Wenn der Kopf einen Strich durch die Rechnung macht

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Warum solltest du darauf reagieren? Du hast es doch nichtmal mitbekommen :PP ()
DAS sowieso :lach:
Ich hab ja die Erfahrung gemacht, dass Männer eher nicht sowas aus einer Berechnung machen. Die machen einfach. Aber wissen kann man es nie!
Ich habe halt die Erfahrungen gemacht, dass sie es wenn komplett machen. Und gerade bei jemanden der nicht 1000 Kontakte auf FB oder IG hat, macht mich das halt schon stutzig. Weil es für so ne "halbe" Löschung eigentlich kein Grund gab, habe ihm weder geschrieben oder sonst was. Wenn dann eher auf Insta :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich hatte es schon umgekehrt ...fb und insta geblockt ...whatsapp hat er gelassen, dabei hab ich ihn aus dem telefonbuch gelöscht :lach:

Männer kann man nicht verstehen :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Hallo zusammen :smile:
Auch wenn ich die letzten Wochen nur stille Mitleserin war, muss ich meine aktuelle Horror Erfahrung aus der Wischapp mit euch teilen und vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp was ich (schon wieder) falsch gemacht habe. Ich bin immer noch so wütend :lach: Aber ich fange einfach mal von vorne an:

Kennengelernt habe ich Ihn (34) Anfang März wie gesagt über die grandiose Wischapp. Er wohnt ca. 20 km von mir entfernt und hat eine Tochter. Getrennt ist er (angeblich) seit September nach 7 Jahren Beziehung. Also gut, wir haben recht viel geschrieben und sind dann auch nach einigen Tagen auf WA gewechselt.
Von Beginn hat habe ich mich an die Tipps hier erinnert und bin stets hinter ihm geblieben. Ich habe Ihn sozusagen den Karren ziehen lassen. Wir haben die ersten 6 oder 7 treffen nur draußen was unternommen, sind spazieren gegangen, Bummeln gefahren oder waren ein Eis essen. Beim 8 oder vielleicht auch 9 Date, sind wir uns dann näher gekommen und haben uns geküsst. Miteinander geschlafen haben wir aber noch nicht.

Er hat immer sehr viel Engagement gezeigt, hat eigentlich fast immer nach den treffen gefragt (er hat mir oft gar keine Gelegenheit gegeben selbst zu fragen) und hat mir auch gesagt, dass er gerne Zeit mit mir verbringt etc.

Was ich erwähnen muss, ist das wir irgendwie ein Kommunikationsproblem hatten über WA. Dadurch haben Sich manchmal einfach unnötige Diskussionen ergeben. Aber irgendwie haben wir das immer recht schnell geklärt.

Nun kommen wir zu Tag X :lach: Am Sonntag vor 2 Wochen haben wir den Tag zusammen verbracht und abgemacht, dass er das 1. mal bei mir Übernachtet. Und mir war klar, dass dies dann auch der Tag des 1. Sex sein wird. War für mich aber ok, weil ganz ehrlich so lange habe ich noch nie gewartet :lach::lach:

Wir haben dann rumgemacht etc. und sind dann rüber in mein Bett gegangen und da ist es dann passiert. Allerdings hörte er mittendrin auf, weil sein "bestes Stück" den Geist aufgegeben hat. Ich habe sowas ehrlicherweise noch nie erlebt und bin irgendwie davon ausgegangen, dass es was mit mir zutun hat. Als ich seine Nähe suchen wollte, hat er meine Hand weggedrückt. Das war mir so unangenehm, dass ich mich weggedreht habe und schlafen wollte.

AM nächsten Morgen musste er früher raus als ich & als ich wach wurde stellte ich fest, dass ich keine Nachricht von ihm hatte oder sonstiges. Irgendwann habe ich Ihm dann geschrieben und er meinte, dass er mein Verhalten total schlimm fand und sowas gar nicht geht etc. Daraufhin hat er dann 1 1/2 nicht vernünftig mit mir geschrieben oder gar gesprochen. Nachrichten ignorierte er teilweise und getroffen haben wir uns auch nicht. Ich habe mich mehrfach entschuldigt, weil ich wirklich dachte ich habe ihn extrem verletzt und das war natürlich nicht meine Absicht.
Zwischendurch haben wir mal geschrieben z.B. am Vatertag und da schrieb er mir auch sowas, wie dass er mich vermissen würde und ich ihm schon sehr wichtig bin und er verspricht mit mir zu reden. Jedes mal wenn ich den Kontakt wirklich beenden wollte, weil mir das zu doof war kam er um die Ecke. Fragte ich nach einem Treffen ignorierte er meine Nachrichten.

Letztendlich hat er mir dann doch am Donnerstag den angeblichen Grund für sein Verhalten erzählt. Dies war aber nicht der "Vorfall", sondern weil er angeblich seit seiner Trennung mit seinem Vater zusammen wohnt und dies so sehr belastet hätte und peinlich gewesen wäre. Deshalb hat er sich distanziert. Ich habe Verständnis gezeigt. Dann hat er jetzt auch wieder etwas mehr geschrieben und sich sogar für Sonntag (Morgen) mit mir verabredet. Aber irgendwie war es trotzdem komisch. Er hat sonst soooo viel geschrieben und das war nicht mehr der Fall.

Gestern war ich dann bei Freunden und irgendwie kamen wir auf Ihn zu sprechen. Und dann sagte jemand der anwesenden:" Hää? Wie? Der hat doch was mit XX." Der anwesende kennt XX wohl von der Arbeit oder so. Ich war vollkommen perplex, er hat mir dann auch ihre FB Seite gezeigt, wo er JEDES Ihrer Fotos mit Herzchen geliked hat.

Ich mit meiner temperamentvollen Art ihn direkt geschrieben und er rief dann an. Und anstatt sich bei mir zu entschuldigen oder was weiß ich. Wollte er nur wissen, wie ich das herausgefunden habe, wer mir das erzählt hat. Das er sie angeblich erst vor 2 Wochen kennengelernt hat. Und wir ja nicht zusammen gewesen wären. Als ich zu ihm meinte, wieso er mich dann nicht einfach in ruhe gelassen hat und mir das einfach geschrieben hat UND sich sogar noch mit mir verabredet, kam nur, dass er sich da wohl nicht so gut ausgedrückt hat.

Ich bin wirklich soooooo schockiert darüber. Weil ich wirklich alles langsam angegangen bin und schon wieder ins Klo gegriffen habe. Und wie gesagt, ER wollte sich mit mir verabreden, ER hat mir geschrieben wenn ich mich in den 1 1/2 verabschiedete etc.

Auch wenn der Text wieder sehr lang geworden ist, musste das einfach mal raus und ich merke dass das wirklich gut tut. Danke an diejenigen die sich diesen Roman durchlesen :herz:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach Bella das ist ja mal wieder eine Pleite :cry
Aber meiner Ansicht nach hast du nichts falsch gemacht. Der Kerl wollte sich offensichtlich nur bisschen ablenken. Sehr sehr unschön dass er sich nicht mal entschuldigt hat. :shakehead:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Bella,

das tut mir sehr leid für dich, diese Horror Erfahrung :(
Aber zeigt auch mal wieder, dass selbst wenn alles soooo schön beginnt, man das auf gar keinen Fall überbewerten darf. Ich finde ja, man muss bei aller Anfangseuphorie auch immer wieder (leider) die Gefahr der schnellen Endlichkeit im Hinterkopf behalten mittlerweile und darf dies nicht so ganz verdrängen. Das nimmt dem Kennenlernen zwar schon ein wenig seines anfänglichen Zaubers und der Romantik, aber ist leider auch notwendig im Sinne des Selbstschutzes. Sonst ist der Aufprall im worst case immer doppelt so hart. :|
Wir haben dann rumgemacht etc. und sind dann rüber in mein Bett gegangen und da ist es dann passiert. Allerdings hörte er mittendrin auf, weil sein "bestes Stück" den Geist aufgegeben hat. Ich habe sowas ehrlicherweise noch nie erlebt und bin irgendwie davon ausgegangen, dass es was mit mir zutun hat. Als ich seine Nähe suchen wollte, hat er meine Hand weggedrückt. Das war mir so unangenehm, dass ich mich weggedreht habe und schlafen wollte.

AM nächsten Morgen musste er früher raus als ich & als ich wach wurde stellte ich fest, dass ich keine Nachricht von ihm hatte oder sonstiges. Irgendwann habe ich Ihm dann geschrieben und er meinte, dass er mein Verhalten total schlimm fand und sowas gar nicht geht etc. Daraufhin hat er dann 1 1/2 nicht vernünftig mit mir geschrieben oder gar gesprochen. Nachrichten ignorierte er teilweise und getroffen haben wir uns auch nicht. Ich habe mich mehrfach entschuldigt, weil ich wirklich dachte ich habe ihn extrem verletzt und das war natürlich nicht meine Absicht.
Ich finde sein Verhalten geht da eher gar nicht! Was hättest du denn sonst tun sollen? !))
Dass du ihm hinterher geschrieben hast und dich mehrfach entschuldigt hast, war natürlich vollkommen überflüssig und viel zu entgegenkommend, da es m.M.n. kein Fehlverhalten deinerseits gab.
Gestern war ich dann bei Freunden und irgendwie kamen wir auf Ihn zu sprechen. Und dann sagte jemand der anwesenden:" Hää? Wie? Der hat doch was mit XX." Der anwesende kennt XX wohl von der Arbeit oder so. Ich war vollkommen perplex, er hat mir dann auch ihre FB Seite gezeigt, wo er JEDES Ihrer Fotos mit Herzchen geliked hat.

Ich mit meiner temperamentvollen Art ihn direkt geschrieben und er rief dann an. Und anstatt sich bei mir zu entschuldigen oder was weiß ich. Wollte er nur wissen, wie ich das herausgefunden habe, wer mir das erzählt hat. Das er sie angeblich erst vor 2 Wochen kennengelernt hat. Und wir ja nicht zusammen gewesen wären. Als ich zu ihm meinte, wieso er mich dann nicht einfach in ruhe gelassen hat und mir das einfach geschrieben hat UND sich sogar noch mit mir verabredet, kam nur, dass er sich da wohl nicht so gut ausgedrückt hat.

Ich bin wirklich soooooo schockiert darüber. Weil ich wirklich alles langsam angegangen bin und schon wieder ins Klo gegriffen habe. Und wie gesagt, ER wollte sich mit mir verabreden, ER hat mir geschrieben wenn ich mich in den 1 1/2 verabschiedete etc.
Nunja, was soll jetzt ausgerechnet ich (die gerade auch parallel datet) dazu sagen?
Klar, nicht die feine englische Art, wissen wir alle....aber leider läuft der Hase so mittlerweile größtenteils auf dem Datingmarkt.
Wir wissen ja jetzt nicht, wie lange das schon ging und wie fest das war(hast du gesehen, von wann die Kommentare auf ihre FB-Fotos waren?) Aber angenommen, das stimmt annähernd mit den zwei Wochen, dann ist das natürlich unschön, wenn sowas heraus kommt. Es lässt sich auch darüber streiten, ob er viel zu weit gegangen ist und nicht eher hätte Stellung beziehen müssen.
Vielleicht hättest du es auch eher erkennen können, dass da eher weniger Potenzial ist...aber hätte, hätte, hätte - nützt jetzt auch nichts mehr :(
Deshalb, jetzt ist es leider so und du leider um eine schlechte Erfahrung reicher. Mach‘ dir nichts draus und vergiss’ das ganz schnell, Süße. Die Angelenheit ist es nicht weiter wert da großartig den Fehler bei sich selbst zu suchen. Kopf hoch :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ach Bella das ist ja mal wieder eine Pleite :cry
Aber meiner Ansicht nach hast du nichts falsch gemacht. Der Kerl wollte sich offensichtlich nur bisschen ablenken. Sehr sehr unschön dass er sich nicht mal entschuldigt hat.
Danke für deine Einschätzung, Liebes. Das einzige das ich mir vorwerfen kann, ist das ich ihm nach geschrieben habe als er schon so komisch war...

das tut mir sehr leid für dich, diese Horror Erfahrung :(
Aber zeigt auch mal wieder, dass selbst wenn alles soooo schön beginnt, man das auf gar keinen Fall überbewerten darf. Ich finde ja, man muss bei aller Anfangseuphorie auch immer wieder (leider) die Gefahr der schnellen Endlichkeit im Hinterkopf behalten mittlerweile und darf dies nicht so ganz verdrängen. Das nimmt dem Kennenlernen zwar schon ein wenig seines anfänglichen Zaubers und der Romantik, aber ist leider auch notwendig im Sinne des Selbstschutzes. Sonst ist der Aufprall im worst case immer doppelt so hart. :|
Ja das hat es mir definitiv wieder gezeigt. Aber er hat mir echt soviel Sicherheit gegeben. Hat sooo oft nach treffen gefragt und so. Und es war echt so, dass ICH mir ja auch noch gar nicht sicher war.
Ich finde sein Verhalten geht da eher gar nicht! Was hättest du denn sonst tun sollen? !))
Dass du ihm hinterher geschrieben hast und dich mehrfach entschuldigt hast, war natürlich vollkommen überflüssig und viel zu entgegenkommend, da es m.M.n. kein Fehlverhalten deinerseits gab.
Naja er fühlte sich wohl bloß gestellt. Ich habe mich halt schon abrupt umgedreht :lach: ich muss sagen, dass mein bester Freund dann dafür gesorgt hat, dass mir deutlich wurde das ich ihn wohl sehr verletzt habe. Er meinte nämlich, dass sowas Männer extrem kränken kann. Und weil ich dann echt ein schlechtes Gewissen jatte, dachte ich halt am Anfang es liegt daran.

Klar, nicht die feine englische Art, wissen wir alle....aber leider läuft der Hase so mittlerweile größtenteils auf dem Datingmarkt
Klar. Aber meistens ist es doch so, dass du dich nach den ersten dates für eine Sekte entscheidest.
Wir wissen ja jetzt nicht, wie lange das schon ging und wie fest das war(hast du gesehen, von wann die Kommentare auf ihre FB-Fotos waren?) Aber angenommen, das stimmt annähernd mit den zwei Wochen, dann ist das natürlich unschön, wenn sowas heraus kommt. Es lässt sich auch darüber streiten, ob er viel zu weit gegangen ist und nicht eher hätte Stellung beziehen müssen.
Neee das konnte ich nicht sehen. Aber es geht mir auch echt nicht darum, dass er eine andere hat. Das wäre für mich echt ok.
Mir geht es einzig und allein um die art und weise. An diesem besagten Sonntag, schauten wir nach Urlaube und ab montags dann sowas. Und auch in den letzten 1 1/2 Wochen habe ich ihn mehrfach gefragt, ob es jemand anders gibt. Habe sogar gesagt, dass ich ihm alles gute wünsche etc. Und ER schrieb mir wieder usw. Und DAS find ich schlimm.
Mach‘ dir nichts draus und vergiss’ das ganz schnell, Süße. Die Angelenheit ist es nicht weiter wert da großartig den Fehler bei sich selbst zu suchen. Kopf hoch :trost:
Das mache ich. Danke Liebes :herz: aber man reflektiert sich ja schon irgendwie selbst :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.709
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben