Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ja ok, ich denke er mag dich. So wie man Annehmlichkeiten halt mag. Du reitest jetzt auf diesem „ mag“ rum, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass dein Plan von 2018 nicht aufgegangen ist und du weiterhin an ihm fest hältst. Du bist halt die Frau, die er aus dem Regal holt, wenn es passt. Wenn du dich damit abfinden kannst, wäre es gut. Tust du aber nicht und kommst aber auch letztendlich zu keiner anderen Verhaltensweise.

Damit hast Du wiederum recht ... obwohl ich mich zuletzt immerhin nicht aus dem Regal hab holen lassen. Aber eine eindeutige Zurückweisung war das natürlich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Martha,

mich wollte hier keinen Disput auslösen, schon gar nicht als Neue in deinem Strang :smile:

Ich denke einfach nur, dass auch die nettesten Männer gerne mal leicht respektlos werden, wenn die einen zu leicht haben können. Gib ihm mal ordentlich Contra :Auspeitschen: sei auch mal spöttisch und dann wieder lieb (aber nicht zu lange). Probiere es aus m, der frisst dir wieder aus der Hand, wenn er dich noch ausreichend mag :zwinkern: Positiver Nebeneffekt: Das Oberwasser hält deine Gefühle im Zaum und seine neue Anhänglichkeit lässt gar keine Verlustangst aufkommen.

Ach, und auf so was Lahmes wie „geile Hose“ wäre meine Antwort: „Ja, finde ich auch“, mit einem Grinsesmiley. Und das auch erst einen Tag später.

Falls du das von einem Strategie-Frischling wie mir überhaupt hören magst :smile:

Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Martha,

entschuldige bitte für meine letzte Nachricht. Das war überheblich und unfair, auch wenn es inhaltlich stimmt. Ich habe das nicht gleich gemerkt, dachte, wir "kennen" uns schon eine Weile und bin dadurch wohl lapidar geworden. Es tut mir leid.

Ich hoffe, du verzeihst mir.

Lieber Gruss La Traviata
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Martha,

entschuldige bitte für meine letzte Nachricht. Das war überheblich und unfair, auch wenn es inhaltlich stimmt. Ich habe das nicht gleich gemerkt, dachte, wir "kennen" uns schon eine Weile und bin dadurch wohl lapidar geworden. Es tut mir leid.

Ich hoffe, du verzeihst mir.

Lieber Gruss La Traviata

Liebe La Traviata,

Ich weiß deine Entschuldigung sehr zu schätzen, danke!
Der Ton deiner Nachricht war tatsächlich irritierend, allerdings gebe ich dir inhaltlich wie (fast) immer recht.
Ich nehme sehr viel mit aus dem was du bei mir und anderen schreibst (auch wenn du das manchmal anzweifelst) und finde deine Nachrichten super, dafür ein ausdrückliches Danke nochmal!

Ich hoffe du gibst mich nicht als hoffnungslosen Fall auf.

Melde mich nochmal ausführlicher, wenn ich mehr Zeit habe. Bin sehr am rotieren in der Arbeit aber mein Kopf ist (immer noch) AM-freie Zonen - so schön!!

liebe Grüße
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Mal ein paar erklärende Anmerkungen hier zu Martas Strang:

Das ist hier schwer und einfach zu gleich. Marta ist keine Singlefrau, die sich in einen verheirateten AM verliebt hat und unbedingt möchte, dass er sich hochoffiziell für sie entscheidet. In so einem Fall kommt es oft auf eine gute Strategie an, die einen AM emotional an seine Grenzen bringt, damit er den Absprung schafft.

Der Typ von der Marta ist nicht schwer verliebt und muss es auch nicht sein. Wahrscheinlich hat er eine eingebaute Bremse, weil Marta ja gebunden ist und Kinder hat, die ihn gar nicht kristallisieren lässt - eben weil Marta als Lebenspartnerin für ihn sowieso nicht in Frage kommt.

Um all das geht es hier nicht. Hier ginge es darum in regelmäßigen Abständen schöne körperliche Dates zu haben. Dazu muss man normal einen Mann nicht wie einen Hund zum Jagen tragen. Sowas ergibt sich aus den biopsychologischen Komponenten eines Mannes normalerweise von selbst.

Wenn ein Mann das nicht aufgreift, dann kann das an der weibl. Ausstrahlung der AF liegen, d. h. sie macht ihn schlichtweg nicht genug an, oder er hat Bedenken moralischer Art, wegen ihr und oder ihm. Dann kommt es nicht zu Sexdates. Punkt! Eine Frau kann dann wenig machen diesen Umstand zu ändern. Ob sie sich nun anbietet und mit dem Hintern wackelt oder ihm davonläuft wie ein scheues Reh, um seinen Jagdinstinkt zu wecken. Es wird einerlei sein.

Ich hab stellenweise geschmunzelt, wie hier die Messages an ihm gedreht und gewendet wurden, bzw. kritisiert. Als ob es an dem liegen würde. Oder ob die Marta sich ein reales Date versaut, wenn sie WA-Sex mit ihm macht. Sie versaut sich gar nichts, weil es hier keine durchschlagende Strategie gibt, diesen Mann seiner Blockade zu berauben. Oder ihn durch eine geschickte Strategie kristallisieren zu lassen. Der wird nicht kristallisieren. Also braucht man da gar nicht groß rumdoktern oder sie kritisieren, weil sie sich anbietet oder ungünstige Nachrichten schickt. Es ist einerlei, von ihrer Würde mal abgesehen. Aber, so übertrieben hat sie es ja gar nicht.

Marta kann, wenn sie unbedingt will, noch ein bisschen am Ball bleiben und ihr Hauptleben einfach weiterleben. Kann sein, er zieht wieder an, wenn seine Hauptbeziehung ins Stottern kommt. Ausgeschlossen ist das nicht. Aber, groß Hoffnung drauf setzen braucht man auch nicht. Oder, was am Vernünftigsten wäre, Marta lässt ihn los und versucht die Sache zu den Akten zu legen.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Hallo Wolfgang, die Erklärung hat natürlich Hand und Fuß. Meine Ratschläge sind der Tatsache geschuldet, dass mein Ego grade auf der Höhe ist. Also ich nehme meinen Quatsch von vorhin zurück :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Danke Wolfgang für das Gespräch und die Zusammenfassung :smile:


Eine Erkenntnis für mich ist schon mal sehr wichtig: ich kann nichts falsch machen. Mein Verhalten beeinflusst AM nicht, das ist irgendwie sehr beruhigend zu wissen.

zum Cyber sex meinte Wolfgang, dass es evtl eher nützlich sein könnte als schädlich, weil AM dann vielleicht auch wieder Lust bekommt mich in real Life zu treffen.
Im Moment habe ich überhaupt kein Verlangen, mit ihm Cyber s6 zu haben. Auch diese pseudo Nähe führt jedesmal dazu, dass ich emotional wieder mehr drin hänge - und das lohnt sich echt nur für richtig guten, echten sex:lach:


AM ist im Moment ganz weit weg, mir geht es super gut, ich fühle mich wie befreit irgendwie. Ob das daran liegt, dass ich ihn zuletzt abblitzen hab lassen, an meinem Zyklus, Stress im job oder schlicht daran, dass es noch nicht so lange her ist dass wir Kontakt hatten und ich noch keine Verlustangst habe- keine Ahnung.

was ich jetzt konkret aus diesem Gespräch mache, weiß ich auch noch gar nicht so recht. Den Abstand genießen im Moment jedenfalls :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Eine Erkenntnis für mich ist schon mal sehr wichtig: ich kann nichts falsch machen. Mein Verhalten beeinflusst AM nicht, das ist irgendwie sehr beruhigend zu wissen.
Nur, dass das nicht missverstanden wird: so wie Du Dich verhältst hast keinen Vor- oder Nachteil.

Wenn Du ihn übermäßig kontaktieren würdest, dann würdest Du ihn natürlich gänzlich ausmachen, genauso, wie wenn Du nie reagierst, wenn mal eine seiner kurzen Nachrichten eintrudelt.

Er hat für sich beschlossen die Sache mit Dir mehr oder weniger sein zu lassen, aber, so ganz kann er sich nicht dran halten, weil hin und wieder spukst ihm schon im Kopf herum und er spielt mit dem Gedanken, seinen Vorsatz vielleicht mal kurz untreu zu werden.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Mädels, ich brauche euch nochmal...
Kurz nach meinem letzen Eintrag hier habe ich AM auf der Straße getroffen. Es war alles wie immer, er stand innerhalb von 30 Sekunden mit nem fetten Ro..ssenstrauss vor mir, er kam mir sehr nahe (für auf der Straße treffen) wir haben bissl gequatscht das war’s.
Zwei Tage später: er schreibt mich sehr süß an, er hätte meine Kinder gerade am xy See gesehen, die wären ja sehr süß und sähen aus wie ich. Ob ich gut trainiert hätte. Darauf habe ich kurz aber nett geantwortet, er hat nochmal zurückgeschrieben, das hab ich stehengelassen.

so dann kam’s: Ich hatte zwei Tage ein paar wirklich dringende Frage zu einem Wettkampf und ich hab (mal wieder!!) gedacht, läuft doch gerade so gut und ich steh eh voll drüber , fragst mal AM. Ich schreib ihn also an
Ich: hätte ein paar Fragen zur xy Triathlon Staffel, meld dich doch mal wenn du Zeit hast.
AM: meinst du nen Dreier :-)
Ich: nein Vierer... im Ernst, Sport!
AM: strecke x oder y?
Kannst du Telefonieren?
Nein, morgen
Wann ist der Wettkampf?

Ich: September


So das war’s er ist ausgestiegen und wir haben natürlich nicht telefoniert

und da ist mir irgendwie innerlich die Hutschnur geplatzt und ich hab mir wirklich wirklich fest vorgenommen keinen strategischen quatsch mehr zu machen. Habe also erst mal seinen Geburtstag ignoriert. Er hat irgendwann nach Monaten wieder angefangen Statusse (Plural???;-)) einzustellen (ua das Ortsschild meiner Heimatstadt, wo er wohl ein Wochenende verbracht hat) - Alles ignoriert .letzte Woche dann (Nach 4 Wochen Funkstille) hat er auf einen Status von mir reagiert (Ich beim wandern)
Sieht heiß aus
ich danke;-)

Er hat seitdem noch ein paar mal einen Status gepostet, hab ich alles wieder ignoriert, gestern kam dann als Reaktion auf meinen Status (Urlaub) :
Meine Statusmeldungen interessieren dich nicht...

Das hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen :-)
So und jetzt will ich es nicht wieder versauen .
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hey Marta,

schreib doch sowas wie: "Naja gibt eben Heißeres als über Statusmeldungen zu kommunizieren. *Zwinkersmiley"
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Aislinn, Wir hatten bezgl telefonieren nichts verabredet, bin davon ausgegangen dass er sich meldet...

deine Antwort würde mir sehr entsprechen , ich finde sie aber irgendwie zu zugewandt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
danke, das gefällt mir gut :-)! Allerdings riskiere ich dann dass er nie mehr einen Status kommentiert...

Hallo Martha, ich finde den Vorschlag von Goldstück tatsächlich gut.
Er könnte da was aufgreifen. ;)
Letzten Endes... von Statusberichten bzw. eben nur Reaktionen darauf hast du ja auch nichts.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:herz:
Hallo Martha, ich finde den Vorschlag von Goldstück tatsächlich gut.
Er könnte da was aufgreifen. ;)
Letzten Endes... von Statusberichten bzw. eben nur Reaktionen darauf hast du ja auch nichts.

das stimmt allerdings! Antwort ist gekauft und wird heute Abend verschickt.

danke euch!!:herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hi Mädels,

Weil die Frage aufkam: mit AM dümpelt es immer noch vor sich hin...

Er hat Vor ca 1 Woche nochmal nen Status kommentiert (Ich soll beim Sport bei der Hitze lieber langsam machen) , darauf habe ich kurz geantwortet, dass ich aufpasse und gerade eh mehr Zeit im Bikini als in sportklamotten verbringe .

Heute dann schickt er einen Screenshot aus einer großen öffentlichen facebook Gruppe , in der wir beide Mitglied sind. Auf einem Foto (Nicht von mir gepostet) bin ich ziemlich groß bei einem Lauf zu sehen. AM hat mir in dem Screenshot ne krone aufgesetzt.

Ich: :lach:einmal mitgelaufen, für immer auf Facebook..
Wofür ist eigentlich die Krone?;-)
AM: Einfach so, bist halt ein aufstrebendes Talent (was ist für ein Quatsch!!??)
Ich: oder so *Smiley der auf dem Kopf steht *

Daraufhin kamen drei (!!) gelöschte Nachrichten
Ich hätte wirklich allzu gerne irgendwas geschrieben, dass wir von einer ziemlich heißen Affäre zu einer ziemlich schlechten Brieffreundschaft gekommen sind oder sowas, hab dann aber stehen gelassen

Fakt ist: er lässt nicht (ganz) locker, hat mich jetzt 4 mal angeschrieben ohne dass jemals auch nur im Ansatz irgendwas sinnvolles rausgekommen wäre...

Mich berührt das alles inzwischen zum Glück nur noch sehr wenig aber wundern tue ich mich schon über über den. Der spinnt doch.
Ansonsten bin ich glaube ich über den Berg. Die Sehnsucht ist weg - ein seehr gutes Gefühl! Der s6 fehlt mir immer noch, aber das kann ja nicht so schwer sein, Ersatz zu finden :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Liebe Marta,
Schön von dir zu hören!
Mich berührt das alles inzwischen zum Glück nur noch sehr wenig aber wundern tue ich mich schon über über den. Der spinnt doch.
Ich freue mich für dich, dass du inzwischen gut Abstand gewinnen konntest und das Ganze recht nüchtern siehst. Das gibt mir Hoffnung...

Alles Liebe für dich!
Notsure
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Mich berührt das alles inzwischen zum Glück nur noch sehr wenig aber wundern tue ich mich schon über über den. Der spinnt doch.
Liebe Martha,

ich wundere mich über ihn nicht. Ich sehe ihn ganz klar. Du bist ein netter Freizeitvertreib, den er dann aktiviert, wenn er es will. Bisher hat das alles sehr gut funktioniert. Inzwischen gehst du nicht mehr so auf ihn ein (zum Glück!) und er legt nichts vor, einfach weil es für ihn nicht so wichtig ist und du ja trotzdem noch da bist. Wenn es für ihn dringender wird, dann wird er schon etwas vorlegen, aber es scheint gerade nicht so zu sein. Den Kontakt ganz abreißen zu lassen, will er aber auch nicht, man könnte dich ja bei Bedarf nochmal aktivieren.... ich denke, so sieht er es.

Besser wäre es, mal gar nicht mehr auf seine unterdurchschnittlichen Nachrichten zu antworten - sie einfach mal stehen zu lassen. Aber ich denke, auch das würde ihn mit der Zeit nicht wirklich wurmen.

LG La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.849
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben