Ich brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MAMCH

Gelöschter User
Das hab ich mir schon gedacht... Na ist noch ein bisschen hin :blush:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Wann hat er denn Geburtstag? Also ich hab meinem völlig neutral Gratuliert als würde ich nem Kumpel gratulieren.
 
M

MAMCH

Gelöschter User
Erst in einem Monat.. Ich glaub ich würd eher gar nicht schreiben als neutral.. Aber ich muss ja jetzt sowieso erst mal abwarten, wobei ich noch immer nicht damit rechne dass er sich meldet wenn ich ihm sage dass ich mich melden werde..
Naja.. Nun ist ein Tag vorbei und die Sehnsucht kommt schon wieder hoch - das ist doch nicht normal :cry.. Aber keine Sorge.. Ich meld mich schon nicht!
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich glaub ich würd eher gar nicht schreiben als neutral..

Ja kann ich auch verstehen. Meiner hatte sich von sich aus kurz vor seinem Geburtstag schon gemeldet mit einer Orbit Nachricht. Ich hatte meinem damals geschrieben:

Hallo Xxx wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du lässt es dir gut gehen. Deine Nachricht von letzter Woche beantworte ich die Tage mal hier passiert gerade so viel dafür brauche ich Ruhe.

Die hatte er instant beantwortet. Und ich hatte ihn damit stehen lassen. Und darauf erst ne Woche später oder so geantwortet. Und dann kam das ganze ins Rollen bei mir.
 
M

MAMCH

Gelöschter User
Was ist eine Orbit Nachricht?
Und was kam ins Rollen? Habt ihr wieder zusammen gefunden?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Naja, Mamch, eine normale KS wird eigentlich 7-8 Wochen aufrecht gehalten. Da sind 4 Wochen doch dankbar, meine ich.
 
M

MAMCH

Gelöschter User
Die KS von 2 Monaten hatten wir schon.. Klingt challenging ich hab heute schon Mühe :blush::blush::blush:
hatte im kopf mich so gegen übernächstes Wochenende wieder zu melden

Ach jeh ach jeh...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ja, kann verstehen, wie schwer es dir fällt.

Es wäre gut, wenn du deinen Fokus langsam und stetig auf dich lenkst. Dann vergeht die Zeit wie im Flug
 
M

MAMCH

Gelöschter User
Glaube mir das versuche ich seit Monaten, es gelingt auch schon besser... Und die Zeit verfliegt auch ohne mein zutun. Trotzdem bin ich immer noch am Trauern um meine Beziehung weil wie beide so viel investiert haben und ich noch immer nicht verstehen kann was nicht gut genug war. Aber ich weiss schon das der Kontaktabbruch helfen soll um Distanz zu gewinnen. Nur ist es ja auch paradox weil wir ja erst dabei waren den Kontakt wieder aufzubauen.. Aber genug gejammert, ich geb mein Bestes und tue dies weiter..ich meld mich wieder wenn die grosse Krise kommt ()()
(und sie wird...)

Gibts noch was das ich tun kann? Whatsapp bild /FB profilbild verändern oder so?

Danke für die Geduld mit mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Was ist eine Orbit Nachricht?
Und was kam ins Rollen? Habt ihr wieder zusammen gefunden?

Ja haben wir aber im Moment verläuft es nicht so glatt bei mir. Ich zerdenke alles und bin total unentspannt und sehe Geister wo keine sind. Aber das gehört hier nicht hin.

Luke hat doch ne gute Idee, dass man es als Pling benutzen kann. :thumbsup:
 
M

MAMCH

Gelöschter User
rascher als gedacht... ich wünsche mir bereits heute, mich wieder melden zu können.. ich werds nicht durchhalten bis in einem Monat, das weiss ich jetzt schon!
Wie schafft ihr das alle, euch nicht mehr zu melden?

Ich hatte einige tolle Tage, habe viel mit Freunden unternommen, mich unterhalten etc. Jetzt komm ich nach Hause von einem Ausflug und habe nur das Bedürfnis, IHM davon zu erzählen..
 

lysander89

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2017
Beiträge
27
Hallo Mamch, ich habe mir deinen Strang gerade einmal durchgelesen und kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht.

Wie schaffen wir das, uns nicht zu melden? Puh es ist ein Wechselbad der Gefühle. Als ich damals in deiner Situation war, ging es mir nicht anders als dir. Ich wollte ihr allmögliches über mein Leben mitteilen oder auch einfach nur wissen, wie es ihr geht.

Das ist, so bitter es auch leider klingt, leider nicht Sinn und Zweck der Übung. Ziel ist es ja : Unsicherheit/Neugierde/Vermissen beim Ex auszulösen. Um so wieder die Schiene zu erreichen die bis Dato ja verloren zu sein scheint ( Die Gefühle des Ex ).

Meine erste KS dauerte 6 Monate, bis ich wieder ein Lebenszeichen erhielt und ich habe Sie natürlich nicht über den ganzen Zeitraum vergessen. :coolwink:

Ich möchte dir in diesem Sinne etwas Zuversicht und Kraft spenden. Ein Monat klingt zwar viel, besonders in dieser Situation aber es vergeht rascher als du schauen kannst, du schaffst das!
 
R

Ray

Gelöschter User
Wieso melden?

Was sagt es aus, wenn DU dich meldest? Genau: Dass es sir wichtiger ist Kontakt herzustellen, als es der Gegenseite ist.
Was sagt es über deinen Selbstwert aus? Genau: Dass der niedriger ist, als der der Gegenseite.
Was sagt es über dein momentanes Leben aus? Genau: Dass du nicht zufrieden bist, im Gegensatz zu dem was die Gegenseite ausdrückt durch ihr Nicht-Melden.
In welche Position bringt dich ein Melden? Genau: In eine, in der du jemandem hinterher läufst, der dir gezeigt hat, dass er dich nicht mehr in seinem Leben haben will.

Lass die Gegenseite spüren, wie es sich ohne dich anfühlt. Ich weiß, es ist kontraintuitiv, aber so muss es nunmal leider laufen, wenn du einen Blumentopf gewinnen möchtest.
 
M

MAMCH

Gelöschter User
Danke für eure Worte.. Und die Zuversicht.. Austausch hilft..

Ist denn nun die Empfehlung sogar mich gar nie mehr zu melden??
 
M

MAMCH

Gelöschter User
Welche KS? Ach jeh.. Ich glaub fremdbestimnung liegt mir nicht... :rambo:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
ich werds nicht durchhalten bis in einem Monat, das weiss ich jetzt schon!

tja, Mamch, nun hast dich ja gelöscht, weil Fremdbestimmung nichts für dich ist, und du vielleicht eine falsche/andere Erwartung ans Forum hattest.

Hoffentlich holst du dir nicht all zu viele blutige Nasen und kannst irgendwann akzeptieren, dass sich dein Ex auf eigenen Wunsch getrennt hat.

Schade finde ich, dass sich die Leute hier bemüht haben, dir zu helfen, dich auf deinem Weg zu unterstützen, und du dich einfach löschst. Wenn du deinen eigenen Weg gehen möchtest, hätte man das aus Respekt gegenüber deiner Unterstützer hier, kommunizieren können.

Nun ja, sei es drum. Alles Gute für Dich, Mamch:rambo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.943
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben