Wahr sein ist alles... oder nicht?

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
P.S. Ich habe mich schweren Herzens von dem alten Avatar getrennt. :cry
Die Wahrscheinlichkeit eines Lizenzproblems erschien mir niedrig, aber das Risiko nicht bei null Prozent.
Dieser hier ist garantiert frei
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Ich kann mich nicht entscheiden... :blush:

Avatar! Lustig, doof, schlicht. Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Lieblich ;)
Zu deinem Update komme ich später, muss erst mal was essen:lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Leeloo, ich schmeiss mich weg! Ich bin seit Tagen das erste mal wieder hier und Dein Strang ist der erste, den ich nachlese. Danke für diesen (teilweise live-)Bericht aus dem Hotel!

Gerne wuerde ich ja behaupten, dass ich mit Huhu im Nebenzimmer war :coolwink: stimmt aber nicht :lach:

Freut mich sehr, dass Ihr ein so schönes Date hattet. Und überhaupt, dass es so locker und charmant mit Euch läuft. Da meine Antwort zu früh rausging, kann ich leider nicht zitieren(), warum hast Du Dich zwischendurch angezogen?

Und ich oute mich: ich vermisse Dein altes Bild :cry Meinste echt wegen Lizenzen und so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Gerne wuerde ich ja behaupten, dass ich mit Huhu im Nebenzimmer war :coolwink: stimmt aber nicht
Du wirst lachen, aber das dachte ich zwischendurch auch!!!:lach:

na, mein alter Avatar war ja ein Foto aus einem Film. Ich habe echt recherchiert, aber bekomme keine zufriedenstellende Antwort, ob das geht. Ist ja immerhin nicht gewerbliche Nutzung. :Nichtwissen:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Ich war auch nicht im Nebenzimmer. Ihr wisst ja warum. !))

Also Leeloo. Ich habe Dich einfach mit deinem alten Avatar identifiziert. Das war so schön frech. Das jetzige ist noch gewöhnungsbedürftig.

Himmel, warum ändern denn grad alle Ihre Avatare? Mir ist das nun schon bei einigen aufgefallen...

Mein Avatar ist ok, oder? In meinem Fall sollte ich eher den AM wechseln :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Synchron stöhnen. Stelle ich mir gerade vor wie im Orchester musizieren. Man hört halt immer auf den Nebenmann. Und gelegentlich passt man sich an, auch wenn der Takt falsch ist. Manchmal schwer, dagegen zu spielen und in den richtigen, eigenen Takt zu kommen. Kann schon mal ein ganzes Stück versauen:lach::lach:
Ich werf mich grad weg vor Lachen liebe Leeloo.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Leeloo, deinen neuen Avatar finde ich hübsch und zerbreche mir den Kopf warum es geknirscht hat. Magst du das noch erzählen?

Tichonne

(überlege, aus Urheberrechtsgründen auch den Avatar zu wechseln, aber mag mich gar nicht trennen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Tichonne, du Nachteule!

wir hatten eine Situation, da hab ich ihn geärgert. hach wie sag ichs schwurbelig...
***.lösch ich später****
Er hat eine Tättowierung. Ein Adler. Ich nenne den Papagei :grins:
Das mag er natürlich nicht. Also boxte er mich. Nicht schlimm, aber er boxte. Ich sagte: au! Und „lass das, du darfst mich nicht boxen!“
Und nannte ihn nochmal Papagei. Und er boxte mich wieder.
Da bin ich aufgestanden und zog mich an. Weil Nö, so und mit mir nich!
Also nicht oberwild. Ich war grenzverletzend. Er hat sich geärgert. Das verstehe ich.
Aber körperlich antworten geht mal überhaupt nicht.
***

wir hatten dann und wann Situationen. In denen ich sehr klar formuliert habe, was nicht geht. Und das ist dann auch nie wieder passiert. Im Gegenteil - er refrerenzierte dann später mehrfach drauf und formulierte, dass das ja nicht ok war. Er lernt. Und respektiert.

Hab einen zauberhaften Tag!

Ja, ich finde das Avatar Thema auch schade. Erkenne manche kaum wieder. Wir werden uns umgewöhnen. Es ist halt so, dass wir gemeinsam unseren virtuellen Raum hier sichern müssen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben