Der eigene innere Druck

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Wühlmaus,

Ich bin absolut abgelatscht. Er hat sich selbst entzaubert... Wenn es eine Verliebtheitsskala gibt von eins bis zehn, dann war ich am Beginn auf 9, mittlerweile auf 5 und seit gestern vielleicht auf 2.

ja, finde ich absolut nachvollziehbar und natürlich

Upps, da war mein Laune kurz ganz weg.
Wie damit umgehen, war mir nicht klar.
Als ich zurück ins Wohnzimmer bin, muss er mir etwas angemerkt haben. Er erzählte mir nach dem ich mich wieder zu ihm gesetzt hatte vollkommen aus dem Nichts, dass seine Schwester während der Faschingsferien da war, um ihn mit seinen Kindern zu unterstützen, die in dieser Woche bei ihm waren.
So nach dem Motto, wenn du die Kosmetiktasche gesehen hast, hier ist die Erklärung: die hat meine Schwester vergessen.

in der Tat eine merkwürdige Situation - auch dass er sofort zufällig ein Thema parat hatte , das diese Tasche erklären soll - war ja vielleicht Zufall, dass er diese Sache erzählte und auch vielleicht tatsächlich ihre Tasche, aber komisch allemal

Zum Sex ist es auch gekommen trotz der wenigen Zeit, entspannen konnte ich dabei aber nicht so richtig.

kann ich verstehen, dass du nicht entspannen konntest

Tja, ich hab keinen Plan, ob und wie das weitergeht, aber im Moment wär es auch nicht schlimm, wenn nicht.

richtige Einstellung, denke ich, - und wenn er sowieso nie Zeit hat, dann taugt es ja auch nichts , leider :|
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
richtige Einstellung, denke ich, - und wenn er sowieso nie Zeit hat, dann taugt es ja auch nichts , leider :|

So ist es. Obwohl er bei der Verabschiedung noch meinte, jetzt kommen ja Frühjahr und Sommer, da könnten wir ja viele Unternehmungen machen, die ich mir wünsche...:coolwink:

Genau das ist aber hier der Harken: er selber hat diese Wünsche anscheinend nicht, ist mit dem Leben, dass er seit einigen Jahren lebt, absolut zufrieden....

Ich habe keine Lust eine Beziehung zuführen, bei der ich hinsichtlich Freizeitplanung die treibende Kraft sein muss!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Nun hol ich diesen Strang mal wieder hoch.

Ich hatte ihm ein paar Tage nach dem letzten Treffen mitgeteilt, dass ich keinen Sinn sehe, das Kennenlernen fortzuführen.
Ich hab erklärt, dass ich jemand suche, der sich Zeit für mich nimmt.

Eine Antwort von ihm auf diese Whatsapp gab es nicht.

Das war okay für mich.
Hab dann wieder die Anfragen der Singlebörse angeschaut :PP

Ergeben hat sich da bisher nichts.
Entweder find ich Typen, die nur auf Spaß aus sind, oder solche, die am liebsten nach dem ersten Date zusammenziehen wollen.....
Ich will doch nur ein normales altmodisches Kennenlernen :D....

Na ja, auf jeden Fall bin ich noch Single.

So, und heute - vier Monate nach meiner Ansage - bekomme ich doch glatt ein Daumen hoch auf ein Statusbild von mir.
(Die er sich 4 Monate lang eh immer alle angeschaut hat)

Gestern Abend sass ich nett bei Wein mit zwei Freundinnen zusammen, da war er kurz Thema. Da sagte ich, ich glaub wenn der noch mal kommt, kriegt er noch ne Chance.

Jetzt grinse ich in mich rein, und reagiere erstmal nicht :lach:
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Haha naja, da muss schon mehr kommen, als ein Daumen hoch:smile: aber trotzdem ein gutes Gefühl oder? :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Sie kommen doch alle wieder...früher oder später :smile:

Aber im seltensten Fall läuft es dann besser. Aber schau erst mal und warte ab ob auch mehr als nur ein Daumen kommt :grins: Das is ja praktisch nix :lach:
Fürs Ego aber gut :thumbsup:

Und ich finds auch soo anstrengend, entweder sie packen gleich die Koffer und wollen mit einziehen. Oder Sie können sich nicht festlegen weils ja noch mehr Fische im Teich gibt...vorallem in Singlebörsen. Deswegen hoff ich aufs Schicksal im real life und hab den Börsen den Rücken gezeigt.

Ich bin sicher, auch wir finden genau den Mann der zu uns passt...oder er findet uns ;)
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ihr Lieben! Na klar, muss da mehr kommen als ein Daumen hoch!
Dennoch, es ist ein gutes Gefühl.
Und gleichgültig ist er mir ja nicht!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
So, ich hab mich heute Vormittag doch hinreißen lassen und ein :smile: geschickt.
Reaktion kam prompt. Wie es mir geht und so weiter( mein Sohn, Urlaube etc.) . Also Smalltalk.
Geendet mit Wünschen für einen schönen Sonntag.
Mal sehen, ob demnächst mehr kommt.
:back:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Na, das war wohl nur ein leichtes Strohfeuer. ()

Es kam bis jetzt nichts mehr.

Und am meisten ärgert mich, dass mich das ärgert! :oh::blush:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Und am meisten ärgert mich, dass mich das ärgert! :oh::blush:

Das kenn ich auch von mir :lach:


Wart nicht darauf dass er nun hier den Turbo einlegt... Schau dich lieber nach anderen um..

Aber im seltensten Fall läuft es dann besser. Aber schau erst mal und warte ab ob auch mehr als nur ein Daumen kommt :grins: Das is ja praktisch nix :lach:

Das nächste mal bei so wenig invest nicht gleich drauf Antworten...der hätte schon noch nachgelegt....irgendwann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Das nächste mal bei so wenig invest nicht gleich drauf Antworten...der hätte schon noch nachgelegt....irgendwann...

Haha, nachgelegt hat er gerade: Wieder ein Daumen hoch auf ein Status Bild von mir. Da bin aber nicht ich drauf, sondern ein Eichhörnchen im Baum. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt auf alle Statusbilder ein Daumen hoch. :grins::schuettel:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Wahrscheinlich bekomme ich jetzt auf alle Statusbilder ein Daumen hoch. :grins::schuettel:
:wueste::wueste::wueste:

Oh man ist der wortgewandt...aber ich bin sicher, das kann er noch besser, wenn du ihn lässst....also mal abwarten ob der Herr auch Buchstaben aneinander reihen kann :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Wühlmaus,

ich fürchte der Herr will dich warmhalten.
Ich sehe es wie KittytheKat, nicht reagieren weiter suchen.

LG Hulahoop
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ich reagiere auch nicht,
solange da keine vollständigen Sätze kommen.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Wühlmaus.
Das kann doch nicht sein, der Mann ist 43, arbeitet in einer Führungsposition.
Na dann hat er gelernt mit minimalem Aufwand maximalen Gewinn zu erzielen. Dann musst du ihm klarmachen, dass die Nummer mit dir nicht funktioniert. Also am besten ignorieren.

Tichonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben