacht und ist runter zur Straße. Ich hab weiter in mein Handy geguckt, da kommt er kurz darauf zu mir und sagt "na twitterst du?" ich "nee aber ich hab grad ein like für meinen post bekommen. Schon der 39ste" er "was hast du denn gepostet?" ich "das wird nie jemand erfahren" er "hä? Und was ist mit den 39 Leuten?" ich "die wissen ja nicht wer ich bin" er "ach hast du dich unter falschen namen angemeldet?" ich lachend "natürlich. Ich bin doch nicht doof" dann meinte er "ist ganz schön kalt" und dann sind wir beide rein. Haben uns noch ganz kurz über den Wetterbericht unterhalten und dann bin ich gegangen, weil er eh mit dem Rücken zu mir stand.

Ich versteh den Typen einfach nicht!!!
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Da ist wirklich sehr viel Kommunikation zwischen euch. Und ich hab das Gefühl, dass dir das nicht wirklich gut tut - weil du dich danach auch immer fragst, warum das so ist. Ob das was zu bedeutet hat. Vielleicht ist in dieser Kommunikation nochmal eine Stellschraube zu suchen? Vielleicht kann sich einer der Profis ja mal dazu auslassen...!?
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Oder mit dem Rauchen aufhören :lach:
Das wäre doch mal eine Maßnahme.
Und für die Gesundheit dazu :schuettel:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
So mein Urlaub wurde jetzt doch genehmigt. Was für ein Hin und her..

Klar beschäftigt es mich, wenn ich Kontakt mit Peter Pan have. Wen würde das nicht, wenn man Gefühle für die Person hat? :|

Ich krieg diesen Blick einfach nicht aus dem Kopf, wie er mich angeguckt hat und wir uns dann sekundenlang einfach nur in die Augen geguckt haben, ohne das einer was gesagt hat..
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Oh Jessica, lass mir wenigstens das Rauchen, so gestresst wie ich hier immer bin :lach:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Der will mich doch verarschen. Riecht der das, dass ich keine Lust auf Kontakt habe?

Steh ich grad am Tresen, weil mein Chef auf meinem Platz saß und wir haben über ein Handy gesprochen, von dem keiner weiß, wem es gehört. Kommt Exi rein und stellt sich direkt schräg hinter mir an Tresen und beteiligt sich einfach am Gespräch.
Meinte dann irgendwann "ok, wenn mein Platz eh besetzt ist, mach ich mir halt n Tee" und bin nach hinten gegangen. Paar Sekunden später ist Exi dann auch gegangen. Dachte erst, dass er vielleicht was von meinem Chef wollte aber nichts.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Und schon wieder Exi.
Wollte wissen, was er mit dem Geld auf der Karte seines Kollegen machen soll, der nicht mehr kommt.
Dachte nur "was weiß ich? Ist doch dein Kollege".. Hab dann gesagt "hol dir n Kaffee?" (es ging um 2,15€!!!!) dann kam meine Kollegin dazu und sie "oder Frühstück" er "ne, die Brötchen sind da so hart"..
Meinte dann zu meiner Kollegin mit einem Lächeln "du machst das schon. Mein Essen wird kalt" und bin nach hinten gegangen.
Kurz danach ist Exi dann auch weiter..
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Trixi, das entwickelt sich hier ja zur Daily Soap.

Meinst du nicht, es wäre mal Zeit, Abstand von deinem Exi zu nehmen? Du bemisst dem Ganzen ziemlich viel bei und kreist nur um ihn herum.

Versuche dich mal zu distanzieren. Indem du hier jedes Aufeinandertreffen protokollierst und versuchst ihn zu interpretieren, hältst du deine Kristallisation ständig auf 150%.

Auch wenn es schwer fällt, aber versuche dich zu distanzieren. Quatsche nicht ständig mit ihm, geh ihm aus dem Weg, ändere deine Pausenzeiten.
Ich finde auch nicht, dass dein Exi ambivalent ist. Scheint mir eher so - ist nicht wertend gemeint - das ihr in eurem Betrieb allgemein nicht viel zu tun habt, so viel Pause, wie ihr macht, und Exi eher rumstreunert, als zu arbeiten.
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Mod Luke,

Meinst du,es wäre bei sowas nicht sinnvoll den Ex mal beiseite zu nehmen und unter vier Augen die Situation an der Arbeit zu klären?

Also ich selbst würde das tun.

Sonst ist das ne never ending story jeden Tag.

Das tut doch auf Dauer nicht gut.:coolwink:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Luke reicht :smile:

Meinst du,es wäre bei sowas nicht sinnvoll den Ex mal beiseite zu nehmen und unter vier Augen die Situation an der Arbeit zu klären?

Absolut! Hätte ich längst gemacht.

Das ist ja so, wie ein Hamster, der die ganze Zeit im Rad weiter läuft, obwohl er gar nicht mehr kann. Er müsste einfach nur aussteigen. Kann und will er aber nicht. Also läuft er weiter, bis es nicht mehr geht.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Hey Trixi,


Ich versteh ehrlich gesagt auch gar nicht, warum er mir überhaupt diese Nachricht geschrieben hat. Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich würde niemals meinem Ex bei der ersten Gelegenheit unter die Nase reiben, dass ich jemanden kennen gelernt habe, wenn ich mit ihm durch bin und er mich nicht mehr interessiert und er mich nichtmal direkt danach gefragt hat.

Ich hab hierzu eine Nachfrage, war über das WE wieder nicht da.
Wenn ich mich recht erinnere hat er dir nicht einfach aus dem Off geschrieben, dass er eine andere Frau kennengelernt hätte. Und es dir auch nicht bei der ersten Gelegenheit unter die Nase gerieben. Wenn ich mich recht erinnere hattest du ihn gefragt ob er die Sexschiene mit dir wieder weitermachen will.

Das war also eine Reaktion auf deine Aktion.
Und nicht eine Aktion seinerseits in deine Richtung.

Ob da jetzt eine Neue da ist kann man nicht wissen. Allerdings war das ein klarer Korb Richtung Annäherungsversuche / Sexschiene und dergleichen. Eventuell auch ein Schutzschild um sich vor dergleichen zu schützen. Das muss man akzeptieren.

Auch weiß ich jetzt nicht, was dein derzeitiger Plan ist. Möchtest du dein EB Versuch beenden?

Was ist damit?

Ich werde mich so verhalten wie die letzten Tage auch oder wie Wolfgang es ausdrückte "als hätte es diese Nachricht nie gegeben". Es wird halt ein Experiment und deshalb darf ich mich nicht anders verhalten, denn sonst würde Exi sich automatisch auch anders verhalten als normal.
Dementsprechend ist es am Ende entscheidend, wie Exi sich verhält. Sollte er auf Distanz gehen und in den nächsten 2-3 Wochen nichts groß passieren, dann werde ich das Exback begraben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Mod Luke,

Meinst du,es wäre bei sowas nicht sinnvoll den Ex mal beiseite zu nehmen und unter vier Augen die Situation an der Arbeit zu klären?

Also ich selbst würde das tun.

Sonst ist das ne never ending story jeden Tag.

Das tut doch auf Dauer nicht gut.:coolwink:
Luke reicht :smile:



Absolut! Hätte ich längst gemacht.

Das ist ja so, wie ein Hamster, der die ganze Zeit im Rad weiter läuft, obwohl er gar nicht mehr kann. Er müsste einfach nur aussteigen. Kann und will er aber nicht. Also läuft er weiter, bis es nicht mehr geht.

Ich kann eure Meinung dazu gut nachvollziehen aber mit ihm das Gespräch suchen kommt für mich unter keinen Umständen in Frage. Von mir aus kommt ja schon nichts. Gar nichts. Ich halte mich immer zurück und gehe keinen Schritt in seine Richtung. Wenn ich ihn jetzt darauf ansprechen würde, wüsste er, dass mir seine Nachricht nahe geht und das will ich definitiv nicht. EB hin oder her - das ist für mich keine Option.

Mir ist auch bewusst, dass ich ziemlich negativ klinge die letzten Tage aber man muss vielleicht auch bedenken, dass mich diese Nachricht zum einen richtig hart getroffen hat und zum anderen, dass ich 14 Stunden später wieder funktionieren musste. Ich finde, es ist verständlich, dass es mir da nicht so gut geht und das ich mich an diese Situation erstmal gewöhnen muss - vor allem weil ich ihn täglich sehe - und ich bin trotz allem stolz auf mich, dass ich es schaffe, mich ihm gegenüber so zu verhalten.

Das war also eine Reaktion auf deine Aktion.
Und nicht eine Aktion seinerseits in deine Richtung.

Das ist richtig. Aber selbst Wolfgang meinte, dass es für ihn nicht ganz zusammen passt, dass er diese Info in diesem Kontext hat fallen lassen.
Wolfgang meinte zB, dass es schlechter gewesen wäre, wenn er mir das einfach so nebenbei aus dem Nichts erzählt hätte.

Allerdings war das ein klarer Korb Richtung Annäherungsversuche / Sexschiene und dergleichen. Eventuell auch ein Schutzschild um sich vor dergleichen zu schützen. Das muss man akzeptieren.

Auch das ist richtig und mir ist durchaus bewusst, dass - egal was da mit der Anderen ist - es ein ziemlich klarer Korb war und das akzeptiere ich auch.

Auch weiß ich jetzt nicht, was dein derzeitiger Plan ist. Möchtest du dein EB Versuch beenden?

Ehrlich gesagt möchte ich das nicht. So doof es auch klingt aber für mich fühlt sich der Gedanke einfach falsch an, jetzt aufzugeben.


Das ist immer noch aktuell. Deswegen verhalte ich mich ja so, wie ich es tue. Ich hatte ja mit Wolfgang besprochen, dass ich so mit ihm umgehe, als hätte es seine Nachricht nicht gegeben und das habe ich bisher auch getan und habe an meinem Verhalten auch nichts geändert, im Gegensazu zu vorher.
Deshalb schreibe ich hier ja auch alle Situationen auf. Zum einen für mich, damit ich die Gedanken wenigstens etwas ordnen und loswerden kann und zum anderen, weil sein Verhalten momentan halt entscheidend dafür ist, wie es weiter geht. Wolfgang meinte ja, dass er mir aus dem Weg gehen müsste, wenn er hinter dem "Cut" seiner Nachricht steht, usw.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Ehrlich gesagt möchte ich das nicht. So doof es auch klingt aber für mich fühlt sich der Gedanke einfach falsch an, jetzt aufzugeben.
Ne, Trixi. Das hört sich für mich nicht doof an.

Es hat schon einen Grund dass ich dich das gefragt habe. Ich wollte dir nämlich deinen Frame in Erinnerung rufen. Eben damit du so mit ihm umgehen sollst, als wenn es die Nachricht nicht gegeben hätte. Also ein POSITIVER Umgang mit ihm.

Die Gefahr die ich bei dir sehe - gerade weil du dich ja deiner inneren Grenze rasant zu nähern scheinst - dass dir früher oder später ihm gegenüber der Hintern platzen wird und du den Frame nicht mehr halten kannst.
Der will mich doch verarschen. Riecht der das, dass ich keine Lust auf Kontakt habe?
Ich habe echt schon viel durchgemacht aber solche Schmerzen wie ich sie momentan habe, hatte ich noch nie. Alles ist so schwarz.
Nichts. Ich muss einfach aus dieser Situation raus, sonst dreh ich noch durch.
Ich würde ihm am liebsten sagen, dass er mich in Zukunft einfach in Ruhe lassen soll!

Das ist immer noch aktuell. Deswegen verhalte ich mich ja so, wie ich es tue. Ich hatte ja mit Wolfgang besprochen, dass ich so mit ihm umgehe, als hätte es seine Nachricht nicht gegeben und das habe ich bisher auch getan und habe an meinem Verhalten auch nichts geändert, im Gegensazu zu vorher.
Das ist ja auch richtig und ein guter Frame. Nur wäre es vielleicht besser, wenn du ein bisschen auf dich achtest. Wenn du innerlich diesen Groll trägst, jedes einzelne Zwinkern von ihm interpretierst und alles auswertest, dann wird das eventuell irgendwann übermächtig. Du kreiselst dich dann in eine Negativspirale und ein Ventil muss her.

Der Krux ist, dass wenn du alles penibel auswertest und sich alles von früh bis spät um diesen Mann dreht, du nicht dauerhaft die fröhlich souveräne Trixi spielen kannst ohne dass es irgendwann auffällt aufgrund eines eventuell miesepetrigen Ausdrucks, schnippischen Kommentaren und dergleichen. Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will.

Also versuch eventuell ein bisschen lockerer zu werden, lass den Kerl Kerl sein, sodass du nicht schauspielern musst sondern das leben und vor allem ausstrahlen kannst. Nur so bekommst du das Handwerkzeug strategisch vorzugehen ohne dich selber in die Negativspirale zu kreiseln. Always think positive. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich wollte dir nämlich deinen Frame in Erinnerung rufen. Eben damit du so mit ihm umgehen sollst, als wenn es die Nachricht nicht gegeben hätte. Also ein POSITIVER Umgang mit ihm.

Ja, da hast du recht, Sleepy.
Mir fällt es nicht sehr schwer, meinen Frame VOR IHM zu halten. Ich reagiere ja eh nur auf das, was von ihm kommt. Mir fällt es aber halt momentan noch ziemlich schwer, innerlich auch diesen Frame zu halten, weil ich zugeben muss, dass mich diese Nachricht schon sehr aus der Bahn geworfen hat. Ich habe für mich noch keinen - dauerhaften - Weg gefunden mit dieser Nachricht umzugehen.

Die Gefahr die ich bei dir sehe - gerade weil du dich ja deiner inneren Grenze rasant zu nähern scheinst - dass dir früher oder später ihm gegenüber der Hintern platzen wird und du den Frame nicht mehr halten kannst.

Bevor mir ihm gegenüber der Hintern platzt, fress ich eher einen Besen oder such mir einen neuen Job. Emotionen ihm gegenüber zu zeigen ist wirklich das allerletzte, was ich will.

Wenn du innerlich diesen Groll trägst, jedes einzelne Zwinkern von ihm interpretierst und alles auswertest, dann wird das eventuell irgendwann übermächtig. Du kreiselst dich dann in eine Negativspirale und ein Ventil muss her.

Da kann ich dir auch nur recht geben. Es keimt halt jedes Mal wieder ein Funken Hoffnung auf, wenn was von ihm kommt. Ich weiß, dass das nicht gut ist aber ich kann da nichts gegen machen. Das passiert ganz automatisch.

Der Krux ist, dass wenn du alles penibel auswertest und sich alles von früh bis spät um diesen Mann dreht, du nicht dauerhaft die fröhlich souveräne Trixi spielen kannst ohne dass es irgendwann auffällt aufgrund eines eventuell miesepetrigen Ausdrucks, schnippischen Kommentaren und dergleichen. Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will.

Ja, verstehe ich.
Mein Chef meinte vorhin zu mir, dass ich heute zu gar nichts zu gebrauchen war. Ich habe es auf die Müdigkeit geschoben und meinte, dass ich bis 1 Uhr Dschungelcamp geguckt habe. Die 3 spontan freien Tage habe ich darauf geschoben, dass zum einen meine Kollegin so wenig Stunden diesen Monat hat und zum anderen Mittwoch eine Rauchmelderwartung bei mir ansteht. Ich habe da aber schon gemerkt, dass ich wirklich aufpassen muss, wenn es schon anderen auffällt, dass ich nicht so ganz auf dem Damm bin.

Meine Tratschtanten-Kollegin hat mich ürbigens vorhin das erste Mal seit Wochen, völlig aus dem Nichts, auf Exi angesprochen und gefragt "Bandeln Exi und du wieder an?". Ich habe sie nur wie ein Fragezeichen angeguckt, meinte "nein" und habe das Thema gewechselt. Keine Ahnung wie sie darauf kam. Ich denke mal, weil sie auch mitbekommen hat, dass wir heute so viel miteinander zutun hatten.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ach Trixi, tut mir echt leid, dass es dir gerade nicht so gut geht.
Super, dass es mit dem Urlaub noch geklappt hat. Ich denke die Auszeit wird dir wirklich gut tun, immerhin hast du ja auch einiges zu verarbeiten.
Weißt du schon, wie du die Tage verbringen möchtest?
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Paar Tage raus kommen, vielleicht einen Städtetrip oder so machen, den Kopf frei bekommen wird dir sicher sehr gut tun!
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Ach Trixi-Liebes,
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du ein paar ruhige Tage begibst und dich wieder stabil auf beide Füße stellst!
:trost:

Sonst fällt mir leider nichts kluges ein :(

Herzlichst
Johanana
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Ich habe für mich noch keinen - dauerhaften - Weg gefunden mit dieser Nachricht umzugehen.
Ich versteh dich da gut, Trixi.
Bevor mir ihm gegenüber der Hintern platzt, fress ich eher einen Besen oder such mir einen neuen Job. Emotionen ihm gegenüber zu zeigen ist wirklich das allerletzte, was ich will.
Weisst du, das hab ich auch mal gedacht. Deswegen möchte ich diesen Aspekt auch beleuchten weil ich weiß, wie es mir damals ging. Ich schildere das mal an meinem Beispiel, damit du in etwa nachvollziehen kannst, worauf ich hinaus will.
Ich hab mich auch als Fighter Girl gesehen und alles gemacht was mir gesagt wurde (außer mich abzugrenzen, das wäre aber das Wichtigste gewesen).
Dieses ganze Laienschauspiel das ich sehr lange durchgezogen habe, war eine permanente Grenzüberschreitung an mir selber. Ich hab darauf nicht geachtet sondern immer weiter gemacht. Immer und immer weiter. Es ging mir sehr oft so wie du es hier schilderst. Ich hatte den Lauch ja in so einem Mingle-Ding (Halbbeziehung) wieder eingefangen gekriegt. Aber besser das als lauchfrei (dachte ich).
Diese permanenten Auf und Abs, Interpretationen, Hoffnungen, zerstörte Erwartungen, Hoffnungen, Laienschauspiel, immer fröhlich, bloß dem armen Lauch nicht zu Nahe treten, Mund halten über Gefühle usw.
Ich wusste eigentlich schon sehr früh, dass das nicht ich bin, hab mich verbogen wo es geht und hab auch immer gedacht: "bevor der irgendwas mitkriegt, fresse ich einen Besen..." usw...
Ja, schön hab ich mir das ausgemalt. Ich fuhr also mal wieder attraktiv zurecht gemacht, wohlduftend im kurzen Röckchen zum Herrn Lauch, hab mich angeboten, die Souveräne gespielt und als ich dachte der ist zur Frühschicht gefahren und sei weg, war ich in seinem Schlafzimmer und hab mir die Augen aus dem Kopf geheult weil ich wusste, ich kann einfach nicht mehr. Und ich bin wahrlich kein Mensch der gerne weint, schon gar nicht vor Zuschauern.
Das war dann der Moment als er dann nochmal ins Zimmer gestapft kam.

Soviel also zum Thema bevor die was mitkriegen.

Du kannst deine Emotionen nicht immer unter Kontrolle haben. Und wenn es schon soweit ist wie du hier teils schilderst
Mein Chef meinte vorhin zu mir, dass ich heute zu gar nichts zu gebrauchen war.
dann befürchte ich, dass du auch Raubbau an dir selbst betreibst. Und den Preis zahlst du früher oder später dafür. Alles im Leben hat seinen Preis, du musst nur wissen welchen Preis du bezahlen kannst/willst.

Ich versuche erst gar nicht, dir deinen Ex auszureden. Wen man liebt, den liebt man. Aber pass etwas auf dich auf. Versuch Grenzen zu ziehen, halte Distanz. Du musst nicht permanent mit ihm aufeinander treffen, es dürfte auch möglich sein, ihm etwas aus dem Weg zu gehen.

Um deinen Frame halten zu können, musst du ihn leben und verinnerlichen. Alles andere ist Schauspielerei und das haut dir noch die Beine weg. Versuch ihm nicht soviel Priorität in den Gedanken einzuräumen, lenke dich ab, tu dir was Gutes. Das sind dann Signale, die er auf einer anderen Ebene wahrnehmen wird.
Das ist das, was ich dir raten kann. Aber ich begleite dich natürlich auch weiterhin.

Das was du durchleidest ist nicht so leicht mit dem dauerhaften Kontakt zum Ex ohne Möglichkeit, dem komplett aus dem Weg zu gehen. Den souveränen Sonnenschein zu spielen kostet enorm Kraft. Pass auf dich auf. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.864
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben