Rebound, Rache oder was ernstes ?

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Das ist auch bitter ....
ich glaube nicht das es für sie unangenehm wäre , die schwebt so auf Wolke sieben, der wäre es vollkommen egal.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Doch ich denke das wäre ihr auf jedenfall unangenehm, und wenn du cool und locker bleibst, wird sie sich über dich wundern. Das wäre sehr gut, und zeigt das du damit gut umgehen kannst.
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Grüß dich Dan :-)

also ich muss ehrlich sagen, heute hatte ich ungefähr seid sechs Wochen das erste mal eine leck mich am Arsch Einstellung.
Ich glaube, so langsam sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels.
Wird bestimmt noch viele Tage geben wo ich eine Schippe ziehe aber heute war es echt mal angenehm vom Gefühl her ....
wie geht es dir ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Guten morgen Neo,

also ich muss ehrlich sagen, heute hatte ich ungefähr seid sechs Wochen das erste mal eine leck mich am Arsch Einstellung.

Das klingt gut, versuch die zu konservieren. Blick nach vorne, was anderes können wir eh nicht machen.

Ich glaube, so langsam sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels.
Wird bestimmt noch viele Tage geben wo ich eine Schippe ziehe aber heute war es echt mal angenehm vom Gefühl her ....
wie geht es dir ?

In ein paar Wochen sieht die Welt ganz anders aus, müssen jetzt nur irgendwie durch das Tal kommen.

Mir gehts ganz gut soweit, ich freue mich das ich ab heute endlich wieder zum Fussballtraining gehen darf nach der langen Zeit der Isolation.
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Freut mich das es dir soweit gut geht :-)
Ich hoffe mein Fitnessstudio macht auch bald mal wieder auf ...
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Guten Morgen Freunde,

morgen sind es genau fünf Wochen Ks.
Sie schwebt auf Wolke sieben, haben mir Bekannte gesagt.
Was meint ihr, weiterhin warten und nichts machen oder die Hoffnung aufgeben und auch nichts machen ?
 
R

Ray

Gelöschter User
Was meint ihr, weiterhin warten und nichts machen oder die Hoffnung aufgeben und auch nichts machen ?
Du gibst dir die Antwort selbst: Auf jeden Fall nichts machen. Das muss dein Weg sein.
Ob du parallel an der Hoffnung festhalten möchtest, ist davon unberührt. Am besten wäre natürlich sich so schnell wie möglich von der Hoffnung zu distanzieren. Für jeden von uns hier. Wenn dann trotzdem irgendwann was passieren sollte kann man das als Überraschung ansehen, aber hat eben sein Leben weitergelebt...
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Guten Morgen Ray,

ja, leider fällt das einem so extrem schwer ....
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Hallo @ all

Mal ein kleines Update von mir, heute sind es genau 9 Wochen seid dem wir das letzte mal Kontakt hatten.
Bei Facebook hatte Sie ja ständig Fotos mit ihm gepostet aber nur für Freunde sichtbar, nachdem auch der letzte bekannte sie bei Facebook gekickt hat, stellte sie nun auch Fotos mit öffentlich, muss man nicht verstehen, ich zumindest verstehe es nicht.
Ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden, das es keine Zukunft mehr mit dieser Frau gibt, mal fällt es mir leichter und mal denke ich trotzdem noch an Sie und frage mich wie es ihr geht, was sie macht und verliere auch die ein oder andere kleine Träne ....
Dann mache ich mir wieder bewusst das es kein Mensch verdient hat so abgespeist zu werden, wir haben alle unseren Wert und unsere Würde, behaltet dieses, denn dann geht irgendwann mit erhobenen Kopfes An der oder dem Ex vorbei.
Jeder Tag gibt uns die Chance etwas neues und großartiges zu erleben ....
macht das beste daraus.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden, das es keine Zukunft mehr mit dieser Frau gibt, mal fällt es mir leichter und mal denke ich trotzdem noch an Sie und frage mich wie es ihr geht, was sie macht und verliere auch die ein oder andere kleine Träne ....
Das ist normal Neo und so blöd es klingt, aber es ist einfach so, die Zeit wird alle Wunden heilen:smile:.

Dann mache ich mir wieder bewusst das es kein Mensch verdient hat so abgespeist zu werden, wir haben alle unseren Wert und unsere Würde, behaltet dieses, denn dann geht irgendwann mit erhobenen Kopfes An der oder dem Ex vorbei.
Jeder Tag gibt uns die Chance etwas neues und großartiges zu erleben ....
macht das beste daraus.
Und das ist doch eine gute und gesunde Einstellung und der richtige Weg:smile:
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Die Zeit heilt wirklich alle Wunden, trotzdem bleiben Narben zurück ...
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Dann mache ich mir wieder bewusst das es kein Mensch verdient hat so abgespeist zu werden, wir haben alle unseren Wert und unsere Würde, behaltet dieses, denn dann geht irgendwann mit erhobenen Kopfes An der oder dem Ex vorbei.
Jeder Tag gibt uns die Chance etwas neues und großartiges zu erleben ....
macht das beste daraus.

Toller Text Neo, gefällt mir.:smile:

Die Zeit heilt wirklich alle Wunden, trotzdem bleiben Narben zurück ...

Ich sehe das ähnlich, es wird nach einer gewissen Zeit nicht mehr weh tun aber vergessen wird man sowas nie.
 

Neo

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2020
Beiträge
48
Danke Dan und Girlwithnoname

wünsche euch allen ein schönes Wochenende
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.124
Mitglieder
10.707
Neuestes Mitglied
Annegret
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben