Mikado

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo liebes Forum.

Nun hab ich ja schon wieder über ein Vierteljahr nichts mehr geschrieben hier. Es gab auch nichts, ausser das es mir gut geht und ich mit mir im Reinen bin, zu berichten.

Warum also jetzt wieder schreiben?
Ihr werdet es erahnen.
ExAms Geburtstag stand vor der Tür und in Anbetracht meiner Erziehung und weil ich mich daran erinnerte, was ich für ein schlechtes Gewissen letztes Jahr hatte:blush:, ich gratulierte ihm zum Geburtstag.
Nichts großartiges und erst recht nicht überschwenglich. Damit war das für mich erledigt, habe höchsten mit einem Danke gerechnet. In etwa so kahm es auch

Ich danke Dir. Ich hab ein total schlechtes Gewissen.

Darauf gab's keine Antwort, was auch?

Eine Woche später, hab ich erfahren das ich für 3 Tage in seiner Nähe fahren werde.
Nur 30 Minuten Fahrt für ihn.
Habe es ihm dann doch migeteilt. Hauptsächlich um meine Neugier zu befriedigen, was es mit mir macht, ob er reagiert und und und

Ich: Zurecht, egal.

Bin von Sonntag bis Dienstag in "Ort", falls Du Lust und Zeit auf nen Kaffee hast...

Er: Okay,weiß ich Bescheid.

Seine Antwort darauf, für mich , ok er hat geantwortet und das sehr schnell aber Begeisterung sieht definitiv anders aus. Also abgehakt und nicht damit gerechnet das dann doch noch was kommt. Auch gut.

Am ersten Tag, als ich vor Ort war, reagierte er auf einen Status von mir
ER: Fast die selbe Größe.
Ich: Nee. "Dingsbuns" hatte wohl Quadrat-Latschen


Am nächsten morgen:

Er: Moin,was hälst. Du von heute? Wegen dem Kaffee. Könnte zwichen eins und halb zwei bei dir sein. Aber nur wenn Du möchtest.

Ich: Geht klar. Ich geb Dir dann bescheid , wo ich bin.
ER: Okay,was machst Du heute schönes?
Ich: Hab mir "dies" und "jenes" vorgenommen. Aber jetzt erstmal Frühstück.
Er: Dann lass es Dir erstmal schmecken.

Gegen 13:30 Uhr rief er dann an, das er auf den Weg ist und ich ihn bitte fürs Navi die Straße durchgeben soll.
Selbst da habe ich noch nicht daran geglaubt das er auftaucht.
Also Straße wo der Parkplatz ist gesagt und mich langsam dorthin bewegt.
Natürlich war ich eher dort und wartete noch ca. 10 Minuten, bis er um die Ecke fuhr. Er winkte schon von der Straße aus. Parkte und begrüßte mich mit einem Kuss. Dann sah er mich an und meinte " Stimmts, Du hast nicht geglaubt das ich komm"
Richtig, manchmal hasse ich es das ich ein offenes Buch bin.
Aber es war sofort alles wieder da, wir konnten uns begegnen als wäre nie Zeit vergangen. Keine peinlichen Pausen, nichts unangenehmes. Seltsam.
Aber ich wahrte Abstand, wir haben uns ein Eiscafe gesucht und Kaffee bestellt und erzählt und erzählt und erzählt.
Unter anderem was halt alles so passiert ist, wie es beruflich läuft. Er erzählte auch das ja 3 Leute aus der ExFirma bei mir auf Arbeit waren ( ich hatte damals Urlaub) und er sich Bilder hat schicken lassen. Gut ich geb zu, da musste ich innerlich grinsen.

Nach dem Kaffee sind wir spazieren gegangen, ich hab immer etwas Abstand zwichen uns gelassen. Nach ca. 10 Minuten bleibt der stehen und nimmt mich ihn den Arm und fängt an Entschuldigungen zu stammeln. Ich hab abgewunken und erklärt das ich kein Drama will. Er entschuldigte sich immer weiter () ging mir auf den Keks, hab ihn ausreden lassen . Danach hat er tief durchgeatmet und wir sind weiter gelaufen. Nur wirkte er nun etwas gelöster. Vielleicht weil ich nicht zickig reagiert habe, keine Ahnung.

Wir sind dann Richtung Parkplatz und haben eine grüne Ecke mit einer Steinmauer gefunden auf die wir uns gesetzt haben. Bis dahin haben wir ca. 2 Stunden nur geredet.
Auf der Mauer hat er mich an sich rangezogen und geküsst, erst vorsichtig dann halt immer mehr:blush: und ich hab mich nicht gewehrt.

Ich weiss jeder Stradege schüttelt darüber mit den Kopf, erst recht wie es weiter ging.

Die Knutscherei wurde immer wilder, ständig sind irgendwelche Leute an uns vorgeladen und haben uns doof angeguckt. War uns sowas von xx egal. Das kahm mir auch überhaupt nicht seltsam vor nach all der Zeit. Nunja so ne Knutscherei hat ja zur Folge das man (n) mega spitz wird. Ich konnte mir leider nen Stöhnen nicht verkneifen. Kahm einfach von ganz unten :blush:. Er guckt mich darauf an und meint er würde auch viel lieber was anderes tun. Und was mach ich?
Ich sag : Nein!
Gleich darauf wollt ich dem Nein die Spitze nehmen und hab gesagt " Beim nächsten mal"
Er : "Versprochen"
Statt einer Antwort hab ich ihn nochmal geküsst.
Wir haben uns dann noch ne Weile unterhalten. Er hat mir auf Maps gezeigt, wo er wohnt, wo die neue Arbeit ist. Wo seine Eltern wohnen usw... Und dann wollten wir uns verabschieden, was mit einer weiteren halben Stunde Knutscherei ausartete. Er war hochgratig erregt, es war weder zu übersehen und mehr als deutlich zu spüren. Ich hab ihn sogar bisserl mich streicheln lassen. Ich merkte dann das ich ganz kurz davor bin schwach zu werden. Da hab ich ihn weggedrückt. Ihn eine gute Heimfahrt gewünscht hab mich umgedreht und bin ohne mich umzusehen gegangen :blush:

Ich hab mich halt ziemlich doof angestellt aber im.Endeffekt hab ich es so gemacht wonach mir einfach war.

Danach war ich noch Doofer und hab ihn 2 Tage später nochmal angeschrieben :

Ich: Was ich noch
sagen wollte: Danke, das Du gekommen bist. War schön Dich wieder zu sehen

Er: Ich danke Dir. Viel Spaß auf Arbeit

Ich : Dir auch

Das wars, heute ist er für 2 Wochen in U geflogen, er wollte ja das wir uns direkt nach dem U wieder treffen. Aber hab ihn schon gesagt das es dann Woche nicht geht.

Und ehrlich gesagt, im Augenblick hab ich dazu auch keine Lust und Motivation. Früher hätte ich da sofort alles ermöglicht und nun :Nichtwissen:

Ich schau einfach mal und warte ab. Denke wenn nichts mehr passiert ist das auch ein gutes Ende.

Edith: paar Fehler der Autokorrektur eliminiert
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, ich schüttel den Kopf, auch, wenn ich es ein wenig nachvollziehen kann.
Nicht nur, dass du ihm mal wieder als erste schreibst, sondern dass du nach dem Treffen auch wieder schreibst.
Das sollte irgendwann mal sein Part sein.
Wenn ich dir einen Rat geben darf: triff dich nicht mehr mit ihm bzw. lass ihn körperlich nicht mehr „ran“.
Für ihn ist es bequemer, leicht zu bekommender Sex, aber bei dir sehe ich dann wieder die Schmetterlinge.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Puschel, da geb ich Dir vollkommen recht.

Und zu dem Schluß bin ich auch gekommen.
Mir ging es die letzten Monate echt gut und das soll auch so bleiben!

Wenn ich mich da nochmal drauf einließe würde sich das Karussell wieder anfangen zu drehen. Da habe ich keine Lust mehr drauf.

Auf ihn hab ich zwar Lust, aber nimmer auf das Drumherum. Darum lass ich es sein.
Es war nen schöner Nachmittag und ich hab das genossen und damit ists auch gut.

Ich weiss das ich durchaus noch auf ihn abfahre aber ich bin auch ein ganzes Stück weg.

Glaub oder glaube es nicht. Ich brauch das nimmer :smile: Daher ist mir strategisches Vorgehen auch wurscht.

Einen schönen Abend Dir :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Abend.

Ein letztes mal krame ich den Strang mal hervor. Danach kann er gerne geschlossen werden.:smile:

Nach dem letzten Sehen und Reden im Oktober, konnte ich für mich sehr gut mit dieser Geschichte abschließen. Im Nachhinein denke ich das ich das auch nochmal brauchte, die Möglichkeit ihn einfach stehen zu lassen. Hat mir damals einen gewaltigen Selbstwertschub gegeben :blush:.

Ich löschte danach Nummer und Chat, 2 oder 3 Bilder habe ich aus nostalgischen Gründen gespeichert (angeguckt schon seit Ewigkeiten nimmer).

Ja, es geht wirklich weiter, auch wenn man es nicht wahrhaben will, wenn man mittendrin steckt. Um nichts wünsche ich mir die Hirnerei und Sehnsüchte zurück.

Und wie ich immer gesagt habe, es kommen alle zurück.
Im April klingelte das Handy das erstmal (), und ja ich bin ran und hab mit ihm geredet. Er führte einen fadenscheinigen Grund an um sich zu melden. Wir redeten paar Minuten über alles mögliche, corona etc. , auf jegliche sexuelle Anspielungen bin ich gar nicht darauf eingegangen.
Gespräch beendet und damit für mich abgehackt.
Mai ruft er wieder an. Diesmal mit der Ankündigung das er zurück kommt und mich sehen möchte und er sich auf mich freuen würde etc bla bla bla. :schuettel: Ähmm Danke aber Nein Danke. Ich möchte nicht mehr.
Ich mag ihn tatsächlich noch, will ihn aber nicht mehr, da ich annehme das er es trotzdem versuchen würde, mich in die Kiste zu bekommen, mag ich ihn auch nicht mehr sehen.
Ist mir zuviel Energieaufwand () und ich kann mir schöneren Zeitvertreib vorstellen als mir nen Kerl von der Backe zu halten.

So ändern sich die Zeiten und Vorstellungen!

Der Strang kann hiermit geschlossen werden. Da gibt's es kein Zurück, denn aufgewärmt schmeckt nur Gulasch :coolwink:
Danke :herz:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hallo liebe Klatschmohn! Ich freue mich sehr für dich, dass du ihn nicht mehr willst!
Lass in einfach eine Erinnerung sein.
:Kuss:
LG
Wühlmaus
 

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Hallo Klatschmohn,

ich gebe zu, ich habe nicht alle 72 Seiten im Detail gelesen, aber die meisten ...
Du hast eine tolle und reflektierte Art, Deine Gefühle zu beschreiben und in mancher Beschreibung habe ich gedacht: ja, kommt mir bekannt vor.
Besonders getroffen hat mich die Stelle, als Du schriebst, dass Du so einsam bist und dass lediglich Dein AM derjenige wäre, an den Du Dich emotional wenden könntest ("..wenigsten einer, der an mich denkt.") Es stimmt mich traurig, dass eine so sym- und empatisch wirkende Frau wie Du sich derart einsam fühlt(e?)

Ich wünsche Dir alles Gute und einen Mann an Deiner Seite, der Dich zu schätzen weiß und nicht immer wieder allein im Regen stehen lässt. Von daher finde ich es gut, dass Du über AM hinweg bist.

LG
Aura
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Anfangs hoffnungslos und dann Proseccotrinkend. :Fest:

Und alle paar Monate hat die eine oder andere hat sich selbst therapiert und fährt auf ihrem selbstgebautem Floss des neuen Selbstvertrauens wieder in die weiter Welt hinaus :titanic:


Hallo Klatschmohn!

schön das Update von Dir zu lesen :smile:

Ich erinnere an einen Post von mir (musste ich selbst schmunzeln)

Jetzt hast Du es geschafft! Ich freu mich für Dich.

Ganz liebe Grüße
Bella
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Abend :smile:

Ich wollte mich gerne wieder einmal melden, zumeist enden dich diese Threads so abrupt ohne das man je erfährt ob noch etwas geschehen ist, wie die persönliche Entwicklung weiter gegangen ist.

Nun musste ich erstmal schauen wann ich das letzte mal geschrieben habe und was nach diesem Posting passierte.

Wie damals schon angekündigt stand er eines Tages vor mir, ich wusste das er kommt und hatte keine Möglichkeit einer Begegnung aus dem Weg zu gehen. So spielte ich im Kopf tatsächlich verschiedene Varianten durch wie es laufen könnte.... selbstredend war die Realität ganz anders als die vorgestellten Szenarien :zwinkern:.
Ich war angespannt, nervös, aufgeregt, voller Angst und jap auch gefreut habe ich mich auf das Wiedersehen.
Und dann stand er vor mir grinste mich an und hat mich zur Begrüßung umarmt und...


... Mir seinen Sohn vorgestellt :smile:
Wir haben viel miteinander erzählt, viel gelacht. In einer ruhigen Minuten hab ich klar und deutlich gesagt das nichts mehr laufen wird. Er sah es locker und meinte das ist OK er kommt ja wieder dann schauen wir weiter ()
3 Tage war er mit Sohn vor Ort , jeden Tag waren wir zusammen, hatten Spass, viel geredet mit Sohn und anderen Tischtennis gespielt (bei mir ist es beim Versuch zu spielen geblieben )
Aber es war rundum ganz locker, entspannt ohne Spannungen oder komische Situationen. Klar hat er es versucht doch hat letztendlich mein NEIN akzeptiert.

Paar Wochen war er wieder für 3 Tage vor Ort. Diesmal allein. Ich weiß gerade nicht ob ich Anfang des Strangs genauer auf das Kennenlernen eingegangen bin, egal.
Damals gab's eine Havarie wo er mir half.

Und prompt geschah es diesmal wieder, komplette Havarie, Chaos , Stress und wieder half er mir. Einfach so :smile:

Als Dankeschön hab ich ihn am nächsten Tag, den letzten vor Ort zu mir nach Hause eingeladen.
Jetzt werdet ihr denken, war ja klar und schwupps geht es wieder von vorne los. :zwinkern:

Ok ich spanne hier niemanden auf die Folter :PP
Ich hatte meinen freien Tag , ging schön einkaufen und dann kahm er.

Wir kochten zusammen, räumten auf und saßen danach noch stundenlang auf dem Balkon ganz gemütlich und haben getratscht wie zwei alte Waschweiber :schuettel:. Es war ein rundum schöner Abend unter Freunden.
Wir können uns sehr viel erzählen, mehr als man vielleicht im Normalfall jemanden mitteilt. Da wir uns aber auf "besondere" Weise kennen, gibt es diesbezüglich nur wenig Hemmungen.

Wir haben auch weiterhin Kontakt , telefonieren ab und an aber es besteht von meiner Seite aus kein Bedürfnis die sexuelle Komponente wieder aufleben zu lassen.
Ich bin mir sicher das er sofort wieder dabei wäre wenn ich es ihm signalisieren würde.
Doch so wie es ist, ist es gut :smile:

Ob dieser Verlauf und dieses Ende typisch ist kann ich nicht beurteilen, ich finde ich habe wirklich Glück gehabt und sehr viel daran gewonnen.

Vielleicht gibt das ja jenen die noch mitten in der Geschichte ein wenig Mut und Hoffnung.
Auch ohne das daraus eine Beziehung wurde ist es für mich ein

Happyend :this_is_the_winner:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben