Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Du hast jetzt hier Strangverbot User. Wenn du dich nicht daran hältst, lasse ich ich dich aus dem System entfernen.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Erstmal sorry für den Tiefflug gestern. Ich hab da mal wieder das Thema beschleunigen wollen, obwohl im Vorfeld klar war, dass das nicht möglich ist. Danke aber für Ausbremsen. Bin wieder auf Flughöhe. :lach:

Pass bitte bloß auf, dass es nicht mal im geringsten so rüberkommt, als würdest du etwas bewirken und damit transportieren wollen. Wäre das der Fall, wäre es äußerst kontraproduktiv. Erzähle ihr nur von den Damen, wenn sie in so eine Richtung fragen sollte. Weniger ist hier mehr. Sowas hast du nicht nötig
Da brauchst du dir momentan wirklich garkeine Gedanken machen und deshalb musst du auch nicht bewusst eifersüchtig machen! Die Prinzessin wird dir treu sein!
Das hat sie in etwa ja quasi letztens selbst gesagt. Da sagte sie sowas wie "Ich treffe momentan niemand anderes..." - und das sagt alles aus. Du füllst die Prinzessin in allen Belangen aus (:lach:), da hat sie garkein Bedürfnis mit wem anderes was zu starten.

Das wars dann wohl mit meinem ulitmativen Plan die Prinzessin zu erobern...! :grins:
Dann bleibts dabei - sie bekommt die Info nur, wenn sie aktiv nachfragt. Ist ja trotzdem bereits genug Unsicherheit dabei.

Wenn ich richtig verknallt bin, dann sieht man mir das sofort an. Die Art wie ich mein OdB anschaue (fällt mir zumindest immer selber auf)... Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber pass da etwas auf!

Danke, das mache ich. Bin da dauerhaft in der Deckung. :coolwink:

Ich finde ihren Hinweis gar nicht mal soooo negativ, sondern sehr wertschätzend.
Sie weiß 100%ig, dass sie nicht viel Zeit haben wird und sie sorgt nun dafür, dass du direkt bescheidweißt und verhindert damit dein Rumhirnen in der Fastnachtzeit, warum nicht viel von ihr kommt (kommen kann).
Versuch mal, das positiv zu sehen. Das ist sehr nett von ihr.

Und du kannst diese Zeit prima für dich nutzen. Die Zeit arbeitet ja für dich.

Das öffnent mir einen ganz neuen Blickwinkel... Danke MariaAntonia, so habe ich das noch gar nicht gesehen!

Am schönsten wäre es ja eh, wenn SIE ungeduldig würde, oder?

Jup. Das wäre echt das Ziel. Aber: Prinzessin ist da extrem standfest. Beim damaligen Cut war das ähnlich. Lieber heult sie tagelang, bevor auch nur ein Piep in meine Richtung erfolgt. Ich bin gespannt.

Klar..die Stragetie, dass man seine Gefühle nicht preisgibt bzw. so tut als wäre es einem egal, ist keine schlechte und finde ich selbst auch als zielführend

Die zitierte Zeile habe ich bewusst gewählt, da das im Kern das ist, was ich aktuell fortführen werde. Schließlich kenne ich den Gefühlsstand meiner Dame nicht und ziehe es daher lieber vor den risikolosen weg, mit heruntergelassenem Visier, zu gehen. Sie umgekehrt kann sich mir ja genauso jederzeit öffnen.

Aber trotzdem danke User für deinen Beitrag. Ich weiß deinen Rat einzuordnen und weiß auch, dass du es nett meinst. Ich kann aber auch die Kritik der anderen hier nachvollziehen, da deine Ratschläge echt entgegen jeglicher Strategie sind. Das kann für unerfahrene User, die hier mitlesen, gefährlich werden.

PS. Ich habe auch deinen Strang aktiv verfolgt. Sicher hast du recht und es führen auch andere Wege zum Ziel. Wie erfolgsversprechend die jedoch sind und vor allem, wie Erfolg definiert wird, muss jeder für sich selbst wissen.

Wenn du's wissen willst, hat sie nur 4x mit jemand anderen Sex gehabt (weil es sich eben ergeben hat). Und ja - eben mit zwei verschiedenen Personen und sie hat es nicht sonderlich genossen.

User...! :grins::grins:

Ema macht das hier ganz prima und ist wahnsinnig gewachsen seit er hier aufgeschlagen ist.
Es ist toll, deine Entwicklung hier zu lesen und wie gut das alles inzwischen flutscht, auch wenn ich mir denken kann, dass du gern auf Turbo schalten möchtest

Danke, freut mich, dass ihr das so positiv wahrnehmt! :thumbsup:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
CD21E84D-E9C2-4AAE-9D8C-AEA10BA313DB.jpeg C1BDD0CD-8920-4642-8BD4-66EF4FF9127E.jpeg 67303B68-62B5-415F-BC27-16C0D5F08C0A.jpeg

Hatte spontan Zeit, da mein Training heute nicht stattfand und siehe da. :clap:

Das ist jetzt der zweite Termin hintereinander, den ich organisiere. Das erste Mal seit langem, dass ich in „Vorleistung“ gehe. Danach ist sie wieder dran. :coolwink:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Bin auch schon wieder zuhause. Das Schwimmen war „ok“.

Haben den Fehler begangen mich wieder über ihre Arbeit zu erkundigen, sie ist da wohl echt gerade unzufrieden. Nichts wildes, Kern ist aus meiner Sicht mangelnde Wertschätzung von ihrem Vorgesetzten, nicht zugewiesene Verantwortungsbereiche, sowie eine Kollegin die sie nicht ausstehen kann.
Nach 20min habe ich das Gespräch aber freundlich abgebrochen. Das hat sie etwas gekränkt, aber das war mir irgendwann zu viel.
Sie ist ununterbrochen vom einen negativen Ereignis ins nächste gesprungen, das Zuhören war brutal anstrengend und ging mir irgendwann auf die Eier. :lach:
Am nervigsten war, dass sie Tipps zu den Situationen gar nicht hören wolle, sondern kaum habe ich etwas gesagt, hat sie das ignoriert und wie ein Wasserfall von ihrer nächsten Story angefangen zu erzählen.
Falls ihr dazu Tipps habt, wie ich mich da ihr gegenüber besser verhalten kann, gern. Wobei da jetzt eine negative Vorbelastung da ist und sie sicher jetzt denkt mit mir über solche Themen nicht mehr reden zu können.

Habe sie dann gebeten mir jetzt zu erzählen, was schön an ihrem Tag war. Da nichts kam, hab ich ihr dann ein paar Dinge aus meinem Tag erzählt.

Zärtlichkeiten wurden keine ausgetauscht, obwohl wir im Anschluss kurz alleine im Warmbecken waren. (Habe von meiner Seite die Initiative nicht ergriffen.)
Gegalert wurde auch kaum, nur zum Ende hin dann etwas.

Zumindest ein positiver Abschluss:
Ich wurde zum Essen eingeladen für morgen Abend. Ihre BF hatte mich dazu schon gefragt, da die beiden zusammen kochen, der hab ich aber abgesagt. Wenn dann muss Prinzessin mich schon selbst einladen.
Prinzessin habe ich jetzt zugesagt, jedoch erst ab 19:45 Uhr.

Hier noch unsere letzte Kommunikation.

F74E8365-2985-4A1D-BC3C-FD89B5D84A2E.jpeg
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Deine Lady ist ein recht Ich-bezogener Typ und du gehst bereits wieder ziemlich auf sie ein. Bisl abgebrühter und charmant frecher darfst schon sein. Ich hätte das schon früher abgebrochen, wenn es mir nicht gelungen wäre das aufzulockern.

Sie geht andersherum nicht auf dich ein.

Auch bei eurer Kommunikation, da hast wieder Romane geschrieben Ema und sie nur kurze flapsige Sätze. Dazu hatte ich dir ja mal geschrieben, dass du grundsätzlich nicht mehr Wörter als sie verwenden solltest.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich geb dir mal ein Beispiel was die passenden Antworten gewesen wären:

Sie:Was willst du morgen essen?
Du: überrasch mich ;)

sie: ach komm, gib mir nen Tipp
Du: nein

Da wärest du im Lead gewesen. Du hingegen verwendest deutlich mehr Wörter und Emoticons und signalisiert damit mehr Bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Verstehe mich bitte nicht falsch Ema. Deine Antworten sind an sich lustig und flirtig und etwas verspielt. Wenn sie bei 100% stehen würde und selbst verspielt wäre in den Antworten, dann wäre das genau richtig. An ihren Antworten erkennst du aber, dass sie diese Ebene gerade nicht hat.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hey Ema,
so als Frau: Ich find den Vorschlag von Banane sehr gut.

Mich nerven zwar allgemein Aussagen wie "Ja, überrasch mich" weil das für mich irgendwie druckerzeugend ist. Aber sei ruhig ein bisschen schneidiger.
Glaub das kommt bei deiner Lady dann ganz gut.

Hoffentlich brutzeln sie dir jetzt was schönes. :grins:
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Hey ema,

Ein kleiner Tipp: Nutze nur dann Emoticons wenn auch sie welche verwendet. Habe ich auch immer so gemacht bzw. mache ich auch jetzt noch.

Ansonsten: Top:clap:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Du hast jetzt hier Strangverbot User. Wenn du dich nicht daran hältst, lasse ich ich dich aus dem System entfernen.

User, der Banane hat dir hier Strangverbot erteilt.
Ich weiß daher nicht, was dein Kommentar hier bezwecken soll. Du musst wahrlich nicht permanent weiter provozieren.

Solltet ihr von einem Mitglied, einem Admin oder einem Mod ein Strangverbot erhalten, entfernt euch bitte aus dem jeweiligen Strang und diskutiert nicht darüber. In den meisten Fällen hat das keinerlei persönliche Gründe oder ist gegen euch gerichtet. Solltet ihr hier Klärungsbedarf haben, dürft ihr das in unserem Konfliktstrang gerne ansprechen.

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/konflikte-mit-usern-mods-u-admins-ii.6167/
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ich hatte dir gegenüber aus gutem Grund ein Strangverbot ausgesprochen User und dir die Konsequenzen aufgezeigt. Leider hast du dich nicht daran gehalten und deshalb wirst du heute im Lauf des Tages hier gelöscht werden. Für deine eigene Geschichte wünsche ich dir trotzdem weiterhin alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Ich hatte dir gegenüber aus gutem Grund ein Strangverbot ausgesprochen User und dir die Konsequenzen aufgezeigt. Leider hast du dich nicht daran gehalten und deshalb wirst du heute im Lauf des Tages hier gelöscht werden. Für deine eigene Geschichte wünsche ich dir trotzdem weiterhin alles Gute.
Hey Banane,

Ich verstehe deinen Ärger, aber kann es sein, dass du da grad ne extrem kurze Zündschnur hast? Vielleicht hat er das mit dem Verbot ja überlesen...

Gruß
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, bevor das hier sich noch weiter hochschaukelt

@user1414

schade, dass die Situation hier nun sich so zugespitzt hat, du hast natürlich deinen Teil dazu beigetragen.
Bitte halte dich an das vom Mod ausgesprochene Strangverbot, danke !

Mod Sleepy hatte ja schon den Link zu dem Konfliktstrang eingestellt, falls du da etwas klären möchtest.
Hier ist es nicht sinnvoll und hilfreich.
 

User1414

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
301
Ich verstehe deinen Ärger, aber kann es sein, dass du da grad ne extrem kurze Zündschnur hast? Vielleicht hat er das mit dem Verbot ja überlesen...
Ja, das habe ich überlesen. Seine Zündschnur scheint ja wirklich sehr kurz zu sein :grins:

Wenn es der krummen Banane nicht mal recht ist, dass ich einen hilfreichen Tipp gebe, dann lass ich es eben.
Würde mir der Strangersteller (ema) ein Verbot aussprechen, verstehe ich das ja. Aber weshalb ein gewisser Mod das tut, ohne zu wissen ob dies der Strangersteller auch möchte, verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Ja, das habe ich überlesen. Seine Zündschnur scheint ja wirklich sehr kurz zu sein :grins:

Wenn es der krummen Banane nicht mal recht ist, dass ich einen hilfreichen Tipp gebe, dann lass ich es eben.
Würde mir der Strangersteller (ema) ein Verbot aussprechen, verstehe ich das ja. Aber weshalb ein gewisser Mod das tut, ohne zu wissen ob dies der Strangersteller auch möchte, verstehe ich nicht.
User, ich wollt dich hier vor Schlimmerem bewahren. Nach dem Kommentar hast du wohl selbst Schuld. :shakehead:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hey Banane,

Ich verstehe deinen Ärger, aber kann es sein, dass du da grad ne extrem kurze Zündschnur hast? Vielleicht hat er das mit dem Verbot ja überlesen...

Gruß
Der User1414 hat da gar nix überlesen Flix und nein, meine Zündschnur ist aktuell nicht extrem kurz. Er kam hier in den Strang reingeschneit, einzig mit dem Ziel Unfrieden zu stiften. Solche Spezis kennen wir hier schon. Da macht langes diskutieren keinen Sinn. Ich habe ihm klar gesagt, was ich davon halte und ihn gewarnt. Admina Felis hat ihn jetzt gesperrt für das komplette Forum.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Eins muss man dir lassen, Banane - lieferst hier ein Paradebeispiel, wie man Grenzen setzt und bei Nichteinhalten konsequent durchzieht. :grins:

Auch wenn euer Unterhaltungswert hoch ist, wechsle ich mal wieder geschmeidig zurück zum Thema...

--

Deine Lady ist ein recht Ich-bezogener Typ und du gehst bereits wieder ziemlich auf sie ein. Bisl abgebrühter und charmant frecher darfst schon sein. Ich hätte das schon früher abgebrochen, wenn es mir nicht gelungen wäre das aufzulockern.

Dann hab ich da erstmal nichts grobes falsch gemacht. Das Thema "Arbeit" bleibt in Zunkunft von meiner Seite unangesprochen.
Nur interessehalber: Wie handhabst sowas denn in einer Beziehung? Da darf sie sich schon mal "ausheulen", oder ist das in dieser Art auch zu viel des Guten?

Auch bei eurer Kommunikation, da hast wieder Romane geschrieben Ema und sie nur kurze flapsige Sätze. Dazu hatte ich dir ja mal geschrieben, dass du grundsätzlich nicht mehr Wörter als sie verwenden solltest.

Man. Ich war gedanklich mit ihr schon einen Schritt weiter. Aber merke sebst, die Dame ist wieder in ihr flapsiges Muster zurückgefallen (und ich in mein zugewandtes). Das ist leider der "Normalzustand" bei ihr. Eine Antwort gabs von ihrer Seite auch keine mehr. Ich passe mich in der künftigen Kommunikation ihr wieder an.

Ich geb dir mal ein Beispiel was die passenden Antworten gewesen wären:

Sie:Was willst du morgen essen?
Du: überrasch mich ;)

sie: ach komm, gib mir nen Tipp
Du: nein

Da wärest du im Lead gewesen. Du hingegen verwendest deutlich mehr Wörter und Emoticons und signalisiert damit mehr Bemühen.
Hey Ema,
so als Frau: Ich find den Vorschlag von Banane sehr gut.

Mich nerven zwar allgemein Aussagen wie "Ja, überrasch mich" weil das für mich irgendwie druckerzeugend ist. Aber sei ruhig ein bisschen schneidiger.
Glaub das kommt bei deiner Lady dann ganz gut.

Da bin ich froh das von einer Frau nochmal bestätigt zu kommen. Das trockene "nein" fand ich da schon wirklich sehr kantig.
Spontan wäre mir als freche Antwort noch "Pommes mit Ketchup" eingefallen. Damit wäre ich locker und kurz angebunden und wäre ihrem Wunsch, einen Vorschlag zu liefern, nicht nachgekommen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Da bin ich froh das von einer Frau nochmal bestätigt zu kommen. Das trockene "nein" fand ich da schon wirklich sehr kantig.
Du, wenn ich das als Frau kriegen würde dieses "Nein" wäre ich auch erstmal kurz ein bisschen auf Krawall aus und wäre definitiv bockig. Da kommts halt drauf an ob der Kerl das Echo dann verträgt.
Dann würde ich mich aber dennoch in die Küche stellen und mit meiner BF dir ein Gericht zaubern.

Dein Pommes mit Ketchup fände ich aber auch lustig.

Ich hoffe ja für dich auf ein schönes Steak :grins::erbrechen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben