Affäre beide verliebt

P

PhilippX

Gelöschter User
Wie eine schlechte Geschichte... Lug &Trug. es ist oft unglaublich, wie enttäuschend das ist, drück dich.

Ich schneie mal als stiller Leser kurz herein, weil mich diese Aussage doch sehr verwundert.
Delia, mir ist klar, dass es dir gerade nicht so gut geht, verstehe meine Antwort auf die Aussage von Beatrice bitte nicht als moralisierenden Angriff, ich möchte jedoch mal von einer emotionslosen Sichtweise darauf antworten.
Die Empörung wird mir nämlich nicht ersichtlich, da das Konstrukt einer Affäre per Definition auf Lügen und Täuschungen aufbaut und zwar auf multidimensionaler Art und Weise.
Literatur und Filme haben dies schon in Unmengen behandelt, insofern sollte in einer idealen Welt jeder wissen, auf was er sich einlässt, wenn er in eine Affäre begibt. Wenn der Samen solcher Art ist, wird dies mit dem, was aus dem Samen entspringt, nicht anders sein, jetzt mal bildlich gesprochen.
Nun leben wir aber in keiner perfekten Welt, und menschlich gesehen ist es nachvollziehbar, weshalb aus bestimmten Gründen sich Menschen auf eine Affäre einlassen, trotz besseren Wissens, was dann dazu führt, dass gerade die AF die Leidtragenden sind, während die AM sich leichter aus dem Ganzen lösen können. Nachvollziehbar ist ebenso, dass man einen Schuldigen für seinen Schmerz haben möchte, aber man macht es sich zu leicht, wenn man den AM zum Bösen abstempelt. Jeder der beiden, die sich auf das wackelige Konstrukt einer Affäre einlässt, trägt seinen Anteil.
Und ich denke, dass diese Erfahrung einen nachdenklich stimmt, ob man sich nochmal auf eine Affäre einlässt oder nicht, es gibt immer Gründe, die dafür oder dagegen sprechen.

Das ist wie gesagt nur eine kühle, emotionslose Sicht auf das Konstrukt Affäre, die leider keinerlei Trost spenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
@PhilippX..

Leider vergisst man im emotionalen Hype, dass eine Affaire auf Lügen und Täuschungen aufbaut.. oder verdrängt es.
Und sieht seine "eigene Realität ".
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Leider vergisst man im emotionalen Hype, dass eine Affaire auf Lügen und Täuschungen aufbaut.. oder verdrängt es.
Und sieht seine "eigene Realität ".
Ja, dass ist auch verständlich und danke, dass du die Intention deines Post damit noch mal erläutert hast. :smile:
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
@
Ja, dass ist auch verständlich und danke, dass du die Intention deines Post damit noch mal erläutert hast. :smile:

Bitte. Im Schnellschuss kommt es zu Missinterpretationen.
Hilft zwar Delia nicht wirklich... ich drück ihr ganz gest die Daumen, dass es ihr bald besser geht.:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Lieber Philipp,
ich werde bei gar keine zwischenmenschlichen Beziehung von absolute Ehrlichkeit ausgehen, so bei der Affäre auch nicht. Jedoch macht für mich schon ein Unterschied, ob mich wer, völlig grundlos, über belanglosen Tatsachen wie Alter oder WG-große etc belügt, oder mir mal die Wahrheit verschweigt, weil mich zB nicht verletzten will. Obwohl beide Scheiße ist, die zweite Variante kann ich in etwa nachvollziehen.
Natürlich basieren Affären auf Lügenkonstrukt, man verheimlicht in alle Richtungen. Nun, die betroffene Ehen, worauf basieren die dann? Wohl kaum auf Ehrlichkeit...

Daila, sorry für off topic
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Nun, die betroffene Ehen, worauf basieren die dann?
Da stimme ich dir zu in diesem Fall, um deinen Gedanken weiter zu verfolgen ist am Ende nur der Partner, der nicht in einer Affäre drin hängt, das eigentliche "Opfer" bzw. der wirklich Betrogene.
Und das AM auch bei Kleinigkeiten lügen ist nicht ungewöhnlich, da die Affäre in der Regel für sie mehr ein Outsourcing bestimmter Elemente ist, die sie in ihrer Ehe nicht oder nicht mehr haben, also ein Ersatz, der die eigene Ehe stabilisiert. Aber es braucht die Täuschung der AF, damit sie für den vom AM gewünschten oder gebrauchten Zeitraum bei der Stange bleibt. Und eine Frau wickelt man eben ein durch Liebesschwüre und Versprechungen, zumindest viele. Daher sehe ich das Handeln vieler AM, das sich oftmals gleicht, als ein Teil von einem Muster, das seit eh und je, von der Antike bis heute, eingeübt wurde, und dass der Stoff für soviele Tragödien ist.
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Und das AM auch bei Kleinigkeiten lügen ist nicht ungewöhnlich, da die Affäre in der Regel für sie mehr ein Outsourcing bestimmter Elemente ist, die sie in ihrer Ehe nicht oder nicht mehr haben, also ein Ersatz, der die eigene Ehe stabilisiert.

Es gibt Affären und Affären... es kommt sicher drauf an, wie bewusst man sich auf eine Affäre einläßt bzw. diese in Kauf nimmt oder sogar sucht...
Grundton meine Affäre: „Wir wollen keine Affäre, das ist kein Leben...“ und trotzdem jahrelang durchgezogen. Bei meinem AM habe ich das Gefühlt, dass er mir nicht mehr verschwiegen hat, als er musste :coolwink: und dass er schlechtes Gewissen uns beiden gegenüber hatte.
Ich sehe mich auch nicht als Opfer, ich weiß am besten, wie erfolgreich mein AM zuhause auf schön Wetter machen kann... und EF ist auch nicht das Opfer, da muss Frau schon ganz fest beide Augen zudrücken, um über Jahre fremdgehenden EM nicht zu überführen...
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Schön das sich hier einige andere Mitglieder melden. ich gebe Euch in sofern Recht das eine Affäre sowieso nichts mit Ehrlichkeit zu tun hat. Auf jeden Fall nicht mit Ehrlichkeit gegenüber den Partnern (EF/EM). Jedoch finde ich kann man unter Affärenpartnern schon auch ein gewisses Vertrauen (Vertrauen=Ehrlichkeit) erwarten. Da geht es um essenzielle Dinge wie Hygiene, Gesundheit, das Schweigen waren, Vorsicht. Mein AM hatte immer wieder betont das es ihm keinenfalls nur um Sex ginge, dass er gerne etwas will was Jahrelang so geht. so wie PhilippX sagt: er suchte einen Ersatz für das was ihm fehlte. Er hat das mitunter auch benannt mit: sich geliebt fühlen; Wärme, Verständnis, Liebe. Dazu hat er zahlreiche Beispiele herbei gezogen was ihm nun fehlt und warum: Gefühlskälte seiner Frau, wenn sie ihm essen macht ist das nie liebevoll. Sie würde ihn nicht verstehen, sie würde ihn teilweise vor ihren Freundinnen nur mit dem ersten Buchstaben seines Namens benennen.....("der J. war gestern wieder müde").Sie würde ihn nicht unterstützen.

Das alles fehle ihm. Unterstützung, Liebe; Wärme, Respekt. Und das alles würde er bei mir finden. Ich wäre so "anders" wie sie. (blabla)

Kann sein das es der Rausch der Gefühle ist, ich kann mir aber auch nicht vorstellen das jemand das alles erzählt aus Spass. Es wird schon was dran sein, warum will man anders eine Affäre. Man vermisst was, was man in AF/AM findet. Nur das man sich dann verliebt, hatte mein AM so wohl nicht erwartet. Er sah mich wohl erstmal als gute Freundin. Später kamen dann auch Worte wie Soulmate, Geliebte, Liebe etc etc.

Die Frage ist dann aber, warum man nicht seinen echten Vornamen angibt zB? Klar war das erstmal als Schutz, doch wenn man sich eine Weile kennt könnte man ja noch reinen Tisch machen? Mitterlweile hatte er mir nämlich dann seinen Arbeitsplatz erzählt und seinen Wohnort und 2000 andere Details. Ich könnte nun ins Auto springen, dort hinfahren und ihn dort antreffen (oder seine EF) Da hatte er wohl nicht die Eier in der Hose seine anfänglichen Lügen aufzudecken.

Ich kann drüber rumhirnen oder nicht. Mittlerweile weiss er was ich weiss, dass ihm das unangenehm ist, ist schon klar. Ich habe ihn nach 5 Monaten "Lüge" damit konfrontiert. Da dachte er wohl erstmal Scheisse, dann wurde ihm plötzlich alles zu viel. Emotionale Doppeltlast etc etc, 5 Minuten später hat er Schluss gemacht, quasi im Effekt.....und ich hab dann nochmal nachgelegt; mit etwas was ich wusste, da hat er dann sein Profil und seine Emailadresse gelöscht.......pure Panik so scheint es mir.......nun gut. Es ist um

ich werde bei gar keine zwischenmenschlichen Beziehung von absolute Ehrlichkeit ausgehen
Das sollte ich auch besser tun. Ich vertraue zu schnelln geh zuviel von mir selber aus. Meine Erwartungen an AM waren zu hoch.

Aus all den angeführten Gründen und meinem Zustand der Verletzung schliesse ich darum bei mir auch eine weitere, neue Affäre aus. Habe keine Lust auf das Drama.....klar gab es schöne Zeiten, aber das Ende hat irgendwie alles Schöne mit ausgewischt......mit AM könnte ich wohl nur glücklich sein, wenn wir frei wären.....obwohl ich mich frage ob ich so jemanden haben wöllte. Ich weiss ja auch über was er alles lügt bei seiner Frau....da kam schon einiges zusammen......echt fies
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Mein AM hatte immer wieder betont das es ihm keinenfalls nur um Sex ginge, dass er gerne etwas will was Jahrelang so geht.
Liebes, diese Aussage wirst du quasi von jedem AM zu hören bekommen.

Die AM - ohne jetzt zu pauschal sein zu wollen, was ich natürlich dennoch bin - schaffen sich doch mit ihren Versprechungen und ihren Gefühlswallungen gerade erst die Basis, damit die AF sich überhaupt auf sie einlässt.

(Ausgenommen sind natürlich die Mädels, die von sich aus auch nur eine Affäre wollen.)

Was sollen die auch sonst sagen? Sie mögen ja ihre Affärenfrauen und wollen auch gerne Sex haben. Da gehen sie doch nicht hin und sagen, sie wollen jetzt mal kurz ein Sexabenteuer und dann wieder husch zur EF. Jede AF die etwas auf sich hält und selber nicht nur auf Sex aus ist, schlägt so einem Mann doch die Tür vor der Nase zu.

Bei den Affärenmädels und ihren liebenden Herzen (meiner Meinung nach machen die hoffenden Affärenmädels den größeren Anteil aus) entsteht da schnell der Trugschluss. Nämlich dass sie selbst etwas ganz Besonderes für den Mann sind und ihm genau das geben, was er doch so sehr benötigt.

Nur ist das halt wie so oft eine Traumwelt. Die ganzen Ehefrauen sind oftmals gar nicht so gestört, abhängig, krank, langweilig etc. wie es die AMs es gerne verkaufen um ihr Tun zu rechtfertigen. Und sicherlich haben viele AM trotzdem große Gefühle für ihre Geliebten. Aber üblicherweise bleiben sie wo sie sind, nämlich in ihren Ehen.

Deiner scheint mir da ein besonderes Kaliber zu sein, was seine Wahrheiten angeht. Und wenn nur die Hälfte von dem stimmt, dass du hier schilderst, dann ist das Problem nicht, dass er eine Ehefrau hat. Der scheint mir ja eher Tendenzen Richtung Baron Münchhausen zu haben.

Die Frage ist dann aber, warum man nicht seinen echten Vornamen angibt zB?
Willst du damit sagen, dass der Mann dir einen anderen Vornamen genannt hat? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen.

Ich kann drüber rumhirnen oder nicht. Mittlerweile weiss er was ich weiss, dass ihm das unangenehm ist, ist schon klar. Ich habe ihn nach 5 Monaten "Lüge" damit konfrontiert. Da dachte er wohl erstmal Scheisse, dann wurde ihm plötzlich alles zu viel. Emotionale Doppeltlast etc etc, 5 Minuten später hat er Schluss gemacht, quasi im Effekt.....und ich hab dann nochmal nachgelegt; mit etwas was ich wusste, da hat er dann sein Profil und seine Emailadresse gelöscht.......pure Panik so scheint es mir.......nun gut. Es ist um

Delia. Wenn du doch schon weißt, dass er es mit der Ehrlichkeit mitnichten genau nimmt und quasi auch bei unwichtigeren Dingen gelogen hat... dann kann ich mir aber grad auch nicht erklären, was das dann war mit diesem Pling?
Mein Rat wäre hier klar, deine Selbstfürsorge. Du hast eine Verantwortung für dich selbst und dein Leben. Und wenn er schon nur gelogen hat, warum grenzt du dich dann nicht ab und sagst dir, dass du auch einen Mann haben kannst der nicht lügt? Der nicht seinen Namen fälscht und dir irgendwelche komischen Stories erzählt? Das geht ja weit über das hinaus, was man üblicherweise einer AF erzählt, um sie bei der Stange zu halten und was man ja auch noch nachvollziehen kann
mit AM könnte ich wohl nur glücklich sein, wenn wir frei wären.....
Bist du dir da sicher? Wer kann denn glücklich mit jemandem sein, der bei so vielen Dinge unehrlich ist. Und damit meine ich nicht, dass er eine Affäre hatte.
Würdest du ihm jemals vertrauen können?

Weisst du Delia, ich glaube eher, dass du verliebt bist in das Gefühl dass er dir gegeben hat.

Ich mag von Affären nicht viel halten, aber ich denke es gibt (auch hier im Forum) Affärenmänner die soweit es geht ehrlich sind und sich nicht die Welt malen, wie sie ihnen gerade gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Weisst du Delia, ich glaube eher, dass du verliebt bist in das Gefühl dass er dir gegeben hat.
Da geb ich Dir sogar Recht....oder eher in das Bild was ich von uns 2 hatte.

Verliebt bin ich gerade nimmer......tja der Pling war wohl betrunkene Nostalgie....zum Glück ist es dabei geblieben und hab ich nicht weiter reagiert bzw was voran getrieben

Er, seine EF, was da läuft, daß ist mir mittlerweile egal. Er soll sein Leben dort leben wir er denkt. Ich befürchte für ihn, daß er die Kurve nicht kriegt....

Ach so ja, falscher Vor- und Nachname. Han ich aber schnell rausgefunden nur verheimlicht :PP:lach: was er kann, kann ich auch. Im letzten Gespräch, als er es beendete, hab ich das dann rausgelassen......:coolwink::coolwink:, da war er wohl etwas *shocked*...vorallem dass ich es seit Monaten wusste......:grins:....wie gesagt. Macht nichts mehr....es ist vorbei und der Sommer ist da. Ohne AM eben. Wer hätte das gedacht. Corona, Affärenaus....alles kam zusammen......mir geht es aber besser.

Es gibt immer Liebe. An die Liebe glaub ich sicher noch. Eben mit mehr Vorsicht. Alles soll ja seinen Sinn haben. AM kam und ging und es ist ein Kapitel in meinem Buch geworden.......und ich bin froh das ihr für mich da wart und seit in den harten Zeiten. Ich war echt ein Häufchen Ellend. Jetzt bin ich stärker.....:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Also der sagt zu dir er heißt z.B. Hans Müller und in Wirklichkeit heißt der Horst Maier?

:::

Klar... und du schmierst ihm das aufs Brot und dann ist ihm alles zuviel und er ist über alle Berge.
Toller Mann...

Tut mir leid, Delia... ich mag dich. Irgendwie bin ich glaub nicht so neutral und kann da nicht so neutral schreiben wie ich eigentlich sollte als Mod. :blush:

Es gibt immer Liebe. An die Liebe glaub ich sicher noch. Eben mit mehr Vorsicht. Alles soll ja seinen Sinn haben. AM kam und ging und es ist ein Kapitel in meinem Buch geworden.......und ich bin froh das ihr für mich da wart und seit in den harten Zeiten. Ich war echt ein Häufchen Ellend. Jetzt bin ich stärker....
Das klingt wirklich sehr gut, Delia. Der Münchhausen hatte sicher auch seinen Sinn in deinem Leben. Nämlich dass du stärker wirst und genauer hinsiehst.

Es ist Sommer! :sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Willst du damit sagen, dass der Mann dir einen anderen Vornamen genannt hat? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen.


das finde ich auch richtig krass, Delia :| zumal ihr ja auch im Hotel eingecheckt hattet usw. wenn ich das richtig gelesen habe...unglaublich mal wieder :(:S:|
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
heißt z.B. Hans Müller und in Wirklichkeit heißt der Horst Maier
Ja genau so ca. War das. Ich hab ihn im Verkehr und beim Verkehr mit Hans angesprochen aber er war Horst. Erst Müller, das kam aber direkt raus und hat er zugegeben ... den Vorname hab ich rausbekommen und lange gewusst und "brav" mitgespielt. :coolwink:

Hab gerade nochmal das Abschiedsgespräch gelesen. Hätte ich besser nicht. Was ne Kacke mit Sahne.....ich verlasse Dich Delia weil ich Dich zu sehr liebe um "nur" Sex mot Dir zu haben. Ich möchte mehr aber liebe EF....:nanu: ...its killing me.....

Ich geh mal ne Runde schlafen, dann ist morgen wieder alles gut:heia:

Sind alle beim.Militär bekloppt? Die haben wohl a nice body with a crazy brain?:lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen,

also dass er nun auch noch einen falschen Vornamen angegeben hat und du ihn damit angesprochen hast, er nicht gezuckt hat, finde ich sehr krass.
Wieso hast du das Theater mitgespielt? Hast du ihm tatsächlich dieses Liebesgequatsche da noch geglaubt, als du wusstest, dass er einen falschen Namen angegeben hatte?

Delia, dieser Mann hat ganz andere Schwachpunkte als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Du solltest froh sein, dass er sich nun doch sehr schnell zurück gezogen hat. Wahrscheinlich hat es dir zukünftiges Leid mit ihm erspart.
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Delia, dieser Mann hat ganz andere Schwachpunkte als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Du solltest froh sein, dass er sich nun doch sehr schnell zurück gezogen hat. Wahrscheinlich hat es dir zukünftiges Leid mit ihm erspart.
Meinst Du er hat dermassen psychische Probleme? Beim Treffen erschien er mir ziemlich normal, naja normal. Also ehrlich, ich hab mich mal gefragt ob er nicht ne Art Asperger oder sowas hat. Er war immer sehr tiefsinnig, ruhig aber sehr fröhlich. Letztendlich frag ich mich aber ob das nicht auch nur ne Maske war.

Aus seiner Kindheitsgeschichte zu schliessen hat er da noch grosse Baustellen. Er hat so ein Rettersyndrom würd ich es nennen.......will es allen recht machen, aber auf seine Art. "ich will das so"......ich denke an ein trotziges Kind. Klar hatte er es schwer durch sein Umfeld, das Heim etc....ich glaub er will viel kompensieren. Wie oft hat er nicht gesagt: nein ich werde keinenfalls wie mein Vater werden. Er meinte damit, sein Kind verlassen, im Stich lassen....

Nun gut, wie können hier rätseln über die Psyche des Ex-AMs, es bringt ja nichts. Wenn ich alles was ich weiss zusammenfasse, denke ich er steckt in ner ziemlichen Krise. Nicht finanzielle, sondern eher emotional/geistig. Er sieht sein Leben in einer bestimmten Struktur, nur er ist sich bewusst geworden, dass er die Struktur nicht halten kann. Es entgleitet ihm und das macht ihn wahnsinnig, darum auch Asperger-Verdacht.

Ich kannte mal jemand mit Asperger, der hatte auch diese Sichtweise und war sehr penibel (Sauberkeit) Strukturen, es muss "so" passieren.Und er war auch unheimlich schlau (AM auch in gewisserweise, in seinem Fachgebiet ist er wirklich gut). Nur sozail eckt er an, scheinbar auch auf der Arbeit. Er hatte wie gesagt auch keine echten Freunde.

Lach, ich bin kein Psychologe, aber hab mich da oft eingelesen; da man bestimmte Merkmale an Personen erkennt

Es ist sehr nett hier weiterhin zu schreiben, auch wenn meine Affäre am Ende zu sein scheint......ich danke Euch nochmal fürs zuhören und mitdenken
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Meinst Du er hat dermassen psychische Probleme? Beim Treffen erschien er mir ziemlich normal, naja normal. Also ehrlich, ich hab mich mal gefragt ob er nicht ne Art Asperger oder sowas hat.
Guten Morgen, liebe Delia,

ob er psychische Probleme hat, das weiß ich nicht. Nur ist es doch so: Wenn du von deinen Wertvorstellungen ausgehst, wärst du doch nicht die Frau, die im Internet nach Männern unter falschem Namen sucht, oder? Das allein lässt tief blicken. Er ist ein Lügner. Passt das zu dir? Und dass er so lügen muss, um Aufmerksamkeit o. ä. zu bekommen, hat Gründe, die tiefer liegen. Er ist erwachsen und läuft doch noch in den Schuhen eines Kindes. Dieser Mann wird sein ganzes Leben gelogen haben, seine Frau, seine Mutter etc. Keines seiner Worte darfst du für ehrlich nehmen. Es kann sehr gut sein, dass er Gefühle vorgespielt hat, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

LG La Traviata
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Neue Woche, neues Glück? Ich ertappe mich immernoch dabei wie ich denke: bald schreibt er mal. Dabei will ich das garnicht denken.....und sage mir: denk das nicht, das bringt nichts. Doch mach ich dann irgendwann die Mail auf und schau, aber natürlich ist da nichts. Er ist weg.

Ich hoffe ich kann das bald mal loslassen....Es verfolgt mich noch immer.
 
D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
Hi Delia,

ich kann das gut nachvollziehen. Wünsche mir täglich, dass meine AF nur ein kurzes "Hi, wie gehts? absetzen würde. Denke mir, für alles und jeden hat sie in WA Zeit nur für mich nicht. :cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Delia, diese Gedanken sind völlig normal. Sei gut zu dir, es ist jetzt halt so.:herz:
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Abends im Bett, oder morgens. Dann denk ich an AM.....heute ist mir in einer Situation bewusst geworden was ich sehr mochte. Seine Ruhe. Er konnte dasitzen, mich anschauen, lächeln, sein Kopf auf seine Hand gestützt....in Seitenlage.... Ruhe. Ohne Worte war es, es waren nur Blick. Als ob ich ihn schon immer kannte. Als ob es immer so war, er dort am Bett, ich da und wir schauten uns an, hielten uns die Hand. Es war Verwunderung und Nähe. Ruhe. Wie wenn es nie was anderes gab. Es sind diese Momente die mich nicht loslassen. Selbst Sekunden. Seine erste Umarmung, sein Geruch. Wie gross er vor mir stand. Endlich in echt. Wie ich beim allerersten Blick dachte: er ist es. Das hatte ich nicht erwartet.

Ich halte es in Erinnerung, eine schöne die mich traurig macht. Weil es diese Augenblicke nicht mehr geben wird. Ein Moment in dem er meinen Fuss in die Hände nimmt und meine Zehen küsst. Wie er mir sagt das er einen Kosenamen für mich hat.

Was es so verdammt schwer macht, ist dass er das Bild meines Traummannes verkörperte. Vllt auch nur was er gespielt hat....auch sein Erscheinungsbild, ich war noch nie körperlich von jemandem so angetan. 1.90 m gross; stark, athletisch. Seine Haare, die Augen, sein Lachen. Seine Zähne :)......seine Wortwahl, die Intelligenz, die Eleganz, sein Kleidungsstil. Seine Gentlemanmanieren.....das beschützende Arm um mich legen...mir seine Jacke geben, dass ich nicht friere.....er kniete vor mir am Bett und schaute an mir umhoch und er sagte danach, später, dass es ihlm so warm ums Herz wurde als er so an mir umhoch schaute....das es ein Gefühl war das er noch nie hatte, etwas was für immer bei ihm bleibt, dass er für immer bei mir ist, auch wenn wir weit entfernt sind.

Vllt war es gespielt, waren es leere Worte, mag sein. Es fällt mir schwer das zu vergessen.......jetzt muss ich weinen.........
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.869
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben