Affäre, warum bin ich so schwach...

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hallo zurück...nach langer Zeit.

Was soll ich sagen, ich hatte den Absprung geschafft. Hatte:cry

Nach der Trennung von AM ging es mir nit der Zeit immer besser.
Doch nach über einem halben Jahr im Mai 2019 trafen sich unsere Wege wieder.

Das ganze Spiel fing von vorne an. Mit dem Unterschied das er sich in mich verliebte und aktuell von Liebe spricht.
Meine Gefühle für ihn wurden wieder entfacht. Wir waren davor nach regelmäßiger Treffen alle zwei Wochen, miteinander ein Leben zu führen. Ich wollte meinen Mann verlassen.

Dann kam Corona. Anfang märz war ich noch bei ihm übers Wochenende.(heimlich wie immer) und dann hatten wir uns acht Wochen nicht gesehen wegen Corona eben.
Ich wollte mich immer mehr von meinem Mann distanzieren, doch das war nicht möglich. Jetzt am 4. Mai war AM bis 8.5 bei mir...im Hotel... geschäftlich angegeben.

Ich merkte das es irgendwie anders war von meiner Seite. Ja es war schön mit ihm, aber meine Anspannung rießengroß. Am Donnerstag fragte ich noch ob er bis Freitag verlängern will...freudestrahlend nahm er das Angebot an.
Und Freitag war ich dann plötzlich total distanziert. Ich hatte ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, was vorher nicht mehr war. Ich hatte auch mit AM am Freitag nicht mehr geschlafen. Als ich ihn zum Bahnhof fuhr, begann AM zu weinen, er liebe mich so sehr und hofft das alles ok ist.

Er spürte das ich anders war. Ich wollte das aber noch nicht wahrhaben, dachte das kam alles von der Angst gesehen zu werden.

Als ich nach dem Abschied fuhr, spürte ich das ich erleichtert war. Alleine zu sein. Ohne ihn...

Ja und seit gestern Abend überkam es mich dann. Ich sagte AM das ich mich nicht von EM trennen kann....ich lag die ganze Nacht wach, versuchte zu verstehen was ich da gerade tue, und seit heute hab ich AM gesagt, dass es keine gemeinsame Zukunft geben kann.... ich mich für die Familie entschieden habe.

Er ist am Boden zerstört, weint den ganzen Tag.versteht nicht was er falsch gemacht hat. Sagt das er ohne mich nicht Leben kann, ich habe seinem Leben nach dem Cut wieder Sinn gegeben. Er hatte mich sogar seinen Eltern vorgestellt.

Leute, ich weiß nicht warum ich plötzlich-innerhalb zwei Tage- so entscheide. Es ist als hätte mich eine Innere Kraft wach gerüttelt. Ich sprach ja auch von Liebe zu AM...

Und jetzt hab ich es beendet. Einfach so. Ich war immer die, die schwach war und hinterher gelaufen bin, und jetzt packt es mich- scheinbar grundlos, und ich sage ihm, das es keine Zukunft für uns gibt.


Was ist los mit mir? Liegt es tatsächlich an den letzten acht Wochen Distanz?

Er tut mir so leid, ich habe sein Herz gebrochen. Doch ich will keine Zukunft mit ihm.

Warum merk ich das jetzt so plötzlich, ohne Vorwarnung. Vor einer Woche lag ich noch in seinen Armen als er mich besuchte und ich dachte ich liebe ihn genauso.....


Natürlich hab ich auch Angst das er es alles auffliegen lässt, wo er mir aber versicherte das er das nie tun wird. Angst hab ich trotzdem.


Er sagt ständig, vielleicht ist es nur gerade meine Stimmung und in ein paar Tagen will ich es doch mit ihm. Er wartet auf mich, er will mich nicht verlieren, er kann nicht ohne mich. Er gibt die Hoffnung nicht auf...

Obwohl ich deutlich gesagt habe, das er sich nicht viel Hoffnung machen braucht.


Ich war noch nie so entschlossen. Und das erschrickt mich. Er hat ja nichts falsch gemaxht. Und trotzdem handel ich jetzt so...

Ich weine um ihn und die Zeit im letzten Jahr. Es war wirklich sehr innig und so voller gegenseitiger Liebe. Ich versteh mich gerade selbst nicht.....


Hilfe....:cry
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Er schreibt mir “ ich hoffe ei.fach nur das dir in der nächsten Zeit doch klar wird welche Bedeutung die unzähligen Begegnungen und Erinnerungen haben. Was das Schicksal mit uns vor hatte, vom ersten Tag unserer Begegnung. Ich hoffe das wir doch noch glücklich werden und das es doch die wahre Liebe bei dir ist und deine Gefühle gerade nur durcheinander sind und du nur Angst vor unserem nächsten gemeinsamen Schritt hast, den wir gehen wollten.
Das ist alles Schicksal mit uns und vielleicht muss ich das gerade durchmachen was du damals in der schlimmen Zeit mit mir durchmachen musstest“

“ weißt du was mein Wunsch letztens war, als wir Freitag im Bett lagen? Das, egsl wie schwer es sein wird und kommen mag, unsere Liebe das übersteht, das Schicksal uns zusammen brachte und wir zusammen glücklich werden.
Meine Hoffnung stirbt zuletzt. Ich liebe dich über alles Schatz das sollst du wissen. Ich geb dir die zeit und werde sehen was kommt“



Das alles schrieb er....

Ich spüre seine Liebe und ich fühle das auch für ihn. Doch ich habe entschieden...knallhart, ohne Vorwarnung. Was geht da in mir ab?...''
:cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lang ist's her...;)

Hallo Momo,

schön, wieder von dir zu hören.
Das sind ja wieder Neuigkeiten...

Das erste, was mir sofort aufgefallen ist, der AM hat die gleichen reichlich schönen Worte und das recht viel davon...
Da hast du dich auch leider gleich wieder ganz schnell einwickeln lassen. - Gerade nach dem, was passiert war. :cry

Das ganze Spiel fing von vorne an. Mit dem Unterschied das er sich in mich verliebte und aktuell von Liebe spricht.

Er liebt dich....aha.
Hätte er das aber auch, wenn ihr euch nicht zufällig über den Weg gelaufen wärt?

Doch nach über einem halben Jahr im Mai 2019 trafen sich unsere Wege wieder.

Meine Gefühle für ihn wurden wieder entfacht. Wir waren davor nach regelmäßiger Treffen alle zwei Wochen, miteinander ein Leben zu führen. Ich wollte meinen Mann verlassen.

Nur schöne Worte seinerseits... und du glaubst ihm auch gleich wieder.

Aber dann kam ja deine plötzliche Kehrtwende deinerseits

Und jetzt hab ich es beendet. Einfach so. Ich war immer die, die schwach war und hinterher gelaufen bin, und jetzt packt es mich- scheinbar grundlos, und ich sage ihm, das es keine Zukunft für uns gibt.

Momo, ich denke, du hast ganz richtig entschieden.
Der AM hat zwar immer von der großen Liebe gesprochen und eure Treffen waren schön ja... oder schön reizvoll.
Aber es waren nur die Sonnenseiten bei euch... kein gemeinsamer Alltag, keine Probleme... nichts, was ein Leben - gerade mit Familie - ausmacht.
Und ich glaube auch, dass er - junger Singlemann - sich doch noch austoben möchte, als von einen auf den anderen Tag eine komplette Familie vorgesetzt zu bekommen.
Zudem, erinnere dich an seinen! Lebensstil, mit dem du nicht zurecht kommen würdest.

Er sagt ständig, vielleicht ist es nur gerade meine Stimmung und in ein paar Tagen will ich es doch mit ihm. Er wartet auf mich, er will mich nicht verlieren, er kann nicht ohne mich. Er gibt die Hoffnung nicht auf...

Ja, er kann jetzt ordentlich auf die Tränendrüse drücken, denn du hast dich ja nun für deine Familie entschieden.
Dabei war diese Affaire ja auch wunderbar bequem für ihn.
Er war frei auf der einen Seite. Auf der anderen warst du und hast ihm auch seine Zeit versüsst.

Er schreibt mir “ ich hoffe ei.fach nur das dir in der nächsten Zeit doch klar wird welche Bedeutung die unzähligen Begegnungen und Erinnerungen haben. Was das Schicksal mit uns vor hatte, vom ersten Tag unserer Begegnung. Ich hoffe das wir doch noch glücklich werden und das es doch die wahre Liebe bei dir ist und deine Gefühle gerade nur durcheinander sind und du nur Angst vor unserem nächsten gemeinsamen Schritt hast, den wir gehen wollten.
Das ist alles Schicksal mit uns und vielleicht muss ich das gerade durchmachen was du damals in der schlimmen Zeit mit mir durchmachen musstest“

Gerade holen mich wieder die fragen ein...
Er hat gesehen das es mir gestern so wichtig war. Und hat null reagiert. Aber warum??? Warum tut er das. Nach all dem...

Er behandelt mich wie dreck.

Ja und das ist auch der AM.

Momo, ich glaube nicht, dass er sich geändert hat.
Und du weißt auch nicht, was er in seiner Heimatstadt treibt... sicher wird er dort auch Frauenbekanntschaften haben.
Aber er kann dir ja immer viel erzählen bei der Entfernung.

Seinen ganzen Worten würde ich wirklich keinen Millimeter mehr trauen.

Du sagtest, bei deinem Mann und deinen Kindern wärst du glücklich, hättest auch sonst ein tolles Leben.

Ich würde dir raten, dich genau darüber zu freuen und dich in eben dieses schöne Leben hinein zu stürzen...
Gönnt euch beiden immer wieder Auszeiten als Paar, Momo. :smile:

Und den AM würde ich nun wirklich blockieren.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Momo :smile:
Und den AM würde ich nun wirklich blockieren.
Dieser Meinung bin ich auch.

Ich erinnere mich noch an so einige parallele Liebschaften Deines AM. Und nun sind sie alle dismissed, Du bist die Einzige und er will Dich voll und ganz? Das geht mir hier etwas sehr zu schnell... Just my two cents.
Was ist los mit mir? Liegt es tatsächlich an den letzten acht Wochen Distanz?
Eventuell schon. Abstand hilft Dinge neutraler zu sehen. Zeitgleich bist Du durch die Corona-Situation enger mit Deiner Familie verwachsen und Ihr habt die Zeit zusammen gut überstanden. Das bindet.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben