Interpretationshilfe dringend!

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Cercei.
Hhm, man fühlt sich beim Lesen schon - gemeinsam mit dir - nicht wohl :::

Was mir aber stark auffällt:
Du fühlst dich zwar in vielen Situationen nicht wohl, erwartest dann aber direkt weiter Zärtlichkeiten bzw. wunderst dich, wenn nicht viel kommt.
Ich meine damit, vielleicht sendest du ihm damit Signale, dass sein Stänkern völlig ok ist. Denn warum sollte die Frau Zärtlichkeiten wünschen, wenn der Mann ihr ständig doof kommt?
Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, was ich meine:
Du sagst ihm ja sogar, dass er jetzt mal damit aufhören könnte, weil es dir reicht. Er reagiert dann dennoch schnippig, so dass man da eigentlich hätte aussteigen und gehen müssen.
Stattdessen kuschelt ihr nach der Eiseskälte-Nacht dann doch beim Frühstück.

Da dein Stänker-Kerl ja eh schon von Anfang an irgendwie auf dem Schlauch stand, was deine Signale angeht, kann es doch sein, dass er einfach komplett überfordert ist mit dem, was du sagst, dann aber zeigst?

Ich kann mir das bei deinem echt nicht erklären, das ist so strange alles.


Vielleicht braucht ihr ein Code-Wort, das verdeutlicht, jetzt ist aber Schluss mit lustig.


Gleichzeitig - obwohl er ja total verpeilt scheint, was dein/euer Neckverhalten betrifft - gibt er da absolut Vollgas beim Necken, komme was da wolle.
Wenn man unsicher ist, hält man sich doch aber eher bedeckt. Nein, ER gibt Vollgas :lach:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ich weiß es auch nicht, woran es liegt.. ich zeige es nicht gleich, wenn ich angenervt bin, weil ich mir oft denke: Nimm es mit Humor, lach doch drüber.. aber wenn es ständig nur Gestichel gibt, dann find ich es auch nicht mehr lustig.

Ich sagte ihm ja auch, dass er "schon mal netter zu mir gewesen sei". Da hat er sich total drüber aufgeregt, weil er sich so um mich kümmert und ich sag sowas zu ihm!! Ja, das stimmt, er hat sich echt gut gekümmert, er macht es mir warm, holt mir ständig Essen und Trinken, aber es geht ja nicht nur um das leibliche Wohl, sondern dass man sich auch seelisch wohl fühlt.. und das war eben nicht so da!

Er findet ja auch, ICH hätte IHN provoziert.. ich hab keine Ahnung, was er meint.

Wenn ich merke, mein Gegenüber wird ruhiger und zieht sich zurück, dann hör ich schlagartig auf mit Necken und Provozieren. Er nicht.. hat da scheinbar kein Gefühl dafür.

Ich kapier bei dem auch nix.. aber hab schon akzeptiert, dass er irgendwie anders zu ticken scheint als der 08/15-Mann :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich sagte ihm ja auch, dass er "schon mal netter zu mir gewesen sei". Da hat er sich total drüber aufgeregt, weil er sich so um mich kümmert und ich sag sowas zu ihm!!
Er findet ja auch, ICH hätte IHN provoziert.. ich hab keine Ahnung, was er meint.
Mir kommt da eben direkt in den Sinn, dass es da einen Autor gibt, der sich mit den "5 Sprachen der Liebe" beschäftigt.
Es geht wohl darum, dass man in der Liebe wie mit Fremdsprachen miteinander spricht.
Ich kenne mich damit nicht aus, gebe daher nur laienhaft weiter, was ich davon gehört habe:
Kommen zwei Menschen zusammen, einer spricht Deutsch, der andere Englisch - man versteht sich nicht wirklich.
Es nützt auch nicht viel, wenn der Deutsche dann Englisch lernt, weil das nur einseitig ist. Und es ist auch leider zu wenig, wenn der eine ein bisschen Englisch und der andere ein bisschen Deutsch kann. Spätestens im Streit oder in speziellen Situationen fehlt dann das Fach-Vokabular des jeweils anderen.
Es müssten also beide die Muttersprache des jeweils anderen komplett erlernen, damit alles harmonisch verläuft.

Ähnlich ist es in der Liebe.
Mir scheint, ihr beiden sprecht da verschiedene Sprachen.
Er scheint der Fürsorgliche zu sein, er drückt seine Zuneigung in "ich tue dir was Gutes" aus.
Vielleicht bist du die Zärtliche, die ihre Zuneigung über Körperkontakt ausdrückt.
Und so missversteht ihr euch.
Du hältst ihn für kalt, wenn er nicht kuscheln will. Dabei hat er dir seine Liebe extrem gezeigt, indem er dafür sorgt, dass du es warm hast und er dir Schoki bringt.

Ich weiß natürlich nicht, ob das so stimmt, was ich da schreibe :grins:, aber ich fand diesen Artikel über die 5 Sprachen der Liebe äußerst interessant und wenn ich an meine Exen denke, dann habe ich deren Fremdsprachen wohl immer falsch gedeutet :lach:


Wie du natürlich nun "seine" Sprache erlernst, um ihn zu verstehen, das weiß ich nicht. Denn dann müsstest du es derart würdigen, dass er dir seine Decke zum Kuscheln reicht, dass dich das auch innerlich zufriedenstellt.
Und er wiederum müsste erkennen, dass du Kuscheleinheiten brauchst.



Was ihr aber vielleicht ein wenig eindämmen solltet, ist das Necken :lach:
Das funzt einfach nicht. Du kannst das perfekt und kennst die Stoppzeichen. Er poltert rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Liebe Cersei...ich lese mit....und ich hatte immer mal schon ein unangenehmes Gefühl:blush:

Ich mach es kurz: Der hat nen kleines Rädchen ab

Lass dich nicht so behandeln...egal was du angeblich gemacht hast.

Das mit dem Sex...hm!?...nur noch Petting bis man sich besser kennenlernt....aber vorher doch schon mal Sex haben...so ein Quatsch.
Dankann man jetzt meines Erachtens keinen Rückschritt machen...ich habe noch nie einen Mann getroffen der dann einen Rückschritt machen wollte.

Ihr seid in der Kennenlernphase...wie ist der erst wenn man den besser kennt....er ist gruselig :cry:shakehead:

LG Coco
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Liebe Cersei,

ich finde ja deinen Elvis nach wie vor seltsam und ich finde auch nach wie vor, dass es klingt als würde das gar nicht zusammenpassen bei euch.

Wo ist denn der schwerelose Flow? Das ist ja jetzt schon so ein Gezacker bei euch.

Hier noch etwas zum Screening von potenziellen Beziehungspartnern im Kennenlernen:

Screening bedeutet hier einen unbekannten Menschen auf Eignung testen, in dem Sinne, ob er überhaupt zu einem passt. Und damit meinen wir nicht in erster Linie seine körperlichen Vorzüge sondern seine seelischen Eigenschaften. Wenn ihr das nicht beachtet und nicht in der Lage seid die Spreu vom Weizen zu trennen, dann kann eine böse Zeit auf Euch zukommen.

Denkt daran: Dinge, die Euch an einem neuen Partner ein bisschen stören am Anfang, werden sich in aller Regel mit der Zeit zu einem veritablen Problem auswachsen.

Ihr erspart Euch großes Leid, wenn ihr da sorgfältig abwägt und genau hinschaut, denn die Liebe kann eben leider keine Berge versetzen.
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ich danke Euch für Eure Meinungen!

Letzten Endes kann ja keiner in ihn reinsehen - das Gute ist, dass ich nicht auf Teufel komm raus in eine Beziehung mit ihm will, mitnichten - ich wäge derzeit sehr sorgfältig ab, ob ich ihn weiter kennenlerne möchte und höre da auf mein Gefühl.

Ehrlich gesagt, fühle ich jetzt seit dem WE irgendwie gar nichts.. muss wohl noch ne Weile abwarten und schauen, ob von ihm was kommt.

Ich hatte sowas ehrlich gesagt auch noch nicht. Immerhin kann ich ausschließen, dass es ihm nur um Sex mit mir geht. Aber manchmal schleicht sich der Gedanke ein, der Typ erlaubt sich nen Spass mit mir :nanu:

Vielleicht hat es sich ja auch schon erledigt, Montag früh hat mir einen schönen Start in die Woche gewünscht, dann noch ein bisschen Blabla hin und hergeschrieben und seit gestern vormittag kam nichts mehr auf meine letzte Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ich bin da übrigens auch eher bei den anderen - ihr scheint nicht zusammen zu passen. Hatte ich ja zu Anfang auch schon gesagt... Musst du aber auch selber wissen!

Und sich nicht nur auf Sex zu konzentrieren und sich erstmal besser kennenlernen, schön und gut, aber wieso dann erstmal doch ins Bett gehen und danach nur noch Petting? :Nichtwissen:
Das ist ziemlich weird.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Meine Liebe, ich musste wirklich ab und zu meine Wut zurück halten als ich deinen Postg gelesen habe. Ich finde sowas macht man einfach nicht....

Später dann bei ihm kam er kein einziges Mal her zu mir auf die Couch, kümmerte sich aber sehr um mein leibliches Wohl - also ständig zu trinken nachgeschenkt, Schokolade geholt etc.
Da würde ich mich auch unwohl fühlen. Ich finde gerade, wenn man bei jemanden Zuhaus ist den man nicht sooo gut kennt ist es wichtig, dass man sich gut umsorgt fühlt. Und wenn nicht mal das Kuscheln auf dem Sofa drin ist, hat das ja auch irgendwie so ein "Kumpel" Charakter.
Hab ihn dann mal zu mir hergezogen, das wehrte er ab mit "Hilfe, eine lüsterne Milf" - Da ist es mir dann auch vergangen :headshake:
DER Spruch geht auch einfach gar nicht. Ich weiß nicht, ob er das ganze ins lächerliche ziehen wollte oder weiß der Geier was da in seinem Kopf vor geht. Aber ich kann absolut verstehen, dass du dich dadurch nur noch unwohler gefühlt hast. Ich finde das auch total abwertend und überhaupt nicht liebevoll :shakehead:


Hatten erst einmal S6, das war als er bei mir war vor 2 Wochen. Grund laut ihm ist, dass "es schöner sei, wenn man sich besser kennt" und ihm ist es sehr wichtig, dass ich mich fallenlassen kann, wenn er mich mit der Hand streichelt..
Wenn man vorher noch keinen S6 hatte, kann ich das argumentativ sogar nachvollziehen. Es ist nun mal auch einfach anders, wenn man sich besser kennt und eine innigere Beziehung zueinander aufgebaut hat. Aber bei euch ist es ja nun mal schon passiert & da ist es doch eher ein Schritt zurück, wenn man dann aufeinmal so argumentiert. Klar ist es schön, dass er dich wohl näher kennen lernen will. Aber das geht doch auch mit S6.
Bei der Verabschiedung haben wir uns geküsst und er hat mir nachgesehen, als ich zum Gleis bin. Hab dann sofort ne Whatsapp von ihm bekommen, ich hätte mich ja nicht mal mehr umgedreht! Herrgott.. hab geantwortet "Jetzt hör mal mit dem Stänkern auf" und von ihm dann "Gruselig" mit dem Kälte-Smiley :Verzweiflung:
Ich wäre spätestens da gar nicht mehr so cool geblieben wie du. Ich glaube ich hätte ihm ne WA geschrieben, die sich gewaschen hat. Anstatt da auf dich ein zugehen - da er ja scheinbar auch merkt, dass du angenervt bist- vertieft er das ganz noch & macht so weiter.

Nachvollziehbar das du verwirrt bist und das ganze überdenken musst. Und ob ihr zueinander passt musst letztendlich du selbst entscheiden. Aber ich finde das das sich deine Erzählung einfach absolut nicht liebevoll anhört und er sehr darauf fixiert ist sein Ding durch zuziehen. Und gerade am Anfang finde ich es besonders wichtig, dass man sich wohl in der Nähe des anderen fühlt. Ich finde es richtig, dass du etwas auf Abstand gehst und vielleicht denkt er ja über sein Verhalten nach, so ein Wicht!!))
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Ich mach es kurz: Der hat nen kleines Rädchen ab

Lass dich nicht so behandeln...egal was du angeblich gemacht hast.

Das mit dem Sex...hm!?...nur noch Petting bis man sich besser kennenlernt....aber vorher doch schon mal Sex haben...so ein Quatsch.
Dankann man jetzt meines Erachtens keinen Rückschritt machen...ich habe noch nie einen Mann getroffen der dann einen Rückschritt machen wollte.

Ihr seid in der Kennenlernphase...wie ist der erst wenn man den besser kennt....er ist gruselig :cry:shakehead:

Dem kann ich mich nur anschließen. Der Typ ist gruselig. Höre auf Dich, wenn Du Dich nicht wohlfühlst (und wenn es auch nur Sequenzen davon sind), lass' ihn lieber ziehen.
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Und sich nicht nur auf Sex zu konzentrieren und sich erstmal besser kennenlernen, schön und gut, aber wieso dann erstmal doch ins Bett gehen und danach nur noch Petting?
Aber was für nen Grund dafür kann es geben?

Ich meine, ER hatte sogar selbst die Kondome dabei bei unserem ersten Mal.. :nanu:
Als ich letztes Mal bei ihm war, meinte er, "er lässt mich noch etwas zappeln" - da hab ich mir innerlich gedacht.. F... you, pass lieber auf, dass ich mir keinen anderen suche !))
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ich wäre spätestens da gar nicht mehr so cool geblieben wie du. Ich glaube ich hätte ihm ne WA geschrieben, die sich gewaschen hat. Anstatt da auf dich ein zugehen - da er ja scheinbar auch merkt, dass du angenervt bist- vertieft er das ganz noch & macht so weiter.
Genau, und dieses Weitermachen zieht sich wie ein roter Faden bei ihm durch. Ich frag mich echt, ob ihm da das Gespür komplett fehlt oder es an mir liegt?

Nachvollziehbar das du verwirrt bist und das ganze überdenken musst. Und ob ihr zueinander passt musst letztendlich du selbst entscheiden. Aber ich finde das das sich deine Erzählung einfach absolut nicht liebevoll anhört und er sehr darauf fixiert ist sein Ding durch zuziehen. Und gerade am Anfang finde ich es besonders wichtig, dass man sich wohl in der Nähe des anderen fühlt. Ich finde es richtig, dass du etwas auf Abstand gehst und vielleicht denkt er ja über sein Verhalten nach, so ein Wicht!!))
Doch, er hat sich schon auch liebevoll verhalten, die Treffen zuvor z.B. Aber letzten Freitag halt leider so gar nicht...

Ich bin auf Abstand, allerdings hat ER sich seit Montag früh auch nicht mehr gemeldet. Letzte Nachricht war von mir, er ist einfach aus dem Gespräch ausgestiegen.
Hatten sonst jeden Tag Kontakt, jetzt ist seit 2 Tagen Funkstille. Ich schreib nicht.. mir ist nicht danach.

Dem kann ich mich nur anschließen. Der Typ ist gruselig. Höre auf Dich, wenn Du Dich nicht wohlfühlst (und wenn es auch nur Sequenzen davon sind), lass' ihn lieber ziehen.
Interessant, dass ihr ihn alle auch so weird findet.. liegt dann wohl doch nicht an mir.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja du der kommt irgendwie ein bisschen weird rüber. Mag sein dass ihr unterschiedliche Liebessprachen sprecht (sehr interessantes Konzept, hilft einem schon einfach verstehen dass der Andere sich auf seine Weise ausdrückt) aber seine Neckerei und die Sache mit der "lüsternen Milf" :nanu: holla ich glaube ich wäre an dem Punkt gegangen. Irgendwie launisch und unkalibriert.
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Liebe Cersei...wieso ...warum...weshalb er was macht...raus aus dem Schw..zdiagnosemodus:schuettel:

Das ist einfach kein wertschätzendes Verhalten einer Person gegenüber, die man als Partnerin gewinnen will.

Nein, Cersei...natürlich liegt es nicht an dir!!!

Stell,dir einfach mal vor deine beste Freundin würde dir das alles so erzählen, was würdest du ihr raten:coolwink:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ich meine, ER hatte sogar selbst die Kondome dabei bei unserem ersten Mal.. :nanu:
Als ich letztes Mal bei ihm war, meinte er, "er lässt mich noch etwas zappeln" - da hab ich mir innerlich gedacht.. F... you, pass lieber auf, dass ich mir keinen anderen suche !))
Also da gruselt es sogar mich ein bisschen Cersei,
das sind doch vollkommen vertauschte Rollen. Er verhält sich mit seinem "ich lass sie noch ein bisschen zappeln" eigentlich genau wie die Frau sich optimalerweise verhält.

Was soll das für eine Schieflage wieder sein? Du eroberst also den Mann und bringst ihn dazu mit dir Sex zu haben, während er dich "zappeln" lässt und dich als "lüsterne Milf" bezeichnet. Und dann läuft im Anschluss dennoch noch "was".

Der kann so überhaupt keine Kristalle bilden. Ob das bei diesem Typ Mann ein Verlust wäre, wag ich zwar zu bezweifeln aber man weiß es ja nicht. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Aber was für nen Grund dafür kann es geben?

Das ist wirklich egal. Vllt. ist der Typ einfach so drauf. Es bringt dir aber nichts darüber nachzudenken...

Liebe Cersei...wieso ...warum...weshalb er was macht...raus aus dem Schw..zdiagnosemodus:schuettel:

!!!

Also da gruselt es sogar mich ein bisschen Cersei,
das sind doch vollkommen vertauschte Rollen.

Das sagt auch schon alles! :lach:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Genau, und dieses Weitermachen zieht sich wie ein roter Faden bei ihm durch. Ich frag mich echt, ob ihm da das Gespür komplett fehlt oder es an mir liegt?
Ich glaube wirklich nicht das es an dir liegt. Und meiner Meinung nach solltest Du dir diese Frage auch gar nicht stellen. Entweder denkt er das ist ne Masche die gut bei den Frauen zieht (Nein tut sie nicht:lach:) oder er ist wirklich wie die anderen sagen einfach komisch :lach:
Ich bin auf Abstand, allerdings hat ER sich seit Montag früh auch nicht mehr gemeldet. Letzte Nachricht war von mir, er ist einfach aus dem Gespräch ausgestiegen.
Hatten sonst jeden Tag Kontakt, jetzt ist seit 2 Tagen Funkstille. Ich schreib nicht.. mir ist nicht danach.
Er wird jetzt vermutlich dich auch testen wollen. Aber ich hoffe du hast da wirklich den längeren Atem und meldest Dich nicht bei ihm. Denk drüber nach, ob das ein kennenlernen ist wie du es dir vorstellst.
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Ich vermute mal kurz vorm Wochenende kommt der wieder ums Eck und sagt dann: häää??.. duuuu hast dich doch nicht gemeldet :coolwink:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Der Typ ist gruselig. Höre auf Dich, wenn Du Dich nicht wohlfühlst (und wenn es auch nur Sequenzen davon sind), lass' ihn lieber ziehen.
Word!

Liebe Cersei,
ich lese Dich sehr gerne, aber in dieser Geschichte hier frage ich mich: warum gibst Du Dir das?



Ja, einfach gehen wenn keine Bahn mehr fährt, das klappt nicht gut. Aber wenn es bei einem Date einen Moment gibt, an dem Du Dir genau das wünscht: ach könnt ich nur! Aber es fährt keine mehr, verflixt!
Dann wäre das Ding für mich durch. Denn dann ist es nicht gut.

Und ehrlich... scheiß auf die Schokolade! Ein Typ, der mich lüsterne MILF nennt, hätte jedes Privileg auf meine Lüsternheit verloren!

Dieser Elvis ist über vierzig und hat es nicht gelernt, vernünftig mit Frauen umzugehen.
Es knirscht, klemmt, quitscht und schnappt.
Warum so mühsam?

Es gibt da draußen Jungs, mit denen Du Spaß haben kannst. Und vernünftigen Sex! Und Kommunikation, die Dich zum Lächeln bringt, nicht zum Stirnrunzeln!

"Heut regst du mich auf"
Hab ihn dann mal zu mir hergezogen, das wehrte er ab
Im Bett dann abends war dann komische Stimmung, ich war irgendwie traurig und von ihm kam kein Gutenachtkuss, keine Umarmung.
"Bist du eingeschnappt? Du hast null Humor, null!"
"Oh mann, bist du angepisst"
Hab dann sofort ne Whatsapp von ihm bekommen, ich hätte mich ja nicht mal mehr umgedreht!
Cersei, Ihr seid im Kennenlernen...
Irgendwie kommt mir das alles so Kontrolliert/kontrollierend vor.

Creepy!

Was für ein Depp.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
"Ein Depp bleibt ein Depp. Und da kann die Sonne noch so schön scheinen"

Ihr habt da echt ne verkorkste Kommunikation, ob das davon kommt weil ihr schon so damit gestartet habt und er das nun beibehalten will. Oder ob der tatsächlich so drauf ist, ist doch sowas von egal.
Sobald Du Dich in irgendeiner Weise mit dem was gerade passiert unwohl fühlst ist es Zeit die Reissleine zu ziehen.
Dieses Unwohlsein wird sich nur im Laufe der Treffen immer mehr vertiefen. Da lieber jetzt aussteigen und vieleicht bisserl Herzschmerz haben als später wenn es richtig weh tut.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Cersei,

also dass ihr nicht immer auf derselben Kommunikationswelle schwimmt ist ja nicht unbedingt was Neues.

Ob seine Art/sein Humor jetzt vollkommen ,drüber‘ ist, sei mal dahingestellt. Da hat jeder sicherlich ein anderes Empfinden und ich möchte seinen Charakter/seine Art auch gar nicht beginnen zu bewerten.

Letztendlich ist es aber auf jeden Fall so, dass du ihn wahrscheinlich nicht ändern können wirst und aus diesem Stein so den Diamanten schleifen kannst, den du dir wünscht. Und es sollte im Kennenlernen ja auch nicht darum gehen jemanden zu ändern, sondern idealerweise denjenigen zu finden, mit dem es einfach passt.

Insofern liegt es bei dir, ob du ihn weiter treffen möchtest oder nicht, aber auf eine große Änderung in seiner Art/seinem Wesen würde ich nicht spekulieren.

P.S.: Die „lüsterne Milf“ finde ich gar nicht so schlimm. Du hattest doch schon im Eingangspost geschrieben, dass ihr euch als „Fuckboy“ und „Milf“ gegenseitig betitelt. Ich persönlich finde die Bezeichnungen zwar sowieso daneben, aber verstehe nicht, wieso das auf einmal nen Problem ist, wenn ihr BEIDE zum Anfang diese Betitelungen doch lustig fandet?!?
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.707
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben