...und nun sind wir hier

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hey Fänchen,

ich bin ja schon eine Weile hier bei dir, deswegen auch die ehrlichen Worte. Wenn du dir den "Ei" (übrigens passender Name für so einen Eierkopf) als Sexaffäre halten willst, mach das ruhig. Du musst dir hier aber leider klar sein, dass die Möglichkeit dass der wirklich für dich kristallisiert denkbar gering ist.
Er scheint mir allgemein nicht wirklich Respekt zu haben, weder vor dir noch vor der anderen.
Du neigst mir schon dazu, sehr schnell Gefühle für jemanden zuzulassen, die auch denkbar lange anhalten (siehe dein Ex). Ich verurteile das nicht, ich hab auch wirklich geglaubt damals, dass der Lauch nach der kurzen Beziehung ein Traumprinz wäre und es hat unglaublich lange gedauert...
Wenn ich dich jetzt als anderen Typ Frau einschätzen würde.. würd ich sagen vergnüg dich mit dem Kerl und lenk dich ab... aber ich mach mir da Sorgen, dass du es bist die da zu lodern anfängt und ich möchte dich nicht bald wegen einem Eierkopf beraten müsse, sondern dir lieber mit einem Mann helfen, der auch was taugt. :coolwink:
Daher überleg dir das gut, wenn du gewisse weibliche Bedürfnisse hast steht dir die Männerwelt sicherlich weit offen. Da wird sich auch ein anderer finden der nicht am selben Abend mit zwei Frauen rummacht.
Hast du denn für den Eiermann mehr "Gefühle"/ Interesse als für die Männer aus anderen Dates? Oder zieht der dich vielleicht an, weil er so ein Halodri ist? Wie waren die Männer aus den Dates?


Mir fällt es daher schwer den Sinn der KS zu verstehen...
Lieber Lion,
ich antworte dir kurz hier, denn eigentlich ist das Fänchens Strang und hier sollten wir uns mit ihren Sorgen befassen, nicht mit deinen.
Natürlich fände ich es aber auch interessant zu lesen, wie Fänchen die KS inzwischen einschätzt. Ob das für sie der richtige Weg war etc... vielleicht dient das Niederschreiben ihrem Weiterkommen.

Hast du Lion denn Wolfgangs Texte gelesen? Ich habe deinen Strang überflogen und ich muss sagen du erinnerst mich etwas an den User. Ich würde dir raten wollen, dass du dich mit den Texten von Wolfgang beschäftigst. Da steht eigentlich alles drin. Auch das mit der KS und dem Sinn dahinter. Alles Gute für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hallo hallo!

deine Geschichte nimmt mich echt mit
Hallo Lion, schön, dass du vorbeigeschaut hast. Darf ich fragen was dich da genau mitnimmt?
Was sagst Du im Nachhinein zur KS? War es die richtige Entscheidung?
Oder bereust Du es manchmal?
Ich bereue es auf keinster Weise. So habe ich mich nicht blamiert. Er hat sich getrennt, er hätte es gerade biegen müssen. Alles andere wäre nur Zeitverzögerung gewesen.
Mir fällt es daher schwer den Sinn der KS zu verstehen...
Meiner Meinung nach ist der Sinn dahinter, dass man dem anderen die Möglichkeit gibt einen zu vermissen. Sofern da noch Restgefühle vorhanden sind. Und dass wir uns nichts vormachen, wenn der andere mal aus Höflichkeit antwortet.

und ich möchte dich nicht bald wegen einem Eierkopf beraten müsse, sondern dir lieber mit einem Mann helfen, der auch was taugt. :coolwink:
Danke liebe Sleepy, dass du mich noch so behutsam liebevoll begleitest. Möchte diesen Strang auch nicht für das Ei missbrauchen. Das alles hier hat sich aus einem Offtopic ausgeartet. Bei mir war allerdings die Intention "faules Ei" ha ha
aber ich mach mir da Sorgen, dass du es bist die da zu lodern anfängt und ich möchte
Ja es ist leider so, da hast du wohl Recht. Daher melde ich mich auch nicht bei ihm. Muss noch lernen stark zu bleiben, wenn er sich bei mir meldet. Er macht parallel weiter, er schreibt der anderen Frau auch wieder, darüber berichtet sie mir immer. Nur mit ihr wollte er nicht schlafen. Auch komisch.
Warum mich die anderen Dates nicht interessieren? Weil sie einfach nichts in mir ausgelöst haben. Und auch wenn es komisch klingt, es ist noch immer leichter den Kopf über das Ei zu zerbrechen, als über meinen Ex.

Habe ja erwähnt, dass ich mal von der Bildfläche verschwinden möchte. So habe ich heute eine Reise gebucht, fliege am Freitag für 4 Tage ans Meer. Handy aus.
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Faules Ei :grins::grins::grins::lach::lach::lach::lach:
Du bist hinreissend :D

Danke liebe Sleepy, dass du mich noch so behutsam liebevoll begleitest. Möchte diesen Strang auch nicht für das Ei missbrauchen. Das alles hier hat sich aus einem Offtopic ausgeartet. Bei mir war allerdings die Intention "faules Ei" ha ha
Du ich begleite dich gerne auch beim fauligen Ei weiter. Darum gehts ja nicht, sondern dass ich mir für dich einfach etwas anderes wünschen würde.

Daher melde ich mich auch nicht bei ihm.
Das machst du doch schon mal echt gut.
Er macht parallel weiter, er schreibt der anderen Frau auch wieder, darüber berichtet sie mir immer. Nur mit ihr wollte er nicht schlafen. Auch komisch.
Weisst du, ich kannte auch mal so einen Lügenbaron. Der hat auch allen Mädels das Blaue vom Himmel erzählt und trotzdem konnte er die meisten von ihnen halten. Einfach weil die immer dachten SIE wären diejenige, mit der er es ernst meint. Eigentlich wusste man es immer, aber man will es einfach nicht wahrhaben und versucht sich die Wahrheit so zurecht zu legen, damit sie einem weniger schlimm vorkommt oder einen die Selbstwahrnehmung betrügt. Im Endeffekt kann man seiner Inuition wirklich vertrauen und wäre es für dich hilfreich, um dem Schmerz mit dem Ex zu entgehen eine andere Art Schmerz anzunehmen? Du würdest doch in beiden Fällen leiden.
Klar ist sich den Kopf über das Ei zu zerbrechen im Moment einfacher als über deinen Ex. Einfach weil du emotional noch nicht so involviert bist. Ich kann dich schon gut verstehen.

So habe ich heute eine Reise gebucht, fliege am Freitag für 4 Tage ans Meer. Handy aus.
:prost:
Das freut mich außerordentlich für dich. Lass es dir gut gehen.
Ich versuche dieses Wochenende meinen Partner von einem Weihnachtsmarkt zu begeistern, dies wird kein leichtes Unterfangen aber wenigstens kommt er mit :PP
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Alle,

einige von euch erinnern sich vielleicht noch an mich.
Möchte ein bisschen Feedback geben so nach etwa 7 Monate nach der Trennung.

Er hat sich nicht gemeldet.
Ich mich auch nicht.

Ob er es jemals wieder tun wird? Weiß ich nicht.
Ob ich noch zurückgehen würde? Jetzt würde ich sagen: ja. Irgendwann legt sich das aber auch.

Denke noch sehr viel an ihn. Eigentlich immer.

Mit dem Daten habe ich aufgehört, es machte keinen Spaß, fühlte sich eher wie eine Verpflichtung im Terminkalender an.

Reise nach Möglichkeiten viel, seit dem letzten Mal war ich nochmal am Meer und werde demnächst wieder hinfliegen. Im Winter sind die Pauschalreisen unverschämt günstig.
Für Juni habe ich einen 2-wöchigen Asien-Aufenthalt geplant und gebucht.

Das Reisen macht mir sehr viel Spaß, alles was jetzt so ansteht, mache ich alleine. Es gefällt mir so und der weite Osten macht mir auch nichts aus. Das ist das, wofür ich jetzt lebe. Brauche diese Freiheit.
Lebe sehr sparsam und arbeite hart um mir dies ermöglichen zu können. Hätte eigentlich in diesem Monat umziehen sollen, da mein Mietvertrag ausgelaufen ist, aber ich durfte ihn verlängern, das ist natürlich auch eine sehr große finanzielle Erleichterung. Als ich mir vor 5 Jahren diese kleine Wohnung genommen habe, dachte ich mir, in 5 Jahren findest du sicher jemanden, mit dem du zusammenziehen und eine größere Wohnung mieten kannst. Nun, so ist es nicht gekommen und ich behalte mir lieber die kleine Wohnung, für mich alleine reicht es und eine größere zu mieten wäre eine Last. Habe langsam alle Weiterbildungen zurückbezahlt und jetzt geht es nach oben.

Mit dem Chor läuft es super, haben in ein paar Wochen wieder 2 große Aufführungen, es macht sehr viel Spaß.

Von einigen "Freundinnen" habe ich mich auch befreit. Konzentriere mich auf das Wesentliche und fokussiere mich auf Menschen und Situationen, die auf Gegenseitigkeit beruhen. Stark, aber es musste sein.

Ja, seine Stories schaue ich mir noch immer an. Besser gesagt, er, ex, zeigt sie mir. Seit ein paar Wochen sehe ich wieder seine unmengen von Statusmeldungen im WhatsApp.

Bei euch lese ich weiterhin fleißig mit und freue mich auf einige Erfolge.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Das klingt alles sehr toll was du machst!! Du kannst stolz auf dich sein!
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hey ihr Lieben!

Ich habe versprochen, dass ich Bescheid gebe, sollte sich etwas tun.
Nun, es hat sich etwas getan.

Ich konnte und konnte ihn nicht aus meinem Kopf schlagen. Habe für Monate aufgehört in sein Profil zu schauen, habe gedatet, habe mich bei Tinder angemeldet, habe mit vielen Männer geschrieben. Und ich habe jede Minute davon gehasst. Angeblich sollte Frau sowas für das eigene Selbstwertgefühl machen, aber ich habe mich dadurch jedesmal nur mies gefühlt. Was mache ich da mit einem fremden Mann? Warum sitze ich hier mit irgendeinem Mann. Es war jedesmal eine seelische Vergewaltigung und es kam aus meiner Seite nicht zu einem erneuten Treffen. Ich habe gedacht, es wird besser und leichter, je mehr ich mich anstrenge und je mehr Männer ich treffe. Platonisch, zum Essen oder Trinken. Nein. Ich habe mich richtig elendig gefühlt.

ER war und ist ständig in meinem Kopf.

Also habe ich wieder vor ein paar Wochen angefangen mir seine Stories anzuschauen. Nur Arbeit. Immer nur die Arbeit. Was nicht heißt, dass er keine neue Beziehung hat. Er hat es sogar geschafft, die restlichen Fotos von seiner ex und ihm zu entfernen. Vielleicht wegen seiner neuen Freundin. Weiß man nicht. Er zeigt sich immer nur alleine oder mit Kollegen.

Und jetzt kommt es.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich habe ihm gestern geschrieben, "Ich denke noch immer an dich"
Stille. Tote Stille. Ich dachte mir, egal, ich bin es los, wenn er nicht reagiert, dann fühle ich mich trotzdem leichter.
Er hat reagiert.
Jetzt soeben. Einen Tag später. "Hi! Danke, dass du mir das so offen schreibst. Geht es dir gut soweit, trotz Coronawahnsinn? *emoji mit Luft aus der Nase"

Und jetzt? Es kling ziemlich freundschaftlich für mich. Danke, dass du mir das sagst, aber was soll ich jetzt damit anfangen? Aber weil ich gut erzogen bin, schreibe ich was nettes.

Jetzt weiß ich nicht was und wie ich tun soll.
Ich sehe auch, dass er seit 1-2 Stunden mit seinem Bruder und Kollegen was trinken ist.

Ich möchte ihn zurück. Ich möchte noch immer mit ihm zusammen sein. *seufz
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hey :herz:!

Ich habe ihn noch nicht geantwortet. Die Angst ist groß. Dass er mich nach ein-zwei Sätzen ablehnen würde.
Wenn es ihm aus so ginge, wie mir, dass er mich vermisst, dann hätte er auch gesagt, dass er auch noch immer an mich denkt.
Meine Freundin meinte, seine Antwort war positiv. Wir Frauen würden uns vielleicht denken, dass sie sofort zu uns rennen und alles ist gleich Friede Freude Eierkuchen. Die Realität sieht aber anders aus und auf seine Nachricht könnte man bauen, denn er hat sogar eine Frage gestellt.

Also ich würde ihm am Nachmittag so etwas schreiben, wie:
Hey, ja danke, es geht mir gut, habe sehr viel Arbeit, wohne quasi dort. Leider wurde auch meine Reise storniert. Wie geht es dir? Habt ihr genug Aufträge?

Was meint ihr?
Die Trennung liegt schon über 10 Monate zurück.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hallo Fänchen,
Ich erinnere mich noch gut an Dich und deine Geschichte. Wir sind ja damals etwa zeitgleich hier aufgeschlagen.

Es tut mir irgendwie richtig leid zu lesen, dass du immer noch so an ihm hängst. Aber Gefühle lassen sich nun wirklich nicht einfach abstellen.

Hey, ja danke, es geht mir gut, habe sehr viel Arbeit, wohne quasi dort. Leider wurde auch meine Reise storniert. Wie geht es dir? Habt ihr genug Aufträge?
Ich würde nicht so viel schreiben. Er fragt wie es dir geht une darauf solltest du antworten. Das mit der Reise und der Nachfrage nach Aufträgen ist m.M.n Zuviel.
:wolke:
Vielleicht: Danke der Nachfrage mir geht es gut und dir? Kommst du gut durch die Corona Zeit?


Liebe Grüße
Bella
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Ich erinnere mich noch gut an Dich und deine Geschichte. Wir sind ja damals etwa zeitgleich hier aufgeschlagen.
Bella!! Ich erinnere mich auch sehr gut an dich, habe ja deine Geschichte bis zu den letzten Zeilen verfolgt, aber dann kam nichts mehr. Jetzt sehe ich, du hast ein neues Thema, werde sie mir durchlesen.
Bin sehr froh dich hier noch zu sehen! :herz:

Deinen Vorschlag finde ich besser. Danke

War in der ganzen Zeit leider nicht in der Situation ihm etwas schreiben zu können, jetzt fällt es bei den eigenen Zeilen umso schwerer sich neutral und "cool" zu halten, nicht zu viel interessiert aber auch nicht desinteressiert zu wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Bella!! Ich erinnere mich auch sehr gut an dich, habe ja deine Geschichte bis zu den letzten Zeilen verfolgt, aber dann kam nichts mehr.
Weil es auch wirklich nichts mehr zu berichten hab :lach: ich habe nie wieder was von ihm gehört. Selbst seinen Kram habe ich hier noch stehen bzw. Im Keller.

War in der ganzen Zeit leider nicht in der Situation ihm etwas schreiben zu können, jetzt fällt es bei den eigenen Zeilen umso schwerer sich neutral und "cool" zu halten, nicht zu viel interessiert aber auch nicht desinteressiert zu wirken.
Kann ich verstehen. Denk nicht Zuviel drüber nach. Antworte ihm so, wie du einen alten Kumpel schreiben würdest :smile: locker, flockig und aus der Hüfte :smile:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Antworte ihm so, wie du einen alten Kumpel schreiben würdest :smile:
Hab ihm jetzt geschrieben was du vorgeschlagen hast.
Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Und dir? Kommst du gut durch die Corona Zeit?

Er sitzt leider am längeren Hebel, dadurch dass ich mich gemeldet habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Das kam jetzt überraschend schnell von ihm:

"Ja absolut, kann mich nicht beklagen. Geschäftlich alles tip-top, nur meine Eltern hatte ich zu lange nicht gesehen, was ich unlängst nachgeholt habe "

Also erfahrungsgemäß, was ich hier schon bei den anderen Themen gelernt habe, sollte ich darauf nicht reagieren?
Er hat keine Frage gestellt.
Ein Gespräch künstlich mit einem Monolog am Leben zu erhalten wäre nicht so gut. Könnte nur sagen, dass es mich für ihn freut, evtl wieder eine Frage seinen Eltern betreffend stellen.... aber das sollte ich nicht tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Mach dir doch nicht soviele Gedanken. Und ich sag es wirklich ungern und es tut mir auch wirklich leid, dass ich das so sage aber du solltest wirklich versuchen ihn zu „vergessen“.

Es kann natürlich Immernoch anders kommen, aber ihr seit 10 Monate getrennt und von ihm kam nie wirklich was... du quälst dich doch nur unnötig..
Also erfahrungsgemäß, was ich hier schon bei den anderen Themen gelernt habe, sollte ich darauf nicht reagieren?
Ja das sehe ich genauso. Alles andere würde das Gespräch einfach nur künstlich in die Länge ziehen. Würde mich freundlich verabschieden. Was hast du denn nun geschrieben? :smile:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Was hast du denn nun geschrieben? :smile:
Liebe Bella, ich habe gar nichts geschrieben danach. Ohne euch wollte ich sowieso keinen Blödsinn antworten und ich wusste auch nicht was, denn ja, es kam keine Frage. An die Eltern hätte ich noch anknüpfen können, vielleicht hätte er das auch gehofft, vielleicht aber nicht.

du solltest wirklich versuchen ihn zu „vergessen“.
Versuch ich ja. :( Ich date, wobei es nur bei einem Treffen bleibt von meiner Seite, lebe mein Leben, reise, (vor Corona und jetzt nach Corona auch), verkrieche mich nicht zu Hause, treffe meine Freunde, arbeite viel, ...dennoch, er fehlt.
Muss noch länger versuchen.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
vielleicht hätte er das auch gehofft, vielleicht aber nicht.
Und das meine ich. Du steckst wirklich noch verdammt tief drin. Schau mal, was haben wir hier in diesem Forum gelernt? Wenn er hätte anknüpfen wollen, glaubst du nicht, dass er dir dann ne Gegenfrage gestellt hätte? Oder Sich in all den Monaten bei dir gemeldet hat?
Versteh mich nicht falsch Fänchen. Wie du dich sicherlich erinnern kannst, habe ich gelitten wie ein Hund. Aber man quält Sich ja nur selbst.
Ich denke, wenn du jetzt noch antwortest wirkt das einfach zu aufgesetzt....

dennoch, er fehlt.
Sowas dauert halt auch einfach... Ich denke auch noch an meinen Ex. Aber ich würde nicht mehr daran denken ihm zu schreiben oder so.
Du brauchst einfach Zeit und ich fürchte, dass du dir mit Kontaktversuchen deinerseits einfach keinen Gefallen tust. So schwer das auch ist :brav:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Bella,
danke für deine Worte! Finde es sehr gut, dass jemand, der meine Geschichte von damals kennt, hier ist.

Wenn er hätte anknüpfen wollen, glaubst du nicht, dass er dir dann ne Gegenfrage gestellt hätte? Oder Sich in all den Monaten bei dir gemeldet hat?
Ich denke, wenn du jetzt noch antwortest wirkt das einfach zu aufgesetzt....
Aber ich würde nicht mehr daran denken ihm zu schreiben oder so.
Ja, da hast du recht, das waren auch meine Gedanken, deswegen habe ich auch nicht geantwortet, bzw nicht sofort geantwortet. Wenn hier jemand noch eine bessere Variante zum Reagieren parat hätte, hätte ich noch nachgelegt, aber das was du sagst, entspricht auch mein Bauchgefühl, das habe ich auch vorhin so gesagt.
Also ich werde ihm jetzt darauf nichts mehr schreiben.

Auf jeden Fall, ich bin die quälende Gedanken, dass ich noch immer an ihn denke, losgeworden, er könnte damit was anfangen, wenn er was wollte, wenn selbst zu stolz gewesen wäre, mir zuerst zu schreiben. Ich bin auf jeden Fall erleichtert, jetzt bin ich von den quälenden Gedanken befreit, was wäre wenn...
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Auf jeden Fall, ich bin die quälende Gedanken, dass ich noch immer an ihn denke, losgeworden, er könnte damit was anfangen, wenn er was wollte, wenn selbst zu stolz gewesen wäre, mir zuerst zu schreiben. Ich bin auf jeden Fall erleichtert, jetzt bin ich von den quälenden Gedanken befreit, was wäre wenn...
Manchmal brauch man das auch einfach. Ich kann das gut verstehen. Und irgendwann ist auch einfach der Punkt erreicht an dem strategisches Agieren nichts mehr bringt & wenn du dir Erleichterung verschaffst, indem du ihm diese Nachricht geschickt hast, dann ist das auch in Ordnung so.

Ein Abschluss zu finden ist schwer. Aber ich bin mir sicher, wenn dir irgendwann der richtige Mann über den Weg läuft, dann wirst du das auch hinbekommen. Bis dahin wirf dich in die Datingwelt und genieße dein Single leben :smile:
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Hallöchen Fänchen :-)

Warum auch immer hab ich mir heute deinen Strang durchgelesen.Hat mich zwar fast zwei Stunden beschäftigt,aber ich konnte nicht von ablesen...

Ich kann dich so sehr verstehen.
Wie die meisten wohl hier.

Ich kann,da ich vorher noch nichts geschrieben habe,zum Urschleim eurer Beziehung sagen,dass ich genauso reagiert hätte,wie du.
Sprich,die Fotos der Ex bei Insta,Alben bei FB und Co.
Jeder,den ich kenne,hätte sowas gelöscht.
Da gibt es kein Wenn und Aber.
Als dein Ex sagte,er hätte es vergessen,das trifft wohl bei 1% der Männerwelt zu.
Solltest du dieses eine Prozent gehabt haben,dann wäre es mies.Ansonsten kenne ich niemanden,der nicht durch die Löschung der Bilder mit abschließt.
Und das Beste ist einfach,man löscht den gesamten Account und fängt von Neuem an.
Das ist meine Meinung.

Der Mann schien einfach mit irgendetwas noch nicht fertig gewesen zu sein.

Mag sein,dass ihm die Trennung der Ex tatsächlich noch beschäftigte,auch,wenn er es nicht wahr haben wollte.
Aber dich als Lückenbüßer hinzustellen,das kann ich mir wiederum auch nicht vorstellen.
Spätestens dann,wenn man zu Freunden,Famile und Hochzeiten geladen ist,da hört der Lückenbüßerspaß auf.

Er hätte alles einfach löschen sollen und gut ist.

Vielleicht sah er in dir wirklich seit der Trennung von seiner Ex die erste potentielle Frau danach.Allerdings hat er es sich quasi selbst verbaut.

Und die heimlichen sms-ereien.Das muss auch nicht sein...

Ich selbst date auch wieder.
Wenn das Herz aber nicht dabei ist,sind es oft nur nette Nachmittage.
Und wir wissen ja,was nett heißt :lach:
Von daher,auch hier versteh ich dich voll und ganz.

Zu deinem Ei muss ich mir erst noch eine Meinung bilden :lach:

Auch wenn nun 10 Monate vorüber sind,und dein Herz noch sehr an Ex hängt,das ist keine Schande.
Mir geht es nach 7 Monaten auch noch so.
Das muss weder peinlich noch sonst was sein.
Das ist menschlich.
Ich kenne neue Beziehungen,da weiß ich,dass nach Jahren noch an Ex gedacht wird.Man kann die Erinnerungen und Erfahrungen nicht leugnen.

Dass du ihm geschrieben hast beweist Mut.
Vielleicht nicht der beste Pling,falls man ihn so bezeichnen kann,aber du hast einen Schritt auf ihn zugetan.
Ich würde auch nicht mehr antworten.
Was solltest du auch weiter fragen?
Du kannst sein Leben aus sämtlichen Status-Anzeigen von ihm entnehmen.
Eigentlich müsste er dich fragen,was du treibst.Denn von dir sieht er nichts ;)

Diese ganzen Status- und Socialmediasachen...
Ich selbst verwende Insta für meine Fotos,da ich Naturfotografien ect.tätige und freue mich über jeden Like.
Natürlich gibt es auch einen kleinen Ego-Schub.
Überinterpretieren tue ich das aber nie.

Da dein Ex aber so oft was postet scheint er mir ein Problem mit dem Selbstbewusstsein zu haben.
Das ist zwar spekulativ.
Aber auch durchaus möglich.

Er sollte vielleicht erst einmal mit sich und der Welt ins Reine kommen...

Gute Nacht Fänchen!

Und halt die Öhrchen gerade! :brav:

P.S.:Sry,ist mit dem Handy getippt,da kann ich selten außerordentlich formulieren ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.776
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben