Wieso ist mein Ex immer so zweideutig?

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Liebe Elena34,

Ach ja, dass kenn ich - wenn der Ex am liebsten alles hätte.
Bei mir gabs anfangs nicht mal Besuchszeiten - er konnte kommen und gehen wann er wollte.

Mittlerweile hab ich durch die Hilfe des Forums erstmal besuchstage festgelegt. Wahnsinnig schwer den Ex da auf Abstand zu halten. Aber ich denke, dies ist bei dir auch dringend notwendig.

ich weiß nicht wie alt deine Tochter ist - ob sie mit ihm schon mit kann. Würde auf jedenfall nicht mehr bei den besuchstagen anwesend sein. (Auch wenn du nur dich mal ausruhst, Sport machst usw.)

würde versuchen auf die reine Elternebene zu kommen. Kannst bei mal lesen, sind ganz wertvolle Tipps dabei.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Sonnenschein hat recht.
Es ist jetzt super wichtig Distanz aufzubauen. Aber die Elternebene eben nicht zu vergessen.
Auf keinen Fall die Maus instrumentalisieren. Und am besten so schnell wie möglich in die KS gehen. Zu deinem Schutz und dadurch auch zum Schutz deiner Tochter.
Bei Sonnenschein gibt's echt viele wertvolle Tipps.

Fühl dich lieb gedrückt.
 

Elena34

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2020
Beiträge
22
Hallo Ihr Lieben:smile:

Besten Dank für eure Tipps. Habe nun viel darüber nachgedacht.....Wie gesagt war er am Anfang sehr verliebt in mich...und das sehr lange. Irgendwann wurde ich „Normal“ war nicht mehr spannend..... wir hatten auch mal einen Streit.....

Als unsere kleine ca. 7 Monate alt war wollte er während eines Streits (wenig schlaf, manchmal waren wir gereizt weil die kleine nicht durchgeschlafen hat) schon einmal Schluss machen...machte er aber dann doch nicht und ein paar Monate später war ich wieder die Traumfrau für ihn....häää???

Seine aussage: Er hatt keine Gefühle mehr....danach: er hat das nur aus selbstschutz gesagt weil er dachte ich will Schluss machen...

Ich denke er ist nicht der richtige für mich....Ausagen wie: Es kommt vieleicht eine dir mehr Gefühle in mir Auslöst als du (obwohl ich das sehr lange auch konnte)

Und wir haben jetzt ja unsere Freiheit und können machen was wir wollen (obwohl er in unserer Beziehung auch jeder Freiheit hatte...warscheindlich hatte er aber ein schlechtes Gewissen gegenüber uns wenn er weg war...keine Ahnung...sein Problem) zeigt mir das er ein unreifer Mensch ist...

Ich denke das wird nicht nochmals mit mir jedoch auch nicht mit einer anderen Frau auf lange zeit funktionieren.....


Denke die Trennung ist dann doch das beste was mir passieren konnte()
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben