Wenn der Kopf einen Strich durch die Rechnung macht

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Grüße gehen raus in den Ruhrpott! Bin heut zum Fußball hier :zwinkern:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Dann gibt es auch mal wieder ein Update und es ist nicht positiv :lach:

Am Mittwoch Abend waren wir zusammen was Essen und danach im Kino. Es war sehr schön und wir hatten ziemlich viel Spaß. Anschließend sind wir zu mir gegangen, sind aber relativ zeitig ins Bett. Es war ja auch schon recht spät.
Donnerstag morgen beschwerte er sich darüber, dass ich so schnell aufgestanden bin als der Wecker klingelte. Was muss das muss :lach:

Joa und dann hatten wir am Nachmittag nochmal kurz Kontakt, da ich eine Prüfung hatte und er gerne wissen wollte wie es lief. Soweit so gut :lach:

Dann waren wir eigentlich für gestern verabredet. Da wir beide aber am Freitag einen harten Abend hatten, hat er gestern angerufen und gefragt ob wir das verschieben können. Hat mir dann gestern nach dem Telefonat noch 2 Fotos von dem Freitag geschickt. Verschoben wurde das Treffen, dann eigentlich auf heute.

Ja und jetzt kommst... als er sich bis 15 Uhr nicht gemeldet hatte rief ich ihn an (ich weiß, ich weiß).
Ja er rief mich darauf hin zurück und erkundigte sich erst danach wie es mir geht und bla bla. Um dann zum Punkt zu kommen.

Er hat wieder dieses komische Gefühl und irgendwie entwickelt sich, dass für ihn nicht in die richtige Richtung.

Ich: Du brauchst jetzt nicht drum herum reden. Also willst du mir sagen, dass du nicht das Gefühl hast das aus uns was werden kann?

Er: ja aktuell fühlt es sich irgendwie so an. Irgendwie entwickelt sich das ganze eher zu ner Freundschaft +.

Ich: davon abgesehen, dass ich nicht an so ein Freundschaft + Ding glaube, kann ich dazu jetzt nicht viel sagen. Ich sehe das anders, aber wenn du das so empfindest ist es so. Für mich hat das wie wir uns verhalten haben etwas mit Zuneigung zutun. Aber es ist ja schon so, dass keine Konstanz hereinkam, da du schon nach Zeiten der Nähe immer wieder auf Distanz gegangen bist.

Er: Ja ich sage auch nicht das keine Zuneigung da ist. Aber irgendwie fühlt es sich so an. Momentan ist das irgendwie so.

Die Unterhaltung ging dann noch paar Minuten so wirr weiter. Also ganz merkwürdig irgendwie und wurde dann mit einem "tschüss" beendet :lach:

Also sorry. Für mich ist ne Freundschaft + eigentlich niy anderes als ne Beziehung nur das man es F+ nennt und es damit unverbindlich ist. Aber davon ab, war dieses Gespräch dermaßen merkwürdig. Ich bin schon etwas traurig, aber es macht auch einfach wenig Sinn, wenn er jedes mal nach intensivere Nähe auf Abstand geht. Irgendwie nervt es halt auch. Es wirkt für mich so, als wüsste selbst nicht was er will. Wie ein endgültiger Abschied fühlte es sich nicht an, aber ich bin es auch irgendwie leid.

Ja das ist mein Update zum stürmischen Sonntag :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Bella,

mir tut das auch sehr leid für dich :trost:

Ich befürchte, bei ihm hat es leider nicht so richtig Klick gemacht und würde dies nun auch wirklich als gegebenhinnehmen. Gerade, weil er ja jetzt ein zweites Mal mit diesem Thema um die Ecke kam, ist seine lauwarme Gefühlslage wohl noch gegenwärtig und ich an deiner Stelle hätte keine Lust darauf zu warten, dass sich das noch ändert. Definitiv zu mühselig alles! :(
Es wirkt für mich so, als wüsste selbst nicht was er will. Wie ein endgültiger Abschied fühlte es sich nicht an, aber ich bin es auch irgendwie leid.
Kann gut sein, dass er wieder um die Ecke kommt. Aber Süße, das kann‘s doch wohl auch nicht sein! Du hast doch Besseres zutun, als dich von seinen Launen abhängig zu machen, wann du ihm mal genehm bist und wann nicht?!?

Der Richtige kommt schon noch :herz:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Bella, das tut mir leid für dich! *drück dich mal*
Lieb von Dir :herz:

Ich befürchte, bei ihm hat es leider nicht so richtig Klick gemacht und würde dies nun auch wirklich als gegebenhinnehmen. Gerade, weil er ja jetzt ein zweites Mal mit diesem Thema um die Ecke kam, ist seine lauwarme Gefühlslage wohl noch gegenwärtig und ich an deiner Stelle hätte keine Lust darauf zu warten, dass sich das noch ändert. Definitiv zu mühselig alles! :(
Ich werde definitiv nicht warten oder ähnliches. Und nehme das auch so hin, hab auch kein Drama oder so am Telefon gemacht.
Es ist halt für mich nur sehr widersprüchlich das Ganze. Denn die ganze Woche über hat er sich eigentlich immer bei mir gemeldet und nicht anders herum.
Du hast doch Besseres zutun, als dich von seinen Launen abhängig zu machen, wann du ihm mal genehm bist und wann nicht?!?
Definitiv. Ich bin nicht dafür zuständig, dass er weiß was er will oder so. Aber etwas traurig bin ich trotzdem. Habe ihm auch gesagt, dass sein Verhalten einfach was ganz anderes signalisiert hat.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Es ist halt für mich nur sehr widersprüchlich das Ganze. Denn die ganze Woche über hat er sich eigentlich immer bei mir gemeldet und nicht anders herum.
Ja der Typ weiß wohl einfach nicht was er will. Aber seine Wirrungen kannst du dir unmöglich zu deinem Problem machen.

Einmal seine Zweifel zu äußern war ja okay, aber jetzt erneut...Da sollte er sich wirklich auch mal Gedanken machen, was er dir für nen Gefühl vermittelt, wenn er so mit dir umgeht.!))

Ich glaube, der Typ ist bislang weder richtig Fisch noch Fleisch und wird es so schnell auch nicht werden. Daher, so traurig und schade es auch ist, besser die Finger von ihm lassen als sich da womöglich in Dauerschleife seinen Gefühlsschwankungen hinzugeben! Das hast du absolut nicht nötig, Liebes :)
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Einmal seine Zweifel zu äußern war ja okay, aber jetzt erneut...Da sollte er sich wirklich auch mal Gedanken machen, was er dir für nen Gefühl vermittelt, wenn er so mit dir umgeht.!))
Ja das empfinde ich mitlerweile auch so. Ich finde es einfach super unfair. Und ich bin der Meinung, dass ich schon sehr viel Verständnis für ihn hatte.

Ich glaube, der Typ ist bislang weder richtig Fisch noch Fleisch und wird es so schnell auch nicht werden. Daher, so traurig und schade es auch ist, besser die Finger von ihm lassen als sich da womöglich in Dauerschleife seinen Gefühlsschwankungen hinzugeben! Das hast du absolut nicht nötig, Liebes :)
Auch wenn ich es gerade wirklich noch schade finde, weiß ich auch das du absolut recht hast.
Und dabei dachte ich, das Männer ab 30 endlich wissen was sie wollen :lach:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hallo ihr lieben, ich melde mich mal aus der Versenkung. Und zwar hab ich wirres KK wofür die meisten von euch mich bestimmt für verrückt erklären.

Ich habe gestern festgestellt, dass mein ex OdB meine Nummer gelöscht hat, 2 Wochen nach dem Telefonat. Es hat schon etwas gepiekst im Herzen aber ich habe ja irgendwie auch mit gerechnet.
Allerdings sind er und ich auch auf 2 social Media Plattformen vernetzt. Und seine "abonnenten" zahl lässt eher darauf schließen, dass er nicht hinz und Kunz aufnimmt. Ich war auch über Karneval recht großzügig mit meinen stories und diese hat er sich auch fleißig angeguckt, da ist jedoch (noch) alles unverändert.

Jetzt spukt es natürlich in meinen Kopf, ob er eine Reaktion von mir erwartet hätte oder erwartet? Er schwirrt leider immernoch in meinen Kopf Rum:cry

Spinne ich jetzt total oder was sagt eure Schwarmintelligenz?

Liebe Grüße
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Jetzt spukt es natürlich in meinen Kopf, ob er eine Reaktion von mir erwartet hätte oder erwartet? Er schwirrt leider immernoch in meinen Kopf Rum:cry

Ich kenne das, irgdendwie läuft das kk immer auf hochtouren...
Warum solltest du darauf reagieren? Du hast es doch nichtmal mitbekommen :PP ()

Ich hab ja die Erfahrung gemacht, dass Männer eher nicht sowas aus einer Berechnung machen. Die machen einfach. Aber wissen kann man es nie!

Znd das mit den Stories machen sie alle :shakehead: keine Ahnung was die sich davon versprechen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben