Getrennt...ich will das nicht!

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Oh, das gibt’s nur für Android...gerade gegoogelt :zwinkern:

wieder was gelernt :blush:

sonst könntest zb dann offline gehen und ansehen..
Eigentlich ist es aber egal, ob er gesehen hat, dass du die Nachricht gelesen hast.
Ist halt was anderes dann wichtiger oder so.
Er ist ja dein Ex - hat ja nicht mehr 1. Priorität
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
die klingt doch gut, die Nachricht von ihm Hope :smile:

schreib mal

oh, Mist, das tut mir leid mit deiner Influenza, dann mal schnelle und gute Besserung !
Bei mir ist alles gut, danke :) ...ich sehe, die Lederstücke sind angekommen ?
 

Hope76

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2020
Beiträge
111
Antwort:
wie schön, ich bin stolz auf dich!
Zur Erklärung: ich bin seit 2 Monaten in nem neuen Job.
Das ist wohl die Antwort auf : bei mir ist alles gut...!))

ich lass das So stehen? Richtig?
 

Hope76

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2020
Beiträge
111
Er Wieviele Stühle sind das nochmal?
Ich: Es sind 6
Er: Upps, ich hatte 8 Häute bestellt fur den Fall, das was schief geht aber jetzt sind die Häute so groß und gleichmäßig das auch 2 aus einer Haut geschnitten werden können.
Er: du sagst, wann du das machen möchtest
 

Hope76

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2020
Beiträge
111
Findest du wirklich, Felis?
meine Antennen sind irgendwie kaputt.
Ich versuche das mal Objektiv zu betrachten und wenn ich das positivste suche, fällt mir nur ein, das er diese Lederhäute als Aufhänger gebraucht hat, um zu schreiben. Vielleicht wusste er vorher nicht, wie oder was er unverfänglich hätte schreiben sollen. Das ist aber sehr weit hergeholt aus meiner „sieh es positiv Schublade“ :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, sieh mal - er hat dich kontaktiert und nicht du ihn. Das ist ja schonmal genau wie gewünscht. Er war sehr freundlich, wollte auch etwas Trost von dir (Grippe) und hat dich gebeten, dich wegen der Lederteile nochmal zu melden.(das machst du jetzt aber erstmal nicht :) )
du bist in der guten Position, dass du locker warst, ihn nicht zu vermissen scheinst - und du das Geschreibe beendet hast, indem du ihm nochmal gute Besserung gewünscht hast und ausgestiegen bist.
Das ist doch richtig gut :smile: jetzt warte mal ab, er wird schon noch über dich nachdenken und demnächst kommt sicher wieder was.
 

Hope76

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2020
Beiträge
111
Das baut mich jetzt tatsächlich etwas auf. Ich danke dir wirklich sehr :Kuss:

Bewundernswert, wie du das schaffst hier jederzeit mit Rat und Tat allen zur Seite zu stehen.
Gute Nacht
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Liebe Hope,

ich finde es auch gut, was und wie er geschrieben hat. Er brauchte anscheinend einen Aufhänger, den hat er damit ja. Auch das du ihn mit der Frage nach dem wann erst mal hast stehen lassen und das du ihm etwas Aufmerksamkeit wegen seiner Grippe geschenkt hast.

ich finde es super so. Jetzt ist natürlich erst mal wieder Mauseloch angesagt.

ich wünsche dir einen ganz tollen Tag :Kuss:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Guten Morgen Hope,

läuft doch :smile: - und schau, letztes mal bist du „eingebrochen“. Diesmal souverän, freundlich und DU hast die Konversation beendet :herz:
 

Hope76

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2020
Beiträge
111
Hallo liebe KT und liebe Sonnenschein,
Es fühlt sich so rum natürlich viel besser an, ja.
Ich würde nur zu gern wissen, was da jetzt so in ihm vorgeht.:blush:
Ob er sich Gedanken macht, warum ich nicht losplaudere oder eine Frage stelle....Blablabla . Ihr wisst schon? wenn er jetzt krank zu Hause ist, hat er ja massig Zeit.
Hach Mann, am liebsten würde ich ihm ne Suppe kochen und hinbringen :nanu:
Das ist natürlich total bescheuert und ich tu‘s selbstverständlich nicht. Aber jetzt wieder weiter die Warterei.puuhhh
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.647
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben