Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Erst fragt er mich, ob ich das Sexangebot meine und eben fragt er, wie ich jetzt so plötzlich darauf komme.. :Verzweiflung:


Arme trixi

Schint als hätte er die Hose voll und weiss jetzt nicht weiter.. desshalb die gegenfrage... vermute ich...

gegenfragen sind unhöflich....
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Arme trixi

Schint als hätte er die Hose voll und weiss jetzt nicht weiter.. desshalb die gegenfrage... vermute ich...

gegenfragen sind unhöflich....
Ich weiß nicht, ob es das ist.
Ich hatte entweder daran gedacht, dass der sich jetzt nochmal ein bisschen Bestätigung abholen will, um mir dann einen Korb zu verpassen oder dass er tatsächlich verwirrt ist, wie ich jetzt darauf komme.

Würde ihm am liebsten antworten:

"Hätte ich Lust auf eine Fragerunde gehabt, hätte ich dir ne Spielanfrage bei Quizduell geschickt"

Mache ich natürlich nicht..
Ich koche mir jetzt erstmal was und überlege dann, was oder ob ich ihm überhaupt darauf antworte.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Naja himmelhochjauchzend wirkt er jetzt nicht.

Bei dieser Sexangebotsache werde ich mich jedoch raushalten da es mir widerstrebt, entgegen meiner eigenen Grundsätze zu beraten. Ich drücke dir aber die Daumen und hoffe, dass du irgendwas für dich mitnehmen kannst, egal in welche Richtung das geht.
:trost:

Viel Spaß bei kochen :smile:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Peter Pan regt mich immer mehr auf..

Vorhin ist er endlich mit der Sprache rausgerückt.

Er
Ich finde ja, dass es jetzt nicht mehr so spontan ist wie letztens als ich bei dir war.
Und da ich Gefahr laufe, dass es nicht bei diesem einen Mal bleibt, habe ich mir überlegt, dass wir das nicht machen sollten.

Ich
Wieso läufst du Gefahr, dass es nicht bei diesem einen Mal bleibt?

Er
Na wenn man erstmal wieder auf den Geschmack gekommen ist :zwinkern:

Ich
Dazu gehören ja immer noch zwei und ich werde schon dafür sorgen, dass es bei dem einen Mal bleibt.

Er
Hmm.. *nachdenklicher Smiley* ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen und sage dir dann morgen bescheid

Darauf folgte dann noch etwas Sexschienen-Blabla.


WILL DER MICH EIGENTLICH VOLLKOMMEN VERARSCHEN???
Was soll der Mist mit "Ich laufe Gefahr, dass es nicht bei diesem einen Mal bleibt"?
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
WILL DER MICH EIGENTLICH VOLLKOMMEN VERARSCHEN???
Was soll der Mist mit "Ich laufe Gefahr, dass es nicht bei diesem einen Mal bleibt"?[/QUOTE
Er verbindet das angenehme mit dem nüzlichen, er kann Sex mit der Ex haben,ist doch äußerst bequem solange man nichts anderes am Start hat.Er braucht sich nicht bemühen,nicht reflektieren und wird noch mit Sex belohnt, da greift er natürlich zu und am besten mehrmals :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ichbins38

Gelöschter User
Er verbindet das angenehme mit dem nüzlichen, er kann Sex mit der Ex haben,ist doch äußerst bequem solange man nichts anderes am Start hat.Er braucht sich nicht bemühen,nicht reflektieren und wird noch mit Sex belohnt, da greift er natürlich zu und am besten mehrmals
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Wieso schickt es meinen Text nicht??
Ich kann deinen Text sehen.

Das Ding ist ja, dass er erst gar nicht wollte und das er damit ja auch klar gesagt hat, dass er NICHT will, damit er NICHT Gefahr läuft, wieder öfter Sex haben zu wollen, wenn er erst wieder auf den Geschmack gekommen ist.
Er hat bisher auch nicht zugesagt. Er meinte ja, dass er nochmal ne Nacht drüber schlafen will, was ich auch komplett unnötig finde. Ich habe ihn schließlich nicht gefragt, ob wir wieder eine Beziehung eingehen oder so. Ich habe ihm lediglich geschrieben, dass ich ihn nochmal für einen letzten Fick benutzen will und er hat doch mit dem scheiß "ein letztes Mal Sex.." angefangen!
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hallo Trixi!
Ich kann mir vorstellen, dass er dich da irgendwo "schützen" will.
Er wird wahrscheinlich ahnen wie du gefühlsmäßig zu ihm noch stehst und glaubt, dass der Sex dir nicht gut tut weil du es sicherlich nicht einfach nur auf den Akt reduzieren wirst sondern die Gefühle noch mitschwingen. Und diese will er nicht zusätzlich füttern.
So stelle ich mir den Grund vor, weshalb er nicht (direkt) darauf anspringt :smile:
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Vielleicht ist er doch nicht so kalt wie er sich gibt..Soweit ich weiss verlieben sich Männer bei Aufsicht auf Sex, ob das bei einem Ex auch so ist weiss ich nicht da müssten die Profis mal was dazu sagen:Nichtwissen:

Obwohl ich solche Sachen auch einfach als blabla interpretiere,ist ein Standardgeschwafel
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Jetzt setzt er DICH auf die Wartebank, bis der Herr entschieden hat, ob er das Angebot überhaupt annehmen möchte. Ich würde an deiner Stelle gar nicht mehr warten bis er sich entschieden hat, sondern direkt absagen.

Für mich macht es auch den Eindruck als würde er dich schützen wollen, damit du nicht verletzt wirst. Ich glaube er kann sich denken, dass du noch Gefühle für ihn hast.

Er würde den Sex evtl. noch mitnehmen, aber dadurch entwickelt er keine Gefühle. Er hat im Moment niemanden und kommt deshalb auf dich zurück. Möchtest du seine Notlösung sein? Und du würdest dich damit selbst verletzen :trost:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Sorry das ich mich hier einfach so einklinke aber auf mich wirkt es nicht so als würde er Trixie schützen wollen. Für mich wirkt es eher so, als würde der gute sein Oberwassereßen und ihm ist schon sehr wohl bewusst, dass es trixie nicht nur um Sex geht.

Aber was jetzt genau hinter seiner Nachricht steckt, weiß wohl nur er.
Ich würde jetzt gar nix mehr in seine Richtung machen.

Und trixie ich lese ständig bei dir mit und vielleicht solltest du wirklich mal in dich gehen und überlegen wielange du das noch durchziehen willst.

Liebe Grüße :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Trixi,


Tut mir leid wenn ich dir das so direkt schreibe: ich lese aus seinen Zeilen erst einmal (nur) einen Korb und sehr, sehr viel Oberwasser. Er muss erst mal ne Nacht drüber schlafen, ja sag mal .... selbst wenn er morgen zusagt, wie sollst du dich denn damit noch richtig gut fühlen?

evtl ist das eine Retour Kutsche für Deine Abfuhr, aber wie gesagt, wenn er sich so zu antworten traut, spricht das für sehr viel Oberwasser seinerseits ...

Vielleicht schaut von den Strategen noch jemand rein, damit du einen Fahrplan hast wie es jetzt weitergehen soll....
Auf seine Antwort warten und dann freudestrahlend in seine Arme fallen kann es jedenfalls nicht sein :headshake:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo ihr Lieben,

Ich danke euch sehr für eure Meinungen und werde morgen darauf eingehen.
Das hat zwei Gründe.

1. Ich liege schon im Bettchen und möchte den PC nicht nochmal anmachen und über Handy zitieren ist mega nervig.

2. Ich bin ehrlich gesagt immer noch etwas genervt von Exi und deswegen habe ich für etwas Ablenkung gesorgt.
Ich hatte letztens erwähnt, dass ich jemanden über eine SB kennengelernt habe, der bei meinem Lieblingsverein arbeitet. Ich nenne ihn einfach mal Mr. Fußball.
Mr. Fußball hatte mich an meinem Geburtstag gefragt, ob ich diese Woche Lust hätte, mit ihm auf meinen Geburtstag anzustoßen. Ich habe ihm vorhin zugesagt und eben haben wir das erste Mal miteinander telefoniert. Das Telefonat ging hast 2 Stunden und ich muss sagen, dass er einen sympathischen Eindruck macht. Wir werden uns am Mittwoch treffen und ehrlich gesagt freue ich mich wirklich darauf. Also werde ich Exi für den restlichen Abend mal beiseite schieben :smile:
Ich seh ihn ja eh früh genug wieder :lach:
 

essential_

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
207
Freut mich das du dich ablenken kannst Trixi aber hältst du es für eine gute Idee in diesen Zeiten wenn nicht unbedingt notwendig die Wohnung zu verlassen? Außerdem werden doch alle Restaurants und Bars geschlossen. Ich will dir nicht vor den Kopf stoßen aber wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen und dürfen die Situation nicht unterschätzen.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Er wird wahrscheinlich ahnen wie du gefühlsmäßig zu ihm noch stehst und glaubt, dass der Sex dir nicht gut tut weil du es sicherlich nicht einfach nur auf den Akt reduzieren wirst sondern die Gefühle noch mitschwingen. Und diese will er nicht zusätzlich füttern.
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er ahnt, wie ich gefühlsmäßig zu ihm stehe. Von mir kam seit 2 Monaten absolut gar nichts und ich habe auch bei der Arbeit keinen Kontakt zu ihm gesucht. Für ihn würde es keinen Grund geben, zu denken, dass ich gefühlstechnisch noch drin hänge.

Vielleicht ist er doch nicht so kalt wie er sich gibt..
Kalt ist er auf jeden Fall nicht. Er ist eigentlich sogar sehr sensibel und kann auch ziemlich unsicher sein.

Für mich wirkt es eher so, als würde der gute sein Oberwassereßen
Herzlich Willkommen bei mir, Bella.
Ja, er wird durch meine Nachrichten definitiv Oberwasser haben, sonst hätte er auch nicht so lange mit seiner Antwort gewartet - darüber bin ich mir durchaus bewusst.

Und trixie ich lese ständig bei dir mit und vielleicht solltest du wirklich mal in dich gehen und überlegen wielange du das noch durchziehen willst.
Das war definitiv meine letzte Aktion in seine Richtung.

selbst wenn er morgen zusagt, wie sollst du dich denn damit noch richtig gut fühlen?
Er hat tatsächlich zugesagt und ich habe mich dazu entschieden, dass Ding durchzuziehen. Nicht für ein ExBack, sondern für mich selbst, damit ich endlich abschließen kann, denn ich denke auch nicht, dass danach nochmal was von ihm kommen wird. Auch wenn es vermutlich keiner nachvollziehen kann, für mich fühlt sich dieser Weg richtig an.

Freut mich das du dich ablenken kannst Trixi aber hältst du es für eine gute Idee in diesen Zeiten wenn nicht unbedingt notwendig die Wohnung zu verlassen? Außerdem werden doch alle Restaurants und Bars geschlossen. Ich will dir nicht vor den Kopf stoßen aber wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen und dürfen die Situation nicht unterschätzen.
Da hast du recht und deswegen werden wir auch nur spazieren gehen.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Trixi,

hm ich weiss nicht so recht was ich dir zu der Entwicklung schreiben soll.

Ich glaube ja fast der Nimmt den Sex mit und wird dann wieder sich nicht in deine Richtung entwickeln. Das WhatsApp Gespräch lässt sowas vermuten...

Ich hoffe ich irre mich aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Fühl dich lieb gedrückt! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo :smile:

Mir geht es ganz gut. Bin mega kaputt, weil wir 4,5 Stunden spazieren waren und jetzt tut mir alles weh :lach:

Mr. Fußball ist sympathisch und sieht auch gut aus. Kommt für was festes aber nicht in Frage, weil er weder heiraten, noch Kinder will. Aber das ist okay. Ich vergleiche eh noch mit Peter Pan und auch ohne Partner geht es mir ja nicht schlecht. Es tat aber ganz gut, mal wieder wen anders kennen zu lernen.

An der Peter Pan Front gibt es nichts neues.
Wir gehen bei der Arbeit normal miteinander um, lassen uns nichts anmerken und ein Termin steht auch noch nicht fest. Also lasse ich es so weiter laufen. Mir geht es auf jeden Fall nicht schlecht mit der momentanen Situation.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Trixi,
Du hast mit MrFussball schon über Heirat und Kinder gesprochen? :::

Klar wollen sie beim ersten Kennenlernen sowas noch nicht.

Meiner wollte sowas 5 Jahre lang nicht. Jetzt kann er es gerade gar nicht abwarten mir einen Ring an den Finger zu stecken. Wie seid ihr denn darauf gekommen? :lach:

Ja und was Peter Pan angeht wenn der jetzt noch zusagt würde ich glaube ich ablehnen.. Oder irgendwas von Ich weiss nicht...
Wenn er sich solange Zeit damit lässt will der wahrscheinlich nur Druck abbauen.
Ich wünsche Dir wirklich du findest die Kraft das nicht zu tun.
Es wird dich wieder sehe klein werden lassen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.298
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben