Noch ein Opfer :)

I

Ichbins38

Gelöschter User
Vielleicht mag das jemand anders nochmal kommentieren?Ich lese zwischen den Zeilen das er mir noch ein schönes Leben wünscht und sich nie wieder melden wird:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hallo Ichbins,

Also ich habe bei dir still mitgelesen und zu dem jetzigen Nachrichtenverlauf möchte ich dir nur sagen:

Mach dir keine Sorgen. Der meldet sich schon wieder.
Er hat das ja schon als Aufhänger genommen, als er dich gesehen hat.
Vielleicht dauert es ein wenig und dann will er wissen, wie es dir in der neuen Arbeit ergeht?

Wenn er das so meinen würde, wie du das rausliest, dann hätte er das auch genau SO geschrieben.

Also lass den Kopf nicht hängen und male nicht den Teufel an die Wand :brav:
Nur Geduld... Da wird er schon noch was finden um sich zu melden :zwinkern:
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Nur wenn er sich nur alle 3 Wochen meldet und dann nur die "Neugier"einnehmen will bringt mich das dem EB nicht wirklich nahe :'(
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Ach Gott mein KK will einfach nicht weniger werden.Ich versuche es immer wieder abzustellen aber es geht einfach nicht.
  • Denkt er an mich wie ich an ihn?
  • Vermisst er mich wie ich ihn?
  • Warum meldet er sich nicht?
    • Hat er keine Sehnsucht nach mir?
    • Macht das alles Sinn?(auf ihn zu warten)
    • Werde ich ihn wieder bekommen?
    Und dann diese Fragen : Aber wenn er doch gesagt hat das er mich liebt, warum kommt dann nichts?
  • Wenn er sagt das er mich vermisst,warum kann er dann seit 2 Wochen einfach so ohne mich weitermachen?
Ich find das so schlimm:cry
:cry
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Diese Gedanken sind völlig normal. Am besten, du lässt sie zu aber setzt die Grenzen, so gut wie es geht.
Quasi: So! Ich "quäle" mich jetzt hier ne halbe Stunde aber dann geht MEIN Leben wieder weiter. Ich schaue auf mich und mach vorn!

Klingt leichter, als es ist, aber es wird mit jedem Tag immer besser. Und das gilt für vieles.
Dein KK, dein Vermissen...
Alles wird besser, denn die Zeit heilt alle Wunden.

Glaube mir, der denkt genauso an dich.
Und zwei Wochen sind keine Zeit.
Glaubst du wirklich, er macht einfach so weiter?
Nein, der wird eher verdrängen und dann kommt irgendwann alles auf einmal.
Männer sind so.

Nur oftmals haben wir dann meistens auch schon abgeschlossen :lach:

Du kannst ruhig warten. Aber nutze die Zeit für Dich und arbeite daran, dass es dir gutgeht. Denn DU musst dir doch am wichtigsten sein!

Alles wird gut :herz:
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hi ich bins 38.
Was wäre denn wenn er schon abgeschlossen hätte. Was würde es für dich bedeuten bzw was könntest du daran ändern bzw was könntest du denn tun damit es dir nicht schlecht geht?

Grüße Cornus
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Hi ich bins 38.
Was wäre denn wenn er schon abgeschlossen hätte. Was würde es für dich bedeuten bzw was könntest du daran ändern bzw was könntest du denn tun damit es dir nicht schlecht geht?

Grüße Cornus
Hallo Cornus, ich könnte gar nichts daran ändern, oder? Seit gestern geht es mir ein wenig besser, ich hoffe das bleibt so :smile:.Es würde mir schon weh tun, die Erkenntnis, das man einen Menschen, der einem mal nahe stand, sooooo schnell vergessen zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Du kannst etwas für dich tun.
Nur du kannst es ändern.
Und wenn du das verinnerlicht hast dann ist es dir egal was dein ex denkt macht oder tut.
Es liegt also an dir und an deinem verletztem Ego. So wie bei uns allen. Naja ausser es ist eine sucht. Das ist aber ein anderes Thema.

Verlasse sich nicht darauf das dein Gefühl das du hast so weiter anhält, Ruhe etwas dafür das es so bleibt.:PP
 

Steffanelle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
213
Es würde mir schon weh tun, die Erkenntnis, das man einen Menschen, der einem mal nahe stand, sooooo schnell vergessen zu können

Niemand kann einfach vergessen. Aber manchmal braucht es etwas Abstand. Das ist auch für dich gut, um wieder etwas hochzukommen. :namaste:
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Heute ist Tag 6 ohne Kontaktversuch seinerseits. Die letzten Tage empfinde ich "komischerweise" nur noch Wut für ihn, nach wie vor warte ich auf eine Nachricht von ihm, aber ich wäre jetzt nicht in der Lage mit ihm zu telefonieren oder mich zu treffen, denn ich käme da ohne Vorwurfshaltung ihm gegenüber nicht raus.

Ich weiß nicht ob dieses EX Back in meinem Fall etwas bringt, also nur auf das zurückholen bezogen. Er ist ein kampfloser Mensch, wenn ihm jemand die Freundschaft kündigt nimmt er das so hin, wenn ihn jemand verlässt - nimmt er das so hin.Er hat glaube ich noch nie um eine Ex gekämpft und schon gar nicht um eine die er verlassen hat.

Sollte er sich in ein paar Wochen melden und ich würde auf diese Nachricht nicht reagieren, würde er das als bockig deglarieren und würde sich nicht mehr melden, denke ich.Ich kann keinen Kampfgeist bei ihm auslösen.Wenn er mich lieben und vermissen würde, dann hätte er sich schon längst gemeldet oder wäre vor meiner Tür gestanden.

Das einzige was sein kann, ist, das er sich nächste oder übernächste Woche mal lapidar meldet und nach meiner neuen Arbeit fragt, aber mehr wird das sicher nicht.

Ich weiß auch nicht - kämpf ich im stillen weiter oder nicht?! Ich weiss es nicht.:cry:::
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Wir hoffen alle insgeheim das sich ex nochmal meldet.
Vielleicht um neu anzufangen. Vielleicht aus Sicht. Vielleicht aus Rache um zu sagen ich will nicht mehr um des eigens Ego Willen.

Wir zerbrechen uns den Kopf und die exen feiern sich.
Hab mal gelesen das die, die sich trennen , das es den auch beschissen geht.
Naja, ohne Worte.
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Wir hoffen alle insgeheim das sich ex nochmal meldet.
Vielleicht um neu anzufangen. Vielleicht aus Sicht. Vielleicht aus Rache um zu sagen ich will nicht mehr um des eigens Ego Willen.

Wir zerbrechen uns den Kopf und die exen feiern sich.
Hab mal gelesen das die, die sich trennen , das es den auch beschissen geht.
Naja, ohne Worte.


Es ging ihm schlecht als er die Trennung ausgesprochen hat, er ist mir ja danach noch "absichtlich" über den Weg gefahren und hat morgens auf mich gewartet, hatte ich auch hier rein geschrieben, er sah sehr schlecht und traurig aus, aber mittlerweile denke ich isser vielleicht drüber weg, weil wir sich überhaupt nicht meldet- ich denke es ist ihm wurscht.

Ich hoffe für uns beide das sie sich melden :)
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Tag Nr. 8 ohne Kontakt. heute geht es mir wieder nicht sehr gut, ich bin wach geworden und habe sofort an ihn gedacht. Ich war der Meinung die Phase sei vorbei, aber PUSTEKUCHEN!

Ich kristallisiere mir einen ab, hab KK vom feinsten und der gnädige Herr verschwendet keinen Funken Energie in mich - ich hab die Schnau.. sowas von voll :lachtsichtot:.

Einerseits wünsche ich mir sehr das er sich meldet, aber ich habe auch Angst davor, weil ich selber unsicher bin - wie reagiere ich, was schreibe oder sage ich?
Ach man :nasenbohr_smiley:
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Gerade komme ich vom einkaufen,wer läuft mir übern Weg...Exi...er hat mich zur Begrüßung umarmt und redet über seine Arbeit und fragt wie es mir geht...tut so als wären wir nie zusammen gewesen,oder schon jahrelang getrennt...spinnt der?Kein Wort über uns,die Beziehung- als ob es uns nie gegeben hätte...Was soll das ?????:::
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ichbins38

Gelöschter User
Schade, mein Strang scheint hier eher unsichtbar zu sein. Aber jetzt brauch ich ihm auch keinen schönen Sonntag mehr zu wünschen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.937
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben