Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Und glaub mal, ihre Gefühle sind viel zu hoch, um jetzt einfach so das Handtuch zu werfen - auch wenn wir nicht genau wissen wie hoch und ob das alles schon für eine Beziehung ausreicht.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Ich habe unsere Nachrichten gestern bewusst so gewählt, dass sie nicht wissen kann, was du möchtest, aber schon zugewandt. Könnte aber auch einfach nur wieder ne Einladung zum Vögeln sein und das möchte sie anscheinend (hoffentlich ;) ) nicht mehr.

Dass Bumsdates erstmal Geschichte sind, davon kannst ausgehen. Das wurde mir am Mittwochabend klar. Danke dafür. :schuettel:

Das bei dir aktuell freut mich sehr! Ich habe beim lesen deines ausführlichen Updates sofort gedacht, dass du das viel zu negativ siehst!

Ja klar sehe ich das negativ, wenn die Stimmung den Bach runter geht. :lach: Ihr habt da von der Seitenlinie immer gut Reden! :lach:
Aber ich verstehs ja auch alles und weiß, dass es ein gutes Zeichen ist.

Hat sie denn schon was geantwortet Ema?
Ema macht es spannend! :grins:

Ne, es kam bisher einfach nichts. Prinzessin ist diejenige, die es spannend macht.
Die Dame hat heut eher Feierabend, so 14/15 Uhr rum. Vorschlag wäre hier auf jeden Fall noch etwas zu warten. Sie tut sich da sicher schwer das grad einzuordnen. Aber da kommt bestimmt noch was. (Nur was ist die Frage. ;))
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ja klar sehe ich das negativ, wenn die Stimmung den Bach runter geht. :lach: Ihr habt da von der Seitenlinie immer gut Reden! :lach:

Das stimmt natürlich. :lach:
Aber dafür bist du ja hier... Wenn ich überlege, wenn das ohne Forum in freier Wildbahn passiert wäre, da wäre der ein oder andere Junggeselle wohl unter die Räder gekommen. Die Prinzessin ist aber auch ein harter Brocken... :lach:

Sie tut sich da sicher schwer das grad einzuordnen. Aber da kommt bestimmt noch was. (Nur was ist die Frage. ;))

Das denke ich auch. Abwarten und Tee trinken. Da wird bestimmt noch eine Überraschung kommen. Würde mich auch nicht wundern, wenn die aufmal vor deiner Tür steht oder einfach anruft... Natürlich nur um dir von ihrer Arbeit zu erzählen... :coolwink:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Auf jeden Fall abwarten bis sie sich meldet. Sie wird dich etwas schmoren lassen wollen oder ist unsicher wie sie jetzt reagieren soll.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Es wäre nicht die Prinzessin, wenn sie mich jetzt nicht spüren lassen würde, dass das was ich hier fabriziere nicht ok ist. Immer noch nichts. :shakehead:
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Es wäre nicht die Prinzessin, wenn sie mich jetzt nicht spüren lassen würde, dass das was ich hier fabriziere nicht ok ist. Immer noch nichts. :shakehead:
Naja... Du hast ja nicht wirklich was fabriziert. Entdecke da keine Provokationen deinerseits im vergangenen Verhalten.

Verstehe aber, dass du kalte Füße bekommst. Dicke Socken anziehen :smile:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
BE6DB564-6944-4F50-B3E6-C8194A2A5026.jpeg

:coolwink::coolwink::coolwink:

Ich mach den Tag klar, stells dann hier rein. @Banane: Kann ich schon mal die rote Rose für Sonntag kaufen gehen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh das stell ich mir toll vor :herz:
Eine Rose in der Vase auf dem Tisch... wäre doch eine nette Idee um die Stimmung des Gesprächs zu heben.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Prima, läuft Ema. :coolwink:

Wenn ihr euch vorher trefft ist das natürlich auch ok. Spielt keine Rolle, nur solltet ihr das besprechen, wenn ihr zu zweit seid.

Dein Frame: Sei locker, männlich und selbstbewusst, aber nicht von oben herab. Lass bitte selbst kein Oberwasser erkennen, sondern gestalte das Gespräch locker und spielerisch mit ernsten Elementen, wo sie angebracht sind. Keine Vorwürfe etc., Vorwürfen ihrerseits weichst die charmant aus, so wie du es schon bei ihrer Beschwerde wegen des Arbeitsgespräches toll gemacht hattest. Sei ganz unbefangen mit ihr und zugewandt. Das ganze soll keine Vertragsverhandlung werden, sondern ein sich gegenseitiges öffnen im Pingpong-Style mit Happyend, gerne auch mit Sex im Nachgang.

Als Starter könntest ungefähr so beginnen:

„Lady, ich hab da mal ne Frage an dich. Kann es sein, dass du unsere aktuelle Situation nicht ganz so toll findest und dir wünschen würdest, dass wir einen Schritt weiter gehen in Richtung festes Paar? Ich meine da in jüngster Zeit ein paar Zeichen oder Zaunpfähle empfangen zu haben? :smile:

(Dabei schaust leicht lächelnd. Locker muss das kommen und selbstbewusst, aber bloß nicht von oben herab)

Dann lässt sie erstmal kommen. Daraus sollte sich dann ein gegenseitiges kleines Abtasten ergeben und ein leichtes öffnen. Toll wäre es, wenn ihr euch beide gesteht, das da schon der Wunsch nach mehr ist und nicht gerade wenig Gefühl im Spiel und ihr euch dann auch nahe kommt.

Zu lange und zu ernst sollte das nicht werden und sich vor allem gut anfühlen. Irgendwann schnappst du sie dir dann mit einem frechen Grinsen und sagst: „Schön, dann hätten wir das ja geklärt :grins: „und dann küsst du sie.

Ab da macht ihr halt das, was Pärchen so machen, die sich gerade ihre Gefühle gestanden haben :coolwink:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
PS: der Zeitpunkt ist wichtig. Erst müsst ihr etwas Esel werden miteinander. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Du hast da schon das richtige Timing-Gefühl, da mache ich nur keine Sorgen.

Ich habe hier im Forum noch keinen erlebt, der meine Ratschläge so gut umgesetzt hat, wie du. Viel Erfolg! :grins:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
PPS: Beim öffnen lässt selbstverständlich nicht die kompletten Hosen herunter, sondern gibst auch mal den etwas freudig überraschten. Natürlich kommst ihr dann auch gestehen, dass du schon öfters mal an sie gedacht und sie vermisse hast, wenn sie da vorher aus der Deckung gekommen ist. Aber mehr auch nicht. Ansonsten ging es Dir ja trotzdem gut
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Wenn ihr euch vorher trefft ist das natürlich auch ok. Spielt keine Rolle, nur solltet ihr das besprechen, wenn ihr zu zweit seid.

Ja das hört sich fein an für mich. Unter vier Augen ist für mich selbstverständlich. Zu zweit im Blubberbecken sehe ich da auch als geeignete/schöne Location für an. Ich schaue mal, wie ich das gestalte. Sobald ich glaube, die Situation ist gut, hau ich das raus.

Dein Frame: Sei locker, männlich und selbstbewusst, aber nicht von oben herab. Lass bitte selbst kein Oberwasser erkennen, sondern gestalte das Gespräch locker und spielerisch mit ernsten Elementen, wo sie angebracht sind. Keine Vorwürfe etc., Vorwürfen ihrerseits weichst die charmant aus, so wie du es schon bei ihrer Beschwerde wegen des Arbeitsgespräches toll gemacht hattest. Sei ganz unbefangen mit ihr und zugewandt. Das ganze soll keine Vertragsverhandlung werden, sondern ein sich gegenseitiges öffnen im Pingpong-Style mit Happyend, gerne auch mit Sex im Nachgang.

Als Starter könntest ungefähr so beginnen:

„Lady, ich hab da mal ne Frage an dich. Kann es sein, dass du unsere aktuelle Situation nicht ganz so toll findest und dir wünschen würdest, dass wir einen Schritt weiter gehen in Richtung festes Paar? Ich meine da in jüngster Zeit ein paar Zeichen oder Zaunpfähle empfangen zu haben? :smile:

(Dabei schaust leicht lächelnd. Locker muss das kommen und selbstbewusst, aber bloß nicht von oben herab)

Geil, danke fürs Spielfeld abstecken. Das hilft mir unheimlich.
Nicht von oben herab und nicht schüchtern. Einfach sourverän und locker. Verstanden und bekomme ich safe hin. :coolwink: (Jetzt hab ich noch eine große Klappe... ;))

Zum Gespräch selbst: "Signale empfangen" ist das Wortpaar, das du gesucht hast Banane. Das sind genau die Worte, die sie gewählt hatte. Brauchen doch einen Wiedererkennungswert! Der Zaunpfahl passt da eher zu deinem Esel. ;)

Kleiner Scherz am Rande - vielen Dank für die Gesprächsvorlage, auch die hilft mir!

PPS: Beim öffnen lässt selbstverständlich nicht die kompletten Hosen herunter, sondern gibst auch mal den etwas freudig überraschten. Natürlich kommst ihr dann auch gestehen, dass du schon öfters mal an sie gedacht und sie vermisse hast, wenn sie da vorher aus der Deckung gekommen ist. Aber mehr auch nicht. Ansonsten ging es Dir ja trotzdem gut

Ja, ich lass sie erstmal kommen. Springt sie nicht gleich drauf an, gibts auch max. eine Wiederholungschance für sie. Wenn sie beim zweiten Nachfragen immer noch nicht aus sich raus kommt, wars das. Vollständig. Hopp oder Top, was anderes akzeptiere ich am Sonntag nicht.

Zu lange und zu ernst sollte das nicht werden und sich vor allem gut anfühlen. Irgendwann schnappst du sie dir dann mit einem frechen Grinsen und sagst: „Schön, dann hätten wir das ja geklärt :grins: „und dann küsst du sie.

Yes, das ist schon eher mein Ding. :grins: Auf diesen ernsten Mist hab ich nämlich gar kein Bock! :schuettel:

Ab da macht ihr halt das, was Pärchen so machen, die sich gerade ihre Gefühle gestanden haben

:rambo:

Oh das stell ich mir toll vor :herz:
Eine Rose in der Vase auf dem Tisch... wäre doch eine nette Idee um die Stimmung des Gesprächs zu heben.
Ja, aber die bekommt sie nur, wenn alles gut läuft :coolwink:

Jup, Herzelein. Die gibts tatsächlich nur für den Fall, wenns gut läuft. Wenn nicht, schickst mir deine Adresse, dann bekommst die. ;) (Heißt aber nicht, dass du aufhören darfst Daumen zu drücken! ;))

PS: der Zeitpunkt ist wichtig. Erst müsst ihr etwas Esel werden miteinander. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Du hast da schon das richtige Timing-Gefühl, da mache ich nur keine Sorgen.

Ich habe hier im Forum noch keinen erlebt, der meine Ratschläge so gut umgesetzt hat, wie du. Viel Erfolg! :grins:

Danke Cheffe! :grins: Macht mir auch alles super viel Spaß hier! Und hätte ich nicht das Empfinden gehabt, dass die Beratung hier wirklich mustergültig ist, wäre ich sicher nicht so lange geblieben. Daher, das Lob gilt dir.

--

Und eins noch. Eigentlich sollte man meinen, ich darf mich freuen so weit gekommen zu sein. Meine Gefühlslage ist aber aktuell aufgrund der bestehenden Unsicherheit tatsächlich leicht ambivalent. Die meiste Zeit freue ich mich auf Sonntag, aber ich habe auch im Hinterkopf, dass, wenn es schief geht, alles vorbei sein kann. Weil ich einfach für mich dann einen Schlussstrich ziehen muss. Aber soweit denke ich jetzt erstmal gar nicht und sehe das alles sehr positiv. Die Chancen schätze ich selbst auch als sehr gut ein.

Jetzt geh ich mit den Kumpels erstmal ein Bier trinken zur Feier des Tages, die warten nämlich schon auf mich! Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Hier noch die letzte Konversation. Ich weiß, das letzte war zu viel. Aber ich hab ihr auch nicht alles beantwortet im letzten Verlauf. Daher wollt ich nett sein.

FB3D03AF-B1B3-41FA-BD4E-20A37AA70A42.jpeg
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Sie schrieb:
Ja nicht so wie du :)
Wann?


Ganz schön frech. Wer einen lustigen Konter hat, gerne her damit. Antworte morgen erst.

Mir fiele lediglich ein:
frech bist du :lach:
melden mich, sobald eine uhrzeit steht
 

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.865
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben