Gibt es noch irgendeine Chance?

bobby08

Neues Mitglied
Registriert
30 Apr. 2020
Beiträge
4
Ich hoffe ich kann alles verständlich und nachvollziehbar erklären. Ich muss etwas weiter ausholen, sorry für den langen Text.

Ich kenne seit Jahren schon einen Mann,haben uns öfter an Festen gesehen oder bei seinen Auftritten mit seiner Band. Im Oktober letzten Jahres haben wir nach einem Auftritt angefangen intensiven Kontakt zu haben d.h öfters geschrieben und kurz darauf hatten wir unser erstes Date.
Ich wollte alles langsam angehen lassen aber schon beim dritten treffen haben wir uns geküsst und waren eigentlich auch direkt zusammen, Allerdings wollte ich noch keine sexuellen Aktivitäten was ihn aber gestört hatte,weil ihm das sehr wichtig war.Mir war es aber noch zu früh. Knapp zwei Wochen später hatte ich bei ihm geschlafen und wir haben blöderweise gehört wie seine Nachbarn Sex hatten. Was ihn dazu gebracht hatte kurz nach dem er ins Bett kam wieder aufzustehen und auf dem Sofa zu schlafen. Hab mir dann natürlich gedanken gemacht aber nichts weiter dabei gedacht und bin nach paar Stunden aufgestanden um ihn wieder ins Bett zu holen. Da ich sehr früh raus musste bin ich am morgen einfach gegangen und habe ihn per sms gefragt was letzte Nacht los war. Er meinte es hat ihn fertig gemacht als er die Nachbarn gehört hat und selber keine “Action“ haben konnte und sich fühlt als wären wir ein altes Ehepaar und hat somit per sms mit mir schluss gemacht.
Hatten dann trotzdem noch normalen Kontakt und habe versucht ihm zu erklären das ich das schon gern alles möchte,es mir aber einfach zu schnell gehen würde.

Haben uns dann langsam wieder angenähert,öfters getroffen und auch geküsst. Kurz vor Weihnachten waren wir dann sogar für ein Wochenende zusammen in München, was echt mega schön war. Weihnachten hatten wir uns dann nicht gesehen. Es hatte mich schon bissle gestört aber ok,wir waren ja offiziell nicht zusammen,habe ihm trotzdem was geschenkt. Zwei Tage vor Silvester hatten wir dann auch zum ersten mal S. was auch echt super war und hatten dann auch Silvester zusammen verbracht.
Somit hatten wir unsere anfängliche Probleme beiseite geschafft und es konnte eigentlich nur noch besser werden. Es hatte sich die ganze Zeit schon so angefühlt als wären wir wieder in einer Beziehung,aber es war trotz allem so undurchsichtig,nichts ganzes und nichts halbes. Habe ihm dann am zweiten Januar geschrieben das ich unbedingt mit ihm reden muss weil ich das geklärt haben möchte. Haben uns dann auch getroffen und gesagt wir versuchen es nun offiziell mit einer Beziehung. Die erste Zeit war auch schön zusammen. Ich muss dazu sagen das ich von Anfang an wusste das er wenig Zeit hat weil er viele Hobbys und Verpflichtungen hat mit denen ich auch mehr oder weniger klar gekommen bin,da ich ihn ja so kennen gelernt habe,dadurch haben wir uns auch wenig gesehen. Ich habe ihm aber von anfang an gesagt das ich das alles akzeptiere und ihm auch nichts verbieten will.
Haben uns eigentlich immer nur zuhause gesehen,außer einmal bei einem seiner Auftritte wo er mich such seinem Cousin vorgestellt hat und einmal waren wir zusammen unterwegs weil ich ein neues Bett kaufen wollte.

Und dann kam Fasnacht und die Probleme. Er ist im Narrenverein und in der Guggenmusik war also ständig unterwegs. Er meinte immer wenn er irgendwo einen Auftritt hat wo ich auch an dem Fest wäre dann hätte er wenig oder keine Zeit für mich. Hat mich schon bissle gekränkt weil man ja normalerweise gerne Zeit mit seinem Partner verbringen müsste,aber ok habe ich auch akzeptiert. Hatte ihn dann zwei/drei Wochen später an einem Wochenende gefragt ob wir mal zusammen weggehen könnten also uns irgendwo treffen wo er eh unterwegs wäre,das hatte er aber sofort abgeblockt und meinte da ist Männerabend. Habe ihm gesagt das mich das schon ganz schön enttäuscht das er mich nie dabei haben möchte. Hatte dann das ganze Wochenende nichts mehr von ihm gehört und auch sonst wurde die Schreiberei viel weniger. Hatten uns dann noch einmal bei ihm getroffen wo wir eigentlich über alles reden wollten aber irgendwie hat keiner damit angefangen,er wollte da auch nicht das ich bei ihm schlafe weil er zu dieser Zeit angeblich Nachts nicht so gut schlafen konnte und ruhe wollte und am nächsten Wochenende das gleiche Spiel das er mich komplett ignoriert hat wo er wieder unterwegs war.
Habe ihn dann per sms zur Rede gestellt und er meinte er hätte in den letzten Wochen keine Gefühle für mich entwickelt und er ist sich auch sehr sicher das die nie kommen würden. Er denkt von sich selber das er seit seiner letzten Beziehung wo er verarscht wurde (Ex ist von heut auf morgen ausgezogen zu nem neuen)nicht mehr Beziehungsfähig ist. Er sagt auch er hätte schon 6 weitere Beziehungen haben können aber nie konnte er es. Habe ihm dann geschrieben das ich mich bis nach Fasnachtsende also noch zwei Wochen nicht melden werde und er sich bitte nochmal Gedanken machen soll.
Zwei Wochen waren dann vergangen,von ihm kam nichts also hab ich nochmal geschrieben und das war seine Antwort.

Hey. Sorry das ich erst jetzt antworte aber ja bei mir ist wie immer sehr viel los und im Geschäft geht auch die Saison los und ja alles weng viel.
Ich habe mir immer Gedanken gemacht und es bleibt dabei, es hat sich nicht das entwickelt bei mir was es für ne Beziehung und alles braucht. Natürlich hatten wir kein Streit und kein Stress und es war auch Mega schön und wenn ich ehrlich bin hab ich anfangs gehofft das sich Gefühle entwickeln aber die sind und werden nicht kommen das ist mir klar geworden so leid mir das tut.
Ich fand es Mega cool mit dir in München und wie du ja auch geschrieben hast, wir verstehn uns gut und auch beim darten oder egal was wir zusammen gemacht haben war immer cool aber das alles reicht lange nicht für mehr es tut mir leid. Ich will auch auf gar keinen Fall Streit oder sonst was im Gegenteil, würde mich freuen wenn wir ganz normal wie davor auch reden oder was zusammen trinken können oder auch feiern aber mehr ist von meiner Seite leider nicht drin. Ich habs anfangs wie du ja gemerkt hast wirklich versucht aber ich muss dir ehrlich sagen der Druck und das alles war mir dann echt bisschen zu viel und das hat mich dann eher wieder weg getrieben sorry
Ich hoffe und wünsche dir das du bald den jenigen findest der dich glücklich macht und dir das alles geben kann weil du bist ne tolle Frau und es war wirklich ne schöne Zeit die ich auch nicht missen wollen würde.
Ich kann nur nochmal sagen, es tut mir leid das es nicht das wurde was wir beide anfangs gehofft haben.

Dann meinte er noch das ich mir keine Hoffnungen machen soll weil er es ja nicht mal geschafft hat sich regelmäßig zu melden und das er mir nichts übel nimmt und ich nie was falsch gemacht habe und eben das er in der Zeit nach seiner Ex gemerkt hat das er Beziehungsunfähig ist.
Danach meinte er noch ich könnte mich immer bei ihm melden. Habe ihm dann nochmal geantwortet wo ich einfach noch gerne paar Fragen beantwortet haben wollte aber dann hat er mich wieder komplett ignoriert und nicht geantwortet. von wegen ich kann mich immer bei ihm melden.

Jetzt meine Frage an euch. Ich check die ganze Situation einfach nicht. Er hat sich erhofft das was aus uns wird,er fand die Zeit mit mir toll und findet auch mich toll. Kann man wirklich nach so kurzer Zeit also knapp ein Monat in dem man sich nicht oft gesehen hat sagen das sich nie Gefühle entwickeln werden? Ich finde das ist auch alles Einstellungssache.
Glaubt ihr er hat eher Bindungsängste wegen seiner Ex oder das ich ihn einengen möchte und ihm seine zb Hobbys verbieten möchte? Was er vielleicht als Beziehungsunfähig darstellt.
Oder hat er es von anfang an nicht so ganz ernst gemeint und ich war nur eine von vielen?

Ich muss ständig an ihn denken und hätte ihn so gern zurück,ich würde ihm gerne zeigen das er das kann. Ich versteh einfach nicht wieso er so schnell aufgibt wenn ihm das auch etwas bedeutet hat. Zurzeit möchte er keinen Kontakt weil er nicht will das ich mir Hoffnungen mache (er schaut aber ständig meine insta storys) aber ich hab einfach noch so viele Fragen weshalb ich auch nicht einfach abschließen kann :/
Denkt ihr es könnte wieder was werden wenn ich ihm Zeit gebe?
Oder wie könnte ich mich wieder interessant für ihn machen so das sich vielleicht doch noch Gefühle entwickeln.

Das Problem ist das ich den eigentlichen Grund für die Trennung,also was genau der Auslöser war nicht weiss,da er nicht mit mir darüber redet,es kam einfach von heut auf morgen und noch zwei Tage davor hat er mir noch Sms mit kuss smiley geschickt und auf die Frage von mir ob wir mal zusammen übers Wochenende wegfahren sollen damit wir gemeinsame Zeit verbringen können weil er ja so viel zu tun hat,hat er geschrieben das es eine tolle Idee wäre.

Und was ich auch nicht versteh..
Von Oktober bis Januar,wo wir uns erst kennen gelernt haben und relativ viel Zeit miteinander verbracht hatte, hatte er ja genug Zeit zum überlegen ob er sich mit mir was vorstellen könnte und dann kaum ein Monat nach dem wir offiziell zusammen waren und auch grad an Fasnacht macht er plötzlich Schluss weil seine Gefühle angeblich nicht reichen und ihm dann einfällt nicht Beziehungsfähig zu sein. Für mich passt das einfach alles nicht zusammen, auch seine Aussagen mir gegenüber und sein jetziges Verhalten. Und was meint er, nur weil wir jetzt keinen Kontakt mehr haben werd ich alles vergessen und so tun können als wäre nichts gewesen wenn wir uns wieder sehen?

Aktuell haben wir seit 6 Wochen keinen Kontakt.

Glaubt ihr es gibt noch irgendeine Chance? Ich würd auch einfach gerne mal mit ihm über alles reden.


Danke fürs zuhören
icon_smile.gif
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo liebe Bobby,

ich verschiebe deinen Strang in das Kennenlernen Forum, da du mit dem Mann ja noch keine Beziehung aufgebaut hast :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Bobby,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Felis aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Hallo Bobby,

ich sehe das wie die Admina. Das ist ein gescheitertes Kennenlernen.

Ich mag dir aber gerne erklären warum:

Ihr hattet seit Oktober engeren Kontakt, er wollte sehr schnell Sex und hat hier wohl auch Druck aufgebaut. Ich finde es übrigens nicht ungewöhnlich, dass du dir Zeit lassen möchtest. Bei einem Mann der wirklich für dich brennt ist das auch kein Hindernis, sondern er schätzt dich dann eher noch mehr, da du dann nicht wie eine Frau wirkst, die ihre Gunst freigiebig verteilt.
Für ein flüchtiges Abenteuer ist das natürlich störend.

Also von Anfang an lese ich hier eigentlich, dass dieser Mann kein ernsthaftes Beziehungsinteresse hat.
Sein "Bett verlassen weil keine Aktion" zeigt das auch wieder sehr deutlich. Hätte er gebrannt, wäre er bei dir im Bett geblieben schon um dir nahe zu sein und auch weil das eure erste gemeinsame Nacht war. Schon da hat er dich entsorgt als "Partnerin".

Ihr nähert euch also wieder an (hier kann ich mir gut vorstellen, dass das viel von dir ausging und du halt wolltest, dass er dich versteht). Zusammen wart ihr nicht. Dann hattet ihr dann doch Sex. Und auch danach war es wieder so, dass er nicht wirklich etwas lieferte.
Erneut gehst du also auf ihn zu mit "Beziehungsgesprächen" und ja auch mit Druck. Von deiner Seite aus verstehe ich das. Bei einem Mann der ohnehin nicht interessiert ist, ist es eher lästig. Es entstand dann trotzdem ein Beziehungsgeflecht, von deiner Seite aus sicherlich mehr als von seiner Seite aus. Aber es war ja immer so, dass du hinter seinen ganzen Verpflichtungen anstehen musstest.
Da er derjenige war mit dem Oberwasser und den wenigen Gefühlen bist du automatisch in eine Bittstellerposition gerückt, die dich noch unattraktiver hat wirken lassen.

Erneut wolltest du die Treffen, erneut blockt er ab und schiebt dich ans Ende seiner Liste. Du akzeptierst aber dennoch alles und bittest weiter.

Er war da längst schon auf dem Absprung, nur hat er dir das nur doch die Blume mitgeteilt. Das ist leider meine ehrliche Meinung dazu, auch wenn ich dir gerne was anderes gesagt hätte.

Da du ihm weiter das Messer auf die Brust gesetzt hast, ist er halt irgendwann mit der deutlicheren Wahrheit rausgerückt : Er steht einfach nicht auf dich, er hat keine Gefühle.

Egal in welche blumigen Worte man das auch umformuliert und egal wie sehr man hinter Worten wie schön München war etc. verpackt, es ist was es ist.

Auch die Beziehungsunfähigkeit wird sehr schnell verschwinden, wenn dieser Mann eine Frau kennenlernt, für die er wirklich brennt. Weisst du, er mag ja vor dir auch nicht blöd dastehen. Was soll er groß sagen? Das ist der übliche Abfuhrtext mit den Beschwichtigungen (ja tolle Frau/toller Mann, Beziehungsunfähigkeit usw).

Denkt ihr es könnte wieder was werden wenn ich ihm Zeit gebe?

Nein.
Wäre da irgendwas, wo man meinen könnte er habe doch Gefühle hätte man versuchen können, diese irgendwie zu wecken. Da scheint aber nicht wirklich was dazusein, weswegen man auch nichts aufbauen kann.

Schau, du wirkst nett. Ich hätte kein gutes Gefühl dabei, dir hier irgendwelche Hoffnungen zu machen. Instastories anzusehen ist nun nichts, woraus man was machen könnte.

Ich würde an deiner Stelle einen Haken drunter machen und einen Mann suchen, der dir auch Zeit gibt mit dem Sex.
Es wird jemanden geben, der für dich richtig brennt und der gerne in einer Beziehung ist.

Viele Grüße
Sleepy
 
Zuletzt bearbeitet:

bobby08

Neues Mitglied
Registriert
30 Apr. 2020
Beiträge
4
Ich fühl mich einfach irgendwie verarscht von ihm :/
Also meint ihr ich hab auch nichts zu verlieren, wenn ich ihm einfach mal schreib und nach einem persönlichen Gespräch frage damit ich auch endlich abschließen kann?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe bobby,

es tut mir leid, dass du jetzt Kummer hast.

:trost:

Also meint ihr ich hab auch nichts zu verlieren, wenn ich ihm einfach mal schreib und nach einem persönlichen Gespräch frage damit ich auch endlich abschließen kann?

Er hat doch schon Schluss gemacht, oder?
Bobby, ich würde ihn nun nicht mehr anschreiben. Er will nicht.
Und es ging ja auch schon ziemlich hin und her bei euch beiden...

Ein Tipp an dieser Stelle

Er ist im Narrenverein und in der Guggenmusik war also ständig unterwegs. Er meinte immer wenn er irgendwo einen Auftritt hat wo ich auch an dem Fest wäre dann hätte er wenig oder keine Zeit für mich. Hat mich schon bissle gekränkt weil man ja normalerweise gerne Zeit mit seinem Partner verbringen müsste

Er hat sein Hobby, welchem er immer nachgeht, was ihm Freude bereitet.
Ihm das Hobby verbieten zu wollen, kommt gar nicht gut an, Bobby.
Und auch, wenn er seine Männerabende hat...
Ich verstehe dich gut, aber das ist einfach auch seine Zeit, die er für sich möchte.
Jeder sollte auch seine Freiräume haben.
Du hättest in dieser Zeit doch was für dich tun können. :)

Sag, wie alt seid ihr beide?
 

bobby08

Neues Mitglied
Registriert
30 Apr. 2020
Beiträge
4
Liebe bobby,

es tut mir leid, dass du jetzt Kummer hast.

:trost:



Er hat doch schon Schluss gemacht, oder?
Bobby, ich würde ihn nun nicht mehr anschreiben. Er will nicht.
Und es ging ja auch schon ziemlich hin und her bei euch beiden...

Ein Tipp an dieser Stelle



Er hat sein Hobby, welchem er immer nachgeht, was ihm Freude bereitet.
Ihm das Hobby verbieten zu wollen, kommt gar nicht gut an, Bobby.
Und auch, wenn er seine Männerabende hat...
Ich verstehe dich gut, aber das ist einfach auch seine Zeit, die er für sich möchte.
Jeder sollte auch seine Freiräume haben.
Du hättest in dieser Zeit doch was für dich tun können. :)

Sag, wie alt seid ihr beide?

Ich bin noch 28 und er jetzt 32.

ich habe ihm auch nie etwas verboten, er war oft mit seinen Vereinen allein unterwegs, ich habe nur ein einziges mal gefragt ob wir auch mal zusammen weggehen könnten.
Hätte er mir von anfang an gesagt er macht sowas lieber allein und möchte mich nicht dabei haben,hätte ich auch nie nachgefragt und es einfach akzeptiert.

klar hat er Schluss gemacht,er hat mir aber auch gesagt das er im freundschaftlichen Kontakt bleiben möchten und wenn wir uns sehen zb an seinen Auftritten das wir dann auch zusammen was trinken können usw.
Aber eben ohne vorher mit ihm über alles zu reden, kann ich nicht einfach so tun als wär nichts gewesen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hätte er mir von anfang an gesagt er macht sowas lieber allein und möchte mich nicht dabei haben,hätte ich auch nie nachgefragt und es einfach akzeptiert.

Na ja, bobby, Hobby und Verein ist schon sein eigenes Ding. Eben die Freiräume, die ich schon ansprach.
Hast du denn keine Hobbies?

klar hat er Schluss gemacht,er hat mir aber auch gesagt das er im freundschaftlichen Kontakt bleiben möchten und wenn wir uns sehen zb an seinen Auftritten das wir dann auch zusammen was trinken können usw.
Aber eben ohne vorher mit ihm über alles zu reden, kann ich nicht einfach so tun als wär nichts gewesen

Es ist ja so, dass er seine Entscheidung getroffen hat.
Und ja, mit der Freundschaft sagt man gerne, damit dieses "Schlussmachen" nicht ganz so hart klingt.

Was soll er also noch mit dir reden?
Du würdest ja wahrscheinlich sein Schlussmachen nicht so richtig akzeptieren wollen, oder?
Wenn ich in seiner Situation wäre, würde ich auch nicht diskutieen wollen, denn meine Entscheidung steht ja schon fest.

Es ist leider so, wie Sleepy schon sagte...
Ihr wart in einem Kennenlernen - auch, wenn ihr es schon anders genannt habt - und dieses Kennenlernen ist leider gescheitert.
Ihr wart noch keine lange Zeit zusammen, so dass sich da tiefe Gefühle entwickeln konnten.

Versuche bitte es für dich abzuhaken, bobby. Er will einfach nicht.

Schaue dich weiter um und lasse es beim nächsten Mal etws langsamer angehen.
Langsamer in Bezug auf dieses hier

beim dritten treffen haben wir uns geküsst und waren eigentlich auch direkt zusammen

Denn wenn man quasi "zusammen ist" hat man schon ganz andere Erwartungen, die man in so einem ganz frühen Stadium noch gar nicht erfüllen kann.
Man ist einfach noch in einem Kennenlernen.

Kopf hoch, liebe bobby, du lernst sicher noch viel tollere Männer kennen. ;)

Und lies mal bitte alles zur Kristallisation, links im Menü.
Das wird dir bei einem Kennenlernen sicher gut weiter helfen. :)


Anmerkung: Magst du mal nach einem schönen Avatar für dich schauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

bobby08

Neues Mitglied
Registriert
30 Apr. 2020
Beiträge
4
Danke für eure Antworten.
Mir ist bewusst das das alles keinen Sinn mehr hat und ich akzeptiere auch seine Entscheidung. Mir wäre es einfach nur wichtig gewesen persönlich mal über alles zu reden, das jeder seinen Standpunkt sagen kann und das man im guten auseinander geht aber per sms Schluss machen und dann einfach zu ignorieren find ich halt überhaupt nicht toll, da hätte ich schon mehr von ihm erwartet. Und eben wie ihr schon sagt so gut kannten wir uns noch nicht,aber ich verstehe nicht wieso er dann alles komplett abblockt und wir uns nicht erstmal richtig kennen lernen. So wie er gesagt hat liegt es ja auch nicht an mir und ich hab nichts falsch gemacht. Klar sagen kann man viel,aber er könnte doch einfach ehrlich zu mir sein und sagen was ihn an mir oder unserer „Beziehung“ gestört hat. Es muss ja schon irgendwas sein wenn er mich einfach ignoriert und es auch nicht bei der Freundschaft belassen möchte. Ich würde jetzt auch nicht sagen das ich ihn geliebt habe,dafür war die Zeit einfach zu kurz und es ist viel vorgefallen, aber trotzdem bin ich der Meinung wir hätten gut miteinander harmoniert,wenn auch nur auf freundschaftlicher Ebene.

Ich weiss halt nicht wie ich mich in zukunft ihm gegenüber verhalten soll. Die Band in der er spielt hat oft Auftritte wo ich immer gerne dabei war,weil ich halt auch mit den anderen Mitgliedern gut klar komm und mein Bruder dort die Tontechnik macht und weil ich einfach immer gerne dort war auch schon bevor ich ihn kennen gelernt habe.
Soll ich dann jetzt nie wieder dort hingehn nur um ihm nicht begegnen zu müssen, wie schon gesagt ich kann da dann nicht einfach so tun als wär nie was gewesen. So tun als hätte ich spaß,während ich ihn auf der Bühne seh und einfach gern mal alles klären würde damit auch die spannung zwischen uns endlich weg ist
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Soll ich dann jetzt nie wieder dort hingehn nur um ihm nicht begegnen zu müssen, wie schon gesagt ich kann da dann nicht einfach so tun als wär nie was gewesen. So tun als hätte ich spaß,während ich ihn auf der Bühne seh und einfach gern mal alles klären würde damit auch die spannung zwischen uns endlich weg ist
Bobby, da gibt es nix mehr zum Klären. Leider. Er hat alles gesagt. Die Gefühle haben sich bei ihm halt nicht eingestellt, da hilft auch kein Reden mehr, das Ding ist rum ums Eck.

Lass doch einige Zeit verstreichen, das wird ja jetzt sowieso passieren, wegen Corona, und dann gehst halt wieder hin, sagst "Hallo", mehr nicht und behandelst ihn wie nen Kumpel oder nen einfachen Bekannten.

Aber eines fällt mir noch ein zu erwähnen: Es ist heutzutage ein Unding, wie schnell viele Frauen mit einem Mann ins Bett gehen. Da würde ich mir deutlich mehr Zeit wünschen, um den Wert einer Frau etwas besser herauszustellen.

Aber, hier bei Dir, hab ich mir beim Lesen schon etwas die Augen gerieben.
Ich kenne seit Jahren schon einen Mann.... Im Oktober letzten Jahres haben wir nach einem Auftritt angefangen intensiven Kontakt zu haben d.h öfters geschrieben und kurz darauf hatten wir unser erstes Date.
Ich wollte alles langsam angehen lassen aber schon beim dritten treffen haben wir uns geküsst und waren eigentlich auch direkt zusammen, Allerdings wollte ich noch keine sexuellen Aktivitäten was ihn aber gestört hatte,weil ihm das sehr wichtig war.
Also, daran hätte ich mich auch gestört und da wäre ich richtig abgestürzt. Ihr ward nach dem Küssen, beim dritten Date direkt zusammen und dann hast Du wochenlang den Sex hinausgezögert, bis an Sylvester hin, hast aber bei ihm im Bett geschlafen manchmal. Dann hatte er noch die Nachbarn beim Sex gehört und war so wuschig, dass er aufs Sofa ausgewichen ist, weil er es nicht ausgehalten hat. Mann Bobby, was denkst Du Dir denn, was da in so nem Kerl abgeht? Ich würde Dir dringend raten beim nächsten Typen Dein Verhalten etwas den Zeiten anzupassen, in denen wir leben... Also dieses Wartenlassen war reichlich übertrieben und hat sicher sehr zu seiner Demotivation beigetragen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben