" ich weiss nicht ob ich dich noch liebe..."

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Ich werde meinem zukünftigen Ehemann erzählen müssen, dass ich eigentlich noch einen Freund habe.. :D
Es ist wie bei Cast Away.
Spurlos verschwunden. Ich habe nie wieder etwas von ihm gehört :D

Ach ich bin heute wieder gut drauf :D
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Hallo ihr Lieben,

Ich habe das erste Mal seit wir nicht miteinander gesprochen haben vor Traurigkeit geweint.
Ich saß im Auto nach dem Feierabend und habe bis ich Zuhause war meine Tränen kullern lassen.

Danach habe ich auf mein Handy geguckt und eine Nachricht von ihm bekommen:


"Hallo, wie geht's dir?"

Ich bin immer noch enttäuscht von dem Ganzen und mittlerweile auch richtig traurig.
Ich möchte weder die Zicke noch die Nette jetzt sein.

Ich würde am liebsten einfach gar nicht reagieren. Aber das sähe aus, als sei ich beleidigt. ( Bin ja auch, aber ich will ihm das nicht vor die Nase halten)
Ich habe am Donnerstag Geburtstag vielleicht fühlt er sich verpflichtet sich 2 Tage vorher nach meinem Befinden zu erkundigen.

Jedenfalls will ich unter keinen Umständen dass alles so weiter läuft wie bisher.
Um in keine alten Verhaltensmuster zu fallen brauche ich ab und an eure Hilfe :-(

Ich schreibe heute Abend einfach dass es mir gut geht , okay?

Liebe Grüße Lucy
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Hey Lucy

Ich bin kein Experte, aber ich denke auch, ein
Mir gehts gut, danke.
wird reichen.

:smile:
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Ich habe noch eine Nachricht bekommen

Ich hab viel über alles nachgedacht. Aber du gehst mir nicht aus den Kopf. Ich vermisse dich sehr. Ich habe die Tage viel Sport gemacht und bin wieder bei der Feuerwehr aktiv. Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch bei der Telekom in Köln. Ich wollte fragen ob ich dich am Donnerstag zum Essen einladen darf. Ich möchte, dass alles wieder so wird wie früher wo wir uns respektiert haben und Verständnis für einander gehabt haben.



Ich weiss nicht was ich darauf antworten soll.
Ich weiss dass wenn ich mich mit ihm treffe er mich in den Arm nehmen möchte aber ich kann das nicht. Die letzten Monate waren furchtbar. Er war furchtbar.
Ich wünsche mir schon dass alles so wird wie früher, aber ich will dass er sich Mühe gibt.
Den Respekt hat nur er verloren, nicht ich.
Ich habe vll das Verständnis verloren aber auch nur weil er nie mit mir gesprochen hat.
Aber ich kann dem das nicht sagen weil er wieder so tut als sei das ein Vorwurf.

Ich denke ich schreibe ihm einfach dass ich diese Woche keine Zeit habe.

Ich will es ab jetzt richtig machen ohne subdomi zu sein.
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Oder ich schreibe sowas in der Art

Ich weiss im Moment nicht, ob ich die Beziehung noch möchte :-(
Mir geht es im Moment wirklich gut so wie es jetzt ist.
Ich melde mich die Tage wenn ich darüber nachgedacht habe in Ordnung?

Ist das gut so ? Ich möchte nicht gleich auf seine Einladung anspringen :-/
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Ich weiss deine Einladung sehr zu schätzen, ehrlich. Aber mir geht es zur Zeit wirklich ganz gut und ich weiss ehrlich gesagt nicht ob überhaupt weiter machen möchte.
Ich bin ab Donnerstagabend erstmal weg, und vorher ja bei meiner Familie. Diese Woche wird das nichts mehr, tut mir leid.

Das hatte ich geschrieben und dann kam das hier zurück

[3.3., 17:42] Du kannst es dir ja in Ruhe überlegen.
[3.3., 17:43] Hast du jemanden anderes kennen gelernt?
[3.3., 17:43] Habe ich dich tatsächlich verloren?
[3.3., 17:44] Ich habe auch ein Geschenk für dich.
[3.3., 17:47] Meinst du wir können uns in Zukunft wieder sehen?
[3.3., 17:48] Mir fehlt das alles so sehr mit dir. Als ich letztens Fotos durchgeguckt habe, war ich richtig traurig. ☹️
[3.3., 17:54] Müsst ihr jetzt eigentlich auch mit Mundschutz auf der Arbeit rumlaufen? Bei meiner Mutter ist das jetzt so.

Seine Mutter und ich arbeiten beide in einer Arztpraxis. Vorhin hat er noch geschrieben dass er so gerne meinen Geburtstag mit mir gefeiert hätte.

Ich hab seit dem nicht mehr geantwortet...
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ui was für eine Entwicklung bei dir.
Nicht antworten und schauen was die Profis hier sagen.
Den würde ich erst mal so stehen lassen.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Hallo Lucy!

Für mich wäre die erste Frage: Was willst DU?

Das solltest du dir für dich in Ruhe überlegen, denke ich mir. Von wegen: möchtest du die Beziehung weiterführen oder nicht.
ER wird sich nicht grundlegend ändern (du genausowenig, was deinen Charakter angeht). Solche Überlegungen wie "es wäre wieder sooo schön, wenn er nur..." sind mMn nicht gut. Tatsachen betrachten, keine Wunschträumereien.

Ich würde das auch erstmal stehen lassen. Vielleicht kommt (morgen) noch mehr von ihm.
Das Mundschutz geplänkel würde ich ja sowieso ignorieren. Mit dem Hintergedanken: fast 2 Wochen nicht melden und jetzt Smalltalk? Nö!
"Habe ich dich verloren" finde ich irgendwie ziemlich besitzergreifend. So als ob du ein Gegenstand bist, der ihm gehört und den man verlieren kann.
 

Stupppppsy

Neues Mitglied
Registriert
29 März 2020
Beiträge
3
Hi LucyNora,

danke für dein Begrüßung!

Tatsächlich habe ich am Sonntag Deinen Strang gelesen und mich gefragt wie es weitergegangen ist. Darf man sich nach dem aktuellen Status erkunden?

Liebe Grüße
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Hiii :-) bisher ist alles in Ordnung. Wir haben uns nicht einziges Mal gestritten oder dergleichen. Und das soll schon was heißen :D
Ich lese fleißig die Stränge mit und kann total viel mit nehmen.
Ich gehe nicht mehr jedes Mal ans Telefon, und Zeit für ihn nehme ich mir auch nur noch wenn i h wirklich Zeit habe. Vorher habe ich immer gerne alles stehen und liegen gelassen.
Ich denke aber dennoch dass noch viel Luft nach oben ist, und er mich für meinen Geschmack noch sehr als selbstverständlich ansieht.
Das muss ich ihm noch irgendwie austreiben :D
Er ist redebedürftiger geworden. Er war eine ganze Zeit lang richtig verschlossen weil ich total nacb Informationen gebuhlt habe.
Was machst du ? Wie geht's dir? Hast du schon das und das gemacht ? Ruf doch Mal an. Warum sagst du mir keinen guten morgen mehr?warum antwortest du so spät? Warum gehst du nicht ans Telefon?
Ich muss lachen wenn ich daran zurück denke :D
Furchtbar nervig war ich :::
Das mache ich alles nicht mehr und er kommt von alleine und erzählt alles was ich wissen will :D

Wenn ich nicht ans Telefon gehe kommt direkt danach einen Nachricht " hallo? :-( "
Ganz oft gehe ich mit Absicht nicht ans Telefon :D oder rufe nicht zurück :coolwink:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das hört sich doch sehr gut an :smile:
Freut mich sehr für dich!

Wie lange hattet ihr denn zwischenzeitlich gar keinen Kontakt mehr?

Wie sehen eure Treffen aktuell aus? :smile:
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Hallo :-)
Ich sehe gerade, dass es ein Jahr her ist als ich zuletzt schrieb :-(
Aktuell:
Die Beziehung ist seit genau 3 Monaten vorbei :-(

Er hatte ja keinen Job in unserer Umgebung gefunden ..

( ich habe zudem ständig Druck gemacht und genervt, weil ich mehr Aufmerksamkeit haben wollte () )

.. und ist Ende November 350km in eine andere Stadt gezogen, ohne mich :(.
Er macht dort einen beruflichen Lehrgang und wenn das bestanden ist, würde er dort auch bleiben.

Wir haben darüber gesprochen, dass ich nachziehen werde, sobald alles geregelt ist. Das wäre Mitte Ende 2022 gewesen.
Bevor er also abreiste, hatte er noch bitterlich geweint, und gebettelt dass ich ihn nicht verlassen soll, weil wir uns ab jetzt nicht mehr so häufig sehen können :( er so Angst mich zu verlieren, ich sei der wichtigste Mensch in seinem Leben :cry
Es war richtig richtig hart für uns beide. :(

Weihnachten war er noch da, und es war so schön :cry er hatte sich so sehr gefreut mich wieder in die Arme nehmen zu können.

Nachdem er Ende Januar wieder zurück fuhr, haben wir jeden Abend telefoniert. Und ganz plötzlich hat er nicht mehr angerufen, keine Nachrichten mehr beantwortet. Er hätte keine Zeit, sein Kopf sei so voll und das Standardgeleiere er muss sich auf seine Zukunft konzentrieren und habe keine Zeit mehr mich anzurufen. Also eins zu eins das worüber ich ja schon letztes Jahr berichtete.

Aber ich habe mich dahingehend total geändert, ich habe keinen Druck gemacht und ihn Ruhe gelassen, und wollte ihm Zeit und Raum geben um von alleine auf mich zu zu kommen. Es sind dann 14 Tage vergangen, an denen ich kein Wort von ihm gehört habe.
Mitte Februar (direkt nach den 14 Tagen) bekam ich dann eine WhatsApp Nachricht, dass er mich nicht vermisst, wir uns auseinander gelebt haben, und die Beziehung somit beendet ist.

Er hat nie wieder einen Anruf von mir angenommen :cry
Er hat auf 5 Nachrichten meinerseits 1 mit " keine Zeit dafür " abgebügelt :(
Im März hatte ich Geburtstag und da hat er mir einen Gruß da gelassen, mehr nicht.


Ich komme mit dieser Trennung so schlecht zurecht :'(
Ich lese hier wirklich jeden Tag, und weiß auch dass es Zeit braucht. Aber ich bin manchmal so tief traurig und enttäuscht.

Ich versuche nicht an ihn zu denken, aber wenn ich das tue dann denke ich abwechselnd
" man, du Arsch. Ich hoffe es geht dir richtig richtig schlecht, und du verkackst die Prüfung und bleibst für immer und ewig arbeitslos und einsam und allein! " (())
Und " ach man ich hoffe es geht dir gut. Wenn du glücklich bist, dann bin ich es auch. Ich weiß ja wie schwer dass alles für dich war"

Das ist zum Mäusemelken :cry

Ich habe gerade eben seine Handynummer gelöscht und mir ein Buch gekauft
" Wenn der Partner geht" von Dr. Doris Wolf.
Ich starte jetzt quasi 3 Monate später meinen Loslassprozess und benutze dieses Forum als Art Tagebuch :PP

Selbstverständlich beteilige ich mich auch an den anderen Strängen :)

Lieben Gruß :herz:
Lucy
 

Cindy

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2020
Beiträge
73
Hallo LucyNora.
Da tut mir sehr leid, wie es bei dir gelaufen ist. Zumal dein Ex vorher noch gejammert hat, als er wegzog...und dann wirst du einfach so abserviert:trost:
Ja wir wissen leider nicht immer, was diese Gefühlskälte aktuell ausgelöst hat.
Richtig abschließen tut sehr, sehr weh...ich weiß

Ich lass dir mal einen Drücker da und wünsche dir ganz viel Kraft.

Hier kannst du dich ausheulen soviel du magst...auch dafür ist das Forum gut!
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Hallo Cindy :)

ich war darauf nicht vorbereitet :(
man wird auf einmal vor vollendeten Tatsachen gestellt, ohne ein Wort sagen zu dürfen :(

zumal er ja vorher noch jeden Tag angerufen hat. Wenn ich aber nicht drangehen konnte schrieb er einen ":(" und hat dann auf meinen Rückruf gewartet.

und ganz plötzlich hat er keine Zeit mehr. oder vielmehr keine Lust, kein Interesse , was auch immer " keine Zeit" wirklich bedeuten sollte :(

ich konnte ihn auf keinem Kanal mehr erreichen, er hat alles ignoriert. alles. :Nichtwissen:


Wir hätten im Juni jetzt unser 7-Jähriges gehabt :sehr traurig:
Ach man.. :(

Ich hab mir vorhin ein paar Notizen zu einigen Strängen gemacht, bei dir schaue ich dann als nächstes rein :)

Ich drücke dich zurück :herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo LuyNora,

die Art und Weise wie er das Ganze dann beendet hat und das Anschließende Ignorieren ist wirklich hart. Und das nach so langer Beziehungszeit.. Das hat keiner verdient. Wenigstens eine Aussprache hätte doch drin sein müssen.

Leider habe ich auch keinen nützlichen Tipp gerade wie man damit zurecht kommen soll, aber fühl dich gedrückt.

viele Grüße
Kaffee
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Mitte Februar (direkt nach den 14 Tagen) bekam ich dann eine WhatsApp Nachricht, dass er mich nicht vermisst, wir uns auseinander gelebt haben, und die Beziehung somit beendet ist.

Er hat nie wieder einen Anruf von mir angenommen :cry
Er hat auf 5 Nachrichten meinerseits 1 mit " keine Zeit dafür " abgebügelt :(
Im März hatte ich Geburtstag und da hat er mir einen Gruß da gelassen, mehr nicht.
Hallo LucyNora,
da denke ich schon mir gehts mies, aber was dein Ex da abgezogen hat, ist ja noch blöder. Mir fehlen echt die Worte. Wie kann man jemanden so behandeln, mit dem man ein paar Jahre zusammen war?

Ich kann dir nur das übliche mit auf den Weg geben: DU hast etwas besseres verdient! :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die Beziehung ist seit genau 3 Monaten vorbei :-(
Ich komme mit dieser Trennung so schlecht zurecht :'(
Ich lese hier wirklich jeden Tag, und weiß auch dass es Zeit braucht. Aber ich bin manchmal so tief traurig und enttäuscht.

Liebe Lucy,

ich weis gar nicht, was ich sagen soll....
Mensch, es tut mir so leid für dich.

Ich drücke dich mal ganz fest

:trost:

Lass mal erst mal ein wenig sacken alles...
Und schreib alles hier ein, was du loswerden möchtest.

Hier ist immer jemand da für dich. :herz:
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Hallo guten Abend, oder besser gute Nacht ihr Lieben :-)
Entschuldigt die späte Nachricht, aber mir war gerade danach :D
In erster Linie möchte ich schreiben, dass ich immernoch jeden Tag bei euch mitlese, und auch manchmal etwas schreibe, auch wenn es sehr selten ist.
Mein Ex Freund hat sich nie wieder bei mir gemeldet, und das ist auch okay für mich.
Manchmal hat mir seine Mama noch geschrieben, aber das letzte Mal ist jetzt schon ein paar Wochen her.
Ich weiß dass er zwischendurch häufiger bei mir ( in seiner alten Heimat) zu Besuch war, aber nie in irgendeiner Weise versucht hat Kontakt zu mir aufzunehmen. Auch das ist okay.
Ich habe anfangs wirklich sehr gelitten, ich denke ihr wisst wie sich das anfühlt :D aber ich bin immer standhaft geblieben :-)
Danke euch. Auch wenn ich nur mitgelesen habe, habe ich durch euch gelernt, wie man damit umzugehen hat.
Die ersten Wochen habe ich meiner Trauer freien Lauf gelassen. Ich habe meine Tränen überall kullern lassen, wo es nur ging.
Eine Zeit lang habe ich auch nichts anderes getan, außer nach der Arbeit im Bett zu liegen und zu weinen.
Ich habe es einfach zu gelassen. Und nach und nach habe ich weniger geweint, mehr gelacht und irgendwann ganz aufgehört traurig zu sein.
Ich bin raus gegangen, spazieren gegangen und wenn eine traurige Träne zwischendurch noch kam, hab ich sie einfach laufen lassen.

Ich habe mittlerweile jemanden kennen gelernt, seit 2 Monaten treffen wir uns. Und er ist das komplette Gegenteil von ihm.
Und ich weiß, selbst wenn mein Ex wider Erwarten vor meiner Türe stehen sollte, ich ihn nie wieder zurück nehmen wollen würde.
Daher möchte ich euch bitten, diesen Strang zu schließen.
Ich werde immer weiter bei euch lesen, und auch meinen Senf hinzugeben, wenn ich was sinnvolles zu sagen habe.
Vorausgesetzt ich darf es noch, wenn der Strang geschlossen wird. :D
Ansonsten erstelle ich einen Neuen im Kennen lernen Forum, falls es jemanden interessieren sollte :D
Ich habe meinen OdB nämlich auf einer einer Singlebörse kennen gelernt. Und das scheint ja im Moment total im Trend zu sein :D

Lieben Gruß
eure Lucy :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Hallo, ich melde mich einfach mal zurück, auch wenn ich weiß dass ich mich viel zu wenig an euren Strängen beteilige, und deshalb mein eigener eher überflüssig ist :D

Und zwar ist es zur Zeit so:
Ich habe ja nie wieder etwas von meinem damaligen Freund gehört. Nur von seiner Schwester und seiner Mutter, die sich ab und an mal nach mir erkundigen.
Da wir ein paar gemeinsame Freunde haben, weiß ich dass er nächste Woche Samstag in derselben Kneipe sein wird wie ich.
Denn ich bin auf einem Geburtstag eingeladen, und er selbst hat auch Geburtstag( ich werde ihm aber nicht gratulieren, weil ich seine Handynummer damals auch gelöscht habe ) und feiert den mit seinen alten Freunden bei uns in der Stadt :-(

Und ich jetzt bin ich drauf und dran meinen Freunden abzusagen weil ich schon Angst habe, dass mir mein Ex dort über den Weg läuft :-(
Ich weiß ich kann so tun als wenn mir das Aufeinandertreffen nichts ausmachen würde.. vielleicht macht es mir auch am Ende nichts aus,
aber ich weiss dass es innerlich wieder viel in mir hervor holen könnte..
Wie oft habe ich mir vorgestellt dass er mich sieht und wie früher weint weil er mich endlich wieder sehen kann..
Er war immer so sehr emotional wenn es um mich ging, aber gleichzeitig konnte er kalt und unbarmherzig sein..

Ich weiß nicht was ich tun soll..
Ich bin neugierig wie er auf mich reagieren wird , aber auch ängstlich auf das erste Zusammentreffen..

Was meint ihr ?
Soll ich einfach hingehen und schauen was passiert ( ohne Absichten natürlich, ich habe nicht vor ihn zurück zu nehmen oder dergleichen, aber meine Neugierde ist so unheimlich groß :D)
oder verstecke ich mich Zuhause ?

Danke schön schonmal, und
liebe Grüße
LucyNora :-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben