Interpretationshilfe dringend!

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja das ist sehr verständlich liebe Cersei. :trost:
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ja, es ist besser so, es hat nicht gepasst... bin momentan trotzdem traurig, nicht so sehr wegen ihm, sondern weil es einfach nie zu passen scheint :cry
Ich finde es völlig normal das du traurig bist. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich dieses modephänomen "ghosting" kindisch und feige finde.

Du wirst schon noch den passenden Deckel finden. Und ich kann gut verstehen, dass man sich darüber den Kopf zerbricht.

Aber lieber ein Ende zu Beginn, als das sich das jetzt in die Länge gezogen hätte :brav:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Ach Cersei, fühl dich gedrückt! :trost: Ich kann grad gut nachvollziehen, wie du dich fühlst...
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Na komm, du bist knackige 37. Da ist noch einiges drin für dich. :herz:

Ja dieses Ghosting ist einfach so feige. Gerade wenn man schon mehrere Dates hatte und Intimitäten geteilt hat.

Aber lieber jetzt wissen als dass sich das jetzt noch Monate gezogen hätte. Das tut jetzt im Moment bestimmt ganz arg weh, ist aber wahrscheinlich bald überstanden.

Vielleicht passt ja der Nächste, vielleicht auch nicht. Aber es gibt absolut keinen Grund, warum du nicht noch einen gescheiten Mann finden solltest. :trost:
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Ich kann total nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Mein Ghosting ist ja auch noch nicht so lange her, daß ist einfach ein scheiß Gefühl.

Aber versuch es positiv zu sehen. Lieber jetzt als in drei Wochen. Lieber jetzt die Gewissheit als noch nen Monat rumeiern.
Das es jetzt im Moment nicht toll ist, ist klar. Aber es geht vorbei.
Und wie Sleepy so schon schreibt

Aber es gibt absolut keinen Grund, warum du nicht noch einen gescheiten Mann finden solltest. :trost:

Think positive :trost::smile:
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Hach...liebe Cersei

Fühl dich gedrückt...kann gut nachfühlen wies dir geht...

Ghosting ist ein Ars....ch!!))
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Danke Ihr Lieben,

das baut mich jetzt doch etwas auf, dass Ihr so lieb darauf reagiert :herz::Kuss:

Ja, ich weiß, dass es wieder vergeht und es ist auch gar nicht so sehr wegen IHM.. sondern weil es einfach so ermüdend und schwierig zu sein scheint, einen passenden Partner zu finden :(

Drücke Euch zurück!!
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
sondern weil es einfach so ermüdend und schwierig zu sein scheint, einen passenden Partner zu finden :(
Hmm... Das klingt ja schon fast ein wenig gefrustet.
Ist denn diese Suche nach einem passenden Partner ein wesentlicher Bestandteil Deines Lebens?
Bringt das vielleicht schon von vorne herein ein wenig (zu viel) Schwere und Erwartung/Hoffnung ins Kennenlernen?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo meine liebe Cercei,
es tut mir sehr leid, dass das jetzt so lief, dass er dich ghostet.

All diese Missverständnisse, komischen Verhaltensformen, jetzt sein Verschwinden... das alles weist ja nicht auf eine gesunde Grundlage hin.
Das siehst du ja aber selbst so.


Ja, ich weiß, dass es wieder vergeht und es ist auch gar nicht so sehr wegen IHM.. sondern weil es einfach so ermüdend und schwierig zu sein scheint, einen passenden Partner zu finden :(
Da versteh ich dich sehr, sehr, sehr. Ich z.B. hasse "erste Dates" :lach:

Aber da ist ja die Ursache, warum es dir nicht gut geht.
Du vermisst nicht den Kerl in Person, sondern dieses "ich habe jemanden gefunden, der zu mir passen könnte" (oder so ähnlich).
Man steht da jetzt wieder vor einem großen Fragezeichen und fängt quasi von vorne an.

Bringt das vielleicht schon von vorne herein ein wenig (zu viel) Schwere und Erwartung/Hoffnung ins Kennenlernen?
Das geschieht doch aber unbewusst. Ich würde gern mal denjenigen sehen, der völlig leer im Kopf (ohne Erwartungen) an ein erstes Treffen herantritt.

Erwartungen habe ich immer - irgendwie - , ich finde es dann eher wichtig, mir selbst darüber im Klaren zu sein, dass ich mir selbst genüge, dass ich ein toller Mensch bin, ich mich mag, ich mir wichtig bin.
Und wenn das Date dann nicht dem entspricht, was ich mir erhofft habe, dann hat es nicht gepasst und entweder, ich sehe das selbst so (optimal) oder ich merke, dass ER es nicht so sieht (blöd, wenn ich Hoffnung hatte, aber die Trauer vergeht ja wieder).
Da würde ich mir einfach wünschen, dass beide die Misère schnell erkennen und nicht erst nach vielen Monaten...


Cercei, ich drück dich ganz doll :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.826
Mitglieder
10.643
Neuestes Mitglied
mrs.big
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben