Ich bin nicht mehr glücklich

quokka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
225
Huhu ihr Rabauken!

Ich habe meinen Strang ausgekramt und gebe ein kurzes Update durch.

Von Ex kam bisher nichts und das finde ich gut! Ich komme langsam zur Ruhe und möchte mich damit gerade nicht beschäftigen.

Ich muss sagen - es geht mir gut! Mit jeder Woche finde ich mehr zu mir zurück. Langsam fühle ich mich wieder wie die 'echte' Quokka, nicht wie die abgespeckte Version, die ich in der Beziehung war. Ich bin wieder fröhlich, lebendig und aufgeweckt. Ich singe und tanze morgens wieder durch meine Küche - herrlich ist das!

Und - ich wurde diese Woche um ein Date gebeten! Als ich ihn kennenlernte, steckten wir beide in Beziehungen. Er gefiel mir schon damals ein bisschen zu gut. Der Kerl ist unfassbar heiß und wir haben ähnliche Interessen. Den schau ich mir bei Gelegenheit genauer an!

Ist Knutschen beim ersten Date eigentlich erlaubt? :coolwink:

Ich drücke euch!

Eure quokka
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo liebe Quokka,

Das hört sich doch ziemlich gut an bei dir. :brav:

Haha, musst wirklich schmunzeln. Erlaubt ist was dir gefällt, bzw euch beiden. Aber du weisst ja, niemals unter Wert verkaufen :herz::brav:
 

quokka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
225
Huhu ihr Rabauken!

Morgen ist es soweit. Ich hab ein Date - und ich freu mich wahnsinnig darauf!
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Huhu :lach:
Ich hoffe du berichtest uns dann ausführlich wie es gelaufen ist :schuettel:
Ich drücke dir die Daumen, liebe Quokka :brav:

Was werdet ihr denn machen?
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Huhu :sonne_lacht:
Alle Daumen sind gedrückt dafür, du wirst ihn sicher umhauen! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
Hallo Quokka,

sowas freut mich doch immer zu lesen :grins:
Viel Spaß morgen und küssen ist erlaubt, wenn es von ihm kommt und sich richtig anfühlt, nur nicht mehr :zwinkern:
 

quokka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
225
Danke ihr Tollen! Hier das Update:

ES - WAR - DER - HAMMER!

Ich hatte sehr hohe Erwartungen. Eigentlich konnte man die nur enttäuschen - und er hat sie sogar übertroffen!

Wir wollten eigentlich nur spazieren gehen. Er holte mich dann aber mit seinem Auto ab und fragte mich spontan, ob ich nicht Lust auf eine kleine Fahrt in seinem Cabrio in den Nachbarort hätte, zur Burg spazieren und mir dort den Sonnenuntergang anschauen will. Und wie ich da Lust drauf hatte! Wir sind dann auf die Ruinenmauer geklettert und haben gequatscht, bis die Sonne unterging. Dabei fielen Sätze wie: ich freue mich, dass wir das heute machen. hab dich in der ganzen Zeit irgendwie auch nie vergessen. Auf dem Rückweg haben wir die ganze Zeit Musik gehört, uns ausgetauscht und mitgesungen.

Alles in allem also ein sehr gelungenes Date. Ich schwebe auf lauter kleinen Wolken gerade. EinenKuss am Ende gabs nicht - den hebe ich mir für nächstes Mal auf.

Gleichzeitig bin ich aber sehr vorsichtig. Ich werde einem Mann vorerst nicht sehr viel Platz in meinem Leben einräumen und will versuchen, ganz bei mir und meinen Bedürfnissen zu bleiben. Gleichzeitig sind auch ein paar Mal meine Warnsysteme los gegangen: er wirkt mirwmir etwas zu selbstbewusst und etwas zu sehr darauf aus, Körperkontakt herzustellen (zufällig meine Hand berühren etc.) und war schon sehr flirty. Da will ich erstmal abwarten, ob er nicht der totale Weiberheld ist. Außerdem will er bald für einige Zeit ins Ausland. Da muss ich mir auch noch ganz genau überlegen, ob ich diese Sache vertiefen will.

Aber fürs Erste: einfach das schöne Gefühl genießen!

Eure quokka
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peacock

Gelöschter User
Liebe quokka, auch wenn ich erst ganz neu in deinem Strang bin, freue ich mich sehr für dich und dein gelungenes Date! Ich wünsche dir nur das Allerbeste! :smile:

Hängengeblieben bin ich bei dir, weil wir offensichtlich beide eines der seltenen Exemplare hier von der Sorte TT2 sind bzw. waren. Auch ich habe wie du, eine Trennung nur aus Verstandsgründen herbeigeführt vor 6 Wochen und aus deiner Story versuche ich gerade mir ein wenig "Tschaka" zu holen für meine Situation und die Momente in denen mein Herz wieder schreit "geh zurück" .

Ich finde, du hast dich absolut souverän geschlagen und letzten Endes auch die richtige Entscheidung getroffen! Und das nach einem Tief wieder ein Hoch kommt (auch wenn man es sich im Moment des Trennungsschmerzes sowas von gaaaar nicht vorstellen kann) sieht man ja jetzt bei dir :grins:

Chapeau für so viel Willenskraft und Lebensrettungskräfte (denn nichts anderes ist es wenn man als TT2 geht) ! :herz:
 

quokka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
225
Ein kurzes Update von meiner Seite. Ich habe heute eine Prüfungsmarathon hinter mich gebracht und eine Story gepostet, die direkt auf die Prüfungen bezogen war - mit Hintergrundmusik 'Im still standing' von Elton John. Nun kam diese Nachricht rein geflogen:

Na das ist ja schön, dass du "still standing" bist ✌ Ich denke immernoch jeden Tag an dich... Diese Woche sieht bei mir ziemlich voll aus und ich muss mich seelisch auf unseren Termin einlassen können. Nächste Woche?

(Bezug: er hatte letzte Woche gefragt, ob ich meine Sachen holen kann. Ich bejahte das).

Was soll ich denn jetzt damit machen? Die Nachricht kam jetzt auch direkt vor meinem Date... :cry
 

quokka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
225
Mein Antwortvorschlag - der vermutlich zu emotional ist: ich denke doch auch noch viel an dich - aber an der Situation hat sich ja nichts verändert. Klar, nächste Woche geht auch noch!
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Guten morgen liebe Quokka,

Konntest du denn dein Date gestern doch noch genießen?

Das mit dem du denkst auch noch viel an ihn, würde ich weglassen. Vielleicht durch etwas anderes ersetzen. Ich hätte geschrieben schön das du immer noch an mich denkst, an der Situation hat sich aber ja nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.920
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben