Affäre will Freundschaft

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Offen gesagt, mag sonst WhatsApp Video Telefonie auch lieber als WhatsApp schreiben.

Mir auch. ;)
Aber in deiner Situation solltest du ihm nicht deine kostbare Zeit schenken, um was Halbgares zu besprechen.

Sehen ist mir auch lieber als So WhatsApp Nachrichten

"Sehen" hat er jetzt abgeschmettert. Also erst mal weg davon.

Bloß konnte heute nicht tel und morgen werde ich es auch nicht wollenAuch wenn er wieder Fragen wird....

Wenn er wieder fragen wird, stelle doch seine Nachricht einfach mal hier ein und wir werden dir gerne beim Antworten helfen. :smile:
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Nach deinen Telefon Anfragen und unseren Stress WhatsApp Nachrichten schrieb ich, plane gerade Rad Tour für das ganze nächste Wochenende in meiner alten Heimat. Schickte Landschaftsbilder aus dem Internet. Er schrieb, dass er da auch schon war, als er jung war etc.... und so weiter. ob ich ihm dann Bilder schicke? Ich schrieb schönere Bilder von der Landschaft kriege ich nicht hin. Er schrieb, meinte Bilder von dir und X(meine kleine Tochter3 Jahre). Ich schrieb sie ist nicht mit dabei. Sende Freunde sonst auch eher selten Fotos von mir.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nach deinen Telefon Anfragen und unseren Stress WhatsApp Nachrichten schrieb ich, plane gerade Rad Tour für das ganze nächste Wochenende in meiner alten Heimat. Schickte Landschaftsbilder aus dem Internet.

Ich hätte dir an dieser Stelle wirklich geraten, mal auszusteigen und nichts mehr zu schreiben.
Er hat so ein Oberwasser und dieses gräbst du ihm so - durch deine immer wieder neue Zugewandtheit - nicht ab.
Eher im Gegenteil... du gibst ihm immer wieder neue Sicherheit, dass du ihn willst.

Es geht darum, dass er nicht mal im entferntesten Angst bekommt, dich wirklich zu verlieren... darum, dass er sich nicht die kleinsten Gedanken um dich machen muss, was nun los ist... bist du noch für ihn da oder nicht...
Einfach, dass seine Gedanken angekurbelt werden, weil du ein anderes Verhalten an den Tag legst, ein Verhalten, welches er nicht von dir kennt.
Nur so könnte er noch etwas in Richtung Kristallisation gehen.
Lies mal dazu, links im Menü.

Ich schrieb sie ist nicht mit dabei. Sende Freunde sonst auch eher selten Fotos von mir.

Zu viel Erklärung...
Einfach nicht machen und ihn auf dem Trockenen sitzen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Liebe Sommer,

erstmal Willkommen, gut dass du da bist!
Ich habe mich bei dir eingelesen und würde dir raten alles von Mod. Venusstern noch einmal durchzulesen.
Dem ist derzeit nichts zuzufügen.

Je früher du diese vermeintliche (virtuelle) Nähe brichst, desto weniger tust du dir weiter weh.
Entferne dich aus der Situation und schaue ob und was noch von ihm kommt.
Dir soll jetzt egal sein, wie es ihm damit geht und ob er „leidet“.

Glaub mir, ich weiß, wie schwer das ist. :brav:
Ich habe es selbst ähnlich erlebt: ein zerrissener AM, viel (virtuelle) Nähe, viel gefühlte Nähe beim immer seltenen Treffen, ihm viel zu viel Sicherheit gegeben, meine Gefühle offen gezeigt, beste Freundin, sogar Therapeutin gespielt, beste Geliebte war ich auch - alles so, wie es für meinen süßen AM aktuell passte ... nur ich ging leer aus... von lauter Sorge um ihn und sein Gefühlschaos, habe ich mich selbst vergessen.


Drücke dich ganz fest:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Haben seit dem nichts geschrieben.

seine Nachricht vor paar Minuten und Fotos von Landschaft Bei ihm

bist auf velotour? war inlineskaten, 26 km sehr schön
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Hintergrund, bin aber nächstes Wochenende Rad fahren...hat er wohl verwechselt hatte per WhatsApp mal geschrieben er macht Sport immer ohne seine Frau

habe nichts zurück geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Habe erst aktuell heute Morgen geantwortet.

nein, erst nächste Woche.


Derweil fällt es mir so schwer..nicht mehr zu schreiben .:'(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hast du gut hinbekommen mit der späteren Antwort.
Denn du bist shließlich auch toll in deinem Leben unterwegs... ;)

Derweil fällt es mir so schwer..nicht mehr zu schreiben .

Ich weiss, liebe Sommer... :trost:

Den Kontakt so zurück zu fahren ist schon schwer und dann kommt wahrscheinlich auch eine Verunsicherung deinerseits dazu...
"Ich möchte nur wissen, ob alles ok mit uns ist"...
ja?

Bitte versuche jetzt mal durchzuhalten und deine Verfügbarkeit für ihn zu unterbrechen.

Ich hoffe, es ist heute schönes Wetter bei euch und du kannst vielleicht was Schönes mit EM unternehmen. :)
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Sonntag Abend: (bzgl. Landschaftsbilder)
Bitte erspare mir so sinnlose WhatsApp. (Ich)

Ok.(er)

Dann verselbstständigte sich die Kommunikation. Ich will keine Freundschaft ohne sehen, er aber unbedingt! Noch nie so Drama erlebt. Fragte ihn auch warum wegen Freundschaft mega Drama ?!

telefonierten nachts von 0-2 Uhr! Ich war wütend, weil es mich nervt. Ich fragte auch, weshalb er den unbedingt Kontakt will. Wenn nicht in mich verliebt ist, dann ist doch alles gut, soll er doch bei Frau oder seiner aktuellen Affäre bleiben, in die er wohl verliebt ist. Ich meinte- Er kann sich das emotionale bei seiner Frau oder anderen Frau holen. Ich habe keine Lust dazu, ist mir zu viel !!
Er bestätigte im Telefonat, das er sonst immer ca 6 Monate Affären hat(wusste ich alles schon) . Dann erledigt oder nur mal alle paar Monate Kontakt. Er kann emotional keine Nähe haben - außer zu seinen Kindern. Hat auch nur einen guten Freund, sonst alles oberflächlich. Er will unbedingt Kontakt haben, weil ich ihm so viel gebe mir Gespräche, ihn kennen/ lesen kann etc. Fand den Sex auch toll, kann er im Moment aber nicht !

Emotionale Nähe haben, können doch so gut reden etc. Mich machte es immer mehr wütend, habe keine Lust mir seine Beziehungsdramen anzuhören. Er meinte er hat Gefühle für mich, ist aber nicht verliebt. Ich meine er will alles auf Distanz, weil es ihm zu nah war, stürzt sich ins nächste usw. verstehe nicht, warum kann er mich dann nicht los lassen, gestern viel geschrieben. gestern schrieb er: morgen Mittag mal am Tel erzählen.(bin auf erneuten tel Vorschlag nicht eingegangen, habe seit gestern Abend nichts mehr geschrieben) der Mann macht mich komplett fertig.


Glaube, das er Nähe Problem hat und nicht treu ist !! Stört mich nicht, wenn er konstant wäre...Aber ich will ihn fühlen und nicht weg gestoßen werden... bis es mal passt. Irgendwie denke ich entweder Zärtlichkeit /Sehen oder lassen. Er hat Familie, Arbeit etc. Er würde es zeitlich schon nicht hinkriegen, außer mit mir noch mit anderen alle zwei Tage lange zu tel) er schätzt mich toll :-(( weiß bin sehr empathisch und einfühlsam. Das ist das was ihm fehlt, sagte er mir im Telefonat.... seine Frau sagt oft er ist kalt, egoistisch, macht zu wenig mit ihr, macht nichts erfreuliches wie Muttertag Geschenk etc, Er erzählte selbst, dass das auch stimmt. Er weiß, ich mach das alles anders als er, will das mein Umfeld happy ist. wir sind so gegenteilig, er ist kein Beziehungstyp etc.., ist er ein Narzisst ?? Kann er Emotionen/ Gefühl und Sex nicht zusammen ?? Wie bekomme ich ihn zu einem Treffen, glaube kann danach für mich Abschluss finden..,
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh weh, Sommer, was tust du?

Warum lässt du dich immer wieder auf neue Drama-Gespräche mit ihm ein?
So tust du dir nichts Gutes mit und gleichzeitig präsentierst du ihm deine ganze Gefühlswelt wieder und wieder auf dem Silbertablett.

Du sagst zwar, dass du dann lieber nichts willst, als dieses Halbgare, "verhandelst" aber trotzdem weiter.... warum?
Wenn du dich wenigstens strategisch verhalten würdest..

gestern viel geschrieben

...und wieder ein neues Telefonat.

Sommer, bringe doch wenigstes erst einmal eine Auszeit bei euch hinein und ziehe diese dann auch mal durch.
Der Mann ist sich so sicher, dass du ihn willst - für ihn ein Leichtes, dich immer wieder um den Finger zu wickeln, damit er das bekommt, was er will - virtuellen Kontakt.
Genau das, was du nicht tun darfst. Jetzt, in dieser neuen Situation gleich gar nicht.

Glaube, das er Nähe Problem hat und nicht treu ist !! Stört mich nicht, wenn er konstant wäre...Aber ich will ihn fühlen und nicht weg gestoßen werden... bis es mal passt. Irgendwie denke ich entweder Zärtlichkeit /Sehen oder lassen. Er hat Familie, Arbeit etc. Er würde es zeitlich schon nicht hinkriegen, außer mit mir noch mit anderen alle zwei Tage lange zu tel) er schätzt mich toll :-(( weiß bin sehr empathisch und einfühlsam. Das ist das was ihm fehlt, sagte er mir im Telefonat.

Warum interessiert es dich so sehr, warum er was tut oder nicht tut?
Wenn überhaupt, wäre er sowieso "nur" eine Affaire und zudem auch weit weg.
Und, eben ein wichtiger Punkt

ist er ein Narzisst ??

Nein, aber

Er meinte er hat Gefühle für mich, ist aber nicht verliebt.

Sommer, willst du noch das dritte und vierte Rad an seinem Wagen werden?
Ich denke, er wird wieder neue Affairen haben, mit denen er sich natürlich auch trifft... und dich hält er einfach nur hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
aber trotzdem weiter.... warum?
Weil wir nicht voneinander los kommen. Miteinander schlecht, Kontakt löschen auch schlecht. Telefonierten gestern über Stunde, normale Sachen... und er fragte mich was sollen wir jetzt mit uns machen. Er ist der totale Kopfmensch nach den Treffen, während dem Treffen nicht, er sagt er habe so Probleme damit. Er hat vorgeschlagen wir treffen uns alle paar Wochen, zum Mittag essen, Vereinbaren es und halten konsequent Abstand.
Er sagte, wir sind so verschieden, das würde keine zwei Tage gut gehen.
Ich meinte, habe mir dazu keine Gedanken gemacht.... will es nur genießen, auch mit Emotion. Er wollte heute weiter reden wegen Lösung...ich Sagte es gibt ja keine neuen Erkenntnisse... er sagte, dann Freitag tel, meinte geht bei mir nicht, dann Wochenende, geht bei mir auch nicht... dann nächste Woche... habe es offen gelassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Habe auch ein Abschluss Treffen mit allem vorgeschlagen und dann fertig. Er meinte, dann fängt wieder alles von vorne an... kriegen es wieder nicht Beendet und ihm geht es schlecht. Verstehe nicht, warum hängt er so am Kontakt tel und schreiben... braucht viel Zeit für Austausch...und jetzt alle paar Wochen essen, aber will sich sonst zurück halten... versteht ihr es als Affären Profis..ich denke, er will Seile Ehe nicht durcheinander bringen und redet sich ein, dass das emotional ohne Sex mit mir geht... .Freue mich auf eure Meinungen.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Warum interessiert es dich so sehr, warum er was tut oder nicht tut?
Weil wir sonst auch über alles reden, Ehe, Kinder etc. Ja, vermutlich zu weit drin...
Wenn überhaupt, wäre er sowieso "nur" eine Affaire und zudem auch weit weg.
Habe mich verliebt. Ab September bin ich alle 3 Wochen immer für 2 Tage in seiner Nähe (30 Minuten entfernt) wegen Weiterbildung
Und, eben ein wichtiger Punkt
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Sommer, willst du noch das dritte und vierte Rad an seinem Wagen werden?
Er beginnt bzgl. Treue Therapie... kein Witz ist so.
Ich denke, er wird wieder neue Affairen haben, mit denen er sich natürlich auch trifft... und dich hält er einfach nur hin.
Dafür müsste er aber neben Arbeit, Kinder und Frau(en) nicht so viel Intensität geben. Zeitlich so lange telefonieren etc. Habe mir überlegt, vielleicht will er auch eine emotionale Affäre, weil er die so nicht bekommt, oder wie er sagt sich nicht öffnen kann... bei Gefühlen läuft er ja immer weg..,
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Er sagt ja zig mal, er ist nicht verliebt... Bin im Kurzurlaub von Freitag mittags bis Sonntag.(weiß er nicht so genau) Idee würde Handy einfach zu Hause lassen. Würde bei ihm dann was passieren, dass er wieder mehr will??
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Sommer,

Telefonierten gestern über Stunde, normale Sachen...

Hm, du stehst nach wie vor zu seiner vollsten Verfügung.
Geraten hatten wir dir, dich wenigstens etwas strategisch zu verhalten, um wenigstens euer Gleichgewicht wieder herzustellen.
Woran hapert es da?

Ich weiß, es ist schwierig das umzusetzen, aber wenn du auf deinem Frame-Weg bleibst, wird sich nichts ändern. - Für dich nichts ändern.
Denn das tut es nach wie vor nicht.

er sagt er habe so Probleme damit. Er hat vorgeschlagen wir treffen uns alle paar Wochen, zum Mittag essen, Vereinbaren es und halten konsequent Abstand.

Er schiebt dich nach wie vor weg....
Und er bestimmt, wie was zu laufen hat.
Sommer, alle paar Wochen mal zum Mittagessen treffen... das ist nichts. Gar nichts.
Damit hält er dich ganz einfach nur hin.

Er sagte, wir sind so verschieden, das würde keine zwei Tage gut gehen.

Übersetzt: Ich will keine Verbindlichkeiten mit dir. Was ich will, ist Abstand und nichts Reales.

. Er wollte heute weiter reden wegen Lösung...ich Sagte es gibt ja keine neuen Erkenntnisse... er sagte, dann Freitag tel, meinte geht bei mir nicht, dann Wochenende, geht bei mir auch nicht... dann nächste Woche... habe es offen gelassen

Und hier wäre es mal strategisch gewesen, ihm zu sagen, dass du bei deiner Meinung bleibst und in weiteren Telefonaten keinen Sinn siehst.
Auflegen.

Ich weiss, dass dir das super schwer fallen würde.... aber diese Drama-Gespräche bringen dir eben nichts. Und zudem bekundest du ihm auch leider immer wieder deine Zuneigung

habe mir dazu keine Gedanken gemacht.... will es nur genießen, auch mit Emotion.

Sommer, je mehr du ihm alles und immer wieder vor die Füsse legst, umso weniger wird er irgendwie auf dich einsteigen.... er ist sich einfach zu sicher mit dir.

Habe auch ein Abschluss Treffen mit allem vorgeschlagen und dann fertig. Er meinte, dann fängt wieder alles von vorne an... kriegen es wieder nicht Beendet

Was möchtest du mit einem "Abschlusstreffen" erreichen?
Das dient alleine für dich, weil du hoffst, ihn dann persönlich umstimmen zu können...
Und ja, es würde wieder weiter gehen mit euch - genau das, was er aber nicht will.

und ihm geht es schlecht.

Das ist einfach eine Ausrede, um dich fern zu halten.
Denn wenn es ihm schlecht geht, dann hat er wieder dein vollstes Verständnis.

Zitat Sommer
Habe mich verliebt. Ab September bin ich alle 3 Wochen immer für 2 Tage in seiner Nähe (30 Minuten entfernt) wegen Weiterbildung

Raten kann ich dir nur, das vorher abzubrechen und nicht auf den September zu hoffen.
Alleine schon so lange warten zu wollen, obwohl er dich nicht mal treffen will.

Zitat Sommer:
Er beginnt bzgl. Treue Therapie... kein Witz ist so.


Und du glaubst ihm auch das?

Er kann dir ja viel erzählen... und wenn das eben sein Leben ist, mit den Affairen und es ihm so Spaß macht, wird er doch nicht freiwillig etwas daran ändern.
Und selbst wenn, so hast du davon gar nichts. Du bist nicht seine Partnerin.

Er sagt ja zig mal, er ist nicht verliebt...

Und so verhält er sich auch.
Nur leider bist du verliebt und willst das nicht so richtig wahr haben... weil er dir halt immer wieder durch die anderen Dinge
"Es geht ihm nicht gut nach den Treffen mit dir, alles so emotional..."
"Er beginnt eine Therapie wegen Treue.."
vorgaukelt, dass ihm so viel an dir liegt.

warum hängt er so am Kontakt tel und schreiben... braucht viel Zeit für Austausch.

Er wird genügend Tagesfreizeit haben und diese so gut ausfüllen. Ist ja auch super bequem und null Invest von seiner Seite.

Liebes, alles in allem will er eure Affaire nicht mehr. Er will keine Nähe mehr zu dir aufbauen, dich nicht mehr treffen. - Ja, er ist nicht verliebt und die paar Monate eurer Affaire sind rum. Es wird was Neues folgen...
Und bis dahin ist es für ihn doch toll, noch den Kontakt mit dir zu haben... ihm quasi seine Zeit zu versüßen.

Das ist sicher nicht das, was du hören möchtest, Sommer und sicher auch ganz nüchtern geschrieben...
Aber du bist hier diejenige, die wohl ganz viele Federn lassen wird.

Bin im Kurzurlaub von Freitag mittags bis Sonntag.(weiß er nicht so genau) Idee würde Handy einfach zu Hause lassen. Würde bei ihm dann was passieren, dass er wieder mehr will??

Ein paar Tage reichen da nicht...
Durch deine ständige Zugewandtheit wird er das schnell durchschauen.
Und ich denke, auch dann wird bei ihm nichts mehr passieren. - Er will einfach nicht (mehr).

Eine Strategie wäre jetzt dazu da, um dich einigermaßen aus der Geschichte raus zu holen, mit erhobenem Kopf sozusagen und das schon oben erwähnte Gleichgewicht wieder ein wenig herzustellen.
Ursprünglich gedacht, den Spieß wieder etwas umzudrehen, dass wir ihn soweit bringen, dich unbedingt treffen zu wollen - jetzt und nicht im September vielleicht.
Das Problem ist aber, dass er inzwischen einfach zu viel Sicherheiten von dir bekommen hat...
Es würde einfach sehr schwierig werden, ihm diese zu entziehen. Und klappen würde das auch nur, wenn er irgendwie ein wenig Gefühle für dich hätte, ein wenig Verlustangst... und das nächste Problem folgend, du könntest das wahrscheinlich nicht durchhalten.

Fakt ist, dass diese Affaire zum jetzigen Zeitpunkt beendet ist von ihm aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Das wurde falsch verstanden, er will sich kurzfristig mit mir treffen, aber mit Abstand. Sodass er hinterher kein Chaos hat, weil Therapie und Ehe gut machen will.

Stimmt, hatte vorherigen Druck mit Treffen gemacht. Mache ich aber nicht mehr. Er will ständig telefonieren. Aber wie bereits im Forum geschrieben, werde Handy am Wochenende einfach nicht mit zum kurztrip nehmen. Wir haben sonst jeden Tag Schreibkontakt und tel alle zwei Tage lange. Da ist schon eine Verbindung. Das wird ihm dann schon auffallen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
:thumbsup:Herzlichen Dank Venus für die offen Worte. Damit ich eine andere Sicht dazu habe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben