Mein Mann findet mich körperlich nicht mehr anziehend

Koalagirl

Neues Mitglied
Registriert
27 Juni 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich w, 36 bin seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben 2 gemeinsame Kinder. Vor ca. 1 Jahr hat sich unsere Beziehung verändert. Er macht derzeit ein Masterstudium welches er im September abschliessen wird. Das dauert jetzt schon 2.5 Jahre und ich versuche wo ich kann ihn zu unterstützen. Ich selber bin auch Selbstständig mit einem Unternehmen mit 10 Mitarbeitern und regle Haus, Kinder und mein Business. Er ist immer im Stress und er schätzt wenig was ich mache. Aber das ist nicht mein Problem, ich weiss, dass wird sich wieder ändern, wenn das Studium fertig ist. Seit längerem merke ich bei ihm eine Veränderung, er beachtet mich kaum und zeigt wenig Verständnis und Interesse. Gestern hat er mir gesagt, das er mich körperlich nicht mehr anziehend findet, sprich kein Sex mehr will, mich aber liebt und mit mir zusammenbleiben möchte. Mir hat es den Atem verschlagen.. Ich fühle mich leer, ausgenutzt und ungeliebt und weiss nicht mehr weiter.. Seit ca. 1 Jahr ist er meistens lustlos und ich mache immer den ersten Schritt. Wir reden von 1 mal pro Monat wo ich einen Versuch wage.. Das ist mir zu wenig und das weiss er.. Aber aufgrund seiner Situation wollte ich ihn nicht belasten. Ich habe ihm gestern gesagt, dass ich es verstehe. Aber ehrlichgesagt bin ich ganz tief verletzt und am Boden zerstört und weiss nicht wie weiter, für mich hat er nun unsere ganze Beziehung / Ehe in Frage gestellt.. Meine hochsensible 6 jährige Tochter hat sich heute bei mir entschuldig, dass sie mich nicht glücklich macht.. Wie soll ich mich weiterhin verhalten? Was soll ich tun? Er hat bald Prüfungen und braucht einen klaren Kopf aber ich fühle mich so ungeliebt und vor den Kopf gestossen
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Koalagirl