Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Jenna :herz:

Donnerstag kamen zwei Sätze, gestern drei. Oberflächliches bla bla halt, ohne jegliche Emotionen.

Was kam denn von dir, Liebes? Wahrscheinlich hast du ebenso emotionslos und distanziert geantwortet, stimmt's? :zwinkern:

Meine Einschätzung: Der ist unsicher. Teils wegen des Hängerchens, teils wegen deiner Distanziertheit. Er kann dich nicht einschätzen. Und dann noch die Hängerchen-Blamage, das steckt kaum ein Mann so einfach weg. Aber: Wenn er wissen würde, dass das nicht passt mit euch, dann wäre er schon weg.
Und ich glaube, er ist noch im Höhlen-Modus. Eine Woche ist ja gar nichts für einen Mann. Er guckt mal vorsichtig raus und ist dann auch schon wieder drin in der Höhle.

Wie die Kommunikation jetzt weiter gehen kann, hängt mMn davon ab, wie die letzte gelaufen ist. Wer wäre "dran" mit Schreiben?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Gloria :herz:

Was kam denn von dir, Liebes? Wahrscheinlich hast du ebenso emotionslos und distanziert geantwortet, stimmt's? :zwinkern:

Ja, vermutlich :lach: Oder strategiegeschädigt :nanu: herrje, ich tu' mich da echt schwer...

Wenn er wissen würde, dass das nicht passt mit euch, dann wäre er schon weg.

Meinst du? Könnte ja auch ein halbherziges Warmhalten sein, oder gibt's das im Kennenlernen eher nicht? :::

Wie die Kommunikation jetzt weiter gehen kann, hängt mMn davon ab, wie die letzte gelaufen ist.

Hab dann Montag nochmal 'nen relativ direkten Angriff gestartet. Hier der Verlauf seit Sonntag, da hat er auf meinen Status reagiert:

Er: Pass gut auf dich auf :)
Ich: Na sicher, muss mich eh erstmal noch etwas schonen
Er: Immer noch so schlimm?
Ich: Hab das wohl unterschätzt. Aber ein paar Tabletten und das Wärmekissen werden es schon richten ;)
Er: Meine Nähe würde wohl auch helfen :D
Ich: Das könnte natürlich auch sein :D

:nanu: War ja klar, dass da nix mehr kam.

Montag hab ich dann seine Nachricht mit der Nähe nochmal aufgegriffen...

Ich: Gilt das Angebot eigentlich noch?
Er: Natürlich
Ich: Ich würde sehr gern mit dir ins *Lokal*, da ist's immer so lecker :)
Er: Klingt gut, wann schwebt dir denn vor?
Ich: Morgen oder übermorgen wär prima
Er: Übermorgen fahre ich nach *KarnevalStadt*, wenn dann müssten wir morgen machen, wobei ich noch nicht sagen kann wann ich zurück bin, da ich heute auf Seminar bin bis morgen
Ich: Meinst du du schaffst 20 Uhr? Dann hol mich doch ab :)
Er: Kann ich dir sagen, wenn ich morgen zurück bin vom Seminar. Ansonsten müssen wir es auf nächste Woche verschieben
Ich: Das wird dann wohl etwas spät. Nächste Woche ist schlecht bei mir wegen *Kind*. Aber ein anderes Mal klappt es bestimmt :)
Er: Das hoffe ich doch sehr
Ich: Ich auch, wünsche dir viel Erfolg beim Seminar

Dann war ganze 3,5 Tage totale Funkstille ::: Bis gestern Abend, wo er wieder auf einen Status von mir reagiert hat... (und ich bin recht sicher, dass er nicht nüchtern war)

Er: Wo ist das Bild für mich?
Ich: Ach, ich sollte extra für dich eins machen? :D
Er: Na klar? Ich versteh die Frage nicht
Ich: *Foto* (wie im Status, nur rangezoomt)
Ich: Dann mag ich aber auch eins
Er: Was ist das *DingimBild* da?
Er: *Foto*
Ich: Ein xxx :PP kann man immer gebrauchen... Euch geht's ja super :lach:
Ich: *Foto*
Ich: DAS is nu wirklich extra für dich ;)
Er: DAS ist der Hammer. Danke
Ich: *KussSmiley* viel Spaß euch noch!
Er: Meins war exklusiver als du denkst ;) das ist *Begründung* :)
Ich: Oh, da wär ich nicht drauf gekommen :)
Er: Wollte ich mal erwähnt haben
Er: Aber ich mag deine exklusiven Fotos für mich *KussSmileymitHerz*
Ich: Hättest du aber gar nicht tun brauchen. Ich zeig das ja nicht rum. ;)
Ich: Sehr schön *KussSmileymitHerz*

Zur Exklusivität seines Bildes: Es gibt da einen Umstand bei ihm, über den nur sehr wenige Leute Bescheid wissen. Eine gute handvoll vielleicht, inklusive mir. Wir haben während unseres Spaziergangs bei ihm 'ne ganze Zeit drüber gesprochen.

Detaillierter geht es an dieser Stelle leider nicht, aber vielleicht versteht ihr auch so, dass ich es deshslb schon ganz schön süß fand :smile:

Tja, es scheint, als käme er langsam wieder raus aus seiner Höhle... ()
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Hey Mia! Lieb, dass du fragst :smile:


War falscher Alarm :schuettel:

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?:PP

Undurchschaubar :lach: Ich versuche es mal in aller Kürze - mein letzter Bericht war ja vom Schreiben während seiner Feierei am Donnerstag.

Freitag: nix

Samstag: Ich auf seinen Status reagiert, er auch auf meinen. Kurze blabla-Schreiberei. Es stellte sich heraus, dass wir beide nen Sofa-Abend machten. Insgesamt wenig bis gar nicht prickelnd. Bin dann mit Gute Nacht und Kuss-Smiley ausgestiegen.

Sonntag: nix

Montag: Ich morgens mein Profilbild geändert. Abends dann...
Er: Ich dachte das Bild ist extra für mich? ;) nun ist es dein Profilbild :D
Ich: Immerhin hattest du es drei Tage für dich ganz allein ;)

Heute: nix

Tja, was frau davon halten soll, weiß ich auch noch nicht so wirklich... :Nichtwissen:

Sehen können wir uns die Woche nicht, hatte ich ihm ja letzte Woche mitgeteilt. Wenn dann ab Montag wieder. Die Anfrage muss aber nun von ihm kommen, finde ich.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Jenna :herz:

ich hab mich bei Dir mal eingelesen. War ja schon laaange nicht mehr hier.

Der Herr ist wirklich undurchschaubar. Aber ich denke, er macht das schon sehr gut bei Dir...vor einiger Zeit war dir das ja noch zu schnell zu Beziehungsmäßig...und nun ist er wieder etwas undurchschaubarer :grins:

Tja, was frau davon halten soll, weiß ich auch noch nicht so wirklich... :Nichtwissen:

Das zu deuten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, bin bei sowas auch echt immer planlos. Die Herren denken halt nun mal anders (tun die das überhaupgt???)

Da hießt es nun abwarten und:smilie_girl_schaukelt:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Kitty :herz:

und nun ist er wieder etwas undurchschaubarer :grins:

... aber muss es ausgerechnet nach dem ersten S6 sein? :shakehead:

Aber ich denke, er macht das schon sehr gut bei Dir...

Finde ich gar nicht :lach: Ernsthaft - aus der Kombi seiner Aussage, ich sei oftmals noch immer distanziert, und dem recht konstant unengagierten Verhalten lässt sich für mich nicht viel positives ableiten...

Schaukeln bekommt mir nicht so gut, ich :back: lieber :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Finde ich gar nicht :lach: Ernsthaft - aus der Kombi seiner Aussage, ich sei oftmals noch immer distanziert, und dem recht konstant unengagierten Verhalten lässt sich für mich nicht viel positives ableiten...
Mir würde es genauso gehen. Aber ihr hattet doch einen guten Start und es ist doch erstmal nichts passiert was das geändert hat. Da kommt bald bestimmt wieder mehr :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Aber ihr hattet doch einen guten Start und es ist doch erstmal nichts passiert was das geändert hat.

Den hatten wir, das würde ich bestätigen. Wenn ich mir den Chat VOR besagtem Wochenende ansehe, versteh' ich es noch viel weniger. Aber seitdem - zack! ALLES anders :shakehead: Und das ist bald drei Wochen her. Vielleicht ist da was (bei ihm) passiert und ich hab es nicht mitbekommen.

Gerade danach ruhen die sich auf ihren "erfolg"aus...

So lange? ::: Das wär' mir echt neu... Selbst wenn ein Mann nach dem S6 nicht gleich verliebt ist (ist ja meist der Fall), dann wird er doch zumindest versuchen, diesen trotzdem weiterhin mitzunehmen, oder hab da was so ganz grundsätzlich falsch verstanden?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Jenna,

also ich kann das schon nachvollziehen, dass du irritiert bist, dass jetzt drei Wochen ohne erneutes Date ins Land gezogen sind.

Wobei es ja Datevorschläge gab, die aber eben so nicht funktionierten.
Deinen Vorschlag konnte er nicht so realisieren, sein Gegenvorschlag (die Woche darauf treffen) klappte bei dir nicht.

Ist natürlich dann alles schwierig, wenn beide Seiten eingebunden sind, sich die notwendige Zeit nicht freischaufeln können und dann kein erneutes Treffen zeitnah zustande kommt.

Aber ich finde, hier kann man ihm nicht fehlende Date-Bereitschaft nachsagen.

M.M.n. wäre sogar ein konkreter Alternativvorschlag deinerseits i.O. gewesen, nachdem du seinen Datevorschlag für die Woche ausschlagen musstest.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hey Jenna,

tut mir leid, wie sich das entwickelt hat. Davon war ja mal garnicht auszugehen... :trost:

Den hatten wir, das würde ich bestätigen. Wenn ich mir den Chat VOR besagtem Wochenende ansehe, versteh' ich es noch viel weniger.

Ich würde vermuten, dass ihm bei dem Wochenende vllt. irgendwas klar geworden ist, was gerade gegen dich spricht - und das muss ja nichtmal was mit dir zutun haben!

Aber das ist natürlich nur Vermutung!

Aber ich finde es aus Männersicht schon komisch, genau dann den Kontakt zurück zu fahren und sich 3 Wochen nicht mehr zu sehen. Datevorschlag hin oder her. Wenn man schon so vertraut war und es Sex gab und der Mann hat wirklich Interesse, dann hält mich jetzt auch kein enger Zeitplan auf.

Für mich klingt das danach als wäre sein anfängliches Feuer etwas abgebrannt. Er scheint zumindest nicht mehr so in Flammen zu stehen.

Aber ich finde, hier kann man ihm nicht fehlende Date-Bereitschaft nachsagen.

Das jetzt nicht, aber man kann ihm auch nicht nachsagen, dass er jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um sie wiederzusehen.
Vllt. macht er das mit dem Datevorschlag, um jetzt nicht den harten Cut zu vollziehen. Vllt. weiß er noch nicht, wie er das ganze nun beenden soll, weil er kein Arsch ist und dich schon irgendwo mag, aber gemerkt hat, dass es das nicht ist. Das wären Gedankengänge die ich nachvollziehen könnte...

Aber vllt. ist auch einfach nix und wir machen uns umsonst Gedanken, dann finde ich das Verhalten aber trotzdem nicht gerade typisch... :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
So lange? ::: Das wär' mir echt neu...

Nochmal kurz hierzu: Wäre mir auch neu, sich nach dem ersten Sex (sofern er für beide Seiten gut war) so lange darauf auszuruhen. Eine Woche könnte ich verstehen, aber nicht drei! Guter Sex wirkt ja mitunter auch wie eine Art Droge - alles andere wäre für mich neu.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Summer, bruce :smile: Danke für eure Beiträge!

Für mich klingt das danach als wäre sein anfängliches Feuer etwas abgebrannt. Er scheint zumindest nicht mehr so in Flammen zu stehen.

Sowas sagt der Bauch mir auch...

Vllt. weiß er noch nicht, wie er das ganze nun beenden soll. Das wären Gedankengänge die ich nachvollziehen könnte...

Aber dann wäre es doch sinnbefreit, regelmäßig auf meinen WA-Status zu reagieren...?! Denn DAS hat er ja in den letzten drei Wochen immer mal wieder getan... :::

Jaaa, ich weiß, ihr könnt in seinen Kopf nicht hineinsehen... ()

M.M.n. wäre sogar ein konkreter Alternativvorschlag deinerseits i.O. gewesen, nachdem du seinen Datevorschlag für die Woche ausschlagen musstest.

Summer, deine Ausführungen kann ich nachvollziehen :smile: allerdings erschien mir letzten Montag ein (konkreter) für nächste Woche doch etwas früh. Theoretisch wäre ja jetzt ein ganz guter Zeitpunkt für 'ne nochmalige Anfrage, ein paar Tage vorher halt... :Nichtwissen:

Bruce, wie wär' die Idee so aus Männersicht? ()
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Jaaa, ich weiß, ihr könnt in seinen Kopf nicht hineinsehen... ()

Jaaa, aber wenn ich es versuchen würde dann:

Aber dann wäre es doch sinnbefreit, regelmäßig auf meinen WA-Status zu reagieren...?! Denn DAS hat er ja in den letzten drei Wochen immer mal wieder getan... :::

1) Er mag dich vllt. so (steht aber nicht in Flammen für eine Beziehung)

2) Er ist sich unsicher und will noch nicht die Leinen los machen (Warmhalteplatte)

3) Es ist nix und er hat wirklich keine Zeit

Summer, deine Ausführungen kann ich nachvollziehen :smile: allerdings erschien mir letzten Montag ein (konkreter) für nächste Woche doch etwas früh. Theoretisch wäre ja jetzt ein ganz guter Zeitpunkt für 'ne nochmalige Anfrage, ein paar Tage vorher halt... :Nichtwissen:

Bruce, wie wär' die Idee so aus Männersicht? ()

Kannst du natürlich tun. Es wird dich auf jeden Fall näher an eine Antwort bringen. Entweder es klappt und ihr seht euch und du kannst seine Signale empfangen oder er versetzt dich und dann würde ich stark vermuten, dass er ausgebrannt hat.

---

Ich will dich nicht verunsichern, aber hast du schonmal über die Möglichkeit nachgedacht, dass du nicht die einzige Frau gerade in seinem Leben sein könntest?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Kannst du natürlich tun. Es wird dich auf jeden Fall näher an eine Antwort bringen.

Ich werde nochmal drüber nachdenken...

Ich will dich nicht verunsichern, aber hast du schonmal über die Möglichkeit nachgedacht, dass du nicht die einzige Frau gerade in seinem Leben sein könntest?

Klar, ich denke grad über alle möglichen Optionen nach - sogar mehrmals am Tag :lach: Zu diesem Thema hatte er beim ersten Date gesagt, dass er nicht parallel daten würde. Es würde ja schon etwas dauern, bis man sein Gegenüber ein bisschen besser kennt... Dem hatte ich 'damals' nur zugestimmt... :Nichtwissen:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Zu diesem Thema hatte er beim ersten Date gesagt, dass er nicht parallel daten würde.

Ok. Dann würde ich das so auch erstmal glauben.

Es würde ja schon etwas dauern, bis man sein Gegenüber ein bisschen besser kennt... Dem hatte ich 'damals' nur zugestimmt... :Nichtwissen:

Das ist für mich aber eher eine Begründung, warum man noch keine Exklusivität erwarten kann. Zumindest würde ich selbst das aktuell sagen:
"Weil es einfach dauert jemanden kennenzulernen, man ja Single ist und ich deshalb kein Problem darin sehe, mehrere Dates zu haben."
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Ich hab auch die halbe Begründung vergessen :lach:

Also er meinte, dass er sich drauf konzentrieren will, eine Person richtig kennenzulernen. Nicht mehrere gleichzeitig und dafür nur halb.

Und dafür will er sich auch Zeit nehmen.

Denke so ist es plausibler :zwinkern:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Och man immer dieses sang- und klanglose Untertauchen,richtig blöd.:nanu:

Ich drück dir die Daumen,dass du zumindest bald Gewissheit bekommst!:herz::ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.251
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben