Sie braucht Zeit für sich

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Es gab weder Streit noch sonst was, letzte Info war dass sie ihren F+ zum Teufel geschickt hat.
Somit ist das Kapitel beendet.
Ok. Na offensichtlicher kann der Zusammenhang zwischen dem Kontakt zu dir (wahrscheinlich schlichte Ablenkung) und ihrer F+ ja nicht sein
hab ihr auch öfters scherzhaft gesagt ob sie dass nicht besser mit nem Therapeuten besprechen möchte.
Verstehe schon, dass das dein höflicher Versuch war hier eine Grenze zu stecken. Siehst ja wie das wahrgenommen wurde. Darfst da ruhig direkter deine Grenzen kommunizieren :smile:

Man liest sich
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Grenzen setzen beim anderen ist wichtig. Aber wichtiger ist, sich selbst Grenzen zu setzen: lerne ich ein Gegenüber kennen, welches ich in Betracht ziehe, gehört ja zum eigenen Screening dazu: ist er gerade mit einem anderen zugange: next..
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
So Leute ich bin mal wieder am Daten:lach:
Hab vor genau 1 Woche eine sehr liebe Frau (in meinem Alter)kennengelernt. Schon beim Quatschen merkte ich ich finde sie sehr anziehend, sie war flirty, offen, witzig und man konnte gut mit ihr reden. Es knisterte. Wir tauschten gegen Ende des Abends Nummern.
Die gute Dame meldete sich gleich nächsten Tag dass der Abend lustig war (ausser flirten war nichts). Ich schrieb ihr dass ich es auch schön fand.
Sie rief mich am Abend noch an und wir tel 5 h obwohl sie nur kurz hallo sagen wollte.
Sie erzählte mir dass sie im Moment eigentlich gar nichts sucht aber ich habe sie sehr beeindruckt und sie würde mich gerne besser kennenlernen.

Wir verblieben dass wir uns mal wiedertreffen.
Schon am nä Tag schrieb sie mir dass sie spontan in der Nähe sei und ob ich nicht Lust hätte dass wir uns treffen. Da ich Zeit hatte stimmte ich zu und schlug ihr ein Lokal vor. Dort gings weiter mit flirten, obwohl sie sehr schüchtern wirkte und es auch von sich selbst behauptet.

Sie erzählte mir dass sie vor 2 Monaten auch einen Typ gedatet hat der ziemlich fies zu ihr war und seither ist sie vorsichtiger geworden. Offenbar ist er einfach abgehaut ohne sich zu melden.

Wie gesagt wir flirteten, lachten, hatten einfach Spass. Es gab jedoch in ihren Erzählungen manchmal Dinge die mich zum Grübeln brachten z.b. sie sagte sie hätte das Gefühl nur bei 2 Menschen in ihrem Leben gehabt wo es richtig das Herz berührte wenn die sie küssten. Ich meinte dazu nicht viel weil sie ja doch auch offenbar einige Beziehungen hatte.
Wir verabschiedeten uns noch mit einem kleinen Küsschen da sie meinte wir sollten das langsam angehen und sie ist keine Frau für ON's etc.

Sie meldete sich gleich nä Tag und flirtete heftig weiter, dass sie sich freue wenn wir uns wiedersehen etc.
Da sie das 1 treffen vorgeschlagen hatte dachte ich frag ich sie spontan gestern ob sie Zeit hätte.
Sie sagte ja und wir trafen uns abends um was trinken zu gehen. Als ich auf dem Weg war schrieb sie mir dass sie sich für kein Outfit entscheiden kann*lach
Angekommen kam sie mir entgegen in einem atemberaubenden Outfit und begrüsste mich mit einem Küsschen. Wir flirteten wieder extrem und sie setzte alle ihre weiblichen Reize ein dass ich ab und an auch zweideutige Ansagen losliess. Sie sah mich ständig an, musterte mich, suchte beim Reden Nähe. Und wieder meinte sie sie kann nicht so schnell mit Sex usw und auch nicht so schnell Dinge sagen oder schreiben emotional. Ich liess das mal so im Raum stehen
Am Ende des Dates brachte ich sie zum Auto. Sie stand schüchtern da und lächelte einfach und ich küsste sie einfach und hielt sie im Arm. Ich hatte das Gefühl sie zitterte vor Nervosität sprach sie aber nicht an. Es war sehr schön sie zu küssen und als ich sie am Hals küsste schreckte sie zurück, lachte und meinte oh gott du machst mich scharf das geht nicht. Ich hab sowas noch nicht erlebt und war kurz irritiert. Es war nicht wie hey du machst mich scharf wir küssen weiter sondern sie ging aus der Situation. Ich sagte dann noch dass es ein schöner Abend war und sie fuhr dann nach Hause. Kaum zuhause schrieb sie mir dass sie sich für den Abend bedankt dass es schön war und sie würde mich gerne heute wiedersehen. Ich sprach sie auf das küssen an und sie meinte alles ok. Nuja seit gestern ist sie etwas zurückgezogen, schreibt mir zwar aber gesehen haben wir uns heute nicht. Sie schrieb nur dass sie wegen nä Woche schaut wegen Treffen und sie kann nicht so offen schreiben wie ich sie kann Gefühle nicht so ausdrücken und was ich bemerkte dass sie auf sexuelle Anspielungen nicht reagiert. Sie selbst zeigt mir sexuelle Reize hoch 10, flirtet mit mir aber sowas von und dann seit gestern etwas Rückzug.

Hm wie soll ich mich jetzt Verhalten.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Mr Dean :),
Vielleicht will sie es nur etwas langsamer angehen - und es fällt ihr etwas schwer, da sie es vielleicht auch nicht gewohnt ist? ...wenn sie dir sexuelle Reize hoch 10 sendet. Möglich, dass sie sich selbst da ein bisschen ändern will und noch nicht so genau weiß, wie sie es für sich umsetzen soll.

Irgendwie kommen mir einige Dinge bekannt vor. Ist aber jetzt schwer einzuschätzen. Ich würde sie einfach weiter treffen und ihr den Raum geben, vertrauen zu dir zu finden. Also flirten ja klar, aber das Sexuelle etwas zurücknehmen. Einfach nicht so durstig sein. Und dann mal sehen.

Vielleicht hat sie ja auch nen Dateregelbuch: Beim zweiten Date schon am Hals knutschen und scharf werden - no no :PP
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Also nach dem 1. (in Worten "ersten") Date reagiert sie nicht so sehr auf sexuelle Anspielungen? Hört sich doch ganz vernünftig an die Frau.

PS: Ich habe gehört, dass Dick Pics immer gut ankommen. Vielleicht einfach mal aus Trotz eins raushauen?

PPS: Sarkasmus-Mode off.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Moin James!

Klangbild hat ja schon die richtigen Worte gefunden und dir ein paar gute Ansätze mit auf den Weg gegeben.

Hm wie soll ich mich jetzt Verhalten.

Mich würde interessieren, was für eine Erwartung du an erste Dates hast, und was du glaubst, wie die Dame dich im Moment wahrnehmen könnte:smile:

Ist das Tempo, welches du da jetzt vorgelegt hast, für dich normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke für eure Comments.
Also mein Tempo ist wie immer. Ich bin ohne Erwartungen reingegangen aber natürlich hat sich durch das Flirten, Körpersprache, Lachen und Gespräche etwas aufgebaut. Bei ihr ja auch und das habe ich gemerkt.

Sie meldet sich täglich, aber etwas weniger. (Ca. 4 Nachrichten bzw. 1 Anruf). Sie erklärte mir sie ist nicht so gern am Schreiben, sie möchte das lieber live zeigen wenn man dem Menschen gegenüber ist. Sie versteht dass ich Interesse zeige und ab und an schreibe aber sie möchte sich Zeit lassen weil sie findet weniger ist mehr. Sie ist mit der Situation überfordert und kann es noch nicht so zeigen bzw ausdrücken was bei ihr vorgeht emotional. Ihr Herz ist gehüpft als ich ihr ein Kompliment gemacht habe und im Bauch kribbelt es und es ist ein sehr schönes Gefühl aber sie braucht etwas Zeit weil es ihr zu schnell geht.
Soviel haben wir zwar nicht geschrieben aber ok.

Für morgen haben wir ein weiteres Date vereinbart, Treffen Nr.3.
Ich bin natürlich etwas verunsichert weil ich mir nicht mehr so traue da erste Schritte zu machen wie vielleicht ihre Hand zu nehmen oder sie zu umarmen oder sie zu küssen obwohl sie es schön fand. Sie ist extrem schüchtern.
Beim letzten Date wo ich sie zum Wagen brachte und da stand war das so ein Moment wo ich sie küsste weil sie dastand, verschmitzt lächelte und die Situation schrie einfach nach küss mich.
Und ich tat den 1. Schritt.

Mal sehen wie das morgen läuft und ob sich ihre Schüchternheit etwas legt. Ihre Körpersprache sagt mir sie will meine Nähe und doch dann so Aussagen wie sie möchte es langsam angehen lassen um sich kennenzulernen.

Letzter Kontakt war heute morgen, seither Stille.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich bin natürlich etwas verunsichert

Unsicherheit ist hier kein guter Ratgeber. Du brauchst mMn auch nicht unsicher sein, denn sie hat dir ja schon ein paar wichtige Dinge gesagt; nämlich, dass es ihr zu schnell geht. Das muss man dann schon ernst nehmen, gerade in so einem frühen Stadium eures Kennenlernens.

Wenn es dir gelingt, dann nimm dich etwas zurück, gib ihr den Raum Gefühle für dich aufbauen zu können, bzw. erstmal ein näheres Interesse. Lass sie auf dich zukommen, James. Sie scheint dich ja zu mögen, bloß bist ihr etwas zu sehr auf dem Gaspedal:smile:

Soviel haben wir zwar nicht geschrieben aber ok.

Vielleicht geht es ihr auch eher um etwas anders, als um das Schreiben. Oder was meinst du?

Ihre Sprache finde ich schon sehr eindeutig.

Viel Erfolg für heute Abend!:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Hallo JamesDean81,

Ich habe mich gestern Abend bei dir eingelesen und scheinbar haben wir eine ähnliche Ausgangssituation...

Nur empfinde ich deine Frau noch ein bisschen zugewandter sogar als meinen Mann... :(

Vllt können wir uns ja gegenseitig ein bisschen unterstützen!

Viel Erfolg dir heute Abend !
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hi James,
was mich hier stört sind ihre Aussagen, zu schnell, zu viel etc. und ihr eigenes Verhalten, bzw. ihre Meldehäuffigkeit und ihr offensichtliches Interesse an dir. Ich frage mich da, wie oft sie sich normalerweise melden würde.
Und so schüchtern kann sie ja nicht sein wenn sie direkt beim ersten Treffen über ONs spricht und dich gleichzeitig heftig anflirtet.:grins:
Verlass dich heut abend auf dein Bauchgefühl und ihre Zeichen. Mehr kann ich dir gerade nicht raten.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Also aus meiner Sicht:
Man datet ja schon recht viel und häufig bis man den oder die Richtige(n) findet.

Und oft hat der Mann zb ein echt flottes Tempo, wohingegen ich jetzt nicht beim ersten oder 2. Date knutschen muss.
Für mich heißt knutschen eben auch, dass ich Interesse hab und das weiß ich manchmal eben beim ersten Date nicht.
Oder aber kann nicht einschätzen was der Mann für Absichten hat.
Manche Männer nehmen aber auch echt wenig Signale bei uns Frauen wahr und man muss sie höflich, mit eben solchen Sprüchen in die Schranken weisen..
Ich meine: beim ersten Kuss da gleich den hals abknutschen? Sorry, aber das ist ja echt unangenehm ..
Man muss schon ein bisschen das Gespür für Momente lernen..
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Hallo Leute, mal ein kurzes Update.
Danke für eure Antworten.
Leider kann ich nichts positives berichten.

Also es ging dann so weiter, dass sie mich öfters anrief die letzten Tage nach besagten Dates und auch täglich schrieb Guten Morgen mit Küsschen-Smileys etc..., sie vereinbarte von sich aus ein weiteres Date und das verlief ganz lustig, flirtend und es gab auch einen Abschiedskuss.
Zuhause angekommen rief sie mich an ob ich gut angekommen sei und wir quatschten noch etwas.
Nachdem ja sie die Dates klargemacht hatte, dachte ich ok jetzt frage ich sie mal wann sie sich wieder treffen möchte - prompt schickte sie mir ein Bild ihres Terminkalenders und wir vereinbarten einen Treffpunkt und was wir machen wollten. Als sie auf dem Weg war rief sie mich an und schien extrem genervt weil sie im Stau stand und dazwischen kamen so Sätze "Also nach der Arbeit treffen stresst mich schon" usw... das hatte mich das erste Mal etwas aufhorchen lassen, denn eigentlich freut man sich ja auch den Anderen zu sehen.
Sie kam dann und es wurde dann doch noch ein netter Abend mit flirten und reden. Sie erzählte mir dass ihre letzte Beziehung nicht so schön war weil ihr Ex sie nicht gut behandelt hat, es ist zwar schon lange vorbei, aber mir schien da war noch irgendetwas nicht abgehakt, Kontakt habe sie seit 2 Jahren nicht mehr seit der Trennung keinen weil er im Ausland lebt und sie bezeichnete ihn als narzisstisches Monster und er soll in der Hölle schmoren. Was auch immer dieser Mann ihr angetan hat scheint ja schlimm gewesen zu sein, ein paar Dinge erzählte sie mir, war sicher nicht nett aber narzisstisch schliesse ich hier aus. Gut man weiss ja nie was Jemand wirklich erlebt hat, aber ich hatte schon das Gefühl sie redet offen und ehrlich mit mir, die Gespräche wurden mit Jedem Treffen vertrauter.

Es war noch ein schönes Date und wir lachten auch viel und sie flirtete extrem mit ihrem Lächeln und ihren Augen, sie suchte auch etwas Körperkontakt und Nähe war aber dennoch etwas schüchtern.
Zum Abschied gab es wieder einen Kuss und sie meinte wir könnten uns dann diese Woche am Montag treffen wenn ich Zeit und Lust hätte.

Bis dahin war auch alles ziemlich normal. Sie meldete sich täglich, wir schrieben ein bisschen und dann war Montag. 10 Minuten bevor ich losfahren wollte schrieb sie mir dass sie extrem Migräne hat und ob ich ihr böse wäre wenn wir das Date verschieben. Ich meinte dann kein Problem und Gute Besserung. Sie schlug sofort einen Gegenvorschlag vor für Mittwoch diese Woche. Sie rief mich dann noch an und wir tel noch 1 Stunde und sie entschuldigte sich dass sie das Date verschieben hat müssen, aber es geht ihr etwas besser. Und dass ich schon sehr viel in ihren Gedanken bin und sie ein Kribbeln im Bauch spürt und auch ohne Erwartungen hofft dass das mit uns was werden könnte, aber sie braucht einfach etwas Zeit, das sollte sich entwickeln.

Am Dienstag schrieb sie mir noch dass sie sich sehr auf Mittwoch freut. Mittwoch vormittag kam dann nur ein hey habe schlecht geschlafen usw...Smalltalk und irgendwie als würde ich mit einer komplett anderen Frau schreiben.
Ich fragte sie dann was denn los ist und sie meinte sie ist so unzufrieden mit ihrem Leben und sie weiss nicht. Es wäre wohl besser wenn wir uns nicht mehr treffen, das hätte nichts mit mir zu tun aber sie ist noch nicht bereit für etwas. Es war nicht geplant dass wir uns damals getroffen haben weil sie nichts gesucht hat, aber es ist dann einfach passiert und sie möchte mich in Ruhe und zwanglos kennenlernen.
Ich meinte dann ja das möchte ich ja auch, einfach mal schauen was passiert.

Sie war wie gesagt total abweisend und schrieb sehr kühl und ich meinte dann einfach dass es Schade ist dass sie das so sieht ich das aber akzeptiere, weil es ja auf einem guten Weg gelaufen ist sich kennenzulernen.
Sie rief mich dann an weil sie nicht gerne schreibt und meinte ihr geht das alles viel zu schnell für die paar Dates (wir hatten uns nur 3 x geküsst von den paar Dates, also so schnell war das jetzt auch nicht und es kam ja auch von ihrer Seite), mehr ist da ja gar nicht passiert.
Und dass sie nicht bereit dafür wäre zu daten bzw. eine Beziehung aber dachte es wäre der richtige Weg mit dem Daten. Und sie habe sich die Frage gestellt ob sie sich mit mir was sexuelles vorstellen könnte und das kann sie irgendwie nicht weil sie das im Moment überhaupt nicht möchte, egal wer vor ihr stehen würde. Sie möchte einfach nur Ruhe im Moment und alleine sein, es wird ihr alles zuviel, sie fühlt sich unter Druck gesetzt, sie ist es nicht gewohnt dass ein Mann ihr Komplimente macht oder so aufmerksam ist, das kennt sie nicht - da denke ich mir auch mit welchen Flaschen war die wohl zusammen.:nanu:

Was sie noch erwähnte sie hatte vor 3 Jahren eine OP, ihr wurde der Uterus entfernt wegen Myomen?, aber Eierstöcke hat sie noch, das heisst sie hat keine Tage mehr aber immer um die Zeit wo es wäre da ist sie so komisch drauf. Mal ne Frage an die Damen unter euch, ist das ne psychische Sache? Kinder wollte sie sowieso nie haben das war nie Thema für sie, aber seit der Operation sagt sie hat sie so komische Phasen immer dann wenn sie die Tage bekommen sollte - wird wohl ein Hormonproblem dann auch sein. Kenn mich als Kerl da nicht so aus aber womöglich spielt das auch in das Ganze rein.

Ich hatte das mal so hingenommen und stand ziemlich doof da.
Irgendwie klingt es ja nach einer Depression und sehr merkwürdig - sie zeigte soviel Positives, Lebensfreude und Flirten bei diesen Treffen und auf einmal total anders.
Sie meinte noch sie wünscht sich ja einen liebevollen Partner aber wenn sie es dann hat verliert sie sofort das Interesse und sie versteht es nicht warum.
Ich verstehe das ja auch nicht, vor allem weil sie bereits ihre familie und Freunde einbezogen hat und die wissen dass es mich gibt - das widerum finde ich etwas verfrüht in dem Ganzen, weil nur mein bester Kumpel davon wusste dass ich Jemanden date.

Ich schrieb dann nur noch ob sie noch Kontakt möchte und sie meinte, sie hat ja nicht gesagt dass der Kontakt ganz vorbei sein muss, sie braucht einfach Zeit.
Ich meinte darauf nur Ok und seit gestern ist Stille eingekehrt.

Tja das war wohl nichts mit dem Daten. Es sah eigentlich dazwischen sehr gut aus und hat sich auch in eine richtige Richtung entwickelt aber auf einmal war sie anders grundlos.
Und natürlich reflektiere ich jetzt auch über das Ganze was da eigentlich schief gelaufen ist. Sie sagt es liegt an ihr.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
aber Eierstöcke hat sie noch, das heisst sie hat keine Tage mehr aber immer um die Zeit wo es wäre da ist sie so komisch drauf. Mal ne Frage an die Damen unter euch, ist das ne psychische Sache?
Nein, dass kann tatsächlich sein. Die Eierstöcke sorgen für die Hormone ;)
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
James, ich kenne Dich und Deine Geschichten ja nun sehr gut.
Mich würde interessieren, weil Du das hier schriebst,
Und natürlich reflektiere ich jetzt auch über das Ganze was da eigentlich schief gelaufen ist.
was Du meinst, was bspw. schief gelaufen sein könnte?

Eben als ich Deine letzten Erzählungen mit der Date-Dame las und die Aussagen von ihr wiedergabst, ist mir etwas aufgefallen, denn diese Aussagen kamen bisher von all Deinen Date-Bekanntschaften, Ex-Freundin usw. Jetzt kann das natürlich auch daran liegen, da ja Deine auserkorenen Damen auch alle irgendwie psychische Probleme haben, so wie Du das zumindest schilderst, dennoch ist auffällig, dass alle dieses hier in etwa gleich ansprachen:
sie möchte es langsam angehen lassen [...].
sie braucht einfach Zeit.
sie fühlt sich unter Druck gesetzt,
Könntest Du Dir vorstellen, was es Deinerseits sein könnte, dass es immer zu diesen ähnlichen Aussagen komm (wenn es überhaupt an Dir liegen würde und nicht gerade daran liegt, dass Deine auserkorenen Damen immer ja psychisch angeknackst und somit überfordert sind)?

Liebe Grüße
Leila
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Also nach dem 1. (in Worten "ersten") Date reagiert sie nicht so sehr auf sexuelle Anspielungen? Hört sich doch ganz vernünftig an die Frau.
:lach::thumbsup:
PS: Ich habe gehört, dass Dick Pics immer gut ankommen.
Ich hab' ja damals auch ungefragt solche Bilder geschickt bekommen, mich aber auch immer gleichzeitig gefragt, was die sich dabei denken oder wirklich denken, damit könnte man punkten, aber andererseits muss es dafür ja auch einen Absatzmarkt geben...
Ja, Kelso, bei vernünftigen Frauen kommen die super an;).
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Naja Leila ich kann das gar nicht beantworten dass es an mir liegt. Ich habe einfach authentisches Interesse gezeigt, nur habe ich bis jetztdie e Erfahrung gemacht dass die meisten Frauen in meinem Alter Mitte 30 entweder schon ne Scheidung hatten, etwas kompliziertere Lebensumstände oder irgendwie durch Exbeziehungen vorsichtiger bzw irgendwie traumatisiert rüber kamen.
Ich hätte mir das bei ihr jetzt nicht gedacht weil von ihr ja Interesse kam und die Dates super liefen bis eben sie auf einmal so umgeschwenkt ist.

Sie selbst sagt es liegt nicht an ihr und auf meine Frage ob sie sich noch weiter kennenlernen möchte bekam ich ja nur die Antwort dass sie den Kontakt nicht auf Eis legen möchte aber sie braucht Zeit, ihr geht das zu schnell.
Seither kam auch nichts mehr.

Ich habe denke ich nichts falsch gemacht, jede Frau freut sich doch über ein Kompliment, sie war da recht schüchtern und meinte immer das ist sie nicht gewohnt aber ihr Herz hüpfte als ich ihr gesagt habe dass sie sehr hübsch aussieht (war ein tolles Outfit an dem Tag). Und ich sagte mal dass ich sie gerne besser kennenlernen würde und mich drauf freue und sie meinte sie auch aber ich soll ihr das nicht sagen weil es war dann immer anders, sie kennt das so nicht. Offenbar dürfte sie keine guten Erfahrungen damit gemacht haben mit den letzten Treffen oder Beziehungen.

Ich stelle mir die Frage macht es Sinn sie weiterhin zu daten bzw Kontakt zu halten, es kommt ja nichts von ihr seit vorgestern. Wenn ich schreibe möchte ich nicht aufdringlich wirken. Sie wollte es ja langsam angehen und wenn ich jetzt nachfrage wie es ihr geht oder Kontakt suche wird sie das wahrscheinlich als aufdringlich sehen.

Einfach mal abwarten?
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Auf die Schnelle: Wenn eine Frau so sehr brennt und von heute auf morgen dramatisch abkühlt, gingen bei mir alle Warnleuchten an. Das spricht nicht gerade für die Stabilität der Dame.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich stelle mir die Frage macht es Sinn sie weiterhin zu daten bzw Kontakt zu halten,
Wenn Du mich als objektiven Beobachter fragst, der auch die Historie Deiner ganzen Dating- und Beziehungsgeschichten kennt, würde ich sagen, dass es keinen Sinn macht. Nur das ist eine Sache, die schließlich nur Du selbst entscheiden und mit Dir selbst ausmachen kannst. Das ist ja nur die Meinung eines Außenstehenden der Deine ganze Forumshistorie kennt.
Dass Frauen Dir da Interesse gezeigt hatten und trotzdem plötzlich umschwenkten, ist von Deinen Erzählungen nicht unfremd. Wie gesagt, es ist mir halt gestern aufgefallen, dass die Gegebenheiten bei Dir sich oft wiederholen/ähnenln, nur die Protagonisten andere sind. Die Ähnlichkeit bei der Auswahl der Frauen bzw. die, die Dein Interesse wecken, ist mir ja schon aufgefallen, aber dass die geschilderten Abläufe sich ebenfalls alle sehr ähneln, ist mir gestern bei Deiner letzten Erzählung bewusst geworden.
Natürlich haben wir in unserem Alter jeder für sich so seine Beziehungserfahrungen gesammelt, was auch prägt, ob man das will oder nicht, es muss deshalb aber nicht ein Handicap für alles weitere sein.
Wenn Du Dir die eh gerade die Sinnfrage stellst, ist es bestimmt erstmal nicht verkehrt, Deine darauf selbst resultierende Frage
Einfach mal abwarten?
als Antwort zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Auf die Schnelle: Wenn eine Frau so sehr brennt und von heute auf morgen dramatisch abkühlt, gingen bei mir alle Warnleuchten an. Das spricht nicht gerade für die Stabilität der Dame.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Sie hat ja gebrannt, die Dates gingen ja von ihr aus, sie wollte sich treffen, machte Vorschläge und auch flirtende Anspielungen. Eibe Frau die kein Interesse hat meldet sich kaum und hält nicht so engmaschigen Kontakt.
Was da mit ihr passiert ist weiss nur sie selbst.
Sie meinte noch sie wünscht sich ja einen liebevollen Partner aber wenn sie es dann hat verliert sie sofort das Interesse und sie versteht es nicht warum.
Strange Aussage.

Ja Leila du hast Recht, es gibt Parallelen aber wenigstens kann man hier sagen hat man zu Beginn schon die Warnzeichen erhalten und es wäre nicht schlimmer geworden. Das was mich echt stutzig gemacht hat war eben ihre Aussage sie ist es nicht gewohnt gut behandelt zu werden weil ihre Typen sie wie Dreck behandelt haben.
Und da komm ich jetzt um die Ecke, interessiere mich für sie, bin authentisch und sie ist offenbar überfordert wenn man ein normales Kompliment loslässt. Welche Frau freut sich nicht wenn man ihr ein Kompliment macht dass sie in nem Outfit hübsch aussieht oder sie nicht damit klarkommt wenn man sagt dass man ihr Lächeln süss findet, als hätte sie sowas nie zuvor gehört.Nu ja sowas ist seltsam.
Ich setze da jetzt mal keine Hoffnungen bzw denke auch nicht dass da Kontakt von ihr noch kommen wird aber natürlich ist es schon sehr treffend wenn ein Date unerwartet so umschlägt und man gar nicht weiss warum weil es gut lief.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich finde auch, dass gerade zu Beginn eines Kennenlernens einfach die Leichtigkeit, das Unkomplizierte im Fokus sein sollte (das Aufregende und Schöne), alles andere nach der kurzen Zeit bringt nur Schwere mit sich (Probleme) und ist meist kein gutes Zeichen für das Überstehen der Kernnenlernzeit und das Übergehen in eine Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.327
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben