Er ist sich nicht mehr sicher was er wirklich will...

quokka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
225
Huhu Bella,

Wie schön, dass ihr euch vertragen habt! Dass du so durchgegriffen hast, ist ihm hoffentlich eine Lehre :rambo:.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe kein gutes Update heute morgen...
Wir waren am WE in einem Wellnesshotel zum Ausspannen und dann ist es wieder passiert.
Ich hatte das in meinem Strang nicht erklärt, aber es geht hier um THC Konsum, von dem ich zwar wusste, aber nicht in welchem Ausmaß.
Er ist nachts ins Auto um etwas zu holen und ich habe das gerochen. Ich habe gemerkt, dass ich damit einfach nicht umgehen kann. Der Grund ist aber hier, dass wir am nächsten Tag lange darüber gesprochen haben und ich habe nun verstanden, dass dies ein täglicher Konsum ist. Er tut das natürlich ab und ich habe damit keine Erfahrung. Aber mein Verstand sagt mir, dass es nicht gut ist. Er hat angeboten damit aufzuhören, aber es ein paar Stunden später auch schon wieder zurückgenommen.
Wir haben ein wunderschönes Wochenende verbracht. Er war so schön zugewandt und hat mir so oft gesagt wie sehr er mich liebt...
Gestern bin ich nach Hause gefahren. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich kann das nicht in meinem Leben haben. Ich bekomme das nicht hin. Mir ist auch bewusst, dass er davon nur loskommen wird, wenn er es selbst für sich will. Und deshalb habe ich mich heute morgen von ihm getrennt. Es war für mich kein anderer Weg ersichtlich. Es tut mir so weh. Er ist ein feiner Kerl. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Veränderung bei ihm gesehen. Ich kann Euch nicht sagen ob und wie er mit und ohne Konsum ist. Deshalb habe ich das nicht für so schlimm empfunden, aber ich merke, dass ich es einfach nicht kann.