Souveränitätsverlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mar

Neues Mitglied
Registriert
2 März 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen. Ich bin sehr froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Auch wenn ich selbst (wie offenbar einige hier) noch nicht so recht weiß, wo die Reise hingehen soll, erhoffe ich mir ein paar Strategie-Tipps. Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich meine Geschichte hier niederschreiben soll. Die Gegebenheiten sind recht speziell und könnten schnell erkannt werden – und der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen. Ich werde es trotzdem versuchen.

Ich kenne AM seit etwas mehr als zwei Jahren. Kennengelernt haben wir uns im Ausland, als ich mit EM und meiner damals einjährigen Tochter auf Reisen war. Wir teilen die gleiche sportliche Leidenschaft und er war damals schon Profi in diesem Bereich und arbeitete als Guide. Wir tauschten Handynummern und waren dann lose im Kontakt. Wir haben uns nie allein und auch beim Sport nicht sehr oft gesehen. Zurück in Deutschland blieben wir dennoch lose in Kontakt. Er war immer sehr offen, hat mir viele Komplimente gemacht, gescherzt, er wolle mich heiraten und so weiter. Tatsächlich gescherzt. Irgendwann kamen dann intimere Themen dazu und der WhatsApp-Kontakt wurde von seiner Seite aus sexueller. Ich fühlte mich zwar geschmeichelt und habe auch ein bisschen vor mich hin geträumt, das Ganze aber meist souverän ausgebremst. Meine Ehe war und ist sehr glücklich und ich hielt es damals für völlig absurd, dass etwas mit einem anderen Mann anfangen könnte.