Wahr sein ist alles... oder nicht?

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Liebe Leeloo,
Ich denke das sich zwischen WE und heute doch ziemliche Fakten betreffend Corona verändert haben die auch in Affären einspielen....Wir hatten uns auch verabredet und nun fielen die Worte "Risikopatient"
Entschuldige aber in dieser momentanen Lage der Nation ist auswärts nicht das wichtigste meiner Meinung nach. Gesund bleiben, sich nirgends anstecken oder unwissentlich verbreiten auch wenns halt traurig macht
Komm gut durch die Zeit
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Danke Syrah, ich bin ja auch vorsichtig etc.
Das war jetzt auch nur der Auslöser, nicht der Grund. Es geht auch eher um das "wie", nicht um das "was".
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Es geht auch eher um das "wie", nicht um das "was".
Das ist wirklich der Punkt. Das "wie".

Ich bin es nicht gewöhnt, in Entscheidungen nicht miteinbezogen zu werden.

Ich finde es nicht verkehrt, heute die Homebase höchstens für einen Spaziergang zu verlassen. Vielleicht hätte ich auf die Frage: sag mal... sogar genau das geantwortet.
Dann wäre es Konsens gewesen.
So wurde ich aber nur Konfrontiert mit einer Entscheidung. Meine Meinung wird nicht einmal abgefragt.

Affäre hin oder her, aber das mag ich nicht.
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
ach liebes du bist sauer und enttäuscht (wie ich übrigens auch) weil unsere AM`s uns auf den Platz verwiesen haben der uns eben gehört :'(
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Leeloo, guten Morgen:herz:
Wenn du es beenden willst, dann rufe ihn an und sage: Danke für die tolle Zeit, es reicht nicht für mich. Meine Vorstellungen von einer Affäre decken sich nicht genügend mit deinen Vorstellungen.
Respekt musst du dem Mann nicht beibringen, den lernt er in seinem Alter nicht mehr.:zwinkern:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Guten Morgen Frühaufsteherin! :herz:

Danke für den Satz, manchmal hilft es, so was auf Tasche zu haben.
Noch ist nicht die Zeit, irgendwelche Fakten zu schaffen.
Du kennst mich ja jetzt ein bisschen, das sind die nomalen Zyklen, in denen ich lerne, oder eben auch kurz leide. Beides gehört ja zusammen.

Aktuell herrscht so eine verrückte Dynamik, der kann ich mich auch nicht beständig entziehen. Und am Wochenden sind mir kruzfristig die Nerven durch gegangen.
Zu recht, ich darf das!
Aber ich werde nicht im Strom einer Dynamik mich verrückt machen.

Respekt musst du dem Mann nicht beibringen, den lernt er in seinem Alter nicht mehr.
In Wirklichkeit hat er den ja.
Wenn seine Vorstellungen weit von meinen weg sind, kann ich ihm das nicht vorwerfen. Ob das so ist, weiß ich nicht. Ob ich das überhaupt herauszufinden wünsche, weiß ich auch noch nicht.

Jetzt bleiben wir erst mal alle schön in unserem Lebensmittelpunkt, und schauen, dass so viele so lange wie möglich gesund bleiben.
:herz::herz::herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ihr Lieben,
Ich will mal einen kurzen Gruß hier lassen.

Heute ist Home Office Tag 1, gleichzeitig Tag 8 meiner persönlichen Klausur. Alle meine engen Menschen sind gesund, wofür ich sehr dankbar bin. Damit das so bleibt haben wir uns weitestgehend aus dem öffentlichen Raum heraus genommen.

Ich gehe einmal am Tag spazieren (eine lange Runde, auf der wir kaum anderen Menschen begegnen, falls doch, halten wir Abstand).

wir befinden uns in einer Zeit, in der vieles anders ist, als wir das kennen. Für mich ist es eine Zeit der Achtsamkeit. Ich bin froh, dass ich zuhause arbeiten darf, solange noch genug Arbeit da ist. Dank unsere sozialen Absicherungen werde ich meinen Verbindlichkeiten auch dann noch nachkommen können, wenn es kurz wird, mit der Arbeit.

wir kaufen eh schon regional, Lebensmittel gerne saisonal.

es ist eine Zeit des Gemeinschaftssinns, der Kommunikation und gegenseitigen Unterstützung. Eine Zeit, Risiken zu vermeiden, um auch zukünftig die Gesundheit anderer zu schützen.

Lasst uns nicht vergessen, dass nicht jeder so privilegiert ist.

Menschen haben ihre Einkünfte von heute auf morgen verloren (kauft Restaurant Gutscheine! Gebt eure Konzert Karten nicht zurück! Unterstützt!), andere ihre Gesundheit.
Unsere Eltern sind altersbedingt in Gefahr.

an alle „systemrelevanten“ (scheußliches Wort): danke, dass ihr da seid!
An alle anderen: wie gut, dass ihr besonnen handelt und soweit es geht, innerhalb der häuslichen Gemeinschaft „drinnen“ bleibt.

wer gesund ist, und sich nicht ansteckt, kann keine anderen anstecken. Wer nicht weiß, dass er nicht gesund ist, und zuhause bleibt, kann keine anderen anstecken.

passt auf euch und die euren auf und bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ihr Lieben,
nachdem Perdu hier mal wieder den Laden aufgemischt hat, will ich auch mal wieder aktualisieren. Und eine Deppen-Beichte ablegen.

Ich arbeite nach wie vor aus dem Homeoffice, seit Mitte März habe ich außer EM tatsächlich nur drei Menschen innerhalb der letzten 2,5 Wochen getroffen: meine Coach (Balkon und Abstand), eine Freundin (Garten und Abstand) und AM (kein Abstand).

Und was soll ich sagen... ich habe mich hinreißen lassen. Ganz getreu meines Strang-Titels und weil ich es einfach aussprechen wollte: "Manchmal bin ich schon ein bisschen verliebt in Dich!".

Es hat sich super angefühlt. Ich bin so gerne echt und wahr. Und es ist ja auch so, dass ich mir das erlaube, weil ich meine, dass ich es mir erlauben kann. Und wenn dieses Verhältnis das nicht aushält, dann ist das sehr schade, aber Teil des Deals.
Damit wird meine Reise ja nicht enden. Ja, ich mag diese Reise sehr gerne, aber ich bin nicht abhängig.

Tatsächlich würde ich mir in der Theorie Poly-Beziehungen wünschen. Also mehr Beziehung als Affäre. Ob ich das wirklich kann, weiß ich nicht, weil ich es noch nicht ausprobieren konnte.
Und nach wie vor habe ich wenig Interesse, mich umzusehen. Aktuell grad eh nicht, denn ich bin nicht bereit, mich mit irgendwelchen fremden Menschen zu treffen! Aber auch so nicht, dafür gefällt mir meine Affäre viel zu gut, genieße ich die Erotik mit AM viel zu sehr, als dass ich Interesse an anderen Energien und Dynamiken hätte.

AM hat zu meiner Offenbarung übrigens nichts gesagt. Er ist ein bisschen rot geworden, hat sich ein bisschen wie ein verlegener 15jähriger kichernd die Bettdecke über den Kopf gezogen. Ich sagte dann noch, dass ich mir das erlaube, das Gefühl genieße und es selbstverständlich nichts mit ihm + EF oder mir und EM zu tun habe!

Naja, seitdem das übliche: Oxy-Toxy-Up-and-down.
Diesmal schlug die 5-Tages-Regel schon nach 4 Tagen zu. Erst habe ich mich weltenumspannend stark gefühlt! Unabhängig! Selbstbestimmt!

Dann kam der Kater: ach, aber er ja nicht, ach, aber jetzt lascht er ab. Ach!

Wir werden sehen.
Und jetzt her mit den Bratpfannen! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Huhu Leeloo, ich freu mich, dass du gesund bist und finde es trotzdem von dir und AM sehr riskant, sich zu treffen. Puh.... wenn ich mir vorstelle, mein EM täte das!

Ach naja, sei doch ruhig mal gefühlsduselig... ist doch auch schön. Du hast doch alles und vor allem dich im Griff!

Bleib gesund!:herz:

Lieber Gruss La Traviata
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ach naja, sei doch ruhig mal gefühlsduselig... ist doch auch schön. Du hast doch alles und vor allem dich im Griff!
Keine Bratpfanne? :::

Hallo liebe La Traviata,
ja, ich habe da auch lange drüber nachgedacht. Und das im Vorfeld mit EM durchgesprochen. Und ich weiß, dass jede "Begründung" für Treffen eigentlich nur Ausreden sind. Es ist in Wirklichkeit nicht richtig und sehr egoistisch.
Ich habe einfach eine große Schwäche für diesen dummen dummen Mann :herz:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe Leeloo,

ich freue mich von dir zu lesen. Du weißt es nicht, aber ich lese von Anfang an bei dir mit. :herz:
Ich kann verstehen, dass du ihn treffen wolltest. Es ist in den Bundeländern aber auch sehr verschieden mit der Lage.

Mir geht es ein bisschen wie dir. Poly finde ich spannend, aber ob ich es leben könnte weiß ich nicht.

Liebste Grüße

Regenduft
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Leeloo, wie schön, Dich hier wieder zu lesen :herz:
Ich habe einfach eine große Schwäche für diesen dummen dummen Mann :herz:
Ich finde Deine Kirsche gar nicht dumm - der macht das alles ziemlich richtig mit Dir und schafft es es, Dich durch und durch kristallisieren zu damit glitzern zu lassen.

Kluge Kirsche :coolwink:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Regenduft, sei gegrüßt, willkommen in meiner lustigen Kaffee-Ecke! :herz:

Perdu, Du Biest. :herz:
Recht hast Du, er ist wirklich clever, dabei halte ich ihn keinesfalls für durchtrieben.

Also habe ich eine dumme dumme Schwäche für diesen schlauen und attraktiven Kerl :PP

Was für ein Glück, dass ich Glitzer so gerne mag!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo liebe Leeloo :herz:

Es hat sich super angefühlt. Ich bin so gerne echt und wahr. Und es ist ja auch so, dass ich mir das erlaube, weil ich meine, dass ich es mir erlauben kann. Und wenn dieses Verhältnis das nicht aushält, dann ist das sehr schade, aber Teil des Deals.
Damit wird meine Reise ja nicht enden. Ja, ich mag diese Reise sehr gerne, aber ich bin nicht abhängig.
Das ist eine wichtige Erkenntnis. Du ergehst Dich nicht in dieser Affäre, Du bleibst trotzdem immer bei Dir (auch wenn Du ab und zu mal rumhirnst). Das ist ganz wichtig.
"Manchmal bin ich schon ein bisschen verliebt in Dich!"
So what? Dann hast Du es eben rausgehauen. Du wirst mit jeder Reaktion von ihm klarkommen, deswegen finde ich das in Deinem Fall total okay.

Falls alle Stricke reißen, kannst es immer noch auf Gefühlsduseleien während der Corona-Zeit schieben. :zwinkern:

Liebste Grüße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ach wie schön, dass du mal wieder rein schaust! :herz:

Ja, ich bin sehr bei mir. Und ehrlich, mir hat es gut getan, das „einfach“ zu formulieren. Weil es dann auch draußen ist, und nicht mehr in mir herum turnt und sich aufbläst.

Bisher ist der Mann nicht abgelascht. Im Gegenteil :zwinkern:
Und ich freue mich einfach.

dir geht es gut?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Bisher ist der Mann nicht abgelascht. Im Gegenteil :zwinkern:
Und ich freue mich einfach.
Das darfst Du auch! Und es gibt auch keinerlei Grund für ihn abzuschlaschen :smile: Du bietest ihm doch das Gesamtpaket mit der Sicherheit, dass Du ihn in seinem Leben lässt. Damit kannst Du die Königin auf dem unerreichbaren Thron bleiben und immer mal ein bisschen mit Zuckerbrot und Peitsche arbeiten :smile:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Du bietest ihm doch das Gesamtpaket mit der Sicherheit, dass Du ihn in seinem Leben lässt. Damit kannst Du die Königin auf dem unerreichbaren Thron bleiben und immer mal ein bisschen mit Zuckerbrot und Peitsche arbeiten
Ich glaube tatsächlich, so entspannt kennt er das nicht.
Hat der ein Glück, dass ich mein unentspanntes Gequengele hier und so lasse! :lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ihr Lieben, draußen scheint die Sonne, aber bei mir sind heute Wolken.

Gerade fällt es mir schwer, die Geschichte mit Kirsche leicht zu nehmen.

Wir haben uns im Mai tatsächlich drei Mal getroffen. Tagsüber, im "Homeoffice-Zimmer im Hotel". Date, zwei Wochen später Date, und schon eine Woche später noch ein Date.

Bei den ersten beiden Dates hatte ich das Gefühl, dass er offiziell bei der Arbeit ist. Beim letzten Date wusste EF offensichtlich, dass wir uns treffen.
Wie am Anfang und in der Mitte unserer Affäre (ich hatte das schon ganz vergessen), meldete sie sich an dem Tag oft. WA, Sprachnachrichten, die Krönung war eine Anruf (ich dachte, es ist was mit den Kindern!!!)---
Ich bin fast aus dem Bett gefallen vor Lachen.

Langsam vergeht mir das Lachen leider.

Das letzte Date ist 2,5 Wochen her. Und wieder fragt er nicht. Zusätzlich schreibt er kaum noch. Der Kontakt ist minimal. Und wie das so ist: schreibst Du mir wenig, schreibe ich noch weniger, später, lasse stehen etc.

Ich hirne. Und ich hirne wirklich ungesund. Ich hirne über ihn, ich hirne über ihn und EF und ich hirne über EF.
Das wollte ich immer sein lassen. Es entspricht nicht meinem Anspruch. Das geht mich nichts an.
Und es tut mir nicht gut.

Ich wünsche ihm, dass es ihm gut geht in seiner Ehe, seiner Familie.

Dennoch hat es mich getroffen, dass EF ihm zum Geburtstag eine Übernachtung im Heimatort geschenkt hat (Abendessen, Hotel, Frühstück). Weil ich wusste, dass sie dann auch s6 haben werden. Vor allem aber, weil ich mich meiner Nische beraubt gefühlt habe.

Ich drehe im Kopf schon wieder Bahnen die heißen: ich habe keine Prio.
Und: Warum liebt er sie, und mich nicht auch?

Ich verheddere mich.

Es geht mir jetzt nicht Weltuntergangs-schlecht. Das ist es nicht. Ich setze mich gerade mit cravings auseinander, weil ich mein aus dem Ruder gelaufenes Essverhalten wieder einfangen will. Und ich sehe schon lange, dass ich emotionale cravings erlebe, verknüpft mit Kirsche.
Teilweise undramatisch, teilweise schwierig. Und wie das mit Bewusstseinsprozessen so ist: fängst Du an, abzuklopfen, fällt dir halt noch mehr auf.

Könnt Ihr mir bitte helfen, ganz schnell den Kopf aus den Rauchwolken zu ziehen?
Sonst zündele ich noch wirklich und ich kann gerade schwer unterscheiden, wo ich überdrehe, und wo ich zu Recht (was hilfts?) enttäuscht oder gnatzig bin, wo ich Grenzen setze und verteidige, oder ob ich gerade nur wieder vor mir selbst weglaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.643
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben