Noch ein Opfer :)

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ich spiele schon ein paar Tage mit dem Gedanken ihn zu blocken, seine komplette Nummer das er mich weder anrufen noch smsen kann, aber wofür...er meldet sich ja eh nicht
Ich würde dir ehrlich gesagt davon abraten.
Nummer löschen: ja, habe ich auch gemacht aber alles andere zeigt zu viele Emotionen und ich denke, irgendwann würdest du es bereuen. Das ist jetzt einfach die Wut, die aus dir spricht.
Guck, als Exi mir vor 2 Monaten gesteckt hatte, dass er jemanden kennen gelernt hat, war ich auch sauer und wütend und wollte ihm am liebsten sonst was an den Kopf knallen. Mich haben dann ganz liebe Menschen hier aufgefangen und wieder runtergeholt und heute bin ich froh, dass ich ihm keinerlei Emotionen gezeigt habe.

Ich überlege ob ich ihm seinen " Scheiss " einfach am WE vor die Türe stelle, ohne Vorankündung oder sonstiges, aber bin noch unschlüssig
Auch davon würde ich dir abraten und abwarten, bis er nach seinen Sachen fragt.
Ichbins, momentan herrscht bei dir innerlich ein Chaos, was ich nur zu gut verstehen kann und ich kann auch verstehen, dass du irgendwas unternehmen willst aber kann dir nur den Rat geben, cool zu bleiben und einfach gar nichts zu machen, auch wenn es schwer fällt und ich deine Wut verstehen kann.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Liebe Ichbins,

ich verstehe deine Emotionen nur zu gut, jedem von uns geht es am Anfang so!
Man will irgendwas machen um auf sich Aufmerksam zu machen. Man ist wütend wie der andere so schnell alles wegschieben kann usw.
Tatsächlich ist es für sie ja auch erst mal erleichternd. Lies dir mal die Kristallisierung nochmal durch, das erklärt einiges.

Aber wie ich schon geschrieben habe meiner hat in der KS einen ordentlichen Euphorieanfall vor Kristallen bekommen und sogar nen Heiratsantrag vorbereitet und nach Eigenheimen geschaut.

Verschwinde ruhig in der Versenkung, das wird sein Denken eher anregen.

Und schreib alles was dich bewegt eher hier rein als ihm :herz:
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Lies dir mal die Kristallisierung nochmal durch, das erklärt einiges.

Habe ich schon, aber ich versteh sie nicht richtig. Trotzdem denke ich das mein Exemplar schon längst auf der Matte stünde wenn er auch nur einen Funken für mich übrig hätte,seine nachrichten klangen ja meist eher so als würde er sich nie wieder melden wollen. Ich bin durch für ihn, da brauch ich auf nix mehr zu hoffen.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Liebe Ichbins,

es sind erst 2 Wochen meine Liebe ich weiss es ist schrecklich und man denkt immer derjenige hat mit einem abgeschlossen. Und auch bei mir klang es erst so als ob er sich nie wieder melden wollte... So klang seine erste "Orbit" Nachricht auch! Die gab es nach 3 Wochen. Aber es gibt auch welche, wo es erst nach 6 oder 7 oder noch mehr Wochen passiert.

Und selbst wenn es so ist, dann kümmere dich eher um dich und versuche die Gedanken beiseite zu schieben auch wenn man sich wie gelähmt fühlt!

Ein EB kann funktionieren, aber auch da nur, wenn du dich weiter entwickelst und gut für dich sorgst. Je weniger du dich um ihn und je mehr du dich um dich kümmerst desto besser kannst du ihm bei einem Treffen Ichbins 2.0 präsentieren.

Alles was du jetzt tust sollte nicht den Grund haben, dass du es für ihn und dein EB tust sondern für dich. Dann ergibt sich eine gesunde sehr anziehende Grundhaltung, die ihn zum Grübeln bringt!

Fühle dich lieb umarmt, Du schaffst das!
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
es sind erst 2 Wochen meine Liebe
Getrennt sind wir schon seit Ende Januar, KOntakt seit 2 Wochen nicht mehr.Ich weiss schon, ich soll auf mich schauen daber das fällt mir noch schwer, Wir waren ja schonaml zusammen vor fast 5 Jahren, ne dritte Chance gibt er mir nie und nimmer
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Getrennt sind wir schon seit Ende Januar, KOntakt seit 2 Wochen nicht mehr.Ich weiss schon, ich soll auf mich schauen daber das fällt mir noch schwer, Wir waren ja schonaml zusammen vor fast 5 Jahren, ne dritte Chance gibt er mir nie und nimmer


MrRight und ich waren so oft getrennt und wieder zusammen auch ohne Kontakt und solche Dinge.
Na das solltest du eher anders sehen. Wenn dann solltest Du eher IHM eine Chance geben oder nicht. Du bist doch Ichbins und es wird entweder ihn oder irgendeinen anderen MrRight für dich geben, aber der sollte sich schon bemühen dich zu bekommen, weil Du es dir wert bist!
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Guten Morgen :) . mein Ex ist da sehr speziell, er hat bisher fast alle Beziehungen beendet und ist keiner nach gelaufen. Er ist da sehr konsequent.

Vor ca. 5 Jahren, wo wir schonmal kurz zusammen waren dachte ich auch das er wiederkommt aber das tat er nicht. Damals war die Trennung auch sehr unschön und ich dachte diesesmal, wenn ich mit Würde abtrete, wird vielelicht auch nicht sein letzter Funke für mich sterben, aber anscheinend ist das anders.

Wenn er mich vermissen würde, wenn ich ihm noch was bedeuten würde, dann wäre er längst hier oder würde zumindest den Kontakt zu mir suchen -dazu braucht er keine Wochen oder Monate.

Nach jedem Streit stand er immer sofort oder am nächsten Tag auf der Matte, weil er mich vermisste und nicht streiten wollte und das würde er nun auch tun, wenn........
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Ichbins :smile:

Guten Morgen :) . mein Ex ist da sehr speziell, er hat bisher fast alle Beziehungen beendet und ist keiner nach gelaufen. Er ist da sehr konsequent.

Ja das war meiner auch. Hatte er mir mal so gesagt, dass er das so gemacht hat. Da würde ich wirklich erst mal nicht so viel drum geben.

Vor ca. 5 Jahren, wo wir schonmal kurz zusammen waren dachte ich auch das er wiederkommt aber das tat er nicht. Damals war die Trennung auch sehr unschön und ich dachte diesesmal, wenn ich mit Würde abtrete, wird vielelicht auch nicht sein letzter Funke für mich sterben, aber anscheinend ist das anders.

Wenn er nicht von alleine kommt gibts ja immer noch die Option mit dem Ping aber dafür müssen echt einige Wochen vergangen sein.

Wenn er mich vermissen würde, wenn ich ihm noch was bedeuten würde, dann wäre er längst hier oder würde zumindest den Kontakt zu mir suchen -dazu braucht er keine Wochen oder Monate.

So lang ist der Kontakt ja noch nicht weg also nen bisschen Zeit müssen wir leider der Sache noch geben. Ich weiss es sieht gerade Hoffnungslos aus. Aber schau du warst ja schon mal mit ihm zusammen. Irgendwas scheint ja da zu sein, dass er die Finger danach nicht von dir lassen konnte.

Nach jedem Streit stand er immer sofort oder am nächsten Tag auf der Matte, weil er mich vermisste und nicht streiten wollte und das würde er nun auch tun, wenn........

Nein weil dieses Mal war es ja kein Streit sondern das Ende der Beziehung...
Und je weniger jetzt von Dir kommt desto mehr Gelegenheit hat er sich an die guten Seiten eurer Beziehung zu erinnern.

Ich weiss, dass es im Moment wirkt als wäre es aussichtslos. Vielleicht ist es das auch, wir wissen es ja nicht.
Und je mehr du dich mit diesem "Aussichtslos" auseinander setzt desto eher bist du bereit los zu lassen und dich auf dich selbst zu konzentrieren.
Was eben auch sehr wichtig ist, auch für ein mögliches EB.

Ich fühle mit dir und kann verstehen, wie es dir geht. ich kenne diesen Frust nur zu gut.
Fühl dich lieb gedrückt!
:trost:
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Er hat versucht anzurufen,hab es nicht mitbekommen...soll ich zurück rufen? Schreiben und fragen was er will? Oder gar nichts machen?
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Ichbins.


Deine Gedanken kenne ich zu gut, weils mir genauso geht.

Hey, aber er hat sich zumindest gemeldet.

So, wie ich hier gelernt habe, ist es sicher nicht ratsam, da jetzt zurückzurufen und zu fragen, was denn los sei.

Und schreiben bestimmt auch nicht, jedenfalls nicht sofort.

Na die Admina wird dir schon was raten, vllcht einfach mal noch abwarten.
Vielleicht kommt ja noch eine Info von ihm, um was es ging.

Fühl dich lieb umarmt. :trost:

LG

MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ichbins38

Gelöschter User
Danke liebe MT für deine lieben Worte...dann warte ich mal ab was sie anderen sagen...

Ich glaube er wollte nur Smalltalk...wies mir geht,wie die Arbeit ist oder über Corona, nichts weltbewegendes denke ich
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Er hat versucht anzurufen,hab es nicht mitbekommen...soll ich zurück rufen? Schreiben und fragen was er will? Oder gar nichts machen?


Hab gerade mal zurückgelesen.

Hier schreibt ja gar keine Admina und Mod seh ich hier auch schon länger nicht mehr.
Das ist aber schade.

Vllcht wissen die anderen hier Rat?

LG

MT

*Überschnitten, ja dann könnte er doch schreiben.
Ans Telefon kann man ja nicht IMMER rangehen.

Man, das ärgert mich jetzt, dass ich dir da gar nicht helfen kann liebe Ichbins.
Weil ich viel zu emotional bin und eh immer das Falsche mache.

Ich versuchs trotzdem mal, antworten vllcht schon, so 21 Uhr rum, aber was?
Ganz kurz und knapp nur.
Oder gar nicht? Hmm... er soll ja ins denken kommen...warum du nicht rangegangen bist oder zurückfragst.
Alles so kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ichbins38

Gelöschter User
Ja so geht es mir auch...ich hab Angst was falsch zu machen...naja ich sag ja,der wollte nur Smalltalk- nichts Wichtiges,sonst hätte er mir danach geschrieben
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Ja so geht es mir auch...ich hab Angst was falsch zu machen...naja ich sag ja,der wollte nur Smalltalk- nichts Wichtiges,sonst hätte er mir danach geschrieben

Okay.

Dann brauchst auch nicht hinterherfragen, denk ich mal.

Hab grad das mit KT's altem Freund gelesen, man der arme Kerl, nicht mal in Ruhe alt werden kann man. Das tut mir grade so leid.

Na vllcht kommt ja noch ein Tipp.

LG

MT
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Bitte nicht zurück rufen oder dich melden IchBins.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder er hatte eine Orga-Sache, dann wird er es zeitnah wieder probieren und auch andere Kommunikationswege versuchen wie Kurznachrichten, Email etc.

Oder er wollte mit DIR sprechen - worunter auch Smalltalk in diesem Fall fällt - was schon mal gut ist.
Und genau deshalb solltest du nicht darauf reagieren. Lass sein Kopfkino ein bisschen arbeiten, damit er sich fragt weshalb du nicht springst!

Er wird sich bestimmt nochmal melden, aber du solltest gerade bei deiner Kontaktsperre bleiben

Herzlichst
Johanana
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Gar nichts zu machen fällt mir gerade megaaaaaa schwer,aber werde ich dann mal so machen ()
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Also soll ich wirklich abwarten ob er sich nochmal meldet?!!:blush:Und wenn nicht,weil er denkt das ich beleidigt bin?:Nichtwissen::Nichtwissen::Nichtwissen:
 

Johanana

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2020
Beiträge
535
Es kann jetzt gut sein, dass es etwas dauert, immerhin hat er seit Beginn der KS ja auch 2 Wochen "gebraucht", also musst du jetzt wirklich ganz stark sein! Aber es lohnt sich!

Möglich, das er jetzt "beleidigte Leberwurst" denkt - erst mal. Aber dann wird er darüber grübeln, weshalb du dich darauf nicht zurück meldest. Ob du mit ihm abgeschlossen hast. Ob du schon jemand neuen hast...

Das war jetzt sozusagen SEIN Pling.
War aber ein bisschen früh und ziemlich unkreativ, wenig Invest und das solltest du nicht direkt belohnen.

Falls (!) er sich wirklich nicht nochmal von sich aus meldet, kommt in ein paar Tagen (besser Wochen) DEIN Pling.


Aktuell wissen wir nicht, was genau er denkt. Wir wissen nur, dass er sich bei dir gemeldet hat und im Anschluss keine Nachricht ala "du hast noch XY bei mir stehen, hab XY vor die Tür gestellt, hols ab." kam.

Du musst jetzt stark sein, damit er den Raum bekommt zu kristallisieren.
Herzlichst
Johanana
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Verstehe, dann hoffen wir mal das er kristallisiert,ich mache nichts...aber wenn er anruft nochmal geh ich ran
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben